20. Spieltag Brandenburgliga: Vorberichte, Tipps, Ergebnisse, Spielberichte, ...

• Wir kommen eh alle anders angekleckert. Von daher wird es auf der Hinfahrt keine Probleme geben. Aber ich gebe zu, das Bier war wohl leichter zu bekommen als die Punkte. Wenn aber schon verlieren, dann lieber klar. Alles andere ist immer so grausam. ;(

na solang ihr alle hinfindet...der Problemfan verläßt sich auf sein Navi...viel Erfolg...
    hmm,ok...spekulier zwar auf nen knappen Sieg für uns,aber wenn euch ne Klatsche besser ins Nervenkostüm passt...hauptsache nur nich solch "Chaos" wie im Hinspiel...mit den :rotekarte: usw :)

• So, dann werd ich mal wieder...

Falkensee / F - Strausberg 2 : 1 knapper als gedacht...F/F Stürmer haben so ihre Probleme...

Luckenwalde - Babelsberg 03 1 : 2 Luckenwalde spielt nicht grad das gelbe vom Ei, da sind die 03er besser...

Frankfurt - Kuckuck 3: 2 viele Tore eigentlich vorprogrammiert...aber diesmal reicht es für Kuckuck nicht...

Neustadt - Schwedt 1 : 2 Schwedt holt verdienten A-Dreier...

Eberswalde - Lübben 1 : 0 Grottenkick,wo der eine nicht wollte und der andere nicht konnte...Lübben hat wieder geschnuppert...

Ortrand - Brandenburg Süd 0 : 2 Ortrand hat wieder mal um sonst stark gekämpft... Päch und Fricke waren zur Stelle...

Laubsdorf - Altlüdersdorf 1 : 1 Laubsdorf kann eigentlich mehr,wenn mal alle zum Training kommen würden...

Guben Nord - OFC Eintracht 1-1 wir sind mit unserer Rumpfelf der Zeit nicht zu schlagen... :happy: normalerweise müssen wir gewinnen!

Na dann, für alle schoene und erfreuliche Ergebnisse...

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

Einmal editiert, zuletzt von BillGehts ()

• meine Tipps:

Falkensee - Strausberg hatte ich ein 2:0 erwartet

Luckenwalde - Babelsberg II 2:1, 271 Zuschauer
    Frankfurt - Kuckuck 2:1, 85 Zuschauer
    Neustadt - Schwedt 2:1, 95 Zuschauer
    Motor - Lübben 2:0, 71 Zuschauer
    Ortrand - Brandenburg 1:5, 96 Zuschauer
    Laubsdorf - Altlüdersdorf 2:2, 103 Zuschauer
    Guben - Oranienburg 2:1, 112 Zuschauer

• Wir kommen eh alle anders angekleckert. Von daher wird es auf der Hinfahrt keine Probleme geben. Aber ich gebe zu, das Bier war wohl leichter zu bekommen als die Punkte. Wenn aber schon verlieren, dann lieber klar. Alles andere ist immer so grausam. ;(

so war es dann leider auch :thumbdown:

eine halbzeit sehr gut mitgehalten und dann ordentlich auf die fresse bekommen.
    die ersten 45 minuten sahen wirklich vielversprechend aus und strausberg war nahezu gleichwertig, respekt :bindafür:

aber aus 2 unglücklichen situationen zu anfang der 2. hälfte gab es dann den genickbruch...
    falkensee bis dato nicht besser aber einmal durch gekommen und halt um die klasse besser gleich das tor zu machen.
    dem 2:0 ging ein handspiel vorraus, dass man nicht pfeiffen muss...der ball tropfte auf die schulter und der schieri gab 12 meter vor dem tor freistoß...der dann auch traumhaft und unhaltbar über die mauer gezirkelt wurde.

dann war natürlich die luft raus und es hagelte noch 2 dumme tore...die so nicht unbedingt fallen dürfen.

ich würde sagen, der sieg fällt um 2 tore zu hoch aus. aber niederlage bleibt niederlage.

die schiedsrichterleistung war eine 4- .... auf beiden seiten gab es fehlentscheidungen und das kampfbetonte spiel wurde viel zu selten unterbrochen. anfangs kam es mir so vor, als würde der schieri erst pffeiffen, wenn ein bein durch wäre... :thumbdown:

• dem gibts nix hinzuzufügen...
    und das Bier war klasse... :bia: :bia: :bia:

• ich weiß gar nicht....war es froese? nuja, kein schlechter dieses ar....... :whistling:

da hat man halt gesehen, dass falkensee einfach eine klasse besser ist, wenn man ihnen die chance gibt das zu zeigen....und 50 minuten lang hatte strausberg es geschafft gegen zu halten.

na egal, mund abwischen und dann wenigstens süd auswärts wegknallen! :rofl:

