• Da würde ich nicht drauf wetten.Wir haben im Sommer auch gegen Gatow gespielt,da waren die so schlecht das ich mir sicher war das sie absteigen werden.
    Der Schiedsrichter bei diesem Spiel war übrigens aus Johannistal,der hat auch laut getönt. "Wenn die so im ersten Spiel gegen uns spielen kriegen die mindestens 5 Stück"
    Es kam jedoch alles ganz anders...........

• Ötzi Dein Statement ist zwar schon eine Weile her doch möchte ich auf die Aufstiegsmannschaft nochmal eingehen. Außer Krafte und Ömi alles Mitläufer? Na nun gut, gucken wir mal: Wirkotsch hat in dem Jahr glaub ich 22 Tore gemacht, Dikmen vorher Oberliga und Verbandsliga gespielt und Diederichs in der Regionalligatruppe von TeBe im Kader gestanden (ja Manu und gegen Werder im Pokal gestanden :) ). dazu Neese, Mattner und die Grieß-Brüder, plus Milo, Kai. Liedl usw, usw. Also an all zu viele Mitläufer kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern. . . und ein Krafte sicher auch nicht. Die Truppe war schon ein ordentlicher Glücksfall bei der finanziellen Situation im Verein schon damals. By the way gute Besserung und viel Glück für die Rückrunde.

Cosh hab ich nicht vergessen :) kriegt ein extra Statement. Er ist heute noch die Zuverlässigkeit in Person und spielt einfach seinen Stiefel runter, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. er weiß was er kann und vor allem auch was er nicht kann, das lässt er dann einfach. Mehr Zuverlässigkeit ist kaum zu haben und mehr Loyalität und Benehmen auf und neben dem Platz auch nicht, lieber Ötzi . . .

• Was hat denn dein Bericht (?) mit Gatow zu tun? Gehört doch wohl eher auf die Brandenburg-Seite. Oder schreib doch direkt an Ötzi. In der Schule würde man sagen "Thema verfehlt". :thumbdown:

• @all

Ötzi ist niccht mehr Teil der Mannschaft. Wie es dazu kam möchte ich hier nicht breittreten, auf jeden Fall wünsche ich ihm einen erfolgreicheren Verlauf als bei uns.

@Pago

mir gehts soweit wieder ganz gut, mal sehen wann ich wieder einsteigen werde, mit viel Glück vielleicht schon diese Woche...schaun mer mal...

Zum Spiel:

Jo-thal startet besser in die ersten 15 Minuten als wir und hatte zwei Halbchancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Danach "übernehmen" wir das Ruder und "erspielen" uns ein Übergewicht im Mittelfeld, wirklich zwingendes kommt bis auf Leuzzis Chance nicht dabei heraus. Das 1:0 durch Mavengo ist verdient und alles deutet darauf hin, dass dies auch der Halbzeitstand wird, doch nach einem individuellem Fehler kommt Jo-thal nach Freistoss und wuchtigem Kopfball in der Nachspielzeit noch zum Ausgleich.

In der zweiten Hälfte ist von uns zu wenig zu sehen und beide Mannschaften neutralisieren sich weitgehend. Nach hoher Flanke und erneutem Kopfball steht es plötzlich 1:2 und wir versuchen dagegenzuhalten. Unser "Anrennen" wird schließlich durch Peter Franke´s Freistoss belohnt, obwohl wir uns glücklich schätzen konnten nicht schon vorher das 3:1 kassiert zu haben. In den letzten Minuten versuchen wir noch das Ergebnis positiv zu gestalten, doch ein weiterer Treffer wäre, wenn wir ehrlich sind, nicht verdient gewesen. Alles in Allem ein gerechtes Unendschieden.

Großes Lob noch an unsere "Zweete", die wie bei jedem Heimspiel für die nötige Stimmung sorgt... :schal2:

Wer war die Frau, die ihren Pulli hochgezogen hat um den Jo-Thal Keeper abzulenken? :gruebel:

Fazit: Hauptsache nicht negativ in die Rückserie gestartet und wir müssen noch an einigen Stellen an uns arbeiten...

• Mal ein Wort zu euren Spieler N. Leuzzi. Eine größere Assel ist mir ja auch noch nicht begegnet.

Schlägt er doch mit voller Absicht beim Spiel gegen Normannia seinen Gegenspieler in den Unterleib und macht danach so als ob nichts gewesen wär. Zuckt mit den Achseln und macht ein auf abgewichsten Vollprofi.

Das muß man sich mal vorstellen,was der sich traut,er ist kaum größer als ein Schülerlotse und macht so einen Affen und das zum wiederholten Male,kaum zu glauben.

Zum Glück reagierte Trainer Kujaht sehr besonnen und super sportlich und nahm Assel Leuzzi zur Pause aus den Spiel.

Er hatte diese Aktion gesehen und reagierte prompt,Hut ab.

Nach meiner Meinung müsste Leuzzi das gleiche widerfahren,damit er mal mitbekommt wie schön sich das anfühlt.

Bei anderen Mannschaften hätte er gleich Backenfutter bekommen.

Ansonsten faires Spiel von Gatow und Norm.,Gatow war nur nicht so gut drauf wie im Hinspiel.

Tip von mir: Gatow siegt ab nächste Woche wieder,aber ohne Leuzzi,da müssten die Mitspieler auch mal was unternehnen und ihm eine Ansage machen,so gehts doch nicht weiter mit Kollege "ich bin 1m.10 und doof wie ein Brett"

Trainer Kujaht alles gute,erlebt man auch nicht alle Tage,daß ein Trainer so schnell und fair reagiert.

Gatow viel Glück und Leuzzi wünsche ich das er mal so richtig eine mitbekommt-und einen Liter Haarwasser,denn seine Geheimratsecken kommen auch schon durch,vielleicht weil da die Grütze aus seinem Hirn muß.

• mr.fister

Zitat

Ist ja geil,da reißt der Ötzi das Maul weit auf und zack ist er auch schon wieder weg.

Ich muss dir recht geben das ich mein Maul zu weit aufgerissen habe.Aber ich war voller Energie und wollte mit der Mannschaft aufsteigen das darf man einem Spieler nicht übel nehmen.Aber es kam anders.So wie es drin steht gab es ein Spieler der genannt wurde(NORBERT LEUZZI) der mir die Lust nahm und gewisse Spieler gegen mich hetzte.Ich muss auch odol med und martino recht geben.Er verhält sich als ob er VollProfi war in seinen Jüngeren Jahren.Aber er ist und bleibt für mich ein VollIdiot.Er weiss was ich von ihm halte.Deshalb habe ich den Verein verlassen obwohl ich mit spielern wie Krawczyk,Franke,Dogru,Kehr,Forner,Mavengo,Fredrich und Hechtfisch usw. gerne Aufgestiegen wäre.Aber es gibt ein Miessmacher im Verein und solange der da ist wird bei Gatow der Aufstieg nicht gelingen obwohl ich es ihnen sehr vom Herzen gönne.

Norbert Leuzzi möchtegern Italiener und denkt wäre eine Führungsperson ist ganz Falsch am platz.Er erinnert mich an den Schlumpf der ist genau so groß und findet auch alles Scheiße.Er sollte den Jüngeren Mut und vertrauen schenken als jede aktion zu kommentieren.Ich hoffe das er es langsam begreift das sein alter schon über dem Limit ist.Und er als Trainer irgendwo weiter macht.Obwohl es nicht gut gehen würde mit ihm.Aber ich bin festentschlossen das er es lernen wird.Seine klappe zu halten.Und eine Mannschaft Positiv zu motivieren.

Ich wollte noch erwähnen das ich nicht nur wegen Leuzzi weg bin sondern weil Daniel Kujath den ich sehr geschätz habe auch seinen Teil dazu getan hatte.Natürlich habe ich ihm die hilfestellung gegeben in dem ich keine Lust und Motivation gezeigt habe auf dem Platz.Aber er wusste was mich stört und hat ihn jedes mal in schutz genommen.Dazu soviel.Es sollte kein Rundumschlagen von mir sein.Aber es gibt sachen die muss man erzählen.

ICH WÜNSCHE DEN GATOWERN VIEL GLÜCK(ausser Leuzzi)

Daniel Kujath verdient meinerseits auch Respekt und Anerkennung für die Reaktion.

• @ T.S.

was willste denn hören? warum sie weg sind, wie gut sie sind oder...?

Habe das Spiel gegen Normania wie schon beschrieben gesehen, die Aktion (so fern es eine war) habe ich leider nicht gesehen, deshalb möchte ich mir darüber auch kein Urteil erlauben!
    Das der 10er von Normania aber ein kleiner Schauspieler ist, dass müsst selbst ihr zugeben, dachte im nächsten moment müsste ein Rettungshubschrauber landen so wie der geschrien hat, genauso 15 min vorher (wundersame Heilung)! Falls Norbert ihn in den Unterleib geschlagen, gekniffen, getreten oder dergleichen hat, so ist dies selbstverständlich nicht zu tolerieren! Doch jetzt hier eine "Diskussion" über ihn zu entfachen find ich nicht fair. Norbert ist aus meiner Sicht ein Typ der seinen Ecken und Kanten hat, doch ihn hier so darzustellen empfinde ich ein wenig unfair und nicht korrekt.
    Ich weiss auch, dass ich nicht der angenehmste Gegenspieler bin und ich mir auch schon Sachen geleistet habe auf die ich sicherlich nicht stolz bin, doch hier persönlich gegen einen Spieler zu wettern ist nicht die feine Art. Wenn ihr ihm dies ins Gesicht sagen könnt dann Hut ab, aber hier so "pöbeln" ist meiner Meinung nach nicht angebracht.
    Hoffe jetzt fühlt sich keiner auf den Schlips getreten und die Sache ist erledigt.
    MFG Krafte

• Danke mr.Fister. :thumbup:

Jetzt versteht die Welt warum ich es nicht mehr ertragen habe bei Gatow. :D

Ich wollte mich nochmal beim Vorstand bedanken die meine entscheidung nachvollziehen konnten und mir keine steine in weg gestellt haben.Danke Bernd.DankeTeddy.Dieser verein hat es verdient aufzusteigen genau wegen diesem Vorstand.Wo Alemannia Wacker sich was abschneiden sollte.Macht so weiter.

Krafte wenn du wieder Fit bist werde ich zugucken kommen.Und ein Plakat mit der Aufschrift

"Krafte is the best"aufrollen. :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Tore(Gatow):Zwetkow

Habe meinen Freunde zugeschaut(ausser Schlumpfine Leuzzi,der gehört in eine andere Kategorie) in Köpenick.Da niemand was schreibt über dieses spiel erlaube ich mir es zu tun.Als Ex Gatower.

Verdienter Sieg Für die Gastgeber.Waren in den Zweikämpfen bissiger als die Gatower.Wollten Gewinnen was bei einigen von Gatow leider nicht zu sehen war.Individuelle fehler im Abwehr verhalten.Erstes Tor passiert weil Paschke unkonzentriert zu werke geht.Grätsch im Strafraum obwohl er es nicht tun muss,der Ball springt über ihn wird dann reingeschossen und irgendwie landet der Ball im Tor.Das Zweite Tor wird schön herausgespielt von den Köpenickern.Steiler Pass nach aussen schöne Flanke von dem besten Spieler auf dem Platz und Hechtfisch kann da gar nix tun wie auch beim ersten Treffer.Dann hatten die köpenicker einpaar hundertprozentige die aber Hechtfisch souverän hält.

Zweite Halbzeit beginnt wie die erste Gatow versucht aber es gelingt nicht weil man nur den Ball nach vorne Kloppt.Und Köpenick schön rausspielt.Was man (bitte nicht falsch verstehen)nicht von Mannschaften aus dem Osten kennt.Köpenick hatte das 3.Tor auf dem Fuss aber man ging schlampig mit den chancen um.Dann war es wie in der vorwoche Zwetkow erzielt den Anschlusstreffer.Köpenick mit chancen im Minuten Takt.Aber wieder einmal war es Hechtfisch der die Gatower im Spiel ließ.Aber in der 90 minute ist es doch passiert.Kontertor und der Enstand hieß 3:1 für Köpenick.

Köpenick hatte ein sehr guten Rechtsaussen der seine Sache super gemacht hat.Die Nummer 6.Man darf aber auch den Kapitän nicht vergessen der eine Starke leistung bot im Mittelfeld(glaube Scholl).Bei Gatow gab es nur eine gute Figur :Hechtfisch.

Aber eines muss man noch nachtragen der unfairste Spieler Berlins Leuzzi war wieder im Kader,nach der aktion von letzter woche :rotekarte: .Glaube aber das Daniel Kujath ihn mitnahm weil Spieler im Defensiv bereich nicht vorhanden waren(Krank bzw. verletzt).

Trotzdem Wünsche ich den Jungs glück beim nächsten Spiel gegen Conc.Britz.

• klasse bericht-.,,,es ist kaum was hinzuzufügen....hechtfisch haben wir berühmt geschossen...leuzii wurde eingewechselt aber er war diesmal nicht zu sehen bzw. nicht unfair...ich kenne ihn auch anders(aber egal)

ich muss sagen gatow war generell zu ruhig aber total fair...als spieler muss ich sagen ich glaube es hat total die zuordnung in der verteidigung gefehlt...

wünsche euch weiterhin viel erfolg....danke für die drei punkte :bia:

PS: scholli war für mich der beste man...und dann die beiden außen der 6 und 11..(sah ich genauso wie du)

PSS: danke fürs kompliment was das fussballspielen angeht...