Also wenn man die letzten 4 Spiele mal weg lässt, sind die Preise bei Hertha wirklich moderat. Liegt natürlich daran das eh schon wenig kommen. Die Gründe sind klar. Scheiß Stadion, Scheiß Organistion und meistens noch Scheiß Fussball, egal. Ne Verdopplung ist aber schon irgendwie krass. Aber für 29 Euro hab ich immer einen super Platz. Viel Bein und Bewegungsfreiheit und genau auf Höhe der Mittellinie mit klasse Aussicht. Und zur " Abzocke " gehören ja immer zwei. Man muss sich ja nicht " abzocken " lassen. Vielleicht besteht die Abzocke ja auch darin, das bei erhöhter Nachfrage, wie in Schalke, die Dauerkarte für Nicht - Mitglieder eben 70 Euro teurer ist als bei Hertha. Denn wenn der eine es nicht zahlt tuts eben der nächste. Bei Hertha gibts eben keinen nächsten.
Das Hertha " Angst " vor Union haben muss glaube ich nicht. Union hat eben viele treue Fans, mehr aber denke ich nicht. Zu Hertha rennen halt viele Erfolgsfans, wie z.B. ich. Als Union im Pokalfinale gegen Schalke stand, waren m.E. ca 20000 Unioner im Stadion. Wenn ich mich jetzt nicht vertan habe. Und das ist ja bei einem " Heimspiel " ja nun auch nicht so dolle. Weniger hatte damals nur noch Leverkusen gegen die Amateure.