TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........

  • Mensch, Peo - wofür Fakten? Ich stelle einfach mal in den Raum, vermute und jetzt sollen die Chinesen mal beweisen, daß das nicht der Fall ist. Die lügen doch sowieso ... womit bewiesen wäre, das die Treasure AG die Chinesen unterstützt.


    Wenn wir alle fleissig googlen, wird man sicher was finden. Danke für Deine Unterstützung.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Hat hier jemand Vodafone? Kann es sein, dass die ein riesen technisches Problem haben und man nicht mehr telefonieren kann (zzt)?


  • Danke, Warlock! Jetzt wird auch der Letzte endlich begreifen, wie schlecht die Welt ist und insbesondere die Treasure AG. Der BFC Dynamo kann froh sein, da nicht mit rein gezogen worden zu sein. Die fürsorgliche Weitsicht der BFC-Funktionäre ist bewundernswert ... nur bei TeBe will man nix davon wissen!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Hat hier jemand Vodafone? Kann es sein, dass die ein riesen technisches Problem haben und man nicht mehr telefonieren kann (zzt)?


    Bestimmt ein Versuch der T-AG, Dich mundtot zu machen. Begrüßenswert. :whistling:


  • Dank Warlock ist die Finanzierungsquelle der chinesischen Sauerein in Tibet eindeutig geklärt, genauso, wie alle vermuteten, hängt also TeBe über seinen Hauptsponsor mit drin. :verweis: Na hoffentlich wird dann die Kohle für Charlottenburg nicht knapp !


    Da die Bilder im Offenen Heimatkanal "Tibetisches Hochland" leider so undeutlich waren, konnte ich nicht erkennen, ob die Chinesen mit Brustwerbung der T-AG einmarschieren. Aber die Kampfanzüge waren eindeutig lila-weiß gestreift !

  • Hat hier jemand Vodafone? Kann es sein, dass die ein riesen technisches Problem haben und man nicht mehr telefonieren kann (zzt)?


    Diese Frage kann ich mit einem klaren JA beantworten, bei mir geht auch nichts.
    Da sieht man mal, dass dieser Thread doch einen Sinn hat. 8)


    Aber ich will nicht ablenken, daher wieder für die teilnehmende Handvoll Schreiberlinge:
    FEUER FREI !


    V.

  • Womit sich das Problem rechter Demagogen bestätigt: Inhalte interessieren nicht. Sinnfreie Prollerei ist das Programm.


    Schlimmere Unterstützung hätte sich der arme Heili kaum wünschen können ...



    Wo siehst Du in meinem Post rechte Demagogie? Da ist keine, ergo inhaltslose Schmiererei vom Schmierlappen. Demzufolge von mir kein mangelndes Interesse an Inhalten, sondern logische Konsequenz.
    Da Du auch dem Bienchenverhaltensmuster unterliegst, alles und jeden in eine bestimmte Ecke stellen zu wollen, nur soviel: Wir spielen hier ein Kreisspiel. Noch nicht bemerkt? Kreise haben doch keine Ecken!
    Ach ja, fast vergessen, Heili habe ich nicht unterstützt - er kommt mit Dir ganz gut alleine klar - ich habe meine Meinung widergegeben. Mehr nicht Kaufi.

  • Nicht nur Treasure - auch Infinity engangiert sich in China...


    KLICK


    Herr Heilmann, sind Ihre vielen Firmen auch in China tätig? Und gibt es da eine Webseite? Einen Link?
    Muss jetzt Fußball gucken...

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Wo siehst Du in meinem Post rechte Demagogie?


    Einfacher konnte doch nicht bewiesen werden, daß sich rechte Demagogen nicht für Inhalte interessieren: Ich schreibe ausweislich meines nachzulesenden Beitrags von rechten Demagogen > Der anal-ysierende Rechte bezieht sich auf rechte Demagogie.


    Und wer den freundlichen Hinweis auf einen danach auch zugegebenen Fehler als Schmiererei liest, steht sowieso neben der Spur.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Nicht nur Treasure - auch Infinity engangiert sich in China...


    KLICK


    Herr Heilmann, sind Ihre vielen Firmen auch in China tätig? Und gibt es da eine Webseite? Einen Link?
    Muss jetzt Fußball gucken...


    Das wundersame, weit verzweigte unsichtbare Firmenimperium
    des Accountmanagers Herrn Thomas Heilmann- Kern.... :rofl:
    Geh jetzt spazieren.....

  • Ich bin jetzt mal der ERSTE der hier was sinnvolles schreibt! :rofl:


    Warum werd ich den Eindruck nicht los, dass es den (kritischen) "BFC-Fan`s"(Maja,Bain,YHDK) inzwischen schon lange nicht mehr um den Verein geht, sondern um persönliche "Angepixxtheit".


    War ich zu naiv? :whistling:


    Maro, danke für die Auskunft, haste kein Handy? :rofl:
    Bain, verlauf dich nicht und fall nicht...ist sehr naß und und DUNKEL... :knuddel:

  • Wir spielen hier ein Kreisspiel. Noch nicht bemerkt? Kreise haben doch keine Ecken!


    Natürlich hat jeder Kreis Ecken... Sogar unendlich viele! Sonst könnte man weder seinen Umfang noch die Fläche errechnen...
    Analyst, nicht immer die falschen Schulungen besuchen! Lern doch mal was Richtiges! Ich empfehle: "Mathematische Methoden in der Wirtschaft"! Mir hat das Spaß gemacht.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Natürlich hat jeder Kreis Ecken... Sogar unendlich viele! Sonst könnte man weder seinen Umfang noch die Fläche errechnen...
    Analyst, nicht immer die falschen Schulungen besuchen! Lern doch mal was Richtiges! Ich empfehle: "Mathematische Methoden in der Wirtschaft"! Mir hat das Spaß gemacht.



    Gut gekontert Bienchen. Dieser wissenschaftliche Sachverhalt ist mir jedoch durchaus bekannt. Da wir hier aber nicht die Fläche oder den Umfang unseres Kreisspielfeldes berechnen wollen, ist meine Aussage dazu rein sinnbildlich gemeint. Ich gehe davon aus, dass Du schlaue Biene das auch vorher schon verstanden hast.
    So, nun mach Dich wieder ab auf die bunte Blumenwiese...Summ, summ!

  • Einfacher konnte doch nicht bewiesen werden, daß sich rechte Demagogen nicht für Inhalte interessieren: Ich schreibe ausweislich meines nachzulesenden Beitrags von rechten Demagogen > Der anal-ysierende Rechte bezieht sich auf rechte Demagogie.


    Und wer den freundlichen Hinweis auf einen danach auch zugegebenen Fehler als Schmiererei liest, steht sowieso neben der Spur.



    Der Demagoge propagiert die Demagogie. - Geile Haarspalterei, hätte glatt von Dir kommen können...

  • Nicht verraten hat Heili, was der Anruf unter 069 - 974 61 228 (Quelle: Internetseite)
    bei der Anwaltskanzlei gebracht hat. Oder hat er ihn vergessen?
    Jedenfalls hat er, soweit ersichtlich erstmals, den Namen des Anwaltes
    in die Runde geworfen. Respekt, der steht weder beim euroventa-Artikel
    noch sonst auf der Internetseite der Kanzlei. Hier wird uns doch keiner
    ein Rechercheergebnis vorenthalten ;-) Wenn hier gelegentlich die
    Rechtschreibung kritisiert wird, so soll darauf hingewiesen werden,
    dass es in Deutschland kein Rechtschreib-Gesetz gibt, wohl aber ein
    Zeitgesetz. Bitte nur ernsthafte Diskussionen über die rechtlichen
    Folgerungen, wenn es überhaupt sein muss! Der Hauptgrund für
    Missverständnisse war in diesem Thread ja auch seltener die
    Rechtschreibung als der unklare, vorenthaltene oder gelegentlich gar
    nicht vorhandene Denkprozess.

  • Natürlich hat jeder Kreis Ecken... Sogar unendlich viele! Sonst könnte man weder seinen Umfang noch die Fläche errechnen...
    Analyst, nicht immer die falschen Schulungen besuchen! Lern doch mal was Richtiges! Ich empfehle: "Mathematische Methoden in der Wirtschaft"! Mir hat das Spaß gemacht.


    Auch wenn es noch weniger mit dem Thema zu tuen hat, das "mußt" du mir mal erklären. Ich mein, warum haben die Ägypter, Babylonier, etc. Jahrtausende nach Pi gesucht. Ich brauche genau deswegen heute keine Ecke mehr zu irgend einer Kreis/Kugel-Berechnung.