AUF GEHTS WRW-JUNGS / BFC Dynamo SAISON 2007/2008

• Nein, snoopie, natürlich nicht.

Den tragen wir ab jetzt immer mit ner Sänfte vom Parkplatz bis in seine VIP-Loge, wo er in den Halbzeitpausen mit seinen Kameraden die Details der Machtergreifung plant. Und nach Spielende dirigiert er von da aus auch per Feldstecher den Mob zur 3. Halbzeit.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Hat der Typ Stadionverbot? Vereinsausschluss ist eine Maßnahme, welche alleine mehr oder weniger fadenscheinig ist. Sofern er als Nicht-Mitglied in der Fan-Szene aktiv bleibt und weiterhin prägend auf das Umfeld wirken kann ist dadurch nichts gewonnen.

Kann man das Interview irgendwo sehen? Link?

snoopie

Ja, natürlich hat er auch Stadionverbot.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Nun bin ich aber auch neugierig, für welche Äußerungen man beim BFC rausfliegen kann...

Das erste Mal ist er während einer Mitgliederversammlung in Erscheinung getreten. Es war schon ein Kraftakt, den Mann ruhig zu stellen. Dann vor zwei Jahren etwa, filmte Panorama beim BFC und er gab ein Interview. Daraufhin wurde er schriftlich aus dem Verein ausgeschlossen und bekam Stadionverbot. Dagegen hatte er geklagt und nun endlich wurde das Urteil gesprochen. Das Interview war nicht nur rassitisch, sondern auch peinlich.

• Ganz bestimmt kein Mitglied einer Fangruppierung, ein alter, etwas verwirrter Mann, der seine braune Gesinnung - an den Mann bringen wollte und damit überall - soll heißen bei allen - scheiterte. Auf der Mitgliederversammlung ging es ihm um die vielen "undeutschen" Worte, von denen er selbst einige gebrauchte...

Die Äußerung, die letztlich das Präsidium - erst einmal das alte - zum Handeln veranlasste, war folgende:
    "O-Ton
    Fan :
    „Der Feind ist nicht der Neger in der Bundesliga. Sondern der Feind ist der, der das
    ermöglicht, dass sie überhaupt hier spielen.“"
    (Quelle Panorama)
    Dazu sahen die vorwiegend wirklich erschrockenen BFCer ihren Fanbereich...
    Text der Sendung
    Video

--------------------------------------------------------

Dass die momentane Ermunterung zu einer Diskussion über die Regionalligalizenz zu Ausschlusswünschen führen könnte, kann ich mir vorstellen. Aber das, wie manch anderer Grund, würde eben vor Gericht nicht stand halten :-)

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Wenn man das Wort REGIONALLIGA LIZENZ erwähnt! :D

Der war jetzt aber böse!
    Eine Erteilung der Lizenz mit Auflagen würde ich schon als Erfolg verbuchen.

Und für alle die jetzt meinen, ich sollte wie Bob der Baumeister an die Sache herangehen.
    Würde ich gerne, aber ich habe das Kassandra-Syndrom.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Bain -

Ach Bain mein kleines Schweinchen schlau -da ist es wieder dein altes Problem: sportlich keene Ahnung, Thema des Threads nicht verstanden und das in 4 Beiträgen !!! "nur sportliches" also kommt der Agitator wieder durch .... hatten wa doch alles schon mal letzten Sommer .... vielleicht sollteste auf den LILA-Kanal umsteigen ?!

Olaf

wollen wir mal hoffen, das deine Vorsehungen dich täuschen ;)

und nun Sport:

Thema Torwart: ich denke Motsches Erfahrung wird uns in den Spitzenspielen, wo es hoffentlich eng zu geht, sehr helfen der hat doch schon ne Menge erlebt und wenn die Massen toben ist er besonders gut. Deshalb denke ich das der Trainer ihn deshalb als Nr.1 sieht. Einen jungen Mann in der Rückrunde ranzuführen wär vieleicht etwas gewagt ?!, ab nächst Saison ist das aber sicherlich notwendig!

• Ab nächster Saison? Ein bissel spät, wenn Motche sich z.B. verletzt (hoffe natürlich nicht), wird er wohl ran müssen!
    Aber zum Einsatz in der Rückrunde denke ich, wird er schon kommen!

• diese disskusion hat dazu geführt, das henning seinen stammplatz bei uns (47) verloren hat. :thumbdown:
    das gerücht geht um, das er sich schon mit uns (BFC) einig sein soll. GERÜCHTE...GERÜCHTE. ?(
    ______________________________________________________________________________

ABWARTEN UND YOGI TEE TRINKEN... :bindafür:
    ______________________________________________________________________________

• Nun bin ich aber auch neugierig, für welche Äußerungen man beim BFC rausfliegen kann...

Wenn man sich wie der Wackel- Dackel verhält kann einem ja nichts passieren......

Regionalliga- Lizenz...Auf die Erklärungen bin ich jetzt schon gespannt.

• Ab nächster Saison? Ein bissel spät, wenn Motche sich z.B. verletzt (hoffe natürlich nicht), wird er wohl ran müssen!
    Aber zum Einsatz in der Rückrunde denke ich, wird er schon kommen!

So ähnlich meinte ich es eigentlich auch die Top-Spiele mit einem gesunden Motche und vielleicht bei "vermeintlich" schwachen Gegnern dem Nachwuchs ne Chance geben, wobei immer die Gefahr besteht das wenn dabei Punkte verloren gehen das Theater groß ist und ob Volkan nicht vielleicht ne echte Nr.1 bevorzugt ?! :freude:

• endlich macht U-Bahn fahren wieder Spaß!

http://img531.imageshack.us/my.php?image=42588bfc2008lm8.flv

@D76

Nur mal so als kurze Zwischenfrage, wer weiß von euch noch nach dem Aussteigen,was im U-Bahn Werbefenster gezeigt wurde? Ich spiele nur darauf an, das der Aha Effekt geringer ausfallen dürfte als erwünscht.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Die Aktion haben Fans gemacht und bezahlt, warum dann nicht auch den Hinweis auf die Fanseite?

:ja: :ja:

Und ganz nebenbei auch gezeigt, was trotz manchmal unterschiedlicher Ansichten alles möglich ist :!:

Allen ein schönes WE und wrwG
    Olaf

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde