22. Spieltag Brandenburgliga: Vorberichte, Tipps, Ergebnisse, Spielberichte, ...

• FC Strausberg - FC Schwedt 02 3:1 Strausberg in Spiellaune und die Schwedter ohne Taubert inner Krise... ;( Silli :happy:

Erst war Schwedt nur Wendlandt, momentan ist es nur Taubert? Die Mannschaft ist mehr als die Beiden, die sicher für jeden Verbandsligisten schwer zu ersetzen wären. Allerdings weiß ich nicht, wer wieder spielen kann und wer noch nicht. Ist alles möglich - wird sicher knapp.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Strausberg - Schwedt 4 : 1

Ortrand - Kuckuck 1 : 0

Falkensee - Lübben 2 : 0

Neustadt - BSC Süd 05 1 : 3

Luckenwalde - Laubsdorf 1 : 1

Guben Nord - Altlüdersdorf 2 : 2

FFC Viktoria - Babelsberg II 2 : 1

Eberswalde - Oranienburg 1 : 0

• Na mal sehen wie OFC die Würstchen schmecken. :D
    Da spielt bei euch das Phantom der Oper und euer New Sponsor ist wohl Red Bull. :thumbsup:

• Na mal sehen wie OFC die Würstchen schmecken. :D
    Da spielt bei euch das Phantom der Oper und euer New Sponsor ist wohl Red Bull. :thumbsup:

...wie biste denn so schnell da drauf gekommen? :D

Deine überragenden Gedankengänge sind das Maß aller Dinge... :bia:

Ps. Gestern wurden die Vorverträge unterschrieben und ab 2010 habt ihr nur noch das zweit-schoenste Stadion in Oberhavel...sagt Dir Rasenheizung/eÜberdachung/VIP-Gastro-Bereich was..? :happy: :happy:

Viel Spass dann beim Wundern und Staunen...Gruesse von Billi ;)

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• ...ich lach mich kaputt. :thumbsup: ...bis 2010 werdet ihr im schloß auf asche spielen...aber mehr auch nicht :lach: :lach: :lach: mfg

• Moin Mädels, hier mein Versuch.

Strausberg- Schwedt 2:0
    Schwedt schwächelt etwas

Ortrand- Kuckuck 1:3
    Kuckuck legt wiedermal einige Eier ins fremde Nest

Falkensee- Lübben 2:0
    Klare Sache

Neustadt- Süd 1:4
    Neustadt chancenlos

Luckenwalde- Laubsdorf 1:1 ?(

Guben- A-dorf 1:2
    A-dorf wieder in der Erfolgsspur

FFC Viktoria- Babelsberg II 1:0
    Frankfurt überlegener wie das Ergebnis aussagt

Eberswald- O-burg 0:5
    O-burg mit den neuen Sponsor im Rücken fegt die Würstchen vom Platz :S

• Strausberg- Schwedt 3:0
    Wir schlucken Schwedt

Ortrand- Kuckuck 2:0
    Ach, fahrt zur Hölle.

Falkensee- Lübben 2:1
    Enger als gedacht, aber nur der Dreier zählt.

Neustadt- Süd 0:7
    Wenn nicht sogar höher.

Luckenwalde- Laubsdorf 1:1
    Dieses Spiel sollte gar nicht erst angepfiffen werden.

Guben- A-dorf 0 : 0
    Eine Krähe hackt der andere kein Auge aus. Mit anderen Worten, 2 Pisstruppen geben sich die Ehre. :D

FFC Viktoria- Babelsberg II 8 : 8
    Das wäre nen blöder Witz.

Eberswald- O-burg 0:0
    Sonntags hab ich nichts besseres vor.

• Moin Mädels, hier mein Versuch.

Eberswald- O-burg 0:5
    O-burg mit den neuen Sponsor im Rücken fegt die Würstchen vom Platz :S

0:5; 1:4

sag mal habt ihr alle einen an der Waffel???? (Entschuldigung, muss aber so sein!)

Sollte das eintreten werd ich wohl nur noch 2-3 Heimspiele besuchen...
    Glaub aber nicht dran! Ich hoffe auf nen Sieg, egal wie knapp und hoch!

Gibt es denn wirklich nen neuen Sponsor?

Übrigens mal als Randnotiz, die einzie Eissporthalle im Land Brandenburg, steht ja in Oranienburg, wird Sonntag geschlossen!

• @ motorfan
    die getippten Ergebnisse sind doch nur spass. an sowas glaubt bei uns doch gar keiner. wenn wir einen Punkt schaffen könnten, wäre das ein Erfolg. wenn nicht, müssen wir halt ortrand nächste woche schlagen.

@ Tusse
    Ob da irgend jemand unter Druck setzt ist wohl von der Presse übertrieben ausgedrückt. Fakt ist, dass nach zwei solchen jahren, wo wir ja eigentlich immer abgestiegen wären, was passieren muss. da arbeiten aber eigentlich immer alle dran, weil die finanzen halt begrenzt sind. noch so ein jahr will sich sicher keiner mehr antun. ich glaube, die werden schon zwei, drei erfahrene leute holen, weil es ja mit einer jungen mannschaft nun 2 jahre nicht geklappt hat - aus den unterschiedlichsten gründen. auf dem papier haben wir eigentlich eine nicht so schlechte bb-liga truppe, aber auf dem platz halt nur selten.
    und glaube mir, mittelmaß LL-Liga vor 80 zuschauern will sportlich bei uns sicher auch keiner. mal sehen was draus wird.

• FFC Viktoria - Babelsberg 03 2:1 (1:0)
    Tore für Frankfurt: Weyer, Reich
    rund 170 Zuschauer
    sehr viel Polizeiaufgebot (vor dem Stadion 11 Wagen im Stadion sicherlich auch nochmal mindest 10), wenn auch nur 10 Gästefans. Zumal wurden die "Fans" von Frankfurt zum Stadion eskortiert oO hab ich auch noch nie gesehen

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Trostloses 0:0 in Strausberg !

:) Also ganz so trostlos fand ich es gar nicht mal. Es gab doch einige gute Chancen für die Strausberger Elf. Vor dem Tor war man aber viel zu harmlos weil umständlich. Es fehlte der Zug zum Tor und der Killerinstinkt. Aber auch Schwedt hatte doch einige gute Gelegenheiten. Standen der Heimmannschaft in Sachen Chancenauswertung in nichts nach. Auch waren beide Torhüter immer auf dem Posten und machten ihre Sache gut. Quasi mit dem Schlusspfiff fiel dann noch der kuriose Führungstreffer für Schwedt. Wurde wegen angeblichen Abseits aber nicht gegeben. Irgendwie aber fragwürdig, lag doch ein Abwehrspieler auf der Linie. Oder etwa doch schon im Aus ? ?( Und spielt das überhaupt eine Rolle :?: :?:
    Aber ein gerechtes Ergebnis allemal, wobei Schwedt wohl auch nur den Punkt wollte.

Ansonsten ist der Punkt von Neustadt gegen Süd für mich ne Sensation ! Das glaube ich aber erst wenn das Ergebnis hier ein Südler bestätigt. Und Falkensee stolpert gegen Lübben. Auch nen Ding.