Es ist der 15.01. um kurz nach 10 Uhr und seit wenigen Augenblicken kann man bei www.dfb.de versuchen, Tickets für die EM zu ergattern. Versucht ihr es? Für welche Spiele? Wie seht ihr die Chancen,Tickets zu bekommen? Was erwartet ihr von der EM?
Run auf EM-Tickets
-
-
Hab es garnicht erst probiert, halte einen Sechser im Lotto für wahrscheinlicher, als eine Karte für die EM zu bekommen.
-
So dachte ich zur WM auch, aber genau das ist ja die Chance derjenigen, die es probieren. Zur WM hatten plötzlich doch einige meiner Freunde Tickets - es kann also auch klappen.
-
ich werds auch versuchen . . . .für alle spiele . . .
-
ich werds auch versuchen . . . .für alle spiele . . .hattest wohl schon nen 6er im Lotto ?
-
Habe mich auch komplett "durchbeworben" - mal sehen was geht!!
ZitatIn den ersten fünf Stunden nach dem Start des Ticketportals sind 388.919 Bestellungen für die 14.400 freiverkäuflichen Tickets eingegangen, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag mit. Auf der entsprechenden DFB-Internetseite hätten sich insgesamt 36.455 Fans registrieren lassen.
"Diese erste Resonanz beweist, dass wir vor einer unlösbaren Aufgabe stehen", sagte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach zum Ansturm auf die Karten
Quelle: http://www.kurier.at/sportundmotor/121585.php
Lieber Herr Niersbach was haben sie denn erwartet?? Nur mal ein Tipp es werden dann auch gaaanz viele ohne Tickets fahren, nicht dass sie sich dann nochmals wundern, wenn Österreich in Deutscher Hand ist!
ps. mittlerweile soll es sogar 820.000 Bewerbungen geben, was der DFB aber nicht bestätigen will!
pps. und Wien hat ne Fanmeile für 70.000 Menschen geplant, wie süss!
-
...nicht dass sie sich dann nochmals wundern, wenn Österreich in Deutscher Hand ist!
Ich sehe mich veranlasst aufs schärfste zu Protestieren!
-
hattest wohl schon nen 6er im Lotto ?
Normalerweise bekommt man dann max. Tickets für ein Spiel, auch wenn man alle (evtl. möglichen) 6 Spiele ausgewählt hat.
Eigentlich wollte ich Kat. 2 (mittlere) nehmen, aber für ein Vorrundenspiel 84 Tacken auszugeben... NEIN DANKE!Wer bewirbt sich denn noch so für dieses Glücksspiel?
-
MIST! Hat nicht geklappt. Habe eine Absage erhalten - Shit! Wünsche allen, die mehr Glück hatten, wünsche ich viel Späße.
-
MIST! Hat nicht geklappt. Habe eine Absage erhalten - Shit! Wünsche allen, die mehr Glück hatten, wünsche ich viel Späße.
leider auch ne absage
-
reude seine Bengel...hab natürlich ne derbe Absage mit freundlich
Grüßen bla...bla...hab mich aber parallel noch für Tickets aus dem
englischen Kontingent beworben, da die Leuz die Karten ja
eigentlich nicht brauchen und ich momentan einen Wohnsitz in
GB habe...mal sehen was kommt... -
Na das ist sicher eine erfolgsversprechendere Variante. Vielleicht klappt es ja. Drücke die Daumen!
-
Hab ja auch ne Absage bekommen.
Hab dafür erstmal 4 Tickets für die Leichtathletik WM 2009 für viel Schotter gekauft. -
Hab dafür erstmal 4 Tickets für die Leichtathletik WM 2009 für viel Schotter gekauft.
Ebay freut sich sicher
-
Traue es mir fast garnicht zu hier zu posten, endlich einmal Glück gehabt,
denn falls es Jogi soweit schafft:Hallo ....,
wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Dir im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) des Fan
Club Nationalmannschaft ein oder mehrere Ticket/s für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte:2 Ticket/s für das Spiel Finale in Wien, Preiskategorie 3, Preis 168,00 €/Ticket
Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 336,00
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 20,00
Rechnungs- und Zahlungsbetrag € 356,00Aber ein 6'er im Lotto wäre jetzt auch nicht schlecht.
-
Wow! Geil! Glückwunsch! Auch wenn es Jogis Jungs nicht schaffen sollten, wird Dir das sicher immer in Erinnerung bleiben.
-
raue es mir fast garnicht zu hier zu posten, endlich einmal Glück gehabt,
denn falls es Jogi soweit schafft:Hallo ....,
wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Dir im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) des Fan
Club Nationalmannschaft ein oder mehrere Ticket/s für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte:2 Ticket/s für das Spiel Finale in Wien, Preiskategorie 3, Preis 168,00 €/Ticket
Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 336,00
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 20,00
Rechnungs- und Zahlungsbetrag € 356,00Aber ein 6'er im Lotto wäre jetzt auch nicht schlecht.
Toll, ist ja spottbillig, fast ein Schnäppchen.
Als da wäre (umgerechnet in die schnöde ehem. DM-Währung) so ca. etwas über 700.-DM für die 2 Karten.