22. Spieltag Brandenburgliga: Vorberichte, Tipps, Ergebnisse, Spielberichte, ...

• FV Motor Eberswalde vs. OFC Eintracht 0:0 2xRot!

Absolut unterirdisches Niveau, wo der eine nicht konnte und der andere nicht wollte! :thumbdown:

Glück für alle die, die sich der "spielerischen Folterung" durch Abwesenheit entzogen haben... :wacko: :wacko:

Trotzdem relativ gut besucht und ca.36 OFC-Fans.

In diesem Sinne, der OFC bleibt drinne...!

Grüße von Billi ;)

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• [quote='Motorfan',index.php?page=Thread&postID=722612#post722612]
    scheint wohl vom Oberliga Team nicht mehr viel geblieben zu sein !

Naja vom Äußeren her isses noch die Mannschaft von letzter, vorletzter Saison bis auf Ates und ach wie hieß der :gruebel:
    ach Jan Lorenz. Aber solche Spieler kannste in der Brandenburgliga kaum gebrauchen. Und mit Ates hätten wa insg. vielleicht einen zusätzlichen Sieg eingefahren, aber mehr bestimmt net.

• Sind die Ansprüche schon soweit gesunken, daß man sich schon Teilziele setzt, die schwer zu erreichen sind ? :rolleyes:

Na klar in Eberswalde denken sie sie sind noch in der OL und jedes Team in der VL darf sich Glücklichschätzen gegen sie zu spielen !

Da gehen Anspruch und Wirklichkeit ( siehe Heute ) klar auseinander !

• hab mir das spiel heute in eberswalde auch angesehen und muss mich morgen
    auf augenkrebs untersuchen lassen. oh man.
    bin ja in O-burg einiges gewöhnt in den letzten 2 jahren, aber seit heute weiß ich:
    wir haben in eberswalde leidensgenossen.

• Na klar in Eberswalde denken sie sie sind noch in der OL und jedes Team in der VL darf sich Glücklichschätzen gegen sie zu spielen !

Da gehen Anspruch und Wirklichkeit ( siehe Heute ) klar auseinander !

Den Eindruck hatte ich auch nach dem 1:6 vom FC Schwedt gegen Motor als Trainer Andrich von einer oberligareifen Leistung sprach. Jeder Depp sah, daß wir die Tore selber vorbereitet hatten. Den Rest hat ja jeder mitbekommen, welche Klasse Ergebnisse Motor bisher hatte. Von Andrich hätte ich mehr erwartet in dem Moment.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Gelb-Rote Karten: Persecke (Eberswalde/71.), Bremer (Oranienburg/81.).

• naja von der oberligatruppe fehlen dann doch nen paar mehr... März is schon ewig verletzt, Germer auch, Musick is nach Strausberg, dann Lorenz und Ates, Schilling kann man auch dazu zählen, auch wenn er zum Schluss der Oberligazeit nicht mehr dabei war. Das sind schon mal 6 Spieler!

Die Oberligazeiten sind vorbei, Verbandsliga is Realität und da gehört Motor zur Zeit hin... Der Tabellenplatz is etwas dünne, ich schätze sie vom Potenzial zwischen Platz 5 - 8 ein... Mal abwarten was nächstes Jahr is, dieses Jahr is eh gelaufen...

Irgendwann wird ein riesiges Schaf vom Himmel fallen und Euch alle retten, Ach Ihr Glücklichen

• Ich zitiere mich mal selbst:
    vom 09.12.2007

Zitat

Mal schauen ob auch wieder mehr Zuschauer ins Stadion pilgern. Zumal es sehr interessante Spiele gegen regionale sowie Spitzenteams geben wird wie Falkensee, Strausberg, Frankfurt, Schwedt. Da könnte man vlt. erfolgreichen und teilweise schönen Fußball sehen, so wie bei den letzten beiden Heimspielen.

Prognose: Platz 4 bis 8

:versteck: :versteck: :S :rofl: :rofl: :rofl:

@ BataIlic:
    Aber an den fehlenden Spielern liegts nu nicht.

Hast aber vollkommen recht das die Spieler und wohl noch paar Fans sowie einige vom Vorstand noch vom hohen Ross herunterkommen müssen. Naja das müssen wir bis zur Sommerpause schaffen. Dann wird voll angegriffen! :lach: