Manuel Neuer

• neuer ist in meinen augen natürlich ein talent aber er ist im gegensatz zu adler, viel zu fikrik, zu zappelig!!
    adler macht jetzt schon ein extrem ruhigen und spielt auch kionstant stark in diesem alter!!
    mein plan AB 2008

1. Tim Wiese
    2. Rene Adler
    3. Manuel Neuer
    .
    .
    .
    .
    .irgendwann fliegt neuer raus und rensing kommt dazu!!!

• Wie bist Du denn drauf? Wiese? Echt? Nun gut, da hat sicher jeder so seine Vorlieben, aber bereits vor den gestrigen Fehlern war er für mich immer auch ein großer Flieger und Schauspieler.

Meine Favoriten für die Zeit nach der EM 2008:
    1. Enke
    2. Adler
    3. Miller
    4. Hildebrand
    5. Neuer

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Oftmals haben Torhüter von weniger guten Teams bessere Chancen, sich auszuzeichnen, da sie mehr unter Druck stehen.
    Und diese Rangliste richtet sich nach dem Notendurchschnitt der Spiele aus der Hinrunde. Das ist sicher schon eine gute Tendenz, aber sicher auch nicht immer die ganze Wahrheit. Die Qualität eines Spielers kann man schlecht errechnen und es wird immer Vorlieben und Abneigungen geben.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Neuer???? Wollt ihr englische Verhältnisse oder wie?

Meiner Meinung nach macht Rensing das rennen, wobei ich es mir für Adler wünschen würde!

Ich hoffe mal das solche Leute wie Wiese, Hildebrand und Neuer im Rennen um die Nummer 1 garnicht erst erwähnt werden!

• Rensing?! Klasse, jetzt handeln wir schon aktuelle Ersatztorhüter als Kandidaten für die Nationalmannschaft. :rofl:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nur das der oft genug bewiesen hat, das er zur Weltspitze gehört(e). Aber die Nr.1 ist er für mich auch nicht. ;)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nix Adler - Miller!!! :motz: :happy:

Ein halbes Jahr Bundesliga? :happy:

Rensing?! Klasse, jetzt handeln wir schon aktuelle Ersatztorhüter als Kandidaten für die Nationalmannschaft. :rofl:

Wie viele internationale Einsätze im Vergleich zu Miller. :D

Nee ernsthaft.Miller ist ein guter,Rensing auch.Aber da gibt es auf der Position erstmal andere wie Adler oder Neuer die etwas dichter dran sind.Wie gesagt,für mich wäre Adler die Nr.1. Er überzeugt einfach in fast allen belangen.Schnell,reaktionsstark,ruhig und so gut wie kaum Fehler.Man kann auch Rost,Wiese oder Enke nennen.Wir haben genug.Hauptsache nicht Hildebrand.Aber meiner Meinung nach hat Enke keine Chance auf die Nr.1,auch wegen der fehlenden internationalen Einsätze heutzutage,so wirds ja auch bleiben bei H 96.Auch ein Markus Pröll hat super gehalten,nur zu oft verletzt.Hätten wir diese Auswahl mal auf allen Positionen....

Adler wirds über kurz oder lang machen,meine Meinung.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Von den 3 (Rensing, Adler, Neuer) wird eh keiner die Nummer 1.

:rofl: :rofl: :rofl:

Danke.Du hast mich heute doch nochmal zum lachen gebracht.Ich würde Sepp Maier vorschlagen,der hat jedenfalls etwas Erfahrung.Oder Toni Schumacher?Na die Erfahrung ist schon wichtig um überhaupt einen Ball halten zu können.Wie soll man das denn ohne Erfahrung schaffen?Wie hat das eigentlich der I.Casillas bis heute bei Real Madrid geschafft?Der war doch erst 18 damals.

Man,der Adler ist 23,dem braucht man nicht mehr erklären wie man als Torwart zu stehen hat.Dafür ist er Profi.Der Lehmann ist mit seiner grenzenlosen Erfahrung im letzten Länderspiel,grenzenlos an seine Grenzen gestoßen !!!

Du kannst nicht warten bis einer 34 ist.Altherrenfußball gibts genug.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !