Also ganz so trostlos fand ich es gar nicht mal. Es gab doch einige gute Chancen für die Strausberger Elf. Vor dem Tor war man aber viel zu harmlos weil umständlich. Es fehlte der Zug zum Tor und der Killerinstinkt. Aber auch Schwedt hatte doch einige gute Gelegenheiten. Standen der Heimmannschaft in Sachen Chancenauswertung in nichts nach. Auch waren beide Torhüter immer auf dem Posten und machten ihre Sache gut. Quasi mit dem Schlusspfiff fiel dann noch der kuriose Führungstreffer für Schwedt. Wurde wegen angeblichen Abseits aber nicht gegeben. Irgendwie aber fragwürdig, lag doch ein Abwehrspieler auf der Linie. Oder etwa doch schon im Aus ?
Und spielt das überhaupt eine Rolle
![]()
![]()
Aber ein gerechtes Ergebnis allemal, wobei Schwedt wohl auch nur den Punkt wollte.
Ansonsten ist der Punkt von Neustadt gegen Süd für mich ne Sensation ! Das glaube ich aber erst wenn das Ergebnis hier ein Südler bestätigt. Und Falkensee stolpert gegen Lübben. Auch nen Ding.
Mein Späher hat von einer dünnen zweiten Halbzeit gesprochen. Aber bei uns ging es erstmal darum, den wieder gesundeten Leuten Spielpraxis zu geben und nicht zu verlieren.