Wissenswertes zur Rückrunde: Abgänge, Neuzugänge, Vorbereitungsspiele, ...


  • ob man von Losglück sprechen kann, wenn es gegen Füwa gehen sollte (celeon: ich weiss, das Spiel muss erst gewonnen werden) , würde ich erstmal abwarten. Sicherlich hätte es von der Papierform her schwerer werden können, aber wer sich ein bisschen mit Füwa beschäftigt (hat), weiss, dass es nicht einfach wird. Und vielleicht überrascht ja auch Leipisch den Tabellenführer der LL Süd.


    Naja, sehr viel leichtere Sachen konnten ja nun nicht mehr kommen. Sicherlich darf man Fürstenwalde als aktuellen Tabellenführer der Landesliga nicht unterschätzen. Aber ich denke nach Falkensee oder nach Babelsberg (zur II.) zu reisen oder Energie II bzw. Babelsberg zu Hause zu bekommen wäre ungleich schwerer geworden. Und ein Siebtligist ist wohl im Viertelfinale nicht mehr dabei... :S

  • @Armeefussballer: keine Frage, haste sicher Recht. Hab ja auch geschrieben "vom Papier her". Aber Füwa hat immerhin einen Oberligisten aus dem Rennen geworfen und Ihre lang anhaltende Serie ist durchaus beeindruckend. Aber als Verbandsligaspitzenmannschaft muss man sich natürlich nicht vor nem Landesigisten verstecken. Das Spiel werde ich mir, wenn möglich, anschauen.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • @Armeefussballer: keine Frage, haste sicher Recht. Hab ja auch geschrieben "vom Papier her". Aber Füwa hat immerhin einen Oberligisten aus dem Rennen geworfen und Ihre lang anhaltende Serie ist durchaus beeindruckend. Aber als Verbandsligaspitzenmannschaft muss man sich natürlich nicht vor nem Landesigisten verstecken. Das Spiel werde ich mir, wenn möglich, anschauen.


    Okay, Stahl Brandenburg hat mit Rathenow auch einen Oberligisten rausgeworfen und sind danach gegen uns rausgeflogen. Aber man sieht ja jetzt auch, dass Fürstenwalde doch um einiges besser zu sein scheint als Brandenburg und wir haben auswärts bisher selten Bäume ausgerissen. Kurioserweise haben wir uns aber bei unterklassigen Pokalgegnern selten überraschen lassen. Das macht mir doch Hoffnung, dass es am Ende reichen wird. Aber wie schon richtig angemerkt: Fürstenwalde muss jetzt auch erstmal weiter kommen :D

  • Motzki


    stimmt !


    i.M. kann man noch nix genaues sagen aber von : in 4 Wochen wieder einsetzbar bis endgültiges aus...... ist alles drin.
    Nächste Woche Dienstag wissen wir mehr.


    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • macht 13:0?!

    Wir haben bei der einseitigen Partie viel gelabert und uns zwischendurch gefragt, ob es nun 8 oder 9:0 stand. Kamen am Ende auf 13 Treffer und dann stand im Gästebuch was von 14. Dachte, daß wir uns dann doch geirrt hatten. Scheint wohl nicht so.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Mich wundert nur, dass Ende letzter Woche in der Presse zu lesen war, dass ernicht spiekt und erst im Aufbautraining ist. Heute liest man, dass er in Schwerin 90 Mi nuten spielte und in Mahlsdorf ???


    Fehlt dort der Verstand, man kann doch einen Spieler so verheizen!

  • i.M. kann man noch nix genaues sagen aber von : in 4 Wochen wieder einsetzbar bis endgültiges aus...... ist alles drin.

    ich hoffe für Stefan, dass es nicht so schlimm kommt. Seine Meniskusverletzung scheint sich als hartnäckig zu erweisen und zeigt mir, dass ich mich auch sehr zurückhalten und nichts überstürzen sollte.

  • @ Brasileiro


    stimmt, aber der Trainer sollte mit solchen Verletzungen vorsichtig umgehen und ihn langsam am Fußball wieder heranführen. Nicht volldurchziehen lassen.
    Ich weiß nicht wie fit er war, aber wenn man ein Trainingslager durchführt und selbst die "Ivaliden" wieder heranführen will sollte man dies Stück für Stück tun...

  • stimmt, aber der Trainer sollte mit solchen Verletzungen vorsichtig umgehen und ihn langsam am Fußball wieder heranführen. Nicht volldurchziehen lassen.
    Ich weiß nicht wie fit er war, aber wenn man ein Trainingslager durchführt und selbst die "Ivaliden" wieder heranführen will sollte man dies Stück für Stück tun...

    ich denke, dass wir den Trainer herausnehmen müssen. Stefan wird es wohl am besten wissen, was er sich zumuten kann.
    Das Knie muss doch Anzeichen geben, wenn es zu viel wird, eventuell falscher Ehrgeiz, kenne doch den Obst :D
    Trainingslager + Testspiele-> eindeutig zu Fett, hinzu kommt, in Schwerin auf Kunstrasen, ich weiß nicht :thumbdown: