AUF GEHTS WRW-JUNGS / BFC Dynamo SAISON 2007/2008

• vwditzel

das du hier mit aller entschiedenheit deine meinung vertrittst ist okay und auch gut für den verein

es ist schön für die jetzige führung, dass es mitglieder gibt, die ihnen das nötige feedback zukommen läßt

als vereinsvertreter jedoch, sollte ich mit meiner persönlichen meinung
    in einem öffentlichen forum etwas zurückhaltender umgehen, zum wohle
    des vereins

wie soll ich als mitglied zu einem vorstand vertrauen haben, der mir
    das gefühl gibt, sein ego sei ihm wichtiger als vereinsinteressen?

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Die aktuelle Sturmwarnung lautet: Wenn morgen nicht gepunktet wird, ist sportlich noch alles möglich. Aber erstmal erwarte ich morgen den besten BFC 2008, der die Hertha-Zweete fordert. Und dann natürlich diese unglaubliche Forumsatmosphäre mit den über x-tausend Zuschauern, die die Herthaner schlottern lässt. Also da gibt es ja Wetten ...
    Aber denkt an die Sturmwarnung und verliert bei einem Nuller nicht die Nerven.

• Lass mal stecken, suche Dir lieber schon mal die Bahnverbindung zum Olympiastadion raus...

• Danke, danke meine Herren ich meinte es doch nur gut mit Euch ;) , Ihr wolltet in diesem thread doch wirklich sportliches und nur sportliches diskutieren :D . Um Euch auf diesen Pfad der Tugend zurückzuführen wählte ich wie der threaderöffner einen neuen Anlauf :D . Das dieser Euch naturgemäß nicht paßt,merke ich an Euren wunderbaren Reaktionen....... :thumbsup:

Und ich bitte Euch , wer sich heute noch an die "glorreichen" Meisterschaften vor 20 Jahren erinnert, dem darf man doch mal mit einem Mittwochsergebnis eines vielbeachteten Stadtderbys :rofl: auf die Sprünge helfen!

Bis Samstag gegen den BTSV, da es gibt Topzuschlag, seit so gut und füllt unsere Kassen, denn Visionen bedürfen Geld, wir nehmen gern Eures entgegen! :D

E.U.Wassermann

• zu diesem beitrag fällt einem letztlich gar nichts mehr ein... das und genau das ist DAS was UNSEREM VEREIN gar nicht GUT TUT (Art und Weise von einigen Funktionären)!!!

das ist total unpro.....absolute selbstbeweih...dazu fans kaufen wollen, meinungen unterdrücken wollen (kaufen) und genau das was ich so oft bemängelte und was sich aus meiner sicht bald erledigt haben muss, weil sowas eben gar nicht angehen kann!

meine "wetten" gingen bisher alle auf und nun tippe ich für morgen höchstens nen punkt, wenn nicht sogar 0 pkt... aber danach geht es vorwärts bzw. aufwärts! sportlich werden wir es schaffen, alles andere macht mir immer mehr ganz große sorgen und die werden immer grösser, wenn ich dem glauben kann/sollte was ich hier "sehe"(bzw zw den zeilen lese) (meine meinung)!!!

man man man, sollten wir tatsächlich sportlich in die RL aufsteigen können aber an den anforderungen dazu, die bereits ganz lange bekannt sind SCHEITERN, weil gewisse leute ihrem EIGENEN (verpeilten) EGO alles unterordnen???

• wassermann

Vor langer, langer Zeit gab es einmal einen User namens "Wassermann" mit dem man im BFC-Forum durchaus sachlich diskutieren konnte. Mit dem hast Du aber nur den Nick gemeinsam, denn deine Beiträge haben lange nicht die Klasse, wie sie der "Wassermann" anno dazumal gebracht hatte.

Wenn Du aber wider erwarten der gleiche sein solltest, dann überlege das nächste mal, was Du schreibst.

oT
    Nur mal nebenbei, wie geht es eigentlich bei Euch weiter, wenn ihr die 2. bzw die 3.Liga nicht schafft?
    btT

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• An all die Mitgliederversammlungen, bei denen ich wechselnde Präsidien genervt habe, erinnere ich mich genau. Die meisten Mitglieder haben immer geschwiegen. Wenig gefragt und hinetrfragt - das ist nie gut!!! Weder früher noch jetzt. Ich halte mich da an Lenin: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Vielleicht hätte es weniger unbezahlte Rechnungen gegeben, wenn mehr gefragt worden wäre.

Jeder kann in dieser Liga jeden schlagen, morgen der Mannschaft viel Erfolg!

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Nun denn mal Butter bei de Fische oder so, lausbub wo siehst Du die Probleme die auf den Verein zurollen sollte es sportlich klappen?

Maja was ist denn nun mit den Logorechten die die Treasure gekauft hat,wem gehört nun eigentlich das Logo.M.W.spielte da doch auch mit oder irre ich mich?

• Maja was ist denn nun mit den Logorechten die die Treasure gekauft hat,wem gehört nun eigentlich das Logo.M.W.spielte da doch auch mit oder irre ich mich?

Aber wenn ihr unbedingt wollt: Nun, die Warenklasse 25 (und die 41) hält der Vertreter der Treasure AG - Herr Thiel aus Hamburg. Er sitzt inzwischen im Aufsichtsrat bei Tennis Borussia... Die Treasure AG ist ja Sponsor dort... Nun könnte theoretisch (mit der Genehmigung von Herrn Thiel) Tennis Borussia BFC-Dynamo-Fanartikel herstellen (Pullover und Mützen beispielsweise) verkaufen und damit xyz finanzieren.

Übrigens hat sich daran nichts geändert (Teilübertragung der Logorechte an Herrn Thiel) - das war schon zum Zeitpunkt der Mitgliederversammlung so - wobei es bei anderen Dingen inzwischen Veränderungen gab...
    Einer deiner Sponsoren Rainer, kann dir dazu bestimmt mehr erzählen.

Die Rolle von Mario Weinkauf dabei: Er hat die Treasure AG aufgetrieben - wenn auch nicht allein. Der Rest ist ja allen bekannt....

Aber die Sache mit dem Logo habe ich doch vor langer Zeit schon geschrieben, daran hat sich nichts geändert - Klick

Vor Montag gibt es hier nichts von mir zu lesen...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Wir schaffen die Reli nicht, weil verpeilte Egomanen wie Heili am Werk sind............ :gruebel:

Ach "lausbub", wie einfach doch die Dinge sind, wenn man nur die richtige Sichtweise hat - sag mir doch lieber, was Dein Preis ist, nur wegen der Harmonie......

P.S. Du Wettgenie weißt doch alles - wette doch mal 'ne anständige Summe darauf, wie lange wir noch rudern!

• Mensch Magic-Olaf, nimm doch nicht alles so bitter ernst! wenn man selber gern austeilt sollte man auch die Größe haben einstecken zu können. Ich bitte Dich auf welchen Level diskutieren wir denn? Ihr seid eine durchschnittliche Oberligamannschaft mit 500 Zuschauern im Schnitt (geschätzt)und wir eine durchschnittliche Regionalligamannschaft mit über 5000 im Schnitt.

Keine Sau im Westen (damit meine ich den normalen Fußballzuschauer) kennt uns richtig, geschweige unsere wechselvolle Geschichte!

Interessiert Ihn auch nicht, deshalb werden dort die Plasikvereine auch immer mehr, will sagen: nehmen wir uns bitte nicht so wichtig und legen wir nicht alles immer auf die Goldwaage! Ich dachte dies mit smilies auch ausgedrückt zu haben.

Zu Deinen Fragen Plan B steht, sollte die Quali für die Dritte nicht geschafft werden, wird mit verminderten Etat der sofortige Aufstieg wieder angestrebt , da sich die Sponsoren die schon mal in der Oberliga mitgesponsert haben, dies vertaglich auch so geäußert haben sollen. Alle anderen Etats stehen sowieso(Immer aber unter Vorbehalt der Zustimmung der DFB/DFL Gremien), bei einem (von mir nicht geglaubten) Aufstieg in die II. Liga stehen sogar noch weitere überregionale Sponsoren zur Verfügung die dann einsteigen würden, da über die TV Übertragungen eine größere Breitenwirkung erzielt werden kann.

E.U.Wassermann

• Es war auf jeden Fall kein Spieler vor Ort, der bei Hertha nach Profi aussah! Der BFC die ersten 35 Minuten besser, dann starke Hertha-Bubis. Nach dem 1:0 von Hertha ging ein Ruck durch die Weinrot-Weißen Reihen, engagierte Spieler die sich einige Chancen erspielten, Ritter mit dem 1:1, dann wurde weiter nur auf das Hertha-Tor gespielt, doch leider kam es wieder durch einen individuellen Fehler zur Führung der Herthaner. Anschließend Motche an der Mittellinie als Libero und mit Glück rettet der Tabellenführer den Sieg! Der BFC mit Einsatz und Willen, wichtig ist dies jetzt mit in alle anderen Spiele zu nehmen, besonders gegen die vermeintlich Kleinen müssen Siege her! Jungs weiter so..

Beste Spieler meiner Meinung nach Griesert (welcher zu früh ging) und Hussein (welcher spät kam), die gerade aus dem Mittelfeld heraus immer wieder für Gefahr sorgten!!