Ich glaub, das kann ich schaffen !

21. Spieltag Brandenburgliga: Vorberichte, Tipps, Ergebnisse, Spielberichte, ...
-
-
...mal sehn ob sich die Frankfurter zu uns trauen-ich hab dann ne Riesenüberraschung!
Wer soll sich denn nicht zu euch trauen. Haste ´n Problem damit ? Letzte Saison waren wir och da - ohne Stress.
Auf jeden Fall sind Frankfurter da. Ob ein "unerwünschter" Teil da sein wird glaube ich nicht.
-
@ frankfurter
...gibt Freibier von mir!
Bis morgen....
-
@ frankfurter
...gibt Freibier von mir!
Bis morgen....
bei anderen gibst Du einen aus und bei uns schnorrst Du Dich durch.
-
bei anderen gibst Du einen aus und bei uns schnorrst Du Dich durch.
@ Tusse
...nennt man auch Gastfreundlichkeit!
Bei euch bin ich ja nur, falls Du doch mal wieder spielst...
und für Infos gibts immer Getränke...
-
Auf jeden Fall sind Frankfurter da. Ob ein "unerwünschter" Teil da sein wird glaube ich nicht.
Wieso denn nicht?
Von Finowfurt isses doch nicht so weit bis nach Oranienburg!
Naja ich freu mich schon auf die Idylle in Kuckuck!
Und hoffentlich einen Auswärtssieg. Sonst ziehe ich nach Kuckuck um und werde dort (un)glücklich. -
laut SMS-Ticker Brandenburg - Falkensee 0:0 zur Halbzeit
-
Falkensee gewinnt in Brandenburg verdient mit 2:0. Die Südler heut einfach nicht clever genug. Glückwunsch an Falkensee zum Sieg. Aufsteigen werden wir trotzdem direkt.
Süüüüüüüüüüüüüüüüd- Feuer!!!!!!!
Übrigens: 863 zahlende Zuschauer, waren aber auf jeden Fall über 1000. -
OFC Eintracht - Frankfurt 2 : 2 ( 0 : 1 )
Glückwunsch nach Oranienburg zum Punktgewinn , Frankfurt hat schon 2 : 0 geführt und fühlte sich wohl zu sicher der OFC mit kämpferisch starker Leistung zum 2 : 2 .
Wer ist denn die Nr 10 bei Frankfurt ? Ein richtiger Meckerkopf
nur am motzen aber teilt selber kräftig aus !
-
Babelsberg II - Guben 1:0
Kuckuck - Eberswalde abgesagt
Oranienburg - Frankfurt 2:2
Altlüdersdorf - Luckenwalde 0:0
Schwedt - Laubsdorf 2:3
Strausberg - Neustadt 6:0
Brandenburg - Falkensee 0:2
Lübben - Ortrand 4:1 -
Strausberg - Neustadt 6:0 !
-
BSC Süd 05 - SV FF 0:2 (0:0)
Tore : 0:1 T.Sliwa, 0:2 K.Nofz
z.Z. ca. 800Vor richtig guter Verbandsligakulisse gewinnt FF verdient in Brandenburg mit 2:0.
Süd im Angriff viel zu Harmlos,Chancen erhielt man eigentlich nur durch grobe FF-Patzer in der Hintermannschaft.
Ab der 60.min war dann bei Süd die Luft raus .Folgerichtig erzielte Sliwa mit einem sehenswerten 20m-Schuss das 1:0.Der eigewechselte Nofz köpfte nach Froese-Flanke die Entscheidung.Damit ist der Titelkampf wieder richtig spannend. -
Babelsberg II - Guben 1:0
Kuckuck - Eberswalde abgesagt
Oranienburg - Frankfurt 2:2
Altlüdersdorf - Luckenwalde 0:0
Schwedt - Laubsdorf 2:3
Strausberg - Neustadt 6:0
Brandenburg - Falkensee 0:2
Lübben - Ortrand 4:1Babelsberg II - Guben 1:0 wie erwartet ...
Kuckuck - Eberswalde abgesagt Was war da los???
Oranienburg - Frankfurt 2:2 Überraschung, obwohl zuletzt oft zu lesen war, dass Frankfurt schwächer geworden sei
Altlüdersdorf - Luckenwalde 0:0 naja, kleine Überraschung ...
Schwedt - Laubsdorf 2:3 offenes Spiel ???
Strausberg - Neustadt 6:0 Wie geht das? Neustadt mit A-Junioren da gewesen???
Brandenburg - Falkensee 0:2 Endlich wieder Spannung in der Liga!
Lübben - Ortrand 4:1 Erwartungsgemäß ... -
Falkensee hat verdient die drei Punkte mitgenommen. Wir konnten spielerisch nichts dagegensetzen. Der Kampf um Platz eins bleibt somit spannend. Es scheint so, das Süd in den Heimspielen nicht richtig in die Gänge kommt. Wir haben es aber immer noch in der eigenen Hand.
SÜD Feuer!
-
Vor richtig guter Verbandsligakulisse gewinnt FF verdient in Brandenburg mit 2:0.
Danke Jungs!!!
kleiner "Gruß" an die Brandenburger "Proll-Foren-User"...scheint,als wenn die "Bauern" doch nicht so schlecht waren... -
so, also wir haben die holzhacker aus der pferdestadt am ende ordentlich verdroschen
die erste hälfte war auf dem schwer bespielbaren acker echt grausam.
wenn, dann war neustadt vielleicht sogar nen tick besser.aber gleich zu beginn der 2. hälfte schoss rahmig das 1:0.
und so nahm das übel für neustadt seinen lauf.eine der art miese leistung hab ich lang nicht von einer verbandsligamannschaft gesehen. bei uns war quasi jeder schuss ein treffer und der sieg sollte auf keinen fall überbewertet werden.
wenn neustadt nicht "so viele" punkte hätte, würde ich sagen, sie wären abstiegskandidat nummer 1 nach dieser leistung.
in diesem sinne, schl...... raus!
-
Tut mir Leid Jungens. Wird mir langsam selber peinlich, aber ich koche über. Eine absolut skandalöse Schiedsrichterleistung von Jörg Dräger und seinen Linienrichtern aus MV verhilft schwachen Laubsdorfern ohne eine selber herausgespielte Chance zum Sieg.
Wir, eh schon mit Besetzungssorgen, wurde bereits in der 30. Minute des besten Mannes beraubt. Taubert, der von absolut schrei- und fallsüchtigen Laubsdorfern bis dahin mehrfach gehalten und umgesennst wurde, bekam den Ball an der rechten Außenlinie. 2 Laubsdorfer stürzen sich wie die Tiere auf ihn. Als er einen davon mit der Hand abwehrt bzw leicht zurück stößt, fällt dieser theatralisch zu Boden und greift sich ins Gesicht, das garnicht getroffen wurde. Linienrichter sagt, daß nichts war und zeigt Freistoß für Taubert. Doch der Schiedsrichter kam von 50 Metern herangestürmt und gibt ihm wegen Tätlichkeit die Rote. Der Linienrichter zuckt nur mit den Schultern. Ab da total giftiges Spiel und endrüstete Schwedter Zuschauer.
Wir nicht nur bereits bis dahin die Besseren mit 4 großen Chancen und einem Pfostentreffer. Laubsdorf fand in Halbzeit 1 garnicht statt. In der 46. sogar die Führung für Schwedt mit einem klasse Spielzug. Aber der Schiedsrichter hatte wohl was genommen, was ihm nicht gut tat. Zuerst noch das glückliche 1:1 für Ld durch eine direkt verwandelte Ecke. Da ist schon fraglich, wie der Ball im Kurzen Eck durch 4 Spieler durchkommen konnte. Dann zeigt Schieri Dräger 2 mal kurz hintereinander für Laubsdorf auf den EM-Punkt. Warum bleibt sein persönliches Geheimnis. In der 1. Szene wird der Ball auf halbrechts in den Strafraum gespielt. Es gibt einen Presschlag. Elfmeterpfiff und 1:2. 2 min. später gleicht Duckert aus. Aber wieder 1. Minute später, wieder über halbrechts - Sprintduell. Der Schwedter Freude geht resolut zum Ball, spitzelt aus meiner Sicht den Ball klar ins Aus (der Ball änderte deutlich seine Richtung) und anschließend fällt der Gästestürmer über sein anderes Bein. Der abermalige EM führt zum 2:3. Außerdem ist noch offen, ob diese Szene überhaupt im Strafraum stattfand.
Der FC braucht etwa eine Viertelstunde um das Geschehen zu verarbeiten und macht auch mit 1 Mann weniger dann wieder das Spiel und drängt die ständig Aua-schreienden und nach Freistößen und Karten für Schwedter fordernden Laubsdorfer in den eigenen Strafraum. Es gab noch Chancen zum Ausgleich, jedoch kein Tor mehr.
Wenn man so pfeifft, dann endet jedes spielt 8 zu 8 mit wenigstens 12 bis 14 Elfmetern. Und wenn man das auf seine Linie schiebt, dann sollte man diese auch an beiden Mannschaften anwenden. 2 EM-reife Handspiele der Gäste wurden auch nicht geahndet. Als unser Hubich brutalst umgetreten wurde, gab es nichtmal eine Gelbe für den Sünder. Weil sich auch auf unserer Bank und selbst beim sonst besonnen auftretenden Trainerteam der Druckpegel erhöhte, wies er diese auch noch in unmöglicher Tonart zurecht. Der Linienrichter wollte dazu dann auch mal was sagen und ging resoluter dazwischen, als er es bei etlichen deutlichen Abseitsstellungen der Laubsdorfer tat, die er nicht anzeigte. Beim tumultartigen Abgang wollte unser Betreuer in einer ruhigen Art noch einmal auf den Schiesrichter eingehen. Dieser pöbelte ihn dann selber voll und stieß ihn grob bei Seite.
Wir wurden wirklich voll verarscht heute auf wirklich unterstem Niveau. Die teilweise dümmlichen Laubsdorfer Gäste, die zu Hause selber oft grundlos ganz anders vom Leder ziehen, fanden das alles ganz gerecht und müssen ein anderes Spiel gesehen haben. Die konnten froh sein, daß die Männer bis auf 2 Ausnahmen jenseits der 70 und die anderen Schlitze zwischen den Beinen hatten. Ich hab vielleicht nen dicken Hals ! -
SV Babelsberg 03 II – BSV Guben-Nord 1:0 (0:0)
Tor: 1:0 Trunschke (52.)
Schiedsrichter: Daniel Köppen (Linthe)
Zuschauer: 50 -
Kuckuck - Eberswalde abgesagt Was war da los???noch mal hier ne kleine chronologie
09.45 Uhr: Abfahrt der 3 Zugfahrer in Eberswalde, bei passablem Wetter
11.00 - 11.30 Uhr; Abfahrt des Mannschaftsbusses in Eberswalde, bei bewölkten Himmel aber trocken
13.15 Uhr: Ankunft der 3 Zugfahrer in Pritzwalk (ca. 10 km vom "Sportplatz" entfernt), strömender Regen
13.30 Uhr: Ankunft des Mannschaftsbusses, (erstaunte Gesichter bei Spielern und Betreuern, als sie den Rasen sahen und testeten)
14.00 Uhr: Absage vom Gastgeber (Kuckuck Kickers) oder doch etwa vom Schiri
14.10 Uhr: Ankunft der ersten 5 Gästefans (3 Zugfahrer wurden am Bhf. Pritzwalk abgeholt), total nichtsahnend
14.10 Uhr: Gäste-Mannschaft packt Sachen ein, ein Spieler rutscht beim Tragen einer Kiste im Schlamm aus
14.13 Uhr: Der Zweite Fan-PKW wird per Handy über die Absage informiert.
14.15 Uhr: Die 3 Zugfahrer machen es sich im Mannschaftsbus bequem
14.25 Uhr: Das Schirigespann fährt wieder heim
14.30 Uhr: Abfahrt des Mannschaftsbusses
14.32 Uhr: Es kommen uns auf der einspurigen Straße andauernd PKW entgegen die zum Spiel wollten....
16.43 Uhr: Ankunft des Mannschaftsbusses am Westendstadion
16.47 Uhr: Abpfiff der Partie (LK Nord) Motor Eberswalde II - Rot-Weiß Prenzlau (0:0).Ich glaube kaum das der Platz vormittags bespielbar gewesen ist. So hätte Kuckuck bis 11 Uhr absagen müssen.
@ Kuckuck:
Investiert in nen vernünftigen Platz mit Drainage oder baut nen Kunstrasenplatz oder ein Stadion mit komplettem Dach!Für Kuckuck die
Mal schauen wie der Verband entscheidet.
-
Wenn dem so ist, fresse ich einen Handfeger.
Ausserdem hätte Süd dann ja das Hinspiel auch mit 5 zu 0 gewinnen müssen.glück gehabt..kommst um den Genuß herum...obwohl solch "Beissholz" sicherlich ganz nett is...