die babelszwerge haben sich aus diesem thema verabschiedet.
schade, das wir jetzt allein diskutieren müssen.
Der Fall Biran - Agentur für Arbeit ermittelt gegen den SV Babelsberg
-
-
Aus der Devensive heraus, läßt es sich auch schlecht argumentieren. Muß man verstehen. Die können ja auch nichts für. Und eigentlich kommt ihr Schweigen einem Eingeständnis gleich und zeugt von Charakter.
-
Dennoch eines der interessantesten Themen der letzten Monate.
-
Aus der Devensive heraus, läßt es sich auch schlecht argumentieren. Muß man verstehen. Die können ja auch nichts für. Und eigentlich kommt ihr Schweigen einem Eingeständnis gleich und zeugt von Charakter.
Ich hab sogar einen etwas längeren Beitrag geschrieben, geh doch darauf ein. Was soll man als 03er denn hier zu jedem Kommentar alles wieder runterbeten? Außerdem seh ich hier nicht wirklich weiteren Diskussionsbedarf, wenn nichts bahnbrechendes Neues kommt. Die Unioner haben ihre Meinung, die 03er ebenso und der Rest sowieso, kommt halt drauf an, für wen man grad ist, oder?
-
Stell Dir mal vor, ich bin für keine der Beiden ! Alte Rivalität aus der Liga-Staffel-B.
-
Ich stell mir sovieles vor, allerdings erschließt es sich mir nicht, worauf du jetzt hionaus willst?!
-
... kommt halt drauf an, für wen man grad ist, oder?
Darauf!
-
Ich hab sogar einen etwas längeren Beitrag geschrieben, geh doch darauf ein. Was soll man als 03er denn hier zu jedem Kommentar alles wieder runterbeten? Außerdem seh ich hier nicht wirklich weiteren Diskussionsbedarf, wenn nichts bahnbrechendes Neues kommt. Die Unioner haben ihre Meinung, die 03er ebenso und der Rest sowieso, kommt halt drauf an, für wen man grad ist, oder?
Ist das nicht bei jeder Diskussion so?
-
Yep, fast immer.
-
Ich würde gern Mäuschen sein und wissen, ob sich ein S. Helbig beim Verein mit dem großen A meldet. Die Pressemittelung von Dynamo vom 28. Januar 2008 | 19:41 lädt zu dieser Interpretation ein:
"Die Vereinsführung der SG Dynamo Dresden konnte sich am heutigen Montagnachmittag mit Sebastian Helbig und dessen vorherigen Arbeitgeber FC Carl Zeiss Jena darüber einigen, dass der 30-jährige Angreifer ab sofort gegen eine geringe Aufwandsentschädigung das Trikot der Schwarz-Gelben überstreifen wird. Der Vertrag Helbigs, der bislang 65mal in der 1. Bundesliga (dabei 8 Tore) und 146mal in der 2. Bundesliga (20 Tore) zum Einsatz kam, hat eine Laufzeit bis zum Saisonende."