TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........

• Die Frage ist ja erlaubt... Wie jede :-))

Aus der Abgabe könnte man ja schließen, dass auch der Tebe - Wirtschaftsprüfer ide Wirtschaftlichkeit bestätigt...

Ist es so, dass wenn ich mit einem Etat von 500 000 € rechne - dessen Erwirtschaftung ich nachweisen kann, die Wirtschaftlichkeit genauso gewährleistet ist, wie bei einem Etat von 1,5 Millionen (VFB Lübeck - da siehtd er Insolvenzverwalter den Etat als gesichert... :-( ) und wonach entscheidet dann der DFB - ???
    Kann man ja wissen wollen... Oder?

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Na Hut ab Revoluzzer, wenn Du das feiern nennst, bist Du ohne Zweifel ein Partymuffel. - Es wird wohl eher den Verantwortlichen und deren Unterstützern für die bisherige Arbeit gedankt. Mehr nicht!
    Was soll`s, dass Dir lesen Probleme bereitet, hast Du an anderer Stelle bereits mehrfach bewiesen.

• Na Hut ab Revoluzzer, wenn Du das feiern nennst, bist Du ohne Zweifel ein Partymuffel. - Es wird wohl eher den Verantwortlichen und deren Unterstützern für die bisherige Arbeit gedankt. Mehr nicht!
    Was soll`s, dass Dir lesen Probleme bereitet, hast Du an anderer Stelle bereits mehrfach bewiesen.

Ändere doch einfach Deinen Namen - denn analysieren kannst Du nicht. Du bist leider nicht einmal in der Lage, Smilies zu interpertieren. Also geh schnell noch mal zurück ins BFC-Fanforum. Den Mauszeiger auf die Smilies setzen. Und dann hier lesen und dann analysiere mal:

Lob des Kommunismus
    Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.
    Die Ausbeuter nennen ihn ein Verbrechen.
    Aber wir wissen:
    Er ist das Ende der Verbrechen.
    Er ist keine Tollheit.
    Er ist nicht das Chaos
    Sondern die Ordnung.
    Er ist das Einfache
    Das schwer zu machen ist.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Ach Bienchen summ, summ...Was Du so interpretierst...Darüber wurde hier schon genug geschrieben. Ist aber dennoch sehr edel von Dir, dem Hetzer zu Hilfe zu eilen. Schließlich leidet ihr beide an der gleichen Krankheit. Gönnt Euch, schon im eigenen Interesse, professionelle Hilfe!

• soll jetzt jeder verein, der seine lizenz abgibt ( ich gehe mal ohne kenntnis davon aus, dass wir nicht wie der LFC zurückgezogen haben ), eine presseerklärung herausgeben, dass ein wirtschaftsprüfer den antrag zertifiziert hat ?

wenn das für die lizenz ausreicht; wozu gibt es dann noch ein lizensierungsverfahren seitens des Verbandes ?

btw. der dfb hatte uns seinerzeit trotz wirtschaftsprüferzertifikat keine lizenz erteilt ...

abwarten und tee trinken

p.s.: eine wortmeldung unabhängig von dem netten miteinander aus dem wr-spektrum ( ob echt, unecht, in kenntnis der sachlage oder auch nicht etc.pp)

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

Einmal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()

• Mir wird schlecht...

• hiermit gebe ich mein opositionsgehabe auf --- ich will in die regierung... :verweis:

herr duden
    sie sind perfekt und hoch gebildet ich verneige mich vor ihnen
    und wie war das mit den stein werfen und den glas ?( :bindagegen:

Auch zitieren will gelernt sein. ;)
    Übrigens befindest du dich hier in einem Fußball-Forum. Deine bisherigen 3 Ergüsse Beiträge haben allerdings weder was mit Rasen, Spielern oder Ball zu tun. Nur als freundlich gemeinter Hinweis. :rolleyes:

• Um endlich wieder auf den Sinn dieses Thread zurück zu kommen: Was hat denn nun die angekündigte Recherche des Users Heili beim nach Klienten suchenden Anwalt ergeben?

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Um endlich wieder auf den Sinn dieses Thread zurück zu kommen: Was hat denn nun die angekündigte Recherche des Users Heili beim nach Klienten suchenden Anwalt ergeben?

Sie... äh er hat Jehova gesagt!

Ich glaube unser aller Heiliger vorlauter Ausplauderer hat nun einen Anwalt weniger in seiner "Gilde"........ :D

• och männo, nicht wieder Öl in die glühende Asche gießen!

Das mein ich auch ...

Fakt ist, die Euroventa ist/war mitglied eines broker-pools dem auch die Trea... angehört/angehörte. Was da alles abging sollte in einem thread im tebe-forum angesprochen werden, aber der wurde schnell abgeriegelt.

Insofern, besser ist: Schwamm drüber! :stumm:

• Lieber Exilborusse...
    Warum "SCHWAMM DRÜBER" ? wenns bei euroventa/treasure nicht koscher läuft,
    haben doch trotzdem alle das recht weiter zu hinterfragen...
    jeder, ob maja, koi, bain, analyst, heili etc... ohne diesen fred wären wir alle traurig... ;(

• Auch zitieren will gelernt sein. ;)
    Übrigens befindest du dich hier in einem Fußball-Forum. Deine bisherigen 3 Ergüsse Beiträge haben allerdings weder was mit Rasen, Spielern oder Ball zu tun. Nur als freundlich gemeinter Hinweis. :rolleyes:

danke :thumbsup: aber schlaue leute haben wir überall :thumbup:

• Lieber Exilborusse...
    Warum "SCHWAMM DRÜBER" ? wenns bei euroventa/treasure nicht koscher läuft,
    haben doch trotzdem alle das recht weiter zu hinterfragen...
    jeder, ob maja, koi, bain, analyst, heili etc... ohne diesen fred wären wir alle traurig... ;(

schade eigentlich das du keine anderen freunde hast :rofl: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :versteck: