22. Spieltag Brandenburgliga: Vorberichte, Tipps, Ergebnisse, Spielberichte, ...

• :) Also ganz so trostlos fand ich es gar nicht mal. Es gab doch einige gute Chancen für die Strausberger Elf. Vor dem Tor war man aber viel zu harmlos weil umständlich. Es fehlte der Zug zum Tor und der Killerinstinkt. Aber auch Schwedt hatte doch einige gute Gelegenheiten. Standen der Heimmannschaft in Sachen Chancenauswertung in nichts nach. Auch waren beide Torhüter immer auf dem Posten und machten ihre Sache gut. Quasi mit dem Schlusspfiff fiel dann noch der kuriose Führungstreffer für Schwedt. Wurde wegen angeblichen Abseits aber nicht gegeben. Irgendwie aber fragwürdig, lag doch ein Abwehrspieler auf der Linie. Oder etwa doch schon im Aus ? ?( Und spielt das überhaupt eine Rolle :?: :?:
    Aber ein gerechtes Ergebnis allemal, wobei Schwedt wohl auch nur den Punkt wollte.

Ansonsten ist der Punkt von Neustadt gegen Süd für mich ne Sensation ! Das glaube ich aber erst wenn das Ergebnis hier ein Südler bestätigt. Und Falkensee stolpert gegen Lübben. Auch nen Ding.

Mein Späher hat von einer dünnen zweiten Halbzeit gesprochen. Aber bei uns ging es erstmal darum, den wieder gesundeten Leuten Spielpraxis zu geben und nicht zu verlieren.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Neustadt - BSC SÜD 05 1:1 !!!

Nach grauenhaften ersten 40 Minuten von Süd wurden in den letzten 5 Minuten etliche klare Chancen vergeben. Neustadt brachte das 1:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit stürmte nur noch Süd, aber mehr als der Ausgleich durch Willert gelang uns leider nicht. Neustadt blieb mit 3 Kontern aber stets gefährlich, jeder lange Ball in unseren Strafraum brachte Gefahr. Süd konnte das Abwehrbollwerk einfach nicht knacken. Vielleicht war Süd auch zu sehr von der herzlichen (rustikalen) Spielweise der Neustädter beeindruckt, 6 oder 7 gelbe Karten - Süd eine Gelbe für T. Nehls.

Ein Dankeschön an die Lübbener.

:schal:

• nun muß ich meinen senf, sorry ich meine natürlich meinen willert, auch mal dazugeben...

das gibt´s doch nicht, was würden die süd´ler bloß machen wenn wir hier
    in finkenkrug den fricke und auch den willert ein weiteres jahr bei uns
    behalten hätten...? :bindafür:

ein wenig dank aus brandenburg hätte ich daher eigentlich schon erwartet...

...obwohl, wenn ich genau hingucke seid ihr ja gerade dabei... :schal5:

SV FF- Lübben 2:2

erste halbzeit ein den nötigen biß vermissender gastgeber und die lübbener mit lang und hoch und weit...

nach torwartklops, sorry dirk, den hältste sonst mit der mütze, die außenseiterführung !

gleich nach seitenwechsel schön auf links außen durchgesetzt von tim
    sliwa und nach kurzen dribbling vollstreckt durch sascha zieme.

danach leider das gleiche gewürge vom svff, der gegner weiterhin mit lang und hoch und weit...

für mich unverständlicherweise in dieser zeit die auswechslung von d. scheinig. trainer wir wollten doch gewinnen !

nach brüller unseres capitano g.froese, nach dem motto nun aber nochmal
    alles nach vorne, wieder auf links außen schön durch gesetzt, flanke
    -kopfball georg persönlich - drin.

ne viertelstunde noch zu spielen, das sollte doch langen - nach
    grottenkick 3 punkte -abhaken und mittwoch babelsberg im pokal
    weghauen...

denkste, irgendwie kam der ball über lang und hoch und weit wieder mal
    in den falkenseer strafraum, drehung gästestürmer, fall und pfiff -
    ball humorlos unten links rein...

...scheiße !

ich persönlich habe verständnis für eine nicht ganz optimale leistung
    nach dem grandiosen sieg letzte woche, ein kleiner dämpfer zur rechten
    zeit - nix passiert ff -weiter geht´s !

• erstaunlich,das der SR in der ersten HZ nicht für uns mehrfach auf den Punkt gezeigt hat...manches war einfach zu klar zu sehen... :support:

• immer der schiri, denke das ist egal wann, immer zu einfach !

wie hättest es gerne: 5 elfer erste hälfte- alle drin - und dann schluß - zweite hälfte nur noch durst...? :bia:

ich denke gerade heute sollten wir uns nicht beschweren, es gab da auch so ne szene da lag der ball zum 0:2 bei uns im tor...

glasklar abseits sagte uns der dafür zuständige linienrichter, wofür er von uns heimfans ein vielstimmiges kopfnicken bekam...

hatten wir auch so gesehen, als wir gerade einen tiefen schluck aus unserem bierbecher nahmen... :lach: :rofl:

ne ne geht schon in ordnung das remis heute...

• Der Abstiegskampf ist schon lange entschieden, mit Ortrand dürfte der Absteiger feststehen.

na da wäre ich mir nicht so sicher. erst wenn wir ortrand nächste woche schlagen sollten. in den heimspielen gegen kuckuck oder neustadt solten dann noch einige punkte gegen den abstieg möglich sen. vieleicht auch noch das eine oder andere remis z.b. in lübben oder schwedt - dann könnte es klappen.

• Werner

stimmt schon,alle Schuld dem SR geben,wär nen bissl arg einfach...und mit "hätte,würde,..." is alles möglich...

Nachlässigkeiten wurden mit dem 0:1 bestraft...war nich nur nen Bock von Dirk,sondern auch nen Blackout in der Hintermannschaft...na dem 2:1 weiter auf ein 3. Tor zu drängen wär auch besser gewesen,aber naja...

wie du schon sagtest,wenigstens das Bier war ok... :bia:

und der "Schaden" hält sich auch in Grenzen,da ja Süd aus demPferdedorf auch nur 1 Punkt mitnahm...

hoffe für uns auf nen besseres Resultat am Mi.abend beim Pokal (der termin is ja absolut blöd :bindagegen: )aber kann man ja nix machen...mal wieder Daumen drücken vom Arbeitsplatz aus... X(

• na da wäre ich mir nicht so sicher. erst wenn wir ortrand nächste woche schlagen sollten. in den heimspielen gegen kuckuck oder neustadt solten dann noch einige punkte gegen den abstieg möglich sen. vieleicht auch noch das eine oder andere remis z.b. in lübben oder schwedt - dann könnte es klappen.

Und ein Sieg in Eberswalde....

Hab solch flaues Gefühl im Magen. :thumbdown:

• Ewalde-Oburg 0:0 und soll ein ganz schlechtes Spiel gewesen sein mit je 1mal Rot.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Für den OFC ein wichtiger Punkt !

Bei Eberswalde fällt mir nichts mehr ein :nein: Sehr schwache Vorstellung bisher in der VL , also wohl auch über Jahre keine erfolgreiche Nachwuchsarbeit geleistet oder aus Geldmangel die Leute nicht halten können !

• Ewalde-Oburg 0:0 und soll ein ganz schlechtes Spiel gewesen sein mit je 1mal Rot.

Hattest wieder nen Späher oder was? :D

Kann ich ja wohl vom Glück reden das ich das erste Mal seit 2-4 Jahren nen Heimspiel verpasse!
    Aber immerhin ein Punkt und zu Null! 8)

Dx Alex:
    Zu deinen fachmännischen Kommentaren fällt mir nichts ein! :thumbdown:
    Bist du ein Experte vom Fach? :gruebel:

• Na klar ! Wie immer bestens informiert. Aber jetzt kommts. Bereits zur Halbzeitpause stand es 0:0. :freude:

• FV Motor Eberswalde Vs. OFC Eintracht 0:0 2x Rot!

Einfach nur unteridisches Niveau, wo der eine nicht konnte und der andere nicht wollte! :thumbdown:

Glück für alle die, die sich der "spielerischen Folterung" durch Abwesenheit entzogen haben... 8| 8|

In diesem Sinne, der OFC bleibt drinne...!

Grüße von Billi ;)

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Aber jetzt kommts. Bereits zur Halbzeitpause stand es 0:0. :freude:

Ach wirklich?

Naja der fairnesshalber hat Spiel ja auch gar net bei 0:0 angefangen. Sonder bei 0:-5.
    Oranienburg hat aber bis zur Pause nur 5 Buden gemacht. Den reicht wohl ein Punkt! ;)

Naja hat man heut wieder ein Pünktchen für den Klassenerhalt geholt! :whistling:

• Wer konnte denn nicht spielen und wer wollte nicht spielen?
    Bestimmt trifft beides auf unsere Spieler zu oder?

Da es bei uns eh um die Goldene Ananas geht, hängen sich ja einige nicht mehr ins Spiel rein.
    Schwedt & Frankfurt sollen irgendwie besiegt werden und das reicht mir dann für diese Saison. :whistling:

• Dx Alex:
    Zu deinen fachmännischen Kommentaren fällt mir nichts ein! :thumbdown:
    Bist du ein Experte vom Fach? :gruebel:

War eine Persönliche Meinung von mir mehr nicht ;)

Aber wenn der Oberligist der ersten Stunde nach seinem Abstieg mit 6 Siegen aus 21 Spielen und - 5 Toren zwischen Lübben und Kuckuck steckt scheint wohl vom Oberliga Team nicht mehr viel geblieben zu sein !

Aber wenn sie so stark Spielen wie Du postest werden sie nächstes Jahr sicher Durchstarten :happy:

• Da es bei uns eh um die Goldene Ananas geht, hängen sich ja einige nicht mehr ins Spiel rein.
    Schwedt & Frankfurt sollen irgendwie besiegt werden und das reicht mir dann für diese Saison. :whistling:

Sind die Ansprüche schon soweit gesunken, daß man sich schon Teilziele setzt, die schwer zu erreichen sind ? :rolleyes: