Carlo Kehr stößt dazu.Hat heute zugesagt.
SC Gatow
-
-
Lichtenberg 47-Sc Gatow 5:0 (2:0)
Hechtfisch-Leuzzi-Schulze,Paschke-Dogru,Berg,Antelo jimenez,Kremmin,Franke-Özkaya,Forner
Eingewechselt:Nasirifar,Mazdak,Kasper,Hanke(A-Jugend)Tropmann(A-Jugend)
Bis zur 35 Minute gut gegengehalten dann legte L 47 ein gang Höher.Das zweite Tor schenkte Schulze L 47.Kann passieren.Ansonsten sollte man es Positiv sehen.
-
Na das macht uns doch glücklich und lässt das 0:5 gegen Lichtenberg 47 heute abend nicht allzu böse erscheinen
Schade, wär gern dabei gewesen...
-
@ Jabba : Carlo Kehr kommt zu euch...
ihr habt einen ( wenn nicht sogar den ) sympathischsten Trainer.
Ihr habt ne sportlich, faire Truppe, ihr trainiert vor der Rückrunde
wie eine VL Mannschaft, und da wollt ihr ja auch hin.
5-0 is hart, aber eurer trainer wirds der truppe dafür zeigen...EUCH WÜNSCHE ICH EINE ERFOLGREICHE RÜCKRUNDE + DEN AUFSTIEG inne VL !!!
-
Wenn ihr als Spitzenmanschaft schon 5 Dinger eingeschänkt bekommen habt, werden wir nächsten Mittwoch bestimmt vom Platz geschossen!!!!!
-
... was ja wohl hoffentlich von dem Ergebnis dieses Vergleiches abgeleitet wird!? Denn, wenn man eines weiß, dann doch zumindest dies, dass Pico seine Mannen in der Vorbereitung ordentlich scheucht und keine Rücksicht auf Vorbereitungsspiele nimmt. Ergo: wenn sie tags zuvor 20 x 400m in 75 Sek. gelaufen sind - selbstredend nach einer 90minütigen Spinteinheit - könnte es durchaus sein, dass ihr "glimpflicher" als Gatow davonkommen werdet...
Oder anders ausgedrückt: Quervergleiche - zumal in der Vorbereitung - verbieten sich von selbst!
-
@ Jabba : Carlo Kehr kommt zu euch...
ihr habt einen ( wenn nicht sogar den ) sympathischsten Trainer.
Ihr habt ne sportlich, faire Truppe, ihr trainiert vor der Rückrunde
wie eine VL Mannschaft, und da wollt ihr ja auch hin.
5-0 is hart, aber eurer trainer wirds der truppe dafür zeigen...Ja da wollen wir hin also müssen wir uns jetzt schon VLNiveau erarbieten sonst wird das nichts mit dem Aufstieg.
EUCH WÜNSCHE ICH EINE ERFOLGREICHE RÜCKRUNDE + DEN AUFSTIEG inne VL !!!Dafür werden wir alles tun !!
-
Zugäge: Forner (Makkabi), Dogru (Wacker-Allemania), Özkaya (Wacker-Allemania), Jose (Hellas NW) den Nachnamen weiss ich nicht genau, dazu Kehr (L47)
5 Neuzgänge, gerade bei Gatow, heißt aus meiner Sicht nicht immer Verstärkung.
Super, C. Kehr - sollte lieber zu B03 kommen
Gratulation
Den Rest sollte man mal analysieren - gerade im Hinblick auf die Hinserie die durch Ihre Kompaktheit ja geradezu überraschend absoviert wurde.
Vorab- Lasse mich gerne bei den Äußerungen eines besseren belehren
Forner - die letzten 3 Jahre kein Stammspieler (z. Teil bei B03 wegen Verletzung, aber bei Makkabi?). Aus meiner Sicht hat er seine eigene Art zu spielen, die besonders damals bei Spandau06 zum Tragen kam, Ball von Außen in die Mitte und Forner schiebt aus 1-11 Metern ein. Paßt er in dieses kompakte System?
Jose (Hellas NW)- Quantitäts-Verstärkung
Dogru (Wacker-Allemania) nicht fit (behaupte ich mal), eine weile nicht mehr gespielt (weiß, dafür ist ja jetzt die Vorbereitung da!)
Özkaya (Wacker-Allemania) kann ich nicht beurteilen.
Kehr, Forner, Dogru - kennen sich ja noch aus der Landesliga-Zeit bei Spandau 06 sollte kein Problem sein. Aber ein Trainer der noch 5 seiner "Wunschspieler" zur Halbserie holt, das könnte Probleme machen. Er wirds ja analysiert haben. Mal beim Spiel gegen B03 bebachten.
Natürlich aber viel Glück an die ehem. B03er Kehr, Krafte, Forner
-
@ Möchtegernbeckenbauer
natürilch haben wir uns verstärkt, vor allem im offensiven Bereich, ich meine schlechter als 17 Tore in 15 Spielen geht gar nicht!!! Klar sind einige konditionelle Defizite bei Dogru und Özkaya vorhanden sind, doch in der Vorbereitung wird dies behoben werden! Ich persönlich freue mich auf das Spiel am Sonntag gegen B03 und hoffe, dass es für uns positiv ausgeht, denn was damals in bezug auf meine Person abgelaufen ist, ist nicht nachvollziehbar!!! Langsam ist es mir auch egal was ihr gehört oder zu wissen scheint! Ich wünsche euch als Mannschaft trotzdem den größtmöglichen Erfolg (außer am Sonntag
) und hoffe, dass einige von euch wenigstens die Kompetenz besitzen mir ihre Meinung auch ins Gesicht sagen zu können, ansonsten: Kindergarten!!
MFG
-
@ jabba
na, wieder den letzten beim Pokern gemacht gestern Abend? 17 Tore in 15 Spielen, hättest ja ändern können
, aber warst ja bei uns auch nicht so torgefährlich
Hab ja nur mal als gaudi eure Verstärkungen aus meiner Sicht analysiert. Dieses Wort "Verstärkung " ist halt immer schnell mal raus. Wünsche Ihnen jedoch viel Erfolg.
Zu Dir. "Langsam ist es mir auch egal was ihr gehört oder zu wissen scheint! " Weißt doch, wusste ja zu unseren gemeinsamen B03 Zeit immer am wenigsten, ist meistens auch gut so. Liest doch in allen Beiträgen das dieses und jenes nicht eingehalten wurde, sind doch alle Alt genug, ist Ihr Ding, rege mich darüber nicht auf. Auch in diesen Bereichen sind die Relationen ja verschoben, aber solange man welche findet die der Meinung sind jedem ein Euro in der allerwertesten zu stecken, muss man sich auch nicht wundern.
Bin doch froh, dass ich noch mittrainieren darf.
-
Jabba konditionell bin ich nicht schlecht großer.Ich kann natürlich noch besser werden.
Zu Franz1974. Als ihr vor drei Jahren aufgestiegen seid war er bei euch.Damals wo wir gegen euch gespielt haben hat man gesagt passt auf ihn auf und Tuncer der rest war nur mitläufer.Es ist aber auch schade das leute weil jemand den verein verlässt gleich lästern das passiert noch nicht mal bei einer Frauen mannschaft.Ist Anscheinend gang und gebe Bei B 03.Trotzdem ist Jabba erfolgreicher siehe Tabelle.Wir 3. und ihr (die Zahl kenne nicht kann nur bis 10. Zählen.)
?Da willst du mir erzählen er ist nicht Torgefährlich.Er macht das was er kann.Das aber auch für die Mannschaft .Zudem noch sehr gut.
Fazit: Erst wieder antworten wenn ihr 10. oder besser seid dann weiss ich das du auch Fussball spielen kannst.
-
hatte gestern eine sensible Phase nach den Mischen die ich beim Pokern getrunken hatte
! Wenn man von 6 Runden 5 gewinnt, dann kann der abend gestern nicht soo schlecht gewesen sein
. Hab auch schon gehört, dass Du nicht nur mittrainert hast, sondern auch schon nen Freundschaftsspiel mitgemacht hast.
Danke, für die Verteidigung
!
In bezug auf Deine Kondition habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, doch durch den lieben Freund
war ich gestern ein wenig mitteilungsbedürftig.
Bis gleich zum Hallenturnier!
-
@ Ötzi
" Fazit: Erst wieder antworten wenn ihr 10. oder besser seid dann weiss ich das du auch Fussball spielen kannst. "
Super Beitrag!!
Es halt das Problem dieses Forums das Leute wie Du alles so ernst nehmen und alles gleich verteidigen müssen.
Lass einfach mal meinen Kumpel Jabba und mich bißchen albern. Begrüßen uns mit einem Küßchen, trinken gerne einen zusammen, spielen Poker, ok _> Frauen tauschen wir nicht, ist aber auch unsere Sache.
Also, nicht immer gleich das Bein heben und sich angepinkelt fühlen. Lieber mal wie Jabba
-
Die Frauen mal zu tauschen wäre doch auch mal eine Idee oder???? Denkt mal drüber nach....
-
Lieber Franz.
Da ich es etwas aggressiv ausgedrückt habe tut es mir leid.Aber wenn man ein spieler wie Jabba so anmacht auch wenn es spass ist,muss man als freund auch eingreifen.Das problem ist wie man sieht steckenpferd die gleich denken der ist schlecht und noch so einen spruch raushauen.Ich musste deshalb was schreiben.
Hoffe spielst gegen uns mit.Wäre noch leichter als wenn der blonde bei euch hinten spielt.Da du ja nicht der schnellste bist.Der blonde auch nicht.
-
1.Platz in Falkensee
Es haben Falkensee/Finkenkrug 1. und 2.,Ludwigsfelder Fc,Spandau 06,Polizeiauswahl,Borgsdorf und Schönewalder Sv teilgenommen.
1 Spiel Sc Gatow-Borgsdorf 2:0
2 Spiel Sc Gatow-Falkensee 1 1:0
3 Spiel Sc Gatow-Polizeiauswahl 2:2
Halbfinale Sc Gatow-Spandau 06 4:2
Finale Sc Gatow-Ludwigsfelder FC 1:1 n.E 3:1
Super Leistung von jedem einzelnen Spieler.Denke auch das wir verdient erster wurden.Schönes Finale wobei LFC 30 Sekunden vor schluss den Ausgleich macht verdient.Haben aber alle elfer sauber verwandelt(Özkaya,Paschke,Schulze)
1 Hechtfisch
2 Leuzzi
3 Kehr
4 Paschke
5 Forner
6 Krawczyk
7 Özkaya (Bester Torschütze)
8 Franke
9 Schulze
12 Antelo Jimenez
-
@ Ötzi
" Hoffe spielst gegen uns mit.Wäre noch leichter als wenn der blonde bei euch hinten spielt.Da du ja nicht der schnellste bist.Der blonde auch nicht "
Tja, da ich bei sowas ja nicht " verlieren " kann, ist es doch OK. Wenn an Du an mir 38 Jährigen vorbei kommen solltest, sagt jeder das erwarte ich auch von Dir, aber solltest Du es nicht schaffen wird es natürlich eine Lachnummer und alle sagen: was, Du kommst als noch nicht mal an dem alten vorbei, so "langsam" wie der ist.
Naja Jabba weiß schon was auf ihn zukommt.
Vielleicht darf ich ja am Sonntag nochmal aushelfen.
-
Ihr seid auf jeden Fall ein ganz heißer Aufstiegskandidat!!
-
Erstmal juten Tach!
Hab von den Erfolg von Gatow gehört und gelesen: Möchte den Spielern und den dahinterstehenden Leuten meinen herzlichsten Respekt aussprechen. Damit hat ja wohl keiner gerechnet. Hoffe natürlich auch, dass es in der Rückrunde weiterhin gut für Gatow läuft. Aufstieg?
So, nun zu den Anderen: Denk mal, dass man hier schreiben kann was man will. Wenn sich jemand auf "den Schlips getreten fühlt", dann ist er hier wohl FALSCH!!!! Ist doch wohl nicht so schwer, hier im Forum etwas Spaß zu haben und durch andere Leute Informationen von den verschiedensten Vereinen zu erhalten.
Die hoffentlich bessere Mannschaft wird wohl am Sonntag um 11:00 Uhr in der Fritschestraße gewinnen.
Guten Schuss!!!
-
Mein Tipp für das Spiel
Brandenburg 03-Sc Gatow 0:3 (0:2)
Tore:Forner,Özkaya,Franke