Ich brauche genau deswegen heute keine Ecke mehr zu irgend einer Kreis/Kugel-Berechnung.
außer jene, in die du dich setzt um in ruhe zur lösung zu finden
Ich brauche genau deswegen heute keine Ecke mehr zu irgend einer Kreis/Kugel-Berechnung.
außer jene, in die du dich setzt um in ruhe zur lösung zu finden
Jetzt gibts nicht mehr den Morgenkreis, sondern die Morgenecke!
es regnet, immer noch!
verdammt ich muss jetzt raus
Auch wenn es noch weniger mit dem Thema zu tuen hat, das "mußt" du mir mal erklären. Ich mein, warum haben die Ägypter, Babylonier, etc. Jahrtausende nach Pi gesucht. Ich brauche genau deswegen heute keine Ecke mehr zu irgend einer Kreis/Kugel-Berechnung.
Aber klar doch. Kein Problem. Pi (nicht politi...In...) ist schon eine transzendente faszinierende Zahl und dann auch noch irrational. Insofern passt sie in die Diskussion. Wie sind denn Ä
...wie sind denn die Alten auf Pi gekommen?
Natürlich könnte man auch behaupten, dass ein Kreis kein Vieleck ist, weil UNENDLICH keine Zahl ist und außerdem die Entfernung, Strecke zwischen den Ecken gleich NULL sein müsste und also keine ist. Aber ohne Vieleckkreis vermutlich noch lange kein PI - oder kamen die damals schon aus dem RADIKALEN-Spektrum?
Jedenfalls wäre es angebracht, da Herr Heilmann ja noch telefoniert, dass inzwischen schon mal alle anderen Sponsoren von Oberligavereinen die Karten auf den Tisch lesen: Also, wer verdient wo,warum, mit wem, woran, wieviel und wodurch? Wo ist er registriert, wo kann man die Bilanzen einsehen?
Honig gut, alles gut........
Honig = Biene = T-AG = Lolli koofen = Ende!
Hier sieht man doch ganz prägnant, welche ungeheuren intellektuellen Potenzen noch unter den Vereinsverantwortlichen des Clubs ohne Logo-Rechte schlummern ... (8x )
Hier sieht man doch ganz prägnant, welche ungeheuren intellektuellen Potenzen noch unter den Vereinsverantwortlichen des Clubs ohne Logo-Rechte schlummern ... (8x )
Reden wir von Competitive-Intelligence?
Natürlich hat jeder Kreis Ecken... Sogar unendlich viele! Sonst könnte man weder seinen Umfang noch die Fläche errechnen...
Lies die verwendeten Studienunterlagen erneut und erkenne/erinnere den Unterschied zwischen der Lösung eines Problems und der Lösungsmethode. In diesem Fall die Polygonapproximation des Kreises. Es handelt sich um eine Grenzwertbetrachtung,
bei der durch Einschachtelung des Kreises in ein äußeres und ein inneres Polygon eine obere und untere Grenze für Pi bestimmt. Die Deckungsgeichen Nachkommastellen gelten dann als "gesichert". Das bedeutet aber nicht, dass ein Kreis als Polygon aufzufassen ist. Diese Auffassung wird eigentlich nur von Numerikern vertreten, da diese ohnehin primär mit diskreten
Methoden operieren. Vertretern anderer mathematischer Disziplinen stehen bei dieser Interpretation die Haare zu Berge.
Analytisch wär das z.B. ausnehmend wenig elegant...
Eigenkapitalverbindlichkeiten mit Rangrücktritt in siebenstelliger Höhe, Stadionbetteltour auf dem Rücken der Steuerzahler, jährlicher Verlust in sechstelliger Höhe, gesponsert durch Kapitalgesellschaften des Senats von Berlin und somit vom Steuerzahler = Fass ohne Boden und die Zukunft schon verkauft!
Ach Heili, wieder mal die abgedroschene Neidwahrheit zur Selbstverteidigung? Na gut, wenn es hilft...Weitermachen!
Ach Heili, wieder mal die abgedroschene Neidwahrheit zur Selbstverteidigung? Na gut, wenn es hilft...Weitermachen!
Competitive-Intelligence im digitalem Heil-Humor-Mix
P.S.Mir tut der fast schon ein wenig leid ...
deien statements gefallen mir sehr gut
hoffe du bleibst dem forum erhalten
werde dich im auge behalten
alle sympathien beiseite geschoben, denke ich schon, dass es nicht unbedingt eine "neiddiskussion" ist, wenn steuerverschwendungen (dazu gehören in meinen augen auch viele subventionen) angeprangert werden
hey forumsjungs...
wie is dit wetter draussen, kann ick zu aldi jehn tun, ohne nass von oben zu werden?
bitte klacken, vom im kreis drehen kriek ick gleichjewichtsstörungen...
nimmst du sonnenschirm, schützt auch vor wasser
Eigenkapitalverbindlichkeiten mit Rangrücktritt in siebenstelliger Höhe, Stadionbetteltour auf dem Rücken der Steuerzahler, jährlicher Verlust in sechstelliger Höhe, gesponsert durch Kapitalgesellschaften des Senats von Berlin und somit vom Steuerzahler = Fass ohne Boden und die Zukunft schon verkauft!
und bald in der zweiten liga in einem neuen stadion, geil, geil, geil
es geht mir gut - ick steh uff union
p.s. herr heilmann-kern, neid kann einen ganz schön verbittern und zerfressen wa ?
Hochmut kommt vor dem Fall......In diesem Sinne,man sieht sich
Zum nächsten Stammtisch?!
Vielleicht lenkt man die Diskussion um die T-AG dahingehend, dass man auf zukünftige Ereignisse schaut. Angenommen beide Vereine steigen auf und erhalten die Lizenz. Wer tritt mit welchem Etat in der RL an? Wer kann welche Spieler verpflichten?
Dies setzt natürlich vorraus, dass die T-AG doch ein "sauberer" Hauptsponsor ist!
Doch eine Neiddiskussion?
das wars von anfang an.
neiddiskussion !
auf einer mv wurde gefragt und etwas später hier noch mal. antworten jab`s keine. nicht mehr und nicht weniger.