Einleitung:
Tickets gibt es zu den gewohnt günstigen Kartenpreisen ab 9 Euro. Tribünenkarten kosten 19 Euro und Haupttribünenkarten 29 Euro. Für die Spiele gegen Schalke 04, Werder Bremen, den Hamburger SV und dem 1. FC Nürnberg liegen die Kartenpreise bei 18, 38 sowie 58 Euro.
Quelle: http://herthabsc.de/index.php?id=11124
komisch, also kriegt man die günstigen Karten nur noch fürs Heimspiel 03.05. gegen den KSC. Die übrigen 4 Heimspiele hat sich der Preis mal schnell VERDOPPELT.
Wie sieht die breite Masse das von euch, ich finde die zocken mal so richtig die Leute ab. Die Hütte kriegst Du doch im Jahr nur 2x ausverkauft und davon ist einmal DFB Pokalfinale
Ich bin kein Hertha Fan und auch kein Union Fan, aber ich wünsche mir von Herzen das Union in die 2. Liga aufsteigt, damit die 1.000 Hertha Fans (sind so viele?) dann nach Köpenick fahren und nicht nach Spandau. Marzahn -> Köpenick ist so oder so viel kürzer Und ich wette, dass die Hertha Verantwortlichen schon etwas bammel haben, falls Union aufsteigt (40:60 Chance) denn die neue Aktion "Aus Berlin, Für Berlin" ist nun schon der zweite Versuch innerhalb 1,5 Jahren Image zu verbessern und Berliner ins Stadion zu locken.