Spielpaarungen stehen hier: http://www..verbandsliga-berli…sball/halle-endrunde.html
Am zweiten Turniertag waren ca. 620 Zuschauer vor Ort.
Spielpaarungen stehen hier: http://www..verbandsliga-berli…sball/halle-endrunde.html
Am zweiten Turniertag waren ca. 620 Zuschauer vor Ort.
Funktioniert bei mir irgendwie nicht der Link
bei mir och nich...
will doch nich zu früh inna halle sein, dann bin ick och nich zu lange dem gevatter alkohol ausgesetzt...
MEINE NEUE WETTE : schiesst zauminho mehr tore als bander, jibts een GROSSET
bier vom 47er, hoffe du machst mit...
ui, da muss ick ja erstmal 2 aufholen ... nehme die Wette natürlich an
noch einmal schlafen........
wie
was
schlafen?
nein
ne
bin schon ganz aufgeregt...
15.26 Rei Fü - Lichtenberg 47... Revanche?
NORDOST schied mit einer total ersatzgeschwächten Mannschaft in der Vorrunde aus. Das entscheidende Spiel gegen Spandau konnte nicht gewonnen werden und 3 Punkte aus 3 Spielen reichen eben nicht.
Mit Fussball hatte das letzte Spiel auch wenig zu tun, wenn es insgesamt 4 Zeitstrafen + rote Karte gbt, muss an sich fragen, wo man eigentlich ist.
3 Spiele
3 Niederlagen
0 Punkte... Tschüss VL Tuniersieg...
3 Spiele
3 Niederlagen
0 Punkte... Tschüss VL Tuniersieg...
Ist zwar schade, aber nicht notwendig, das man das Turnier gewinnt.
Wichtig ist, das alle zum Rückrundenstart fit und gesund sind. Damit man das Unternehmen Aufstieg mit frischen Kräften angehen kann!!!
Ich denke mal, darauf sollte das Hauptaugenmerk liegen.
Ein FC Spandau der sich beim Sportamt über Gala Spandau beschwert sollte mal vor die eigene Haustür gucken. Die Schwalben, Undiszipliniertheiten, Zeitstrafen sowie die Rote Karte am Ende waren nicht grad fair! Besonders, dass ein Spandauer Spieler nach einem "kleinen" Foul sich hinundherrollte und paar sekunden später aufstand und weiterspielte war einfach nur lachhaft.. Schade, dass der FC Nordost es mit einem hervorragenden Torwart-Spielmacher es nicht geschafft hat weiterzukommen.
Ist zwar schade, aber nicht notwendig, das man das Turnier gewinnt.
Wichtig ist, das alle zum Rückrundenstart fit und gesund sind. Damit man das Unternehmen Aufstieg mit frischen Kräften angehen kann!!!
Ich denke mal, darauf sollte das Hauptaugenmerk liegen.
richtig, aber für einige andere Teams war das wohl die Weltmeisterschaft
hertha 03 - nordost 2-1
spandau 06 - lbc 3-0
l47 - füchse 2-3
makkabi - wacker 2-2
nordost - lbc 2-1
spandau 06 - hertha 03 1-2
füchse - wacker 1-1
makkabi - l47 2-1
lbc - hertha 03 2-3
nordost - spandau 06 2-4
wacker - l47 2-1
füchse - makkabi 3-0
halbfinals:
hertha 03 vs. wacker 3-0
spandau 06 vs. füchse 0-4
dritter platz nach neunmeterschiessen spandau 06 mit 3-2 gegen wacker
finale:
hertha 03 vs. füchse 1-6 (0-3)
füchse verteidigen souverän den titel.
enttäuschungen des turniers, klar die 47er nach 2-0 führung (2x bander) im spiel gegen die füchse noch 3-2 unterlegen, das war gar nichts, 3 spiele 0 punkte..... auch nordost war sehr dünn....notbesetzung hin oder her, in der entscheidenden sehr hektischen partie gegen spandau kassieren sie 2 der 4 gegentore bei eigener überzahl, ein tor fällt bei 2 (!!) spandauer spielern auf dem feld gegen drei nordostler ( UNGLAUBLICH)..... schwach auch der lbc.....überraschend dagegen wacker......
die zehlendