4.[...]Das Umfasst Groß- und Kleinschreibung, Grammatik und Interpunktion.
Besonders bei Groß- und Kleinschreibung hast du dich wahrscheinlich in zahlreichen Fortbildungen schulen lassen.
4.[...]Das Umfasst Groß- und Kleinschreibung, Grammatik und Interpunktion.
Besonders bei Groß- und Kleinschreibung hast du dich wahrscheinlich in zahlreichen Fortbildungen schulen lassen.
Fehlerhafte Rechtschreibung macht keinen guten Eindruck - darauf herumzureiten aber auch nicht; kaum jemand ist fehlerlos.
Ausdruck und Inhalt in einem Post sind eine ganz andere Sache: "nun halt die klappe" zum Beispiel muss wirklich nicht sein.
Dass hin und wieder - vor allem im Internet - kleinere Fehler auftauchen, ist doch überhaupt kein Thema. Aber wenn ein Post aufgrund der Satzzeichen und permanenten Kleinschreibung kaum noch lesbar wird, sollte man das schon bemängeln. Niemand ist perfekt, auch ich habe so einige Fehler drin, aber meine Posts sind lesbar und das ist es, worauf es an kommt.
Zitat
Muss ich das jetzt verstehen?
umfasst
Achso. Ja, das hatte ich dann auch bemerkt, dass da was falsch ist. Ließ sich -wie immer in diesem Forum - nicht editieren. Aber sch*** drauf, denn wie oben bereits geschrieben macht jeder mal Fehler
man hat ja gesehen wer hier gar nicht mehr schreibt.. nämlich der, der ganze hier zum rollen gerbracht hat: desweil= michael schröter vom s.k. yesilyurt!!!
dem fehlen irgendwie die worte glaube ich. mach dir nichts draus...bei euch wirds auch irgendwann aufwärts gehen. auch wenn du es nicht mehr erleben wirst da man dich bestimmt nicht mehr wählen und vielleicht sogar bei der nächsten mitgliederversammlung entthronen wird!
Warum sollte ich zu Deinen geschriebenen noch ein Kommentar abgeben? Ich freue mich, wenn ihr bei BAK glücklich seid und eure Jugendarbeit dort fortsetzt.
Mit 102.000 EUR Schulden (Quelle: Kassenberichts auf der Mitgliederversammlung, Sonntag 08.03.2009) würde ich ganz leise durchs Fußballland stampfen. Ich hoffe euer neuer Vorstand hat daran gedacht, eine Insolvenz anzumelden, ansonsten hat der neue Vorstand gleich eine Insolvenzverschleppung am Hals. Ihr habt eigentlich nur Glück, dass sich kein anderer Oberligaverein beim NOVF beschwert. (Antrag auf Prüfung gegen BAK 07 stellt). Insolvenzverschleppung, sofern diese vorliegt (ich weiß es nicht genau) ist ein Satzungsverstoß des NOFV.
Mit dem SK Yesilyurt geht es seit der Gründung im Jahr 2007 aufwärts, wir haben nach Jahresabschluß 2008 eine schwarze Zahl auf dem Konto (ca. 3000 EUR) und verfügen somit über Geld und sind damit reicher wie der GROSSE BAK
Ich verstehe immernoch nicht ganz, warum Du immer gegen den SK Yesilyurt sprichst. Du warst immerhin ein Gründungsmitglied und hast uns (alle anderen Gründer) damals sogar Dein Imbiss Otti-Grill zur Verfügung gestellt, zum Gründen. Sei mal ein bisschen stolz darauf!!!
Alles anzeigennun ist es amtlich!!
wir haben einen neuen vorstand.
ich meine, ich bin direkt im erweiterten vorstand, also müsste ich es schon besser wissen als du mr. liga 69.
an deinem benutzernamen,weiß man nicht ob du wirklich ein fußball interessierter bist oder ein stellungsfanatiker im sinne des sex(69)!?!
beim spiel gegen tebe haben wir nicht betrogen, es war nur so das ungefähr 80 personen kamen die etnweder einen liga-, presse-, schiriausweis oder irgendwelche lizenzen besaßen! da wir ja auch 2 unserer jugendabteilungen auflaufen ließen, waren auch spielerelterneltern der kinder bei.
achso... noch etwas, herr bülent gündogdu ist auch im vorstand!!
nun halt die klappe und genieße einfach die nächsten spiele der oberliga mannschaften!!
von wegen im sommer ist der mai vorbei!!
man hat ja gesehen wer hier gar nicht mehr schreibt.. nämlich der, der ganze hier zum rollen gerbracht hat: desweil= michael schröter vom s.k. yesilyurt!!!
dem fehlen irgendwie die worte glaube ich. mach dir nichts draus...bei euch wirds auch irgendwann aufwärts gehen. auch wenn du es nicht mehr erleben wirst da man dich bestimmt nicht mehr wählen und vielleicht sogar bei der nächsten mitgliederversammlung [b]entthronen[/b] wird!
Was weißt Du besser? Das der Vorstand auf Eurer türkischen Mitgliederversammlung gewählt wurde oder ob ich kein Fußballfanatiker bin. Es ist doch schon beschämend das ein Verein der in Deutschland Spielberechtigt ist und in dem deutsche Mitglieder sind, seine Wahlversammlung nur in türkischer Sprache abhält. Wenn ich Vereinsmitglied wäre, hätte ich die Wahl gekippt. Schließlich kann nicht jeder Deutsche türkisch.Wahrscheinlich sollte nicht jeder alles verstehen,vielleicht war ja auch heimlich die Presse anwesend.Wie ich hier weiter lese,warst Du selber ein Mitgründer des SK Yesilyurt. Aus diesem Grund kann ich Deine negative Meinung gegenüber Deinem alten Verein schon garnicht verstehen.Außerdem ist es unsportlich ganze Mannschaften aus Deinem alten Verein abzuwerben.
Also halt schön den Ball flach,wie man so in der Fußballersprache spricht. Um das zu verstehen sollte man auch Ahnung vom Fußball haben.
Ach micha,
warum bist du denn aufeinmal so vorsichtig bei deinen Äußerungen??
Als du damals mit dem Namen desweil eingelockt warst, hast du dich ja hier richtig ausgetobt.
Jedenfalls muß ich gestehen, daß du langsam Fortschritte machst. Das soll jetzt nicht heißen das wir Freunde sind, um gottes Willen.
Was die Schulden angehen, das lass mal unsere Sorge sein. Du denkst doch nicht das ein neuer Präsident einfach Blind einen Verein mit Schulden übernommen hat ohne sich darüber Gedanken gemacht zu haben. Komisch finde ich nur das du aufeinmal so sentimental geworden bist und mich als ehemaliges Gründungsmitglied siehst. Nochmal für alle die die Vorgeschichte nicht kennen: schaut einfach im Forum der Kreisliga die Beiträge unter der Überschrift "SK Yesilyurt- das Ende naht" an, damit ich die Leier nicht von Vorn beginnen muß (gitarrist, schau du dir bitte die Beiträge auch an, dann wirst du begreifen was ich hier so erlebt habe).
Auf dich zurückzukommen mein Freund mr. liga 69, habe da schon eine Vermutung wer du sein könntest, aber ich will mich da noch nicht festlegen. Nur eines sollstest du dir einfach mal zu Herzen nehmen, ein Mitglied des BFV war bei der Mitgliederversammlung anwesend und hat es nicht für wichtig empfunden die Versammlung auf deustch weiterführen zu lassen, da nur ein deutsches Mitglied vor Ort war und wir nur für ihn einen Dolmetscher zur Verfügung gestellt haben. Wären mehr deutsche Mitglieder anwesend dann sähe das Ganze anders aus. Die Presse war leider nicht da, obwohl wir es überall bekannt gegeben haben, die Mitgliederversammlung am 08.03.09 um 17 Uhr in dem Heinrich- Zille-Haus durchzuführen. Wäre alles so geheimnisvoll wüßte yesilyurt alias desweil nicht wie hoch die Summe der Schulden betragen.Wir haben nie irgendwelche Mitglieder abgeworben. Diejenigen, die zu uns gekommen sind, haben bzw. konnten sich einfach nicht mit dem alten Verein (nicht nur sk yesilyurt) indentifizieren.Das Gleiche gilt auch für Ex-Mitglieder unseren Vereins. Wer würde sich schon einem Verein anschließen wollen, der Schulden in Höhe von 102.000 € hat??? Wie und womit könnten sie wir anlocken, haben doch keinen Cent in den Kassen! Denkt doch mal darüber nach. Etwas muss ich aber loswerden. Ich merke bei einigen Deutschen immer wieder,daß wenn sie nicht mehr weiter wissen, sie mit dem Gelaber anfangen: ihr seit hier in deutschland und habt das deutsche Spielrecht bla bla bla!
Das ist eine peinliche Vorstellung!
Da fehlt ja noch der balla ballack: den darf man hier nicht vergessen. Junge ich brauche nicht an mir zu zweifeln!
Ich passe mich nur dem jeweiligen Ansprechpartner an!
Habe hier schon des öfteren einige Patienten ruhig gestellt (mit ausreichenden Argumenten)!
Verstecke mich nicht hinter meinem Usernamen und tippe hier aus langeweile irgendwelche dummen Sprüche, Beleidigungen und Anschuldigungen in verschiedenen Foren, um mein Ego zu befriedigen! Alle die ich hier mit Worten angreife, haben mich bestimmt vorher schon auf irgend eine Art und Weise angegriffen! Ich setze mich nur zur Wehr.
bis bald euer
manofdays
das klingt alles ziemlich interessant !
(wie) kann ich mitglied werden ?
(m)einen dolmetscher (kayseri) könnt ich wohl von der steuer absetzen !
ist ein rückzug an die lüderitzstr. geplant ?
Was die Schulden angehen, das lass mal unsere Sorge sein. Du denkst doch nicht das ein neuer Präsident einfach Blind einen Verein mit Schulden übernommen hat ohne sich darüber Gedanken gemacht zu haben.
Ich mache mir um eure Schulden keine Sorgen. Ich mache mir nur um die Wettbewerbsverzerrung Gedanken. Ich denke aber das tun andere auch Ihr habt keinen Präsidenten, da ihr im Verein kein Präsidium habt. Er ist 1. Vorsitzender! (ja und ich bin auch nur 1. Vorsitzender )
ZitatDiejenigen, die zu uns gekommen sind, haben bzw. konnten sich einfach nicht mit dem alten Verein (nicht nur sk yesilyurt) indentifizieren.Das Gleiche gilt auch für Ex-Mitglieder unseren Vereins. Wer würde sich schon einem Verein anschließen wollen, der Schulden in Höhe von 102.000 € hat???
Erwähne dann aber bitte der richtigkeithalber, dass der Trainer dieser E-Jugend (die ihr nie und nimmer abgeworben habt) ein Spieler eurer A Jugend in der Verbandsliga ist und ein Elternteil, das wesentlich dazu beigetragen hat das die Elter zu euch kommen, bei euch in der 4. Männer spielt und Betreuer ist. Deswege wurde er als Beisitzer des SK Yesilyurt abgesetzt.
Zitatein Mitglied des BFV war bei der Mitgliederversammlung anwesend und hat es nicht für wichtig empfunden die Versammlung auf deustch weiterführen zu lassen,
Lustig, es waren denke ich mehr Mitglieder des BFV anwesend, denn jedes gemeldete aktive und passive Mitglied beim BFV, ist dann auch Mitglied des BFV. Du meinste denke ich ein Mitglied des Präsidialausschuß des BFV. Um alle anderen zu informieren, weil es ja auch nicht schlimm ist, es war Mehmet Matur (Inhaber Butterfly Neukölln und Integrationsbeauftragter des BFV). Jedoch hat er als Gast kein Rederecht, es sei denn man gestattet es ihm. Des weiteren kann er gar nicht bestimmen, wie diese Versammlung abzulaufen hat. Das kann nur der Versammlungsleiter.
ZitatIch merke bei einigen Deutschen immer wieder,daß wenn sie nicht mehr weiter wissen, sie mit dem Gelaber anfangen: ihr seit hier in deutschland und habt das deutsche Spielrecht bla bla bla! Das ist eine peinliche Vorstellung!
Das ist von den Usern kein Gelaber und auch keine peinliche Vorstellung, sondern eine Tatsache. Ihr seid ein deutscher Verein, so wie jeder andere auch. Wir haben in Deutschland keine türkischen Vereine. Es kann sein das ein Verein auf Grund seiner Mitglieder (mehr als 50% nicht europäischer Herkunft) als Ausländerverein eingestuft wird. Vereine die in Deutschland gegründet wurden, sind deutsche Vereine. Dabei spielt der Name keine Rolle.
Eine Frage hätte ich da noch, vielleicht möchtest Du sie mir und auch den anderen Usern ehrlich beantworten.
Der Tagesordnungspunkt 10:
"10- Satzungs- und Namensänderung des Vereins gemäß eingereichten Antrags"
Wie heisst denn nun der neuformierte Verein?
ps. tolle Webseite
ali,
ich finde es einerseite positiv, dass du (D)einen Verein in Schutz nimmst, anderseits schadest du deinen Verein mit der Art und Weise deiner Beiträge. Ihr habt einen neuen Vorstand, eine große Jugendabteilung die besser arbeitet als der Herrenbereich und endlich wieder Menschen die ehrenamtlich für den Verein arbeiten. Jetzt müsst ihr alle mit viel Ruhe und Geduld weiter arbeiten und dem BAK ein gutes Image verschaffen. Denn ihr seid bei vielen unten durch, u.a Presse, Verbände, Vereine. Und auch ich als ex BAKler und passives Mitglied des Vereins wurde bereits zum zweiten Mal nicht eingeladen und werde mir überlegen müssen ob ich die Zusammenarbeit mit euch fortführe oder nicht.
Und zuletzt: Was soll der Name BAK-Yesilyurt? Nimmt den Namen BSV Mitte und kapselt euch nicht ab!
lasst endlich eure Angriffe sein und opfert eure Zeit für eure eigenen Vereine. Sehr lobenswert, dass ihr gut arbeitet und wirtschaftet was viele (große) Vereine nicht können.
Ich habe ihn nicht angegriffen, nur ein paar Sachen erklärt. Das darf ja noch erlaubt sein
hi Leute, hi Micha, hi Burak,hi INC,
zunächst einmal möchte ich
INC antworten: ja du kannst Mitglied werden! Am besten einfach mal
Dienstags oder Donnerstags ab 16.30 Uhr vorbei kommen (ich
hoffe deine Frage war nicht ironisch gemeint).Ein Rückzug in die
Lüderitzer Str. ist ausgeschlossen!
micha: die Schulden sind im
Moment interne Angelegenheit, aber eins ist sicher die werden alle
bezahlt. Die dazugehörigen Parteien wurden schon angeschrieben! Daher
wird das Problem der Wettbewerbsverzerrung bald der Vergangenheit
angehören!
Wir nennen unseren 1.Vorsitzenden: Präsident, so wie du
dich damals in vielen Briefen und Emails auch genannt hast (behaupte
jetzt nicht das Gegenteil, habe noch Briefe und Emails von dir in
Scharen)!
Du hast recht, es war das Mitglied des Präsidialausschuß
des BFV anwesend (bin erstaunt darüber, was du so alles weißt). Um
unsere guten Absichten jedem zeigen zu wollen, durfte jeder seine
Meinung bei der MV zum Ausdruck bringen. Wir hatten auch eine kleine
Raucherpause eingelegt(wußtest du das auch ?), spätestens dort hätte er
uns darauf aufmerksam machen können.Hat er abr nicht.
Der Trainer
der E-Jugend ist ein Spieler von uns, aber den entscheidenden Fehler,
die zu dem Austritt dieser Gruppe geführt hat, habt ihr gemacht. Nach
Aussage der Eltern dieser Jugend, wurden Versprechen gemacht die nicht
eingehalten wurden. Die Versprechen beliefen sich darauf, daß die
alteingespielte Mannschaft die 1.E-Jugend wird und die neue Gruppe die
sich erst seit Saisonbeginn kennt und noch nie in einem Verein gespielt
hat die 2.E-Jugend vertritt. Desweiteren wollte sich die Gruppe nicht
trennen. Ferner wurde diese Gruppe so wie damlas unsere Gruppe als
Aussenseiter behandelt! Der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen
brachte, war die Empörung darüber, daß die E-Jugend bei unserem
Valentins-Cup der BAK 07 e.V. mitgemacht hat!Es wurde von eurem
Jugendkoordinator ausdrücklich verboten bei unserem Turnier
teilzunehmen!Da du dich ja kaum um deine verbliebenen Mannschaften und
deren Sorgen kümmerst, haben die Eltern der Kinderbeschlossen,
geschlossen auszutreten (der Trainer hatte damit nichts zu tun)! Der
Elternteil, dem du unterstellst für die Austritte beigetragen zu haben,
hat noch einen Sohn der bei euch in der F-Jugend spielt. Warum hat er
nicht auch gleich seinen 2.Sohn weggenommen??
Was den Tagesordnungspunkt 10 bei der MV angeht, möchte ich folgendes dazu sagen:
Da
beide Anliegen heikle Themen mit sich führen, sind wir so verblieben,
das jedes Mitglied ein Recht darauf hat, seine Vorstellung was den
zukünftigen Namen des Vereins betrifft, uns bis zum 19.04.2009
mitzuteilen. Danach wird darüber entschieden. Die Satzungsänderung wird
ein vierköpfiger Ausschuß vorbereiten und uns vorstellen.Dieser wird
dann überarbeitet. Wir möchten uns von den alten Sitten des Verein
distanzieren.
danke für dein Kompliment was die Website betrifft
(wenns ernst gemeint war, bei dir ist man sich nie sicher, wie du was
gemeint hast)
burak:
Wie gesagt ich setze mich hier nur zur Wehr!
Ich kann mich auch benehmen!
Wie du siehst antworte ich dem micha ganz normal (obwohl er oft ausfallend wurde), solange er vernünftig schreibt!
Namensänderung > siehe oben!
War der Vorschlag eines ehemaligen Vorständlers des S.V. Yesilyurt, was mir ehrlich gesagt auch nicht gefallen hat!
Das
du nicht eingeladen warst, war aber nicht unsere Schuld! Ich wußte
nicht einmal, das du noch passives Mitglied bei uns bist (ehrlich). Wir
dachten, daß der alte Geschäftsführer dich auch eingeladen hat! Ich
will dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht hat das Ganze was mit
den alten Geschichten zu tun? Weiß es wirklich nicht , sorry.
(ich
hoffe deine Frage war nicht ironisch gemeint).
war und ist ernst gemeint - ironie ist nur sumpf-balken
Alles anzeigenAch micha,
warum bist du denn aufeinmal so vorsichtig bei deinen Äußerungen??
Als du damals mit dem Namen desweil eingelockt warst, hast du dich ja hier richtig ausgetobt.
Jedenfalls muß ich gestehen, daß du langsam Fortschritte machst. Das soll jetzt nicht heißen das wir Freunde sind, um gottes Willen.
Was die Schulden angehen, das lass mal unsere Sorge sein. Du denkst doch nicht das ein neuer Präsident einfach Blind einen Verein mit Schulden übernommen hat ohne sich darüber Gedanken gemacht zu haben. Komisch finde ich nur das du aufeinmal so sentimental geworden bist und mich als ehemaliges Gründungsmitglied siehst. Nochmal für alle die die Vorgeschichte nicht kennen: schaut einfach im Forum der Kreisliga die Beiträge unter der Überschrift "SK Yesilyurt- das Ende naht" an, damit ich die Leier nicht von Vorn beginnen muß (gitarrist, schau du dir bitte die Beiträge auch an, dann wirst du begreifen was ich hier so erlebt habe).
Auf dich zurückzukommen mein Freund mr. liga 69, habe da schon eine Vermutung wer du sein könntest, aber ich will mich da noch nicht festlegen. Nur eines sollstest du dir einfach mal zu Herzen nehmen, ein Mitglied des BFV war bei der Mitgliederversammlung anwesend und hat es nicht für wichtig empfunden die Versammlung auf deustch weiterführen zu lassen, da nur ein deutsches Mitglied vor Ort war und wir nur für ihn einen Dolmetscher zur Verfügung gestellt haben. Wären mehr deutsche Mitglieder anwesend dann sähe das Ganze anders aus. Die Presse war leider nicht da, obwohl wir es überall bekannt gegeben haben, die Mitgliederversammlung am 08.03.09 um 17 Uhr in dem Heinrich- Zille-Haus durchzuführen. Wäre alles so geheimnisvoll wüßte yesilyurt alias desweil nicht wie hoch die Summe der Schulden betragen.Wir haben nie irgendwelche Mitglieder abgeworben. Diejenigen, die zu uns gekommen sind, haben bzw. konnten sich einfach nicht mit dem alten Verein (nicht nur sk yesilyurt) indentifizieren.Das Gleiche gilt auch für Ex-Mitglieder unseren Vereins. Wer würde sich schon einem Verein anschließen wollen, der Schulden in Höhe von 102.000 € hat??? Wie und womit könnten sie wir anlocken, haben doch keinen Cent in den Kassen! Denkt doch mal darüber nach. Etwas muss ich aber loswerden. Ich merke bei einigen Deutschen immer wieder,daß wenn sie nicht mehr weiter wissen, sie mit dem Gelaber anfangen: ihr seit hier in deutschland und habt das deutsche Spielrecht bla bla bla!
Das ist eine peinliche Vorstellung!
Da fehlt ja noch der balla ballack: den darf man hier nicht vergessen. Junge ich brauche nicht an mir zu zweifeln!
Ich passe mich nur dem jeweiligen Ansprechpartner an!
Habe hier schon des öfteren einige Patienten ruhig gestellt (mit ausreichenden Argumenten)!
Verstecke mich nicht hinter meinem Usernamen und tippe hier aus langeweile irgendwelche dummen Sprüche, Beleidigungen und Anschuldigungen in verschiedenen Foren, um mein Ego zu befriedigen! Alle die ich hier mit Worten angreife, haben mich bestimmt vorher schon auf irgend eine Art und Weise angegriffen! Ich setze mich nur zur Wehr.
bis bald euer
manofdays
Du redest immer davon das man Dich hier angreift. Du bietest aber auch genug Angriffsfläche mit Deinen Worten.Es waren auf der Mitgliederversammlung soviel ich weiß 4 deutsche Mitglieder anwesend.Also hätte man die Versammlung in Deutsch durchführen müssen.Ihr seit ein deutscher eingetragender Verein.Wenn die Mitglieder schlau sind erkennen sie die Wahl nicht an ,da sie ja nichts verstanden haben.Das ganze hat nichts" mit nicht mehr weiterwissen "zu tun. Wir müssen uns in eurem Land auch an gewisse Grundsätze halten.
Alles anzeigenhi Leute, hi Micha, hi Burak,hi INC,
zunächst einmal möchte ich
INC antworten: ja du kannst Mitglied werden! Am besten einfach mal
Dienstags oder Donnerstags ab 16.30 Uhr vorbei kommen (ich
hoffe deine Frage war nicht ironisch gemeint).Ein Rückzug in die
Lüderitzer Str. ist ausgeschlossen!
micha: die Schulden sind im
Moment interne Angelegenheit, aber eins ist sicher die werden alle
bezahlt. Die dazugehörigen Parteien wurden schon angeschrieben! Daher
wird das Problem der Wettbewerbsverzerrung bald der Vergangenheit
angehören!
Wir nennen unseren 1.Vorsitzenden: Präsident, so wie du
dich damals in vielen Briefen und Emails auch genannt hast (behaupte
jetzt nicht das Gegenteil, habe noch Briefe und Emails von dir in
Scharen)!
Du hast recht, es war das Mitglied des Präsidialausschuß
des BFV anwesend (bin erstaunt darüber, was du so alles weißt). Um
unsere guten Absichten jedem zeigen zu wollen, durfte jeder seine
Meinung bei der MV zum Ausdruck bringen. Wir hatten auch eine kleine
Raucherpause eingelegt(wußtest du das auch ?), spätestens dort hätte er
uns darauf aufmerksam machen können.Hat er abr nicht.
Der Trainer
der E-Jugend ist ein Spieler von uns, aber den entscheidenden Fehler,
die zu dem Austritt dieser Gruppe geführt hat, habt ihr gemacht. Nach
Aussage der Eltern dieser Jugend, wurden Versprechen gemacht die nicht
eingehalten wurden. Die Versprechen beliefen sich darauf, daß die
alteingespielte Mannschaft die 1.E-Jugend wird und die neue Gruppe die
sich erst seit Saisonbeginn kennt und noch nie in einem Verein gespielt
hat die 2.E-Jugend vertritt. Desweiteren wollte sich die Gruppe nicht
trennen. Ferner wurde diese Gruppe so wie damlas unsere Gruppe als
Aussenseiter behandelt! Der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen
brachte, war die Empörung darüber, daß die E-Jugend bei unserem
Valentins-Cup der BAK 07 e.V. mitgemacht hat!Es wurde von eurem
Jugendkoordinator ausdrücklich verboten bei unserem Turnier
teilzunehmen!Da du dich ja kaum um deine verbliebenen Mannschaften und
deren Sorgen kümmerst, haben die Eltern der Kinderbeschlossen,
geschlossen auszutreten (der Trainer hatte damit nichts zu tun)! Der
Elternteil, dem du unterstellst für die Austritte beigetragen zu haben,
hat noch einen Sohn der bei euch in der F-Jugend spielt. Warum hat er
nicht auch gleich seinen 2.Sohn weggenommen??
Was den Tagesordnungspunkt 10 bei der MV angeht, möchte ich folgendes dazu sagen:
Da
beide Anliegen heikle Themen mit sich führen, sind wir so verblieben,
das jedes Mitglied ein Recht darauf hat, seine Vorstellung was den
zukünftigen Namen des Vereins betrifft, uns bis zum 19.04.2009
mitzuteilen. Danach wird darüber entschieden. Die Satzungsänderung wird
ein vierköpfiger Ausschuß vorbereiten und uns vorstellen.Dieser wird
dann überarbeitet. Wir möchten uns von den alten Sitten des Verein
distanzieren.
danke für dein Kompliment was die Website betrifft
(wenns ernst gemeint war, bei dir ist man sich nie sicher, wie du was
gemeint hast)
burak:
Wie gesagt ich setze mich hier nur zur Wehr!
Ich kann mich auch benehmen!
Wie du siehst antworte ich dem micha ganz normal (obwohl er oft ausfallend wurde), solange er vernünftig schreibt!
Namensänderung > siehe oben!
War der Vorschlag eines ehemaligen Vorständlers des S.V. Yesilyurt, was mir ehrlich gesagt auch nicht gefallen hat!
Das
du nicht eingeladen warst, war aber nicht unsere Schuld! Ich wußte
nicht einmal, das du noch passives Mitglied bei uns bist (ehrlich). Wir
dachten, daß der alte Geschäftsführer dich auch eingeladen hat! Ich
will dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht hat das Ganze was mit
den alten Geschichten zu tun? Weiß es wirklich nicht , sorry.
Es konnte nur der jenige seine Meinung zum Ausdruck bringen , der auch Verstand worum es in der Diskussion ging.
Es konnte nur der jenige seine Meinung zum Ausdruck bringen , der auch Verstand worum es in der Diskussion ging.
LOL, aber Recht haste
Was für alte Geschichten? Wir konnten in den Jahren 2005 bis 2007 nur positives und zahlreiche Erfolge verzeichnen, oder warum wollten die BAK Funktionäre immer wieder eine Rückkehr der ehemaligen Jugendleitung in der o.g Zeit?
Aber eins nicht vergessen! Ihr dürft die Alt BAKler nicht vergraulen nur weil ein neuer Vorstand gewählt wurde. Denn als ihr nicht da wart, waren andere da, als wir nicht da waren, waren die UR-Bakler Drawert,Bartschek,Bunge und co am Werk und hielten den Verein mit gesammelten 20 centstücken von den Spielautomaten des Vereinsheim am Leben.
Ich finde eure neu aufgebaute Jugendabteilung ganz gut, besonders die zahlreichen Eltern die mit im Boot sind. Von daher danke ich euch das die Skandalzeit 2007 bis 2008 ein Ende gefunden hat und ihr nun mit Herz und Seele für den BAK arbeitet.
Ihr seit ein deutscher eingetragender Verein
Mit einer langen Tradition. Zum gegenseitigen Verstehen gehört auch, dass man so redet, dass es alle verstehen. Und die Landessprache ist die deutsche Sprache. Eine Mitgliederversammlung, die in türkisch abgehalten wird - wie wollt ihr da deutsche Mitglieder dazuholen? Es geht ums Miteinander - nicht um Ab- oder Ausgrenzung!
Wir müssen uns in eurem Land auch an gewisse Grundsätze halten.
Nun, in der Türkei gilt zum Beispiel die strikte Trennung zwischen Schule und Religion. Und Kopftücher dürfen in der Schule nicht getragen werden, und das finde ich gut. Und was Preußmane betrifft, so solltet ihr genau hinhören, was er sagt, denn ich kenne ihn als einen großen Freund des BAK und einen sehr fairen Fußballfan und Funktionär.
Was für alte Geschichten? Wir konnten in den Jahren 2005 bis 2007 nur positives und zahlreiche Erfolge verzeichnen, oder warum wollten die BAK Funktionäre immer wieder eine Rückkehr der ehemaligen Jugendleitung in der o.g Zeit?
Aber eins nicht vergessen! Ihr dürft die Alt BAKler nicht vergraulen nur weil ein neuer Vorstand gewählt wurde. Denn als ihr nicht da wart, waren andere da, als wir nicht da waren, waren die UR-Bakler Drawert,Bartschek,Bunge und co am Werk und hielten den Verein mit gesammelten 20 centstücken von den Spielautomaten des Vereinsheim am Leben.
Ich finde eure neu aufgebaute Jugendabteilung ganz gut, besonders die zahlreichen Eltern die mit im Boot sind. Von daher danke ich euch das die Skandalzeit 2007 bis 2008 ein Ende gefunden hat und ihr nun mit Herz und Seele für den BAK arbeitet.
Na Manofdays,hat es dir die Sprache verschlagen.Man hat lange nichts mehr von dir gehört. Alle offenen Schuldner wurden nicht angeschrieben. das war schon wieder eine Lüge von dir.Ich mache mich nämlich ab und zu mal ein wenig Schlau in Sachen BAK 07.Von einem neuen Vereinsnamen habe ich auch noch nichts gehört.Ich hatte letztens mit einem uralten BAKler gesprochen,der zahlt schon ewig lange regelmäßig seine Beiträge,aber zur Mitgliederversammlung war er auch nicht eingeladen.Es sind noch einige alte BAKler Vereinsmitglieder,aber niemand war eingeladen. Es sollte halt wieder nur eine türkische Mitgliederversammlung werden.Die alten Machenschaften hören bei euch wahrscheinlich nie auf.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/abgelehnt.gif]