Zugänge und Abgänge Winterpause 2008

• Da haben Steckenpferd, Bobby und die anderen recht. Berichte über Gatow gehören nicht die Verbandsliaga. Bestenfalls die Info über Spieler die aus der VL zu Gatow gewechselt sind. Und hierzu ist alles gesagt. Also Ötzi, jetzt bitte ab ins LL-Portal. Es besteht sicherlich berechtigte Hoffnung, dass Du Dich hier vielleicht ab Juli melden kannst. Noch hast Du mit Gatow-Berichten hier aber nichts zu suchen. Der Weg in die VL ist für Gatow sicherlich nicht so einfach wie Du denkst (das sehen beim SCG zum Glück die meisten realitisch). Es gibt in der LL-Staffel sicherlich 5 Mannschaften, die ebenfalls berechtigte VL-Ambitionen haben.

• Was soll der Quatsch hier, sorry. :nein:
    Wir haben für Spielerwechsel einen Thread, der genügt vollkommen.
    Das sollte nun endlich auch ein Ötzi begriffen haben, aber auch alle anderen, die hier noch auf den Blödsinn antworten. :rotekarte:

Vielen Dank.

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

• Ich danke Dir! :schal1:

Löschen kannst Du ihn nicht selbst. Wenn aber ab sofort hier keiner mehr reagiert, dann verschwindet der Thread in der Versenkung und es sollte dann weiter nur noch der ursprüngliche Thread genutzt werden.

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

• Gatow macht ja in den letzten Wochen gerade so,als wenn der Aufstieg reine Formsache wäre.

Ihr habt keine schlechte Riege, aber ist gibt immer noch Gegner und die sollten mit Respekt behandelt werden,

Denkt daran, Hochmut kommt vor dem Fall..........

Die anderen Teams freuen sich schon auf euch.

• Ich finde das man nicht direkt Gatow immer sagen sollte.Derjenige der das immer behauptet bin ich.Und dazu stehe ich auch.Die Gegner werden von mir natürlich respektiert keine Frage.Es ist aber nervig das man immer dumme kommentare dafür bekommt.

• Wer als schimmeliger Ötzi zu dumm ist, den richtigen Thread für die richtige Liga zu finden, muß auch mit dummen Kommentaren leben.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Es war ein Bsp. Du trottel.Nur die super VL spieler haben es bis jetzt nicht verstanden.Dann kommst du aus dem Stall.Das was du gesagt hast wirst du vor mir nicht wiederholen weil du kein arsch in der Hose hast.Also lass die beleidigungen.

• Cocaj (Grün-Weiss Neukölln,Hilalspor,Germania 88,Concordia Britz) wechselt zu Viktoria 1889 .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Ich finde das man nicht direkt Gatow immer sagen sollte.Derjenige der das immer behauptet bin ich.Und dazu stehe ich auch.Die Gegner werden von mir natürlich respektiert keine Frage.Es ist aber nervig das man immer dumme kommentare dafür bekommt.

wie heisst du denn wirklich ? du kannst es mir auch privat schreiben hahah ? kennt man dich denn schon da ? ich habe jetzt schon respekt hahaha