TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........

  • @ peter antony


    Ach bitte, wozu dann diese außerordentliche dumme Bemerkung von wegen "Bewahrer des deutschen Gedankenguts"? Nein - war niemals als Beleidigung gedacht, na klar doch... (Wenn nicht - wozu dann bitteschön???)

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Mensch - diese Bermerkung, deren DUMMHEIT ich nicht erkennen kann - dumm sind die in de Bemerkung genannten, diente lediglich der Hervorrufung genau der Reaktion. Ich liebe - BERUFUNG - die deutsche Sprache und habe mich überhaupt nicht angesprochen gefühlt...
    Ich mag weinrot-weiß und kann braun überhaupt nicht leiden.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Just for fun, um genau das Niveau, welches von sog. Offiziellen hier präsentiert wird zu erreichen. Oder welchen Grund hat es, dass ausgerechnet ein WR Mitglied des BFC ständig versucht gegen TeBe, die Treasure AG und und und zu schießen. Und wenn man dann die Kommentare dazu sieht ( Ob Links oder Rechtsextrem ) kann man doch Futter bei die Fische geben.


    Abgesehen davon hatten viele eurer Spieler eine gute Zeit bei uns und umgekehrt genauso. Vielleicht sollte man sich einfach nur auf seinen Verein konzentrieren, den anderen als sportlichen Gegner akzeptieren und nicht immer unter der Gürtellinie arbeiten ( uns wurde von offizieller Seite bestätigt, dass es Anzeigen aus dem BFC Bereich gegen TEBE und die Treasure AG beim DFB,NOFV und sonstigen Institutionen gegeben hat).

  • Nein Maja, so leichtfertig benutzt man so etwas nicht - besser darf man nicht!!! Eine Falle mit derer ich, wenn ich reintappe als Nazi (auf eine Stufe eben mit Hitler und Konsorten) betitelt werde, ist nicht akzeptabel!!!


    Aber der Herr Antony benutzt das ganze wahrscheinlich ja wohl eher um vom eigentlichen Thema abzulenken.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Just for fun, um genau das Niveau, welches von sog. Offiziellen hier präsentiert wird zu erreichen. Oder welchen Grund hat es, dass ausgerechnet ein WR Mitglied des BFC ständig versucht gegen TeBe, die Treasure AG und und und zu schießen. Und wenn man dann die Kommentare dazu sieht ( Ob Links oder Rechtsextrem ) kann man doch Futter bei die Fische geben.


    Abgesehen davon hatten viele eurer Spieler eine gute Zeit bei uns und umgekehrt genauso. Vielleicht sollte man sich einfach nur auf seinen Verein konzentrieren, den anderen als sportlichen Gegner akzeptieren und nicht immer unter der Gürtellinie arbeiten ( uns wurde von offizieller Seite bestätigt, dass es Anzeigen aus dem BFC Bereich gegen TEBE und die Treasure AG beim DFB,NOFV und sonstigen Institutionen gegeben hat).


    Diese Anzeigen wurden selbstverständlich , ganz offiziell, auf BFC-Briefpapier formuliert und an die "Institute" versandt ?

  • Der BFC Dynamo beisst seit Monaten in den sauren Apfel und versucht nun TeBe und der Treasure AG ein großen Schaden hinzuzufügen. Einfach nur Neid!


    Lieber Hotel am Borsigturm, Axel Lange, Treasure AG statt Odins Klinge, Germanenhof, Berliner Fußball Cafe usw...
    Noch in der letzten Saison wart ihr auf diese Sponsoren (Jedes Kind weiß wer dahin geht) angewiesen. Nun habt seid ihr weltoffener aber geht dochmal den eingeschlagenen Weg weiter. Was interessiert euch Tebe und sein Geldgeber, TeBe hat sich über Rechtsanwälte sicherlich abgesichert und alles genau überprüft.


    Ihr seid die heulenden weil ihr T AG nicht wolltet und diese jetzt für die nächsten Jahre ein Aufstiegskonkurrenten Geld pumpen.
    Tebe hätte viel vorher einen guten Trainer holen müssen. Wer ist gajda? Bei Preussen Erfolg zu haben bedeutet nicht dass man auch in ein großen Verein Erfolg hat. Markus Schatte ist einer der das packen wird. Schon in meiner Jugendzeit bei TeBe konnte ich sein Disziplin und Training live bewundern.


