Ich denke mal das Fass ist nach diesem Spieltag endgültig übergelaufen...
Al-Quds
-
-
Ich denke mal das Fass ist nach diesem Spieltag endgültig übergelaufen...
Was genau ist denn passiert?
-
In der FuWo steht das ein spieler von al-quds einen spieler von frohnau so attackiert haben soll das der blutüberströment zu boden ging !!!
-
Ist immer das selbe,bei SpaKi II waren gestern die an Freundlichkeiten nicht zu überbietenden Spieler von Minerva zu Gast.
Der Schiedsrichter hat nach dem Spiel einen Sonderbericht über die Ereignisse mit dem Torwart nach Spielende verfaßt.
Womit haben wir es eigentlich verdient gegen solche primitiven,aggressiven Spinner zu spielen ? Ich denke da wäre es endlich mal an der Zeit das der Verband empfindliche Strafen ausspricht.
Was da so alles innerhalb von 90 Minuten verbal gefickt werden soll ist unglaublich,so nach dem Motto ich ficke dich,deine Mutter,deinen Hund,deine Katze usw.
-
Ich kann es auch nicht verstehen ....
Es ist echt unmöglich was man sich alles gefallen lassen muss.
Solche Leute haben nichts auf den fussballplätzen zu suchen. -
Ich kann es auch nicht verstehen ....
Es ist echt unmöglich was man sich alles gefallen lassen muss.
Solche Leute haben nichts auf den fussballplätzen zu suchen.Da hast du sicherlich recht.Solche Truppen gehören gesperrt!
-
blutüberströmt heißt in diesem fall übrigens nasenbeinbruch
ich halte nichts von vorverurteilungen, aber wenn es immer wieder die gleichen vereine sind, die sich sogar noch in laufenden verhandlungen wegen ähnlicher vorfälle befinden, dann geht das einfach nicht mehr und kann nur eine logische konsequenz haben...
-
ich hoffe mal, der spieler hat nicht vergessen, anzeige zu erstatten
-
ist - meines wissens nach - bereits geschehen
-
Ja also ich hoffe auch das er ihn angezeigt hat.
Ich habe gehört das der spieler von al-quds vor 2 jahren noch landesliga bei germania 88 gespielt hat stimmt das ?? -
Ich war gestern auf dem Platz. Dem FSC-Spieler wurde tatsächlich die Nase gebrochen (im Rücken des Schiedsrichters). Da dieser die "Aktion" nicht gesehen hatte, gab es auch keinen Platzverweis. Der Referee brach dann die Partie ab, weil es nach dem Schlag verständlicherweise sehr heikel wurde. Hoffen wir mal, dass der BFV ein gerechtes Urteil schnell trifft und Al-Quds bis zum Saisonende aus dem Verkehr zieht. Wie mir einige Spieler des FSC berichteten, war das Spiel schon vorher etwas aufgehitzt, aber dann so auszuklinken... ohne Worte.
-
-
-
Ich war gestern auf dem Platz. Dem FSC-Spieler wurde tatsächlich die Nase gebrochen (im Rücken des Schiedsrichters). Da dieser die "Aktion" nicht gesehen hatte, gab es auch keinen Platzverweis. Der Referee brach dann die Partie ab, weil es nach dem Schlag verständlicherweise sehr heikel wurde. Hoffen wir mal, dass der BFV ein gerechtes Urteil schnell trifft und Al-Quds bis zum Saisonende aus dem Verkehr zieht. Wie mir einige Spieler des FSC berichteten, war das Spiel schon vorher etwas aufgehitzt, aber dann so auszuklinken... ohne Worte.
später gekommen oder doch nicht so "aufgehitzt"?
-
Was möchtest Du denn von mir? Deine Frage ist mir nicht ganz klar, denn aus meiner Sicht sollte es durchaus auch für Dich verständlich sein.
Aber auch gerne für Dich persönlich die genaue Erläuterung:
Ja, ich habe das Spiel nicht von Anfang an gesehen, da ich erst später auf dem Poloplatz anwesend war. Genaue Gründe dafür erforderlich???
Was hat das aber damit zu tun, dass ein Spieler von den Gästen einem FSC-Spieler die Nase bricht ???
Die aufgehitzte Athmosphäre wurde mir von mehreren FSC-Akteuren nach dem Spiel bestätigt.
Noch Fragen???
-
Weg mit solchen Vereinen - da gibt es keine Strukturen und deshalb gibts nur Ärger miit solchen Vereinen !!! Und da soll man nicht .... werden
-
sehr komisch das es sich dabei auch immer um vereinen mit den namen wie z.b. al quds, phönix akildiz oder al kauthar(sorry wenn die namen falsch sind) handelt...wenn es immer schlägerein auf den plätzen gibt ist es immer ein zum teil ausländischer verein...denkt mal drüber nach
-
Kann ja garnicht sein, das es immer die selben Vereine sind. Denn es gibt ja die BFV-Gerichtsbarkeit die mit Urteilen oder Sanktionen für Fairness und ein menschlisches Miteinander auf unseren Fussballplätzen zu sorgen hat. Sollte also etwas wahres in deiner Theorie sein, hiesse das ja, das der BFV seiner Verantwortung bei bestimmten Vereinen nicht nachkommt. Folglich würde man ja auch eigene Initiativen (Gewaltpräventation u.ä.) ad absurdum führen und viele in diesem Bereich ehrenamtliche Helfer brüskieren.
Könnte doch auch sein, das bestimmte Mannschaften halt immer wieder so lange böse provoziert werden, bis sie sich in ihrer absoluten Notlage nicht mehr anders zu helfen wissen und sich dann halt gegen ihrer inneren Überzeugung zu Gewalttätigkeiten hinreissen lassen. Leider kann ich in diesem Punkt nicht die so oft als Entschuldigung angeführte Mentalität der betroffenen gelten lassen, da dieses ja heissen würde, das diese eine Gewaltmentalität hätten.
Und dann würde der BFV diese Mannschaften doch ausschliessen, ODER ???????Wenn man in diesen Artikel eine gewisse Ironie hineininterpretieren sollte, ist es natürlich nur vielleicht beabsichtigt.
Also BFV, immer weiter Urteile wie bei Stern Marienfelde und alles wird gut !!!!!
-
-
wenn es immer schlägerein auf den plätzen gibt ist es immer ein zum teil ausländischer verein...denkt mal drüber nach
ich habe darüber nachgedacht...
was ist ein ausländischer Verein? Ein Verein der einen nicht deutschen Namen trägt? Ein Verein wo die Spieler aus verschiedenen Nationen stammen oder ein Verein aus dem Ausland?
jetzt denke Du mal nachGewalt ist scheisse, egal ob der Verein deutsch ist oder anders. Den Spieler lebenslang sperren, denn dass ist durch nichts zu entschuldigen und hat in keinsterweise etwas mit dem Rasensport zu tun.
Gute Besserung an das Opfer.