Hans Meyer entlassen
-
-
In letzter Zeit lag Bild öfter mal daneben, siehe Lehmann und FC Bayern. Hoffentlich diesmal auch.
-
vor kurzer zeit wollte der teppichdealer meyer noch auf lebenszeit!
herr meyer sollte seinen vertrag selbst bestimmen........bundesliga=lügenliga -
Denke schon, dass die Meldung stimmt . Allerdings nicht nachvollziehbar - nur weil es diese Saison mal ein bisschen klemmt . Nach 'zig Jahren mal wieder im UEFA - Cup, alles vergessen ? Roth lernt nie aus seinen Fehlern . Ich hätte für den Hans auch schon einen neuen Trainerposten
-
Wenn die Meldung stimmen sollte, dann stünde ja der erste Absteiger somit fest.
-
...gerade jetzt auf die Seite des 1. FCN erhält man folgende Mitteilung: " Die Seiteninhalte werden aktualisiert, bitte haben Sie etwas Geduld "...
Sagt alles, will ich meinen.
-
Die spinnen, die Franken !!!
-
6 Wochen früher und er wäre jetzt wieder in Jena
Jetzt steigt Nürnberg ab
-
jo das wars mit nürnberg.....
ich kanns zwar so richtig nicht glauben, aber wenn das der kicker schreibt sollte sich das letztenendes doch immer als wahr entpuppen.
ziemlich idiotisch vom vorstand, aber in BL1 geht es nur noch um geld und nicht um fußball, deshalb ist das nachvollziehbar
aber der Meyer Hans findet schon wieder einen ordentlichen Platz.
also von meiner seite: einmal chemnitz, immer chemnitz -
Ich kann die Entscheidung nicht nach vollziehen das ein Trainer nach dem er die Mannschaft eine runde im Uefa Cup weiter gebracht hat nach 2 Rückrundenspiele entlassen wird. Aber der A. Rotz öhm Roth wird schon wissen was er macht.
-
...gerade jetzt auf die Seite des 1. FCN erhält man folgende Mitteilung: " Die Seiteninhalte werden aktualisiert, bitte haben Sie etwas Geduld "...
Sagt alles, will ich meinen.
Liegt wohl daran, dass auf der Vereinsseite ein Video anklickbar ist, in dem Meyer in einer Pressekonferenz über die nächsten Spiele redet. Das war von heute Vormittag.
Ganz schön dreist von der Vereinsführung, wie ich finde, den Trainer noch zu ner PK vorschicken, obwohl er eigentlich schon abgesägt ist.
Wäre für ihn eigentlich der HSV ne Option.
EDIT: Club beurlaubt Trainer Hans Meyer
[Blockierte Grafik: http://www.fcn.de/clear.gif][Blockierte Grafik: http://www.fcn.de/clear.gif]ZitatNürnberg- Der 1. FC Nürnberg hat am Montagabend (11.02.08) seinen Trainer Hans Meyer und seinen Co-Trainer Jürgen Raab aufgrund der sportlichen Situation mit sofortiger Wirkung beurlaubt.
Gespräche mit Thomas von Heesen über eine mögliche Nachfolge laufen; weitere Erklärungen wird der 1. FC Nürnberg am Dienstag in einer Pressekonferenz erläutern.
Das steht jetzt auf der Vereinsseite.
[Blockierte Grafik: http://www.fcn.de/clear.gif]
-
ich habs kommen sehen
-
H.M. kann man, nach allem, was er erreicht hat, nicht entlassen !!!
Wünsche mir jetz (selbst wenn ich mein Leben dafür lassen müßte) den Abstieg für diesen S...Club !!! -
Ich hätte für den Hans auch schon einen neuen Trainerposten
Rot Weiß Erfurt ??
er kennt den Verein (war immerhin hier schonmal Trainer) und ist ein Denkmal im Fußball....
-
Jetzt darf der Club ruhig absteigen.Verstehe den Herrn Roth wer will...
-
Rot Weiß Erfurt ??
er kennt den Verein (war immerhin hier schonmal Trainer) und ...
Und das wird ihm wohl eine Lehre gewesen sein ...
Nee, im Ernst: Ich glaub nicht, daß sich der Hans auf irgendwas unterhalb der ersten Liga einläßt ! Hat der doch auch garnicht nötig.
-
Und tschüss Nürnberg!
War doch klar, daß dieser ************ Roth in doch irgendwann absägt.
-
Das nennt man wohl Kurzschlussreaktionen, die in der Panik getroffen werden.
Ich finde es auch in gewisser Weise schade, dass man Meyer, der den Club immerhin zum Pokalsieg geführt hat, nicht noch eine Chance gegeben hat. Schließlich gab er selbst an, die Mannschaft noch erreichen zu können, dessen war er sich scheinbar sicher. Und ein Trainer mit seinem Erfahrungsschatz und diesem Charisma...nunja. Thomas von Heesen ist nun am Ruder.
-
Würde mich schon interessieren, ob sich die Jenenser Meyer und Raab überwinden könnten, in Erfurt zu unterschreiben???
-
Thomas von Heesen wird am Vormittag offiziell als Meyer-Nachfolger vorgestellt.
Ich hoffe sehr, dass Hans Meyer sehr bald wieder ein Traineramt bekleidet. Wenn er denn überhaupt noch möchte ...
Gruß
Uwius