Was ist los bei Germania Schöneiche

• laut rbb-text beträgt die verletzten, kranken und gesperrten liste bei schöneiche 12 spieler, deshalb kann wohl keine vollzählige mannschaft gestellt werden. schöneiche hatte um eine verlegung des spieltermins gebeten, was abgelehnt wurde vom verband. zudem droht dem verein jetzt eine geldstrafe, und die punkte gehen am grünen tisch an hansa II. :abgelehnt:

für mich wäre interessant zu wissen, ob der verband auch so reagiert hätte, wenn es hier um hertha II, tebe oder den bfc gegangen wäre... ,ich glaube nämlich nicht. :versteck:

• für mich wäre interessant zu wissen, ob der verband auch so reagiert hätte, wenn es hier um hertha II, tebe oder den bfc gegangen wäre... ,ich glaube nämlich nicht. :versteck:

Das denken sich bestimmt so einige hier. Wenn der Verein mit Krankschreibungen etc. belegen kann, dass er keine Mannschaft für das Spiel zusammenbekommt, wäre eine Verlegung doch nur fair gewesen.

Oder aber man wollte sich die Reisekosten nach Rostock sparen, wäre ja auch möglich. ?(

• laut rbb-text beträgt die verletzten, kranken und gesperrten liste bei schöneiche 12 spieler, deshalb kann wohl keine vollzählige mannschaft gestellt werden. schöneiche hatte um eine verlegung des spieltermins gebeten, was abgelehnt wurde vom verband. zudem droht dem verein jetzt eine geldstrafe, und die punkte gehen am grünen tisch an hansa II. :abgelehnt:

für mich wäre interessant zu wissen, ob der verband auch so reagiert hätte, wenn es hier um hertha II, tebe oder den bfc gegangen wäre... ,ich glaube nämlich nicht. :versteck:

Das gibt es generell nicht. Müssen doch mit wenigstens 7 Spielern antreten. Ich weiß nicht, warum es darüber immer Diskussionen gibt? Ist klar geregelt und wurde schon immer so gehandelt.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Der BFC wird nicht gefragt da werden Spiele einfach verlegt! Die Partie Neustrehlitz-BFC wurde erst gedreht und dann auf den 10.Mai dann auf den 11.Mai und nun auf den 12.Mai verlegt! Die Zecken sollten sich besser informieren!!! :cursing:

• es sind insgesamt 12Mann wegen Krankheit,Sperren,Verletzung und Arbeit nicht da.Desweiteren hat man versucht das Spiel der zweiten Mannschaft umzulegen um auch von dort Spieler zu bekommen und ebenso die A-Jugend.Der Verband hat aber alles abgelehnt und da hat sich der Verein nicht anzutreten.Denn ich denke der Abstiegskampf der Zweiten ist wichtiger als nen Spiel wo es kaum was drin ist oder wie seht ihr das?

• Also so ganz glaub ich das net das 12 Spieler bei Schöneiche krank, verletzt, sowie gesperrt sind.... :whistling:

Vielleicht wollen Spieler nicht spielen?
    Bzw. Schöneiche will sich einfach aus Kostengründen die weite Fahrt sparen. :gruebel:
    Wäre es ein Heimspiel hätte Schöneiche bestimmt gespielt.

Das sind meine Gedanken.

Edit:
    In den letzten OL-Spielen hat nur ein Schöneicher sich ne Sperre weger ner 5. Karte für das Rostock-Away Spiel geholt!

§ 8 Nr. 4 letzter Satz der Spielordnung des NOFV:

Zitat

Spielverlegungen auf Grund von Erkrankung der Spieler erfolgen grundsätzlich nicht.

Der Verband konnte also gar nicht anders reagieren und hätte auch bei Hertha II, TeBe oder BFC so gehandelt. Man hätte den Wunsch nach Spielverlegung halt anders formulieren müssen. ;)

Und zu der Verlegung Neustrelitz - BFC: Der Tausch im Hinspiel war aufgrund des Umbaus des Stadions in Neustrelitz. Die Verschiebungen im Rückspiel sind dagegen wirklich fragwürdig.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• ob Germania nächste Woche zu Hause wieder antritt und die meisten Spieler wieder gesund sind, oder ob wirklich Kohle fehlt und deshalb keiner mehr Lust hat. Dann wüssten wir ja, das auch in 14 Tagen keiner zu Hertha II fahren muss... Man oh Man was ist bloß los in dieser Liga.

Die hätten doch welche aus der 2.mitnehmen können, wären die auch mal etwas in der Welt herumgekommen.

Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

• geht doch....

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - eben das ging ja nicht.

Ich muss nur Vorsorge treffen, selbst am Freitag kann ich dem Verband noch Spieler melden, die eine entsprechende Spielberechtigung erhalten sollen, im Zeitalter von Fax, Email und so schafft man das. Aber wenn ein Verein keine Homepage hat, kennt man an verantwortlicher Stelle diese Kommunikationsmöglichkeiten auch nicht.

Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

• geht doch....

Ich muss nur Vorsorge treffen, selbst am Freitag kann ich dem Verband noch Spieler melden, die eine entsprechende Spielberechtigung erhalten sollen, im Zeitalter von Fax, Email und so schafft man das. Aber wenn ein Verein keine Homepage hat, kennt man an verantwortlicher Stelle diese Kommunikationsmöglichkeiten auch nicht.

Ich wiederhole mich: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dazu hat jemand was geschrieben, steht nur ein paar Posts weiter oben. Aber lästern macht Dir mehr Spaß als lesen, oder? :)

• Der BFC wird nicht gefragt da werden Spiele einfach verlegt! Die Partie Neustrehlitz-BFC wurde erst gedreht und dann auf den 10.Mai dann auf den 11.Mai und nun auf den 12.Mai verlegt! Die Zecken sollten sich besser informieren!!! :cursing:

Falsch!

1. Neustrelitz hat uns in der Hinrunde gefragt, wir kamen dieser Bitte nach, dass Spiel zu drehen.

2. Auch die Verschiebung vom 10.05. auf den 11.05. wurde zum Staffeltag gemeinsam abgesprochen.

3. Als feststand, dass die TSG das Pokalendspiel bestreitet wurden wir wiederum davon in Kenntnis gesetzt und uns wurden zwei Termine vorgeschlagen. Ein Montagspiel (Feiertag) oder am Mittwoch Abend. Wir haben uns dann für das Montagspiel entschieden!

Bitte informiere dich vorher, bevor du das hier falsch schreibst.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga