7. Kröpeliner Mitternachtsturnier

• mir doch schnurz..der kartoffelsalat war lecker ob nun hausburg-eick, mausi-hausi oder oder

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• mir doch schnurz..der kartoffelsalat war lecker ob nun hausburg-eick, mausi-hausi oder oder

lach so ist er unser reuscher...immer die passende antwort :thumbsup: :thumbsup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• aber wo waren die brötchen?? ?(

Die habe ich bei der Hallenendrunde morgens schon alle verputzt, als IHR ALLE noch gepennt habt !

Wach geworden bin ich beim Reifenwechsel (hätte ich mal von der Mannschaft machen lassen sollen :whistling: ). Danke an die Kröpeliner Mitbürger, die es nicht schaffen, die Flaschen in den Glaskontainer zu werfen !

was mir gefehlt hat war der gewohnte support der tsg fans!! am freitag machten es die HSV Fans es vor :support:

Man beachte den Altersdurchschnitt... :whistling: Aber selbiges wurde auch schon aus den eigenen Reihen bemängelt.

• joah . . auch wieder im lande nach einer sehr lustigen rückfahrt :)

schönes turnier, wo einem fast alles geboten wurde. das sportliche abschneiden natürlich nicht so befriedigend aber es stand irgendwie der spass im vordergrund und wenn im nächsten jahr die losqueen ein wenig mehr fürs mischen tut . . dann ist bestimmt eine gewisse ausgeglichenheit gegeben.

gleich zu beginn natürlich mit der schönste moment. wann erlebt man schon mal so einen netten heiratsantrag. hausi, glaub mir, es tut nicht weh ^^

auch ich werd mal ein kurzes statement über die teams abgeben, so meine eindrücke halt.

Sievershagen: man hat gesehen, das die jungs sehr oft in der halle spielen. dementsprechend ein souveräner auftritt. ein bissl reibereien im spiel geegn eintracht II wo sich spochtfreund autrum und der sieverhägener schlussmannlinksverteidiger in den haaren hatten . . . nuja, mir kann sowas ja nicht passieren :)

Kuehlungsborn: doch eine postive überraschung, zu oft zu emotional im spiel, netter trainer. das mit dem testspiel bekommen wir hin, wird auch sehr interessant werden denke ich mal. ein paar gesichter kamen mir bekannt vor, darunter auch der auffälligste spieler (keil). nuja, nach kurzem überlegen wusste ich sie den einzuordnen, ich hatte ende letzten jahres 2 von denen in k´born beim pokern vorm tisch genommen . . herrlich :)

KSV: denke auch das der ksv mit dem abschneiden zufrieden sein kann. habe mir fast alle spiele angeschaut. herrlich wie einige spezialisten während des spiels mit sich selber reden, nuja, hauptsache die frisur sitzt.

Neubukow: so, jetzt iss ein bissl meckern angesagt. was hier im vorfeld mit "Kaempferisch und laueferisch sehr stark" bezeichnet wurde . . .ohmann, so ein shit gehört doch net in die halle !! manno, grätschen bis aufs messer kann man auf dem saftigen grün mal bringen aber knöchelattacken gehören nicht in die halle. asonsten sehr robuste und kräftige truppe, der schlussmann machte einen guten eindruck!

Eintracht II: vor dem tor zu harmlos, ein kirsche alleine reicht nicht aus . . .ballannahme, ball abschirmen, drehung, abschlus . . . .so wirds gemacht aber in schönheit sterben sorgt zwar für ein "ohhhh schön" ist aber uneffektiv.
    leiste im tor hatte auch nicht seinen besten tag . . . . aber er sieht das ja auch selber ein ^^

Schwaan: das waren doch die mit dem kräftigen jungen mann, der etwa meine sportliche figur hatte oder? denke mal haben sich als unterklassiger gut gehalten.

Pastow: das war doch net pastow?! ich kannte da keinen spieler vom aussehen her . . . .andreas, dachte wir sehen uns? oder magste kröpelin nicht? . . . hallenfußball nicht?

Graal Mueritz: hätte gedacht das da irgendwie nen bissl mehr kommt . . .

ansonsten nette leute getroffen, preise sehr gut. der kartoffelsalat hat geschmeckt, die getränke sowieso.
    also ich bin nächstes jahr dabei und wenns klappt mit einem eigenen team 8o

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• @ nollinger

musstest du den reifen vom fahrrad wechseln???? was das fürn autoreifen der wegen glasscherben nen platten bekommt.... 8| 8o :rofl:

Nee mien Jung, kam mit dem Dreirad ! :P

Winterreifen sind bekanntlich nicht so robust, und solch einem Flaschenboden könnte selbst Dein Reifen nichts entgegensetzen. Erwischte ja nicht die Lauffläche des Reifens.

*und jetzt wieder BTT*

• ach inge hasenzähnchen . . . . ^^

du weißt doch genau das ich hier "VOM tisch genommen habe" gemeint hatte.
    der einzige den ich VOR dem tisch nehmen würde wärst du, wenn du dir mal wieder die pelzigen stelzen rasieren würdest ^^

in diesem sinne . . . ich dich auch :love:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• du mit deinen brötchen ;) ..die gibts beim bäcker 8o wenn sich die wurst und käseränder krempeln landet des sch..im müll! ABER talentchen im nächsten jahr wirds ne NOFB LOGE geben..mit allem drum und dran :bia:
    es gab kartoffelsalat a la frau HAUSBURG! und ausreichend "MISCHEN"

zu den schiries brauchste nix schreiben, denn ich kenne hallenfussball ohne grätschen und das ist es was im nächsten jahr anders laufen wird...jeder versuch wird abgepfiffen! :bindafür:

was mir gefehlt hat war der gewohnte support der tsg fans!! am freitag machten es die HSV Fans es vor :support:

ich wollt ja auch mettbrötchen..da krempelt sich nix... :D

mein gott, wir sind doch auch auf dem grünen rasen keine rastellis.kann man doch dann erst recht nicht in der halle erwarten und wenn dann auch noch im hf veralbert wirst, dann mußt dich halt mal wehren....betraf doch max. 1-2 spieler....gegen schwaan sah es doch dafür nach hallenfußball aus.....

support...wo waren denn eure fans??? :happy: naja wollten diesmal nur bißchen fußball schauen und paar bierchen schlürfen....aber gegen sievershagen war doch gut was los..dazu noch das "duell" mit den schwaaner frauen....also ich glaube der holger hat sich köstlich amüsiert...

• jepro

als ich dich am samstag gleich gesehen hatte, wusst ich dass du zum pokern gehörst...aber dass du auch der jepro hier bist, wusst ich nicht, jetzt kann ich dich endlich zuordnen ^^ aber wie schon gesagt wurde, BTT

• er wird uns gleich antworten, eingeloggt ist er zumindest schon der schlingel :verweis:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• und Gandalf der alte graue Fuchs ist auch online....aber wohl wieder stiller Schröder-Leser 8o :thumbsup: :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!