//edith....okay, da haben wir ja die antwort ^^

• Da ich Süd stärker einschätze als eure dünne Truppe, wirds wohl da erst recht nicht reichen.
    Man, was war das wieder grausam. Jedem Strausberger den ich zur Pause sah versuchte ich die Hoffnung zu nehmen, mit dem Satz: " der erste Schuss von denen ist drin. " Lange Rede kurzer Sinn, der zweite Torschuss war bereits das 2 zu 0. So eine Kacke ! Und dann Klack Klack, die Bude war voll. Allerdings nicht so voll wie die trotzdem gut gelaunten Strausberger Fans, die den einheimischen " Bauern " erstmal zeigten wie friedliche aber trotzdem geile Stimmung aussehen kann. Als " Missgeschick " darf man allerdings nicht unterschlagen, das die SRBler es nicht geschafft haben den letzten Tower auszusaufen.
    Den Angriff des Falkenseer Jugendlichen mit der orangenen Stinkbombe gegen uns, möchte ich hier nicht weiter bewerten. :whistling:

• Fehre
    bei deinen Fähigkeiten,eure Gegentore zu tippen,würde ich es an deiner Stelle mal mit Lotto spielen o.ä. versuchen...

Stinkbombe?meinst dieses orangen Rauch verbreitende etwas? wer soll den denn da geworfen haben? unser "Hardcore-Mob" stand doch weit weg...na wenigstens haben unsere "Ordner" gedankenschnell reagiert und der Schmächtigste :whistling: der Truppe endsorgte den Fremdkörper...natürlich intelligenterweise im Gegenwind...damit auch ja diese Wolke noch über den Platz zieht.

hmm,wer denn zwischenzeitlich schon die Bierpfützen vom Tisch schlürft,brauch sich nich wundern,wenn der letzte "Tower" nich geleert wird :happy:

trotzdem immer wieder schön mit euch... :halloatall:

• ;) Ja immer wieder schön für die anderen. Und was weiß ich denn wo der Mist wieder herkam. Bei den scharfen Einlasskontrollen konnte ja so etwas eigentlich nicht mit ins Stadion. :whistling: Blöd war nur das eure " Ordner " anfangs das Wort Hausrecht mit dem Wort Faustrecht verwechselt haben. :rofl:
    Nachdem wir uns den Platz für die Rückfahrt im Bus buchstäblich erkämpft hatten. :motz: Gab es auch da noch ein Highlight, so musste ich doch einem Stadt bekanntem Alkoholiker meinen Finger in den Hals stecken. :D Und während die anderen Suffköppe jetzt ihren Rausch ausschlafen und nachher zur zweeten wanken, darf ich jetzt meinen süßen Arsch in die waagerechte heben und mit den Kids gen Lübbenau, oder wie die Kids sagen Lybien, zum Schulschach düsen. Dabei bin ich doch noch so :sleeping: :sleeping: :sleeping: :!:

• Überfährt das Motor-Team heute wieder die Spreewaldgurken?
    Im Hinspiel gewann man gegen diese "Gurkentruppe" mit 3:0....
    Jedenfalls ist ein Sieg Pflicht!
    Aber die Spreewaldgurken werden es uns nicht leicht machen und wollen den Motor bestimmt ins Stottern bringen. :whistling:
    Das Stadion wird denke ich mal fast ausverkauft sein, man munkelt das die letzten erhältlichen Tickets auf dem teuren Schwarzmarkt hier in der Waldstadt vertickt werden. Also sollten die Gästefans (falls welche fahren) frühzeitig erscheinen um eine der begehrten Karten zu bekommen. Übrigens für jeden Stadionbesucher gibt es heute gratis zum Eintritt neben dem Programmheft auch ein Eberswalder Würstchen und eine Spreewaldgurke dazu. Ich hoffe diese köstlichen Nahrungsmittel landen nicht auf dem Rasen, da der Schiri das Spiel sonst abbrechen könnte...
    Sollte der FVM dieses Spiel für sich entscheiden, so gibt es heute eine große Nichtabstiegsparty hier in Eberswalde-Westend, dazu eingeladen sind auch unsere Freunde aus Schwedt, Frankfurt und Falkensee sowie die zahlreichen Stahl FiNOw Ultras bzw. Hools. :bia: :halloatall:
    Unsere VIP-Gäste sind übrigens die Spieler und Verantwortlichen des SV Freya Marienwerder. :whistling: :gruebel: :abgelehnt:

Ich wünsch allen Usern und Fußballverrückten einen schönen und spannenden Fußballnachmittag auf den Fußballplätzen!

Gruß aus der Wald - und Kranbaumetropole

Motorfan

Edit:
    UND NIEMALS VERGESSEN: :support: :support: :support:

• @ Motorfan

...ihr müsst gewinnen!

Auch wenn der Sieg IMO knapper ausfallen wird, drücke ICH die Daumen, denn wir wollen uns mit unserer Rumpfelf trotzdem weiter an Lübben und Kuckuck ran tasten... :happy:

Eberswalder Würstchen vs. Spreewaldgurken - dann lasst es euch schmecken... :D

Mit sportlichen Gruessen

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "