Prignitzer Kuckuck Kickers 2000:
FC Eintracht Schwerin – Prignitzer Kuckuck Kickers 1:0 (1:0)
Eintracht Mahlsdorf – Prignitzer Kuckuck Kickers 5:0 (3:0)
BFC Viktoria 1892 – Prignitzer Kuckuck Kickers 3:2
SV Blau-Weiß Dannenwalde - Prignitzer Kuckuck Kickers 0:6
SV Schwarz-Weiß Zaatzke - Prignitzer Kuckuck Kickers 0:5
SV Garz/Hoppenrade - Kuckuck Kickers 2:5
SV Altlüdersdorf - Prignitzer Kuckuck Kickers 2:1 (Landespokal)
Wissenswertes zur Rückrunde: Abgänge, Neuzugänge, Vorbereitungsspiele, ...
-
-
Wie sieht es aus, gibt es noch irgendwelche Testspiele vor dem Rückrundenauftakt???
-
Laut Presseberichten in der MAZ spielt Sinisa Kek (Torschützenkönig 04/05, SV Altlüdersdorf) künftig für die Schwarz-Roten. Er war zuletzt vereinslos und soll den Angriff der Neustädter beleben (laut Bloch)!!!
Infos zu Sinisa Kek:
Geburtsdatum: 06.09.1981
Größe: 1,76
Nationalität: Kroatien, Deutschland
Fuss: rechts06/07 08.2006 FC Anker Wismar Vereinslos
06/07 08.2006 Vereinslos FSV Union Fürstenwalde
05/06 01.2006 SV Altlüdersdorf FC Anker Wismar
04/05 07.2004 Nordberliner SC SV Altlüdersdorf -
Nicht ganz vollständig. "Gogo" spielte in der Hinserie bei Normania 08 - u.a. zusammen mit seinem Bruder - in der Landesliga Berlin. Der FSV Union und seine alten Mannschaftskameraden wünschen ihm an seiner neuen Wirkungsstätte viel Glück!
-
Nicht ganz vollständig. "Gogo" spielte in der Hinserie bei Normania 08 - u.a. zusammen mit seinem Bruder - in der Landesliga Berlin. Der FSV Union und seine alten Mannschaftskameraden wünschen ihm an seiner neuen Wirkungsstätte viel Glück!
Zitierte nur die MAZ, aber danke für die Info!!!
-
"Top" Mann, wenn er klar kommt
-
Hartmann vomn O-burg fällt aus, seine alte Verletzung ist wieder aufgebrochen.
Man die haben esw wirklich schwer. -
Hartmann vomn O-burg fällt aus, seine alte Verletzung ist wieder aufgebrochen.
Man die haben esw wirklich schwer.Ja Tusse, da gebe ich dir recht...seine Motivation scheint auch tief im Keller, nach seinen Aussagen will er wohl auch mit Fussball aufhören und sein Glück beim Pokern suchen... Bei Hartmann weiss man nie...
In diesem Sinne,der OFC .....!
-
Der Oranienburger FC Eintracht muss im Abstiegskampf einen weiteren sehr schweren Rückschlag hinnehmem.Nach den schon verletzten Sven Hartmann, Lars Hilber, Daniel Krüger und die für das Auswärtsspiel gesperrten Ronny Rohde, Kai Bremer und Marc Maguhna fällt nun auch noch Neu-Torwart Dirk "Brenner" Brändike wegen Muskelabriss wochenlang aus.
Ich könnt heuln...gegen Laubsdorf gehts mit einer Super-Rumpfelf an den Start...da brauchen wir erst gar nicht hinfahren!
Da werd ich mal unseren BUS kaputt reparieren...
Mit verzweifelten Gruessen
-
-
meisten kommt es anders als man denkt.
Nicht den Kopf hängen lassen, Ortrand ist so schlecht das sie keinePunkte mehr in der Rückrunde holen werden.das denke ich auch, es sei denn eine Mannschaft zieht zurück wie letztes Jahr...
-
Das glaub ich weniger ! Ortrand holt noch Punkte.
-
Das glaub ich weniger ! Ortrand holt noch Punkte.
...diese Befürchtung habe ich leider auch!
In diesem Sinne, der OFC Gewinne!
-
Bei Viktoria steht der 1. Abgang zum Saisonende wohl fest.
Henry Haufe wechselt zum FC Hansa Rostock II.Gerüchten zufolge hat er letzte Woche den Vertrag unterschreiben...
-
Wat will er denn bei den Fischköppen?????
-
Wat will er denn bei den Fischköppen?????
ich hätte ihm auch lieber bei nen anderen Club gesehen...
Aber scheinbar sind sich die 2 nicht einiggeworden, bez. wollte er vielleicht so weit weg ziehen -
dass er zu hansa wechselt stand schon lange fest
-
Dachte ich auch immer...
Vor 3 Wochen ging das schon rum. Doch bei Hansa auf der Seite stand dazu nur iwie in der art, man überlegt noch.
Und vor 3 Tage sagte man mir, er hat jetzt unterschreiben. -
dass er zu hansa wechselt stand schon lange fest
Dann frag ich mich, warum Du hier im Forum solange rumeierst. -
was willst du denn schon wieder silli