Bitte um News von den Teams.Name (letzter verein) alter , Position
Zugänge und Abgänge Winterpause 2008
-
-
Abgänge
Kai Hanke (unbekannt) 20 Mittelfeld
Sascha Krämer (Staaken Sen.) ? Mittelfeld
Keven Schmidt (warnemünde) 21 Sturm
Resul Sucsuz (unbekannt) 23 Mittelfeld
Zugänge
Ferhat Dogru (Alemannia 90 Wacker)25 Mittelfeld
Hüseyin Özkaya(Alemannia 90 Wacker)23 Sturm
Phillip Forner (Tus Makkabi)22 Sturm
Jose Antelo Jimenez (Hellas NW)22 Mittelfeld
-
-
bitte Thread löschen ...
oder spielt gatow schon VL ?!
-
Fred löschen?
-
Das ist nur ein Beispiel wie man es schreiben sollte.Danke.Spätestens nächstes Jahr sind wir verbandsliga.
-
@ Ötzi
Weise Worte. Dann könnt' ihr diese Saison ja gaaaanz entspannt zu Ende fiedeln , um dann in der nächsten Saison voll anzugreifen. Und demzufolge hat deine Auflistung eurer Zu- u. Abgänge hier nur bedingt etwas zu suchen...
-
Das ist nur ein Beispiel wie man es schreiben sollte.Danke.Spätestens nächstes Jahr sind wir verbandsliga.
das riecht nach mehreren Wetten
-
-
Natürlich Tiefstapeln aber so kriegt man selbstvertrauen lieber Jabba
-
@ Ötzi
Kann das nicht nachvollziehen, entweder hat man Selbstvertrauen oder man erarbeitet es sich, durch Aussagen habe, erwerbe oder finde ich bestimmt keines...
-
stimmt im grunde genommen.Das war auch so nicht gemeint.Mießmacher.Morgen werden wir uns beim Training mal unterhalten(alte schule)
.Hoffe wir sehen uns dort.Auf dem Kunstrasen mein Partner.
-
Hör auf mit
, ansonsten kommen hier ganz andere Themen auf
...
Außerdem mussten wir heute trotzdem abbauen, weil ich 3x zu blöd war ( Du 1x
!!!) den Ball bei Hechte unterzubringen...Wir sehen uns heute/morgen beim Hallenturnier in Falkensee, und bring Form mit, ansonsten gibts die Grätschen die ich heut beim Training von Dir vermisst habe bei Dir
...
-
Ich denke wir sind hier in der Verbandsliga???!!! Ich lese aber immer nur SC Gatow...
-
Genau, macht das unter Euch in Eurem Gatow LANDESLIGA-Thread aus!
-
Da kommen mir gleich die tränen.zuerst den thread nicht akzeptiert und jetzt noch befehlen das man hier nicht schreiben soll.
Da macht sich Johannisthal keine freunde mit.Erst recht mich nicht.
-
VERBANDSLIGA!!!!!!!!!!
für mannschaften der verbandsliga
und nich "ANGEBLICHES VERBANDSLIGANIVEAU" für mannschaften die angeblich verbandsliganiveau haben
-
Wir schreiben nicht weil wir Verbandsliga niveau haben.Wenn es so wäre müssten wir extra für Nordost Die Kreisliga M ins leben rufen.Damit ihr was schreiben könnt.Also lasst eure dummen Kommentare.
-
Da macht sich der Macher von www.die-fans.de extra die Mühe, für alle Ligen eigene Bereiche einzuführen. Unabhängig von irgendwelchen Vereinsquerelen muß man aber anscheinend damit leben, daß es dumm ist, diese Einteilung einzuhalten.
Der Niedergang lauert aber auch überall ...
-