AUF GEHTS WRW-JUNGS / BFC Dynamo SAISON 2007/2008

• In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es nur eine Notelf war - B-Mannschaft mit: Nico Thomaschewski - Robert Liittmann, Robert Rudwaleit, Eric Palmer, Jens Manteufel - Sebastian Ilic, Alexander Jakowitz - Daniel Metzke . Benjamin Griesert), Dennis Kutrieb Jeff Kayser Sascha Kadow, Christian Ritter...

Wer ist dann die 1. Wahl?
    Wäre es nicht möglich, dass der Traienr genauso aufstellt?

Na ja der B- Mannschaftverkünder hat sich irgendwann etwas revidiert, aber so ganz kamen dann doch nicht alle
    auf einen Nenner.
    Niederlagen kann man eben auch so schön reden, denn nichts soll die verordnete Ruhe im Verein
    gefährden:D
    Das beste aber ist die Kindergarten ähnliche "Heilige Fangewinnungsaktion". :rofl: Peinlich ist noch harmlos ausgedrückt.

Bain

• Maja und Bain

Rein sportlich habt ihr doch überhaupt kein Schimmer was im Verein abläuft!Maja schreibt immer nur alà ich habe gelesen etc.....und Sportsfreund Bain gibt momentan nur ganz Dünnes von sich,man nennt es auch geistigen Dünnschiss!

Freu mich schon wie Bolle auf Sonntag,endlich rollt die Kugel wieder!!!

• Ach ja, es gibt da ja noch einen (wohl erstmal letzten) Neuzugang zu vermelden:

David Hussain - zuletzt bei VFL Wolfsburg II - Mittelfeldspieler

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Man muss nicht alles gesehen oder erlebt haben, um es beurteilen zu können.
    Wenn man genügend Informationen hat, geht es auch so.
    Ich tippe beim MDR zum Beispiel nicht am Schlechtesten - und ich beobachte keinen der Vereine direkt..

Und ob eine A- oder B- Mannschaft auf dem Platz steht, kann ich nach den Aufstellungen der Saison und und anderen Infos schon richtig gut beurteilen.

Und damit muss man leben können, dass andere Menschen Dinge anders sehen - da gibt es noch bei vielen Lücken im Gelernten.

Wer Kritik nicht für sich nutzt, sondern ständig Kritiker diffamiert - beraubt sich selbst seiner Möglichkeiten.
    Aber natürlich sind manchen Menschen eben 2000 Beifall klatschende Smilies angenehmer als ein Fragezeichen...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Nur Maja, wenn bei (nun mittlerweile) mehreren Treads gebeten wurde, dass es doch bitte beim sportlichen bleiben möge, dann gehen einem die Bemerkungen von Bain doch mächtig auf die Nerven.

Das die Mannschaft beim Testspiel keine B-Mannschaft war ist dann doch klar. Meiner Meinung nach haben wir eigentlich keine richtige A/B-Mannschaften.

Ich tippe auch, ohne ein ausgewiesener Fachmann im Fußballwesen zu sein.

-------------------------------------------------------------------------------------------

• Siehst du denn auch Gutes im Verein?

• Siehst du denn auch Gutes im Verein?

Du kannst es aber auch nicht sein lassen. Gibt es etwas sportliches zu berichten, wird es kommentiert, ist es auch falsch.
    Schreibt man etwas kritisches wird man aufs übelste beschimpft, so ganz klar ist nicht erkennbar, wo dies hinführen soll.
    Früher war alles schlecht, jetzt ist alles gut usw...
    Von hier an blind...

Sportlich angeschnittene Themen werden leider nicht wie mal gewünscht miteinander diskutiert, warum wohl?!

Einfach flach, mehr nicht!

Mein Tipp für den 24.02. ein 1 : 2!!!

• Mittwochabend 19 Uhr: Flutlichtspiel im Szenebezirk
    [Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/img/bfc_tebe_270208.jpg]

• Boa Schweinchen Schlau hat wieder zu geschlagen, 5. Eintrag - no Sports !

Spielt keiner mehr mit dir in deinem Dresscode-Thread Herr Agitator ??? Wann werden wir endlich erlöst von dir ???!!! X(

• Das beste aber ist die Kindergarten ähnliche "Heilige Fangewinnungsaktion".

Bain

Man kann sicherlich geteilter Meinung sein, was die Art und Weise der Fangewinnungsaktion angeht, aber man muss es doch zumindest versuchen!
    Nur darüber zu philosophieren, das man Fans braucht, bringt keinen einzigen Fan ins Stadion.

wrwG
    Olaf

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Man kann sicherlich geteilter Meinung sein, was die Art und Weise der Fangewinnungsaktion angeht, aber man muss es doch zumindest versuchen!
    Nur darüber zu philosophieren, das man Fans braucht, bringt keinen einzigen Fan ins Stadion.

wrwG
    Olaf

Magic-Olaf,
    jener Herr Heilmann ,welcher so Selbstgefällig die Fans in bestimmte Kategorien bis zum Nichtfan einteilte und
    damit nicht wenige vergraulte,startet nun eine "Fangewinnungsaktion". Dreister geht es von diesen Herren nicht mehr :!:
    Erst Prügeln und dann Betteln....

Bain

• Der Vertrag mit Volcan Uluc ist um drei Jahre verlängert worden!!!

Dieser gilt für RL/OL. Ebenso wurde Uluc neuer sportlicher Leiter im Bereich Großfeld (Erste, Zweite, A-, B-, C-Jugend).

Auf weiteres gutes Gelingen!!! ;) ;) ;)

• Bitte, bitte großer Bain - komm endlich wieder Heim!

Wie arm und trist ist nun unsere Welt,
    Du fehlst doch, unser großer Held.
    Mit Dir war immer alles klar
    und Träume wurden schneller wahr.

Bitte, bitte großer Bain - komm endlich wieder Heim!

Und bring die Biene und den Charlie mit,
    denn der Frühling kommt in Tritt.
    Wo enden unsere Blüttenträume nur,
    ohne Euch auf weiter Flur?

Und hab die Größe zu verstehen,
    Heili's und Peter's kommen und gehen.
    Nur Du, ach großer, treuer Bain,
    nein, Du wirst nie vergehn!