    Und zumn BFC: Kümmert euch um euren eigenen Bautzener. Ihr macht euch sonst bei den unbeliebt die mit dem BFC sympathisieren.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Erst wurde diskutiert, ob yhdk rechnen kann. In einer stillen Minute
    betrat dann Peter Antony (glücklicher Ex-Präsident von Tennis Borussia)
    den Thread (!). Er klärte darüber auf, dass Treasure die Zahlungen per
    Überweisung abwickelt. Klang so , als hätte jemand behauptet, es gäbe
    Bargeld in Umschlägen in der Kabine. Fast wurde er aus dem Container
    rausgewählt, als er das Wort "cash" mit dem "Gedankengut von 33-45" in
    Verbindung brachte. Die Sich-Angesprochen-Fühlenden entschieden jedoch
    auf dissen und scheinen zu versuchen, die jüdischen Wurzeln von Tennis
    Borussia zu "thematisieren". Mal sehn, ob das noch Staatsschutz-würdig
    wird.

  • Ihr habt alle die Weisheit mit Löffeln gefressen.....herrlich wenn man sich hinter der Anonymität im Netz verstecken kann oder?!



    Neid auf die Treasure AG-wahrscheinlich das wirds sein.......Deine Kapazitäten müssen ja echt am Ende sein!


  • Diese Anzeigen wurden selbstverständlich , ganz offiziell, auf BFC-Briefpapier formuliert und an die "Institute" versandt ?


    Wer Institutionen mit Instituten verwechselt, blickt wirklich nicht mehr durch. Oder Rico ... ?

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Ich finde, wenn wir schon beim Thema Geld sind, sollten wir hier gleich die Defizite bei der Beitragszahlung des BFC Dynamo diskutieren, ev. stellt die T-AG dem BFC vorrübergehend eine KK-Linie zur Verfügung! :happy:

  • Au ja .. den finanziert sicher Olaf, der Ober-Investigator!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • peter antony


    Also das bar kam von YHDK. Ob er es nun selber geschrieben, oder nur irgendwo kopiert hat um es dann zu verteilen, ist
    doch vollkommen belanglos. Nur weil er Ex-Pressesprecher meines Vereines ist, muss man doch nicht mit 33 - 45 Vergleiche kommen. Also wirklich.
    Da die Zahlen die YHDK nannte, nicht stimmten, gehe ich mal davon aus, das alles was sonst noch zur Treasure AG von
    YHDK so auch nicht stimmte.
    Aber nun haben wir ja einen Geschäftspartner der Treasure AG vor Ort. Das ist fein! Vielleicht kann er uns über das Geschäftsmodell der Treasure AG aufklären? Wo man eine Betriebsnummer findet?
    Und warum auf der TeBe-Seite kein Link oder Kontakt zur Treasure AG angegeben ist?


    Unter die Gürtellinie ist auch gut! Wie war das mit den "Les Bertons"?


    engländer
    Defizite bei der Beitragszahlung sind eine schlimme Sache und mit einer EZE würde man besser fahren.
    Aber was hat das hier in einem Thread zu suchen, bei dem es um TeBe und seine Sponsoren geht?


    yhdk
    Also die Mail/PN/Beitrag oder wie auch immer war also nicht von Dir?
    Und falsche Zahlen nanntest Du, laut Aussage Peter Antony, auch.
    Auweia, wie kannst Du denn so etwas machen?

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • "Abgesehen davon hatten viele eurer Spieler eine gute Zeit bei uns und umgekehrt genauso. Vielleicht sollte man sich einfach nur auf seinen Verein konzentrieren, den anderen als sportlichen Gegner akzeptieren und nicht immer unter der Gürtellinie arbeiten ( uns wurde von offizieller Seite bestätigt, dass es Anzeigen aus dem BFC Bereich gegen TEBE und die Treasure AG beim DFB,NOFV und sonstigen Institutionen gegeben hat)."


    Wenn das stimmt, ... . Vielleicht kann der Pressesprecher des BFC ja auch dazu Stellung nehmen?


    Tobi

    "Kannst du auf dem Wasser laufen? Dann bist du nicht besser als ein Strohhalm. Kannst du in der Luft fliegen? Dann bist du nicht besser als eine Mücke. Erobere dein Herz - erst dann wirst du vielleicht etwas werden."
    Chodscha Abdul Ansari (1005 - 1090)

  • Ich verwirre ja auch mal ganz gern oder lege ne "Trugspur"... und lache mich dann gern kaputt, über die die da "staunen"... köstlich... :thumbsup:



    Aber nun mal eine ganz ernst gemeinte Frage:


    Warum beschäftigen wir uns mit den Problemen oder auch nicht Problemen von TähBäh??? ;(