• aus Interesse: Gibt es Üläne für die Rückrunde, um ordentlich oben mitzumischen?? Würd Euch den Aufstieg wünschen, auch wenn es wohl sehr schwer werden wir.
    Alles Gute für die Rückrunde!!!

  • aus Interesse: Gibt es Pläne für die Rückrunde, um ordentlich oben mitzumischen?? Würd Euch den Aufstieg wünschen, auch wenn es wohl sehr schwer werden wir.
    Alles Gute für die Rückrunde!!!


    5 Neuzugänge, davon 4 verbandsligaerprobte, ist doch was, oder? Und Daniel Nietsch steht nach seiner Verletzung auch wieder zur Verfügung. Aber schwer wird´s trotzdem. Die Abgänge fallen nicht ins Gewicht, vielleicht ein bißchen Kai Hanke (aber nur fußballerisch). Gatow hat jedenfalls nun ne Supertruppe und auch nen Supertrainer. :schal5:


    Weiß jemand, wo die Abgänge Hanke, Schmidt und Krämer hingehen???

  • Sascha Krämer ist von allein gegangen weil er eine kleine "nachbesserung" haben wollte!!DerVerein aber nicht wollt.Ich denke man verhandelt ja auch nicht alle halbe Jahre neu oder ??? :?: :?:


    Und so wie ich gehört will erdie Rückrunde bei Staaken Senioren spielen !!



    :schal2:

  • Abgänge: Krämer (Staaken-Senioren), Schmidt (Warnemünde?), Hanke (?), Resul (?)


    Zugäge: Forner (Makkabi), Dogru (Wacker-Allemania), Özkaya (Wacker-Allemania), Jose (Hellas NW) den Nachnamen weiss ich nicht genau.


    Ein weiterer Neuzugang könnte noch dazu kommen, doch da ist es noch in der Schwebe, auf jeden Fall einer der zu uns passen und uns auch von seinem Potential weiter bringen würde.


    Trainingsauftakt war der 2.01.08.


    Mittwoch ist ein Freundschaftsspiel gegen Lichtenberg 47 angesetzt, Anstoß 19.00 Uhr Bornitzer Straße (glaub ich).


    13.01.08 Freundschaftsspiel gegen Brandenburg 03 in der Fritschestraße um 11.00 Uhr :bia:


    MFG

  • So wie es bei euch so aussieht wollt ihr wohl in der Rückrunde noch einmal richtig angreifen oder warum die vielen und guten Neuzugänge????!!!! Obwohl Hanke sicherlich sehr schmerzlich zu verkraften sein wird!!! Naja wir werden euch ja gleich am ersten Spieltag der Rückrunde mal unter die Lupe nehmen!!! Viel Glück für euer Ziel.... :support:

  • Wir wollen natürlich die gute Hinserie bestätigen! Über den Aufstieg wird bei uns nicht gesprochen, da es nicht unser erklärtes Ziel ist. Wir wollen so lange wie möglich oben dran bleiben und dann wird man sehen was geht und was nicht. Das wir uns im Sturm verbessern mußten, lag bei gerade einmal 17 geschossenen Toren ja auf der Hand. Wir werden schauen wie wir in die Rückrunde starten, davon hängt sicher einiges ab. Hätten nichts dagegen, wenn ihr am ersten Rückrundenspieltag die Punkte bei uns lasst :whistling: , aber das Hinspiel war mit 1:0 für uns ja auch relativ knapp (so wie viele andere Spiele auch...).


    MFG

  • Der Trainer ist Grund dafür.Kujath ist als Trainer und Mensch Klasse es macht spass mit ihm zusammen zu arbeiten .Da spielt die Liga auch keine rolle.Und wenn man noch so gut da steht wie wir dann wechselt man erst recht zu SC Gatow.Nur zu info das wörtchen söldner passt nicht zu den neuen.Ansonsten würden man nicht eine Liga tiefer gehen.ODER?


    Ich hoffe das wir Aufsteigen dass klappt aber nur wenn alle mitziehen.Die Position von uns ist nicht schlecht.ich wünsche mir selbst eine geile Rückrunde.

  • GUte Verstärkungen für die Rückrunde...aber warum machen potentielle Spieler einen Rückschritt in tiefere Ligen?


    Meiner Meinung nach hat sich Gatow ein paar Söldner ins Haus geholt...


    ...trotzdem viel Glück, auch wenn ein Aufstieg nicht erkauft werden kann ;)


    Die Qualität der Truppe wurde sowohl SPORTLICH als auch MENSCHLICH für wenig Geld aufgerüstet!!!


    Ich kann Deine Meinung nicht teilen,da WIR auch ohne diese Spieler weiter oben mitgemischt hätten!!!


    Wer diese als SÖLDNER dargestellten Spieler kennt, der weiss das Sie keine sind...


    MFG

  • Wird sich am Donnerstag entscheiden da er noch ein Angebot von FC Spandau hat und die ja angeblich keine neuen mehr Verpflichten will!!!!!!!!!!!!!Und für Platz 4-9 noch einen neuen braucht :o) nee nee



    Werden morgen mal sehen was die neuen so bei L`47 so machen !! Denke sie haben sich nochmal sinnvoll und gut verstärkt da wird man wohl im nächsten Jahr Oberliga Fußball im Zoschke sehen :o) :bindafür:

  • 47er


    Kann Dir leider nur die selbe Antwort geben, so wie es aussieht verhandelt er noch mit Spandau 06. Kujath und sein Kumpel Forner versuchen aber ihn zu uns zu lotsen. Wäre sportlich und menschlich auf jeden Fall eine Bereicherung, kenne ihn ja aus alten Brandenburg-Zeiten! Denke,dass die Personalie sich noch diese, spätestens nächste Woche erledigt hat, denn sein Gespräch mit Spandau war meines Wissens gestern!


    Werde heute leider nicht beim Spiel sein können, doch hoffe ich trotzdem auf ein ähnlich gutes Spiel gegen euch wie am Ende der Hinrunde (1:1). Ansonsten hoffe ich, dass ihr dieses Jahr den Aufstieg schafft!


    MFG

Betway Online Fussball-Wetten banner