@ Lohsi Aber haben die wirklich so eine andere Mannschaft als zuvor? Sie müssen sehen, dass man Ersatz für die Abgänge findet. Die Frage ist nur, wo man die Kohle hernimmt.
Wie geht es weiter bei Hertha?
-
-
das ist es ja: hoeneß hat ja angedeutet, dass auch leute wie simunic, kacar oder cicero nicht unverkäuflich sind. pantelic ist nen ganz eigenes thema, voronin können sie sich bei den herumschwirrenden zahlen sowieso nicht leisten.
selbst wenn favre dann ein neues funktionierendes team zusammenbaut, das dauert seine zeit. die aktuelle truppe hat vorher auch ein jahr unter ferner liefen gespielt und hat auch dieses jahr im uefa-cup nicht allzu viel gezeigt.
daher könnte diese neue hertha-zeit vorbei sein, bevor sie wirklich angefangen hat!
-
Naja um eine neue erfolgreiche "Hertha-Zeit" ausrufen zu können, muss der Erfolg erstmal dauerhaft sein. Gute Jahre haben neben den Bayern alle mal, aber diese Teams sind dann insgesamt zu schwankend in den Leistungen.
-
und ja hertha... dieses jahr definitiv international. aber dann wird mal wieder die halbe truppe verkauft und man ist zurück im mittelfeld.
Warten wir's ab. Wenn man die Champions League erreicht, sieht's finanziell schon anders aus, dann wird höchstens Pantelic verkauft. -
-
Frank Meinste nicht, dass auch für Voronin der FC Liverpool z. B. ein klangvollerer Name ist und man dauerhaft mit den Engländern europäisch mehr erreichen kann!?
Bin ich Woronin? Berlin ist doch schöner als Liverpool und im Fall des Falles würde Hertha sich schon strecken. -
Hertha halte ich genau wie Hoffenheim für ne Momentaufnahme. Zur Zeit läuft es sehr gut (auch mit etwas Glück) und Favre scheint aus dem Kader das Beste herauszukitzeln, aber Vereine wie Bayern, Wolfsburg, Bremen, Schalke, Hamburg, Leverkusen sind für mich auf Dauer klar besser. Immerhin beachtenswerter Tabellenstand zur Zeit und Dank Bayern und Galatasaray war auch die Hütte 2 mal voll diese Saison.
-
man kann nicht beide halten ,Voronin ist wichtiger
-
Hertha verliert beim VFL, es sah so gut aus aber man lässt sich den Dreier aus der Hand nehmen wollte oder konnte man nicht?
-
Hertha verliert beim VFL, es sah so gut aus aber man lässt sich den Dreier aus der Hand nehmen wollte oder konnte man nicht?
Dieses 2:1 liest doch gut... -
Dieses Spiel hat wahrscheinlich die wahre Stärke Herthas aufgezeigt. Zudem ist der VFL einfach ein gefährlicher Gegner. Ist halt nur die Frage, ob Weckruf zur rechten Zeit mit Blick nach oben, Absturz oder einfach nur einpendeln im europäischen Bereich mit schwankenden Leistungen?
-
Dieses 2:1 liest doch gut...
Arne Friedrich lamentierte nach der Niederlage erstmal herum.
Aber Favre brachte es bei aller Missgunst auf den Punkt. Denn das Spiel verloren hat Hertha in erster Linie mal durch das eigene Auftreten und die mangelnde Chancenverwertung, wie man lesen konnte. Und ich die Schiedsrichterentscheidungen gleichen sich am Ende der Saison irgendwie immer aus. Und das Ergebnis ist sicher kein Beinbruch, denn man bleibt in der engen SPitzengruppe.
-
Polizei ermittelt-Hertha Profi droht Sperre
http://www.morgenpost.de/berli…fi_droht_Spielverbot.html
übernommen vom User 6876 aus dem Fanforum des BFC Dynamo -
Konsequent gehandelt von Favre.
Da hilft eben auch der Name und die Stammplatzgarantie nicht mehr.
Nun bekommt er Bedenkzeit...
-
Jetzt bekommt die Hertha kalte Füße ... !
-
Hertha wird nie Meister und das ist auch gut so!
-
Ich hoffe dein verein wird auch nicht Meister das ist noch besser
-