Die Dritte von Dynamo agiert glaub ich ziemlich autonom. Ist mir bisher nicht aufgefallen, dass es da große Spielerverschiebungen zwischen den Teams gegeben hätte. Wird wohl an der Polizei liegen. Wozu man die braucht weiß ich im Moment aber auch nicht. Als ob die die Kamenzer Opis durch die Gegend schubsen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da hunderte Leute mitgefahren wären.
17. ST BL DD 07/08
-
-
SC Borea Dresden II - SV Wesenitztal 4:1
SG Motor Cunewalde - Radebeuler BC 08 1:2
FC Lausitz Hoyerswerda - SV Großpostwitz-Kirschau 2:2
SV Rot-Weiß Bad Muskau - FSV Oppach 3:0
SV Einheit Kamenz - SG Dynamo Dresden III Ausfall
VfB Hellerau-Klotzsche - Meissner SV 08 2:3FV Blau-Weiß Stahl Freital - FV Dresden 06 Laubegast II 2:2
Bischofswerdaer FV 08 - Hoyerswerdaer SV 1919 1:3
-
SC Borea Dresden II - SV Wesenitztal 2:1
SG Motor Cunewalde - Radebeuler BC 08 1:4
FC Lausitz Hoyerswerda - SV Großpostwitz-Kirschau 3:2
SV Rot-Weiß Bad Muskau - FSV Oppach 0:0
SV Einheit Kamenz - SG Dynamo Dresden III Ausfall
VfB Hellerau-Klotzsche - Meissner SV 08 1:3FV Blau-Weiß Stahl Freital - FV Dresden 06 Laubegast II 0:2
Bischofswerdaer FV 08 - Hoyerswerdaer SV 1919 1:0
-
SC Borea Dresden II - SV Wesenitztal 2:0
SG Motor Cunewalde - Radebeuler BC 08 0:1
FC Lausitz Hoyerswerda - SV Großpostwitz-Kirschau 3:0
SV Rot-Weiß Bad Muskau - FSV Oppach 3:1
SV Einheit Kamenz - SG Dynamo Dresden III 2:0
VfB Hellerau-Klotzsche - Meissner SV 08 1:1
FV Blau-Weiß Stahl Freital - FV Dresden 06 Laubegast II 2:2
Bischofswerdaer FV 08 - Hoyerswerdaer SV 1919 3:2 -
SC Borea Dresden II - SV Wesenitztal 3:0
SG Motor Cunewalde - Radebeuler BC 08 1:2
FC Lausitz Hoyerswerda - SV Großpostwitz-Kirschau 2:0
SV Rot-Weiß Bad Muskau - FSV Oppach 2:1
SV Einheit Kamenz - SG Dynamo Dresden III 2:1
VfB Hellerau-Klotzsche - Meissner SV 08 2:1
FV Blau-Weiß Stahl Freital - FV Dresden 06 Laubegast II 2:1
Bischofswerdaer FV 08 - Hoyerswerdaer SV 1919 2:3 -
SC Borea Dresden II - SV Wesenitztal 2:1
SG Motor Cunewalde - Radebeuler BC 08 1:1
FC Lausitz Hoyerswerda - SV Großpostwitz-Kirschau 1:0
SV Rot-Weiß Bad Muskau - FSV Oppach 4:1
SV Einheit Kamenz - SG Dynamo Dresden III 3:1
VfB Hellerau-Klotzsche - Meissner SV 08 2:3
FV Blau-Weiß Stahl Freital - FV Dresden 06 Laubegast II 2:3
Bschofswerdaer FV 08 - Hoyerswerdaer SV 1919 3:0PS: Euch ist hoffentlich bewusst, dass Kamenz - Dynamo 3. wohl das einzigste Spiel mit Polizei an diesem Spieltag sein würde und die Polizei nur deshalb wenig Einsatzkräfte zur Verfügung hat, weil heute die Großdemo von Rechts und Links in Dresden stattfindet und dort mehrere Hundertschaften gebraucht werden....sicherlich verständlich....
-
FC Lausitz Hoyerswerda gg. SV Gropo/Kirschau 3:1
RW Bad Muskau gg. FSV Oppach 1:3
SG Motor Cunewalde gg. Radebeuler BC 0:2
-
Torfolge
1:0 ??? (50.min)
1:1 S. Mihalik (54.min)
1:2 S. Mihalik (87.min)
1:3 S. Mihalik (89.min) -
SG Motor Cunewalde - Radebeuler BC 08 0 : 2 ( 0 : 2 )
Schon in der zweiten Minute die schnelle Führung durch Gaida.Eine Eingabe von Wolf nimmt er Volley.Schönes Tor! Das zweite Tor macht Wolf dann delbst. Verdiente Pausenführung für Radebeul.Zweite HZ dann ausgeglichen,in der Radebeul den Vorsprung nur noch verwalten muß und dies auch sicher tut. Schiri Fürschke mit seinen Assis Olbrich und Gliesing mit einer guten Leistung.
-
FC Lausitz Hoyerswerda gg. SV Gropo/Kirschau 3:1
SG Motor Cunewalde gg. Radebeuler BC 0:2
VfB Hellerau-Klotzsche - Meissner SV 08 1:0
-
PS: Euch ist hoffentlich bewusst, dass Kamenz - Dynamo 3. wohl das einzigste Spiel mit Polizei an diesem Spieltag sein würde und die Polizei nur deshalb wenig Einsatzkräfte zur Verfügung hat, weil heute die Großdemo von Rechts und Links in Dresden stattfindet und dort mehrere Hundertschaften gebraucht werden....sicherlich verständlich....
Klar hat man da Verständnis,wenn LINKE im Spiel sind
-
könnten noch paar Spielberichte kommen
-
SG Motor Cunewalde - Radebeuler BC 08 0 : 2 ( 0 : 2 )
Schon in der zweiten Minute die schnelle Führung durch Gaida.Eine Eingabe von Wolf nimmt er Volley.Schönes Tor! Das zweite Tor macht Wolf dann delbst. Verdiente Pausenführung für Radebeul.Zweite HZ dann ausgeglichen,in der Radebeul den Vorsprung nur noch verwalten muß und dies auch sicher tut. Schiri Fürschke mit seinen Assis Olbrich und Gliesing mit einer guten Leistung.
Deine Ansprüche an einen Bezirksliga-Schiedsrichter sind aber sehr mäßigSo was geht doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wohnt 15 km vor der Haustür und hat in Cunewalde selbst gespielt!Da halfen die 6 Min. Nachspielzeit auch nicht weiter!
Und noch am Rande notiert:Falsche Einwürfe: 11
Gelbe Karten: 1 : 5 (davon 5 in der Schlußviertelstunde)
Angeschossen wurde der Schiedsrichter: 3 x
Tor-Assist des Schiedsrichters: 1xBewertung der Spielleitung:
-
Tut mir leid,da hab ich schon viel schlechteres gesehen. O.K. vor eurem zweiten Tor wurde er unglücklich angeschoßen,aber soll er sich in Luft auflösen? Darüber könnten sich doch eher die Cunewalder beschweren.Evtl.kann er in der ersten HZ den Elfer für euch geben?Die Nachspielzeit war bei eurem überzogenen Zeitspiel ( seit dem zweiten Tor ) richtig! Die Gelben waren für mich ok.Bei euren Heimspielen kommen doch die Schiris auch aus Dresden und das sind nicht mal 15 km Entfernung.
Eigentlich hatte man als neutraler Zuschauer niemals das Gefühl,daß euer Sieg noch irgendwie in Gefahr geraten konnte.Dazu war Cunewalde an diesem Tag einfach zu schwach.Also,was soll die Arroganz ?
-
Tut mir leid,da hab ich schon viel schlechteres gesehen. O.K. vor eurem zweiten Tor wurde er unglücklich angeschoßen,aber soll er sich in Luft auflösen? Darüber könnten sich doch eher die Cunewalder beschweren.Evtl.kann er in der ersten HZ den Elfer für euch geben?Die Nachspielzeit war bei eurem überzogenen Zeitspiel ( seit dem zweiten Tor ) richtig! Die Gelben waren für mich ok.Bei euren Heimspielen kommen doch die Schiris auch aus Dresden und das sind nicht mal 15 km Entfernung.
Eigentlich hatte man als neutraler Zuschauer niemals das Gefühl,daß euer Sieg noch irgendwie in Gefahr geraten konnte.Dazu war Cunewalde an diesem Tag einfach zu schwach.Also,was soll die Arroganz ?
Ist ja viel richtiges dabei, was Du dabei schreibst!Aber ich finde, er hat heftigst mit einigen Entscheidungen (Einwürfe, GK) übertrieben. (hüben wie drüben - und ich versuche hier lediglich eine Leistung obejktiv zu beurteilen!)
Eine Portion Fingerspitzengefühl hätte es da auch getan und die hat Herr F. leider überhaupt nicht!Das Spiel hätte man mit 0-1 GK über die Bühne bringen können!
P.S.: Die SR aus Dresden, die in Radebeul angesetzt werden, waren zumindest vorher nicht Vereinsmitglied beim RBC!!!
-
Das Spiel Kamenz gg. Dynamo Dresden 3. wurde aufgrund von Sicherheitsbedenken abgesagt!
Ja so sind sie, die Dynamo Fans. Überall verbreiten sie Angst und Schrecken.
-
bischofswerda - hoyerswerda 1919 1:1 (0:0)
ergebnis geht in ordnung würde ich sagen. beide mannschaften ersatzgeschwächt (hy ohne rettig/schiffel, biw ohne jablonski/nowak). die gäste zunächst besser und torgefährlicher. schiebock kommt langsam ins spiel - hatte dann aber bis zur halbzeit ein chancenplus. schiebock dann auch nach dem seitenwechsel aggressiver - aber kaum mit echten torchancen. hoywoy bleibt aber gefährlich. die führung für die gäste (82.) dann aber doch bissl überraschend durch kruse. schöne einzelleistung. er setzt sich beim konter gegen zwei gegenspieler durch und lupft den ball auch noch über den torhüter. in der 86. minute dann der ausgleich durch nen elfer (mirko ledrich verwandelt sicher). zuvor war oliver schulze (drüber gehalten) gefoult worden - das ding gibt aber auch nicht jeder. der schiri zunächst ganz ok, mit zunehmender spieldauer aber ziemlich kleinlich - in den letzten spielminuten wirkte er dann tlw. überfordert.
schätze mal 150 zuschauer - 20 gäste.
ausführlicher spielbericht im laufe des abends auf: www.schiebock-rulez.de
-
Beim Auflaufen beider Mannschaften war wohl nicht davon auszugehen, dass der SVW im Jägerpark punkten würde. Die Dresdner mit Verstärkung aus dem Oberligakader (z.B. Yugo u. Georgi) - die Wesenitztaler dafür stark ersatzgeschwächt (u.a. fielen noch Hamouz und Vencel aus).
Borea - wie erwartet - von Beginn an spielüberlegen. Doch die Vorteile im Spielaufbau bzw. Mittelfeld spiegelten sich nicht in den Angriffsbemühungen wider. Die erst gute Chance nach ca. 20 Minuten wurde jedoch gleich verwertet - Flanke von rechts und er einlaufende Spieler kann unbedrängt einköpfen. Dannach hatten die Dresdner weiterhin mehr vom Spiel ohne sich jedoch zwingende Chancen zu erarbeiten. Ca. 5-10 Minuten vor der Pause - Ecke von links und Werner köpft unhaltbar ins lange Eck. Halbzeit. Borea kam besser aus der Pause und konnte nach ca. 3 Minuten abermals in Führung gehen. Ecke von rechts, der Ball fliegt quer durch den Strafraum und wird von einem Spieler aus dem Gewühl über die Linie gedrückt. Kurze Zeit später das 3:1 nachdem auf Flanke von rechts Georgi direkt abzieht und ein Abwehrspieler der Wesenitztaler den Ball ins Tor abfälscht. Das Normale war eingetreten - Borea führte zu diesem Zeitpuntk auf Grund der hohen Spielanteile verdient. Aber Wesenitztal steckte nicht auf und hielt mit den zur Verfügung stehenden Mitteln gegen. So war es abermals eine Ecke von links - die per Kopf zum 3:2 abgeschlosssen werden konnte. Wesenitztal schöpfte so nochmals Hoffnung. Die Angriffsbemühungen wurden jedoch meist frühzeitig unterbunden. Bis zu dem Zeitpunkt als der Torhüter von Borea einen in die Tiefe gespielten Ball (oder Rückpass?) am nachsetzenden Krause vorbei spielen wollte - dieser jedoch den Ball eroberte und zum vielumjubelten 3:3 einschob. Auf Grund mangelnder Cleverness bei Borea und der guten kämpferischen Leistung sowie Chancenverwertung des SVW ist dieser Punktgewinn durchaus verdient. -
Schullinho sagte mir heute wer alles bei Borea mitgespielt hat. Ich zähl mal auf:
Jugo, Georgi, Heineccius, Schickora, Teichmann, Bär, Dengoue, BalatkaIch meine bei 8 Spielern von Oberligaformat ist das eine respekttable Leistung des SVW. Meiner Meinung nach hat das, aber nichts mehr mit Fairness zu tun. Aber anscheinend ist das ja erlaubt.
1:0 Scholz
1:1 Peter Werner
2:1 Balatka
3:1 Krause (ET)
3:2 Reichelt
3:3 Krause