...oder eher murmeln...
Sehr rücksichtsvoll von dir, das du den Vergleich zum Schach nicht nochmal erwähnt hast.
...oder eher murmeln...
Sehr rücksichtsvoll von dir, das du den Vergleich zum Schach nicht nochmal erwähnt hast.
zum Thema Schach kann ich nur sagen:
aš-šāh māta
das müsste er verstehen
aš-šāh māta
das müsste er verstehen
Und ich habe gerade etwas dazu gelernt, auch wenn der König nun tot ist - bzw. Schach matt...
Aber ob das dem BAK hilft?
stimmt lesen und schreiben muss gelernt sein ...
BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER
Ohne die realen Vorgänge zu kennen, kann man dein Posting beurteilen. Ein einzelner kickt alle Vorstandsmitgliedr raus? Gar nicht so einfach in einer Demokratie! Wer Gewalt für normal hält, sollte sich selbst die Rote Karte zeigen. Fußball ist übrigens ein SPIEL.
Maja, da muss ich dir widersprechen!
Fußball ist KEIN Spiel. Es ist bitterer Ernst, wo es um Leben und Tod geht
Zumindest hat man bei manchen Spezialisten den Eindruck, dass dem so wäre.
Maja, da muss ich dir widersprechen!
Fußball ist KEIN Spiel. Es ist bitterer Ernst, wo es um Leben und Tod geht
Zumindest hat man bei manchen Spezialisten den Eindruck, dass dem so wäre.
Soll ja niemand sagen, dass man mich nicht überzeugen kann. Ich gebe es zu, ich habe mich geirrt. Es geht um Leben und Tod, beim Fußball. Von Grashalmen...
Es gab eine Gründerversammlung mit einer Wahl. Es existiert ein Grüdnungsprotokoll.Liegt beim Amtsgericht Charlottenburg - kann JEDER einsehen und lesen. Nichts mit mogeln!
Es wurde keine Vorstandsmitglieder herausgekickt. Wenn Du dazu etwas sagen möchtest, bitte verbreite doch keine LÜGEN. Ein Mitglied des ERWEITERTEN VORSTAND (das ist kein Vorstand im Sinne §26 BGB), hat seinen Rücktritt und Austritt selbst schriftlich bekannt gegeben. Zwei andere Mitglieder des ERWEITERTEN VORSTANDES (das ist kein Vorstand im Sinne §26 BGB) auf Grund von Satzungsverstößen aus dem Verein ausgeschlossen. Diese beiden Mitglieder hatten das Recht 14 Tage nach Erhalt des Schreibens, dass sie entlassen wurden, Berufung vor der Mitgliederversammlung einzulegen. So steht es auch in der Satzung des SK Yesilyurt 07 e. V.. DIe Mitgliederversammlung entscheidet DANN, endgültig. Es gab kein Widerspruch seitens der beiden ausgeschlossenen Mitglieder.
Fairness und Struktur? Was ist denn für Dich eine Struktur?
Unfair ist das Handeln des Vorstands in keinsterweise. Der Vorstand (im Sinne §26 BGB) hat die Verantwortung und haftet bei Verstößen des Vereins. Er hat die Pflicht nach Satzungen und Ordnungen des Vereins zu arbeiten, wacht über die Einhaltung der Vereinssatzung!
"komm junge du hast bis jetzt nur glück gehabt das dir niemand (bis jetzt) ein aufs mau... gegeben hat...denn normalerweise passiert sowas nach so einer aktion!"
Fehlen Dir/euch die Argumente, dass Gewalt das Mittel ist, mit den ihr euch verständigt? Das ist arm!!!
BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER
Was bist du denn für einer? Du schreibst hier was von kicken,wenn du so in deinem Leben gekickt hast wie du hier schreibst, dann sicherlich nur auf dem Bolzplatz.In dieser Diskussion geht es um Fakten,aber du weißt sicherlich nicht was das ist. Das Schreiben auf dieser Seite ist für dich eine Nummer zu groß.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/bindafuer.gif]
zu groß oder zu klein, dass hast du net zu entscheiden liga69....oder biist du hier der clown auf diser forumseite der das zu entscheiden hat??? ausserdem war es net 1 person sondern alle 3 Vorstandmitglieder die dieses spiel gespielt haben.und das weißt du ganz genau(yesilyurt)!!!
zu groß oder zu klein, dass hast du net zu entscheiden liga69....oder biist du hier der clown auf diser forumseite der das zu entscheiden hat??? ausserdem war es net 1 person sondern alle 3 Vorstandmitglieder die dieses spiel gespielt haben.und das weißt du ganz genau(yesilyurt)!!!
Warum hast du dir ein neues Profil zugelegt MANOFDAYS ????
@manofotti
Wer im Zusamenhang mit Burak "alte Geschichten" erwähnt haben möchte, hat null Wissen. Burak war das gern ausgenutzte A....loch und hat so viele Dinge gerettet, von denen Du wirklich keine Ahnung hast. Ihm alte Geschichten anzuhängen, ist der Gipfel.
Die Hauptversammlung/Mitgliederversammlung ist von Anfang bis Ende wirkungslos und kann jederzeit (erfolgreich) angefochten werden. Angefangen von der Einladung bis hin zur Tatsache der Abhaltung in einer nicht deutschen Sprache ist das alles nur ganz großes Kino.
Und der Umgang mit all' jener alten und mehr als echten Mitgliedern, die man offensichtlich ganz gezielt nicht eingeladen oder ignoriert hat, ist ein dickes Ding. Ohne diese Leute gäbe es den altehrwürdigen BAK schon lange nicht mehr. Da hätte auch ein toller Mehmet A. nichts mehr retten können ...
Jetzt sollte man schleunigst schon aus Imagegründen den alten und echten Namen wieder zurück holen!
YHDK
PS. Noch eine persönliche Anmerkung: Döner und Soße schmecken mir im 'Justizia' gleich am Anfang der Kirchstraße besser ...
Alles anzeigen@manofotti
Wer im Zusamenhang mit Burak "alte Geschichten" erwähnt haben möchte, hat null Wissen. Burak war das gern ausgenutzte A....loch und hat so viele Dinge gerettet, von denen Du wirklich keine Ahnung hast. Ihm alte Geschichten anzuhängen, ist der Gipfel.
Die Hauptversammlung/Mitgliederversammlung ist von Anfang bis Ende wirkungslos und kann jederzeit (erfolgreich) angefochten werden. Angefangen von der Einladung bis hin zur Tatsache der Abhaltung in einer nicht deutschen Sprache ist das alles nur ganz großes Kino.
Und der Umgang mit all' jener alten und mehr als echten Mitgliedern, die man offensichtlich ganz gezielt nicht eingeladen oder ignoriert hat, ist ein dickes Ding. Ohne diese Leute gäbe es den altehrwürdigen BAK schon lange nicht mehr. Da hätte auch ein toller Mehmet A. nichts mehr retten können ...
Jetzt sollte man schleunigst schon aus Imagegründen den alten und echten Namen wieder zurück holen!
YHDK
PS. Noch eine persönliche Anmerkung: Döner und Soße schmecken mir im 'Justizia' gleich am Anfang der Kirchstraße besser ...
@Kaufi,
kaum wieder genesen, ganz der Alte.
Kann deinem obrigen Artikel nur zustimmen, aber wo sind denn die immer viel zitierten Alt- BAKler alle hin ? In Scharen zu Corsa Vineta ! Warum macht denn keiner etwas gegen diese seit Jahren anhaltenden Machenschaften ? Z.B. du selber, kennst doch den Verein nicht unerheblich? Mein voller Ernst.
off topic
@ W'linho
Nix genesen - nur vorübergehend Pause. In vier Wochen geht es weiter ...
Und ganz on topic: Die Alten sind ausgebrannt un desillusioniert.
na dann gute Besserung
nochmal in eigener Sache:
Vereinsrechtliche Maßnahmen unterliegen nur einer beschränkten
Kontrolle durch die staatlichen Gerichte. Das Gericht hat zunächst zu
prüfen, ob das in der Satzung vorgesehene Verfahren eingehalten worden
ist, ob allgemeingültige Verfahrensgrundsätze verletzt worden sind und
ob die vereinsrechtliche Maßnahme in der Satzung eine Grundlage hat.
Eine sachliche Nachprüfung findet aufgrund der Vereinsautonomie nur in
bestimmten Grenzen statt. Das Gericht prüft (lediglich), ob die
Maßnahme gesetzeswidrig, sittenwidrig, willkürlich oder grob unbillig
ist.(OLG Saarbrücken, Urteil vom 04.06.1993, Az: 4 U 166/92)
Anmerkung:
Unter Vereinsautonomie ist die inhaltliche Gestaltungsfreiheit zu verstehen.
Quelle: http://www.sportylaw.de/2006/0…erein-ausschluss-mitglied
Was den Tagesordnungspunkt 10 bei der MV angeht, möchte ich folgendes dazu sagen:
Da beide Anliegen heikle Themen mit sich führen, sind wir so verblieben,
das jedes Mitglied ein Recht darauf hat, seine Vorstellung was den
zukünftigen Namen des Vereins betrifft, uns bis zum 19.04.2009
mitzuteilen. Danach wird darüber entschieden.
So ein Monat nachdem die Frist verstrichen ist, würden denke ich, alle hier wissen was nun raus gekommen ist.
Zur Erinnerung:
Tagesordnungspunkt 10 der Mitgliederversammlung
" 10- Satzungs- und Namensänderung des Vereins gemäß eingereichten Antrags"
Ich weiß es jetzt schon - NICHTS
Woher willst du, was, wissen???
Abwarten Tee trinken!!!!
Neues Design auf unserer Homepage: www.bak07.de oder www.berliner-ak07.de oder www.bak07berlin.de
... wobei das neue Page-Design ja nix mit dem Namen zu tun hat. Und ob nun ein oder zwei oder drei Domains ... gepflegt werden muss die Seite, es muss Verantwortliche geben.
Dazu auch den einen oder anderen Euro, um vielleicht für den Materialwagen Benzin zu kaufen. Oder warum sieht man das Fahrzeug nicht mehr?