Rauchverbot in Fußballstadien
-
-
Gerade auf den Kalender geschaut, aber ist doch noch nicht 01. April.
-
Staatlicher Gesundheitsterrorismus
-
Und wenn dann die Aufregung darüber im Nichts verraucht ist, wird die nächste (fette) Sau durchs Dorf ... äh ... ach nee ... auf die Waage am Stadioneingang getrieben.
-
Ätsch, bin Nichtraucher - ich habe damit keine Probleme
-
Ätsch, bin Nichtraucher - ich habe damit keine Probleme
Hattenwa ???
...danach gefragt
-
Da bin ich ja das erste mal froh, das mein Verein die Bundesliga erfolgreich meidet!!
-
Auf Berliner Sportplätzen gilt das seit Anfang des Jahres schon! (Zumndest offiziell!)
In Berlin gilt seit dem 1. Januar das Gesetz zum Schutz vor den Gefahren des Passivrauchens in der Öffentlichkeit
(NRSG).
Nach § 2 des NRSG ist das Rauchen unter anderem in Sporteinrichtungen verboten. Unter Sporteinrichtungen werden dabei z.B. Sportplätze und andere Sportflächen verstanden. (§ 2 Abs. 2 Berliner Sportförderungsgesetz).
Darauf muss mit Schildern deutlich sichtbar hingewiesen werden!
Ausnahmen sind in abgetrennten Bereihen möglich. -
rauchen an der frischen luft verbieten ?? Oo
-
So ein Irrsinn-Rauchverbot in Stadien
Denkt auch mal jemand an den RAUCHERSCHUTZ? Langsam fühle ich mich diskriminiert
-
Ausnahmen sind in abgetrennten Bereihen möglich.Wie sieht sowas im Freien aus ???
Wie sieht die Regelung in Brandenburg aus ?
Müssen wir jetzt neben dem Bierstand einen Raucher-Käfig aus Bauzaunfeldern hinstellen? -
da kommt man sich langsam vor wie ein schwerverbrecher...
-
Raucher sind Mörder (also zu mindest potentielle)
-
Falsch !
Sie sind nichtmal "Gewalttäter Aschenbecher" - oder warum wurde die Klage wegen Körperverletzung seitens des Nichtraucherschutzbundes gegen den Alt-Bundeskanzler Helmut "Menthol" Schmidt abgewiesen ?
-
-
gibts denn nen Raucherschutzbund???
Nennt sich "Zum Raucherschutzverein"! Ausschank von Alkohol bei gleichzeitigen öffentlichen zur Schau stellen von Tabakgenuß in geschlossenen Räumen, ist allerdings nur nach Vorlage der Mitgliedskarte möglich. Nichtraucher dürfen mitgebracht werden, aber es ist dringend auf den Maulkorbzwang zu achten!!!
-
-
da kommt man sich langsam vor wie ein schwerverbrecher...
Im Knast ist Rauchen erlaubt [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/figuren/b060.gif]
-
In Familienblöcken würde ich dieses Vorhaben ja noch befürworten, aber im Stadion Rauchverbot ??? Sind doch keine geschlossenen Räume !!!
-
aber im Stadion Rauchverbot ??? Sind doch keine geschlossenen Räume !!!
Auf SCHALKE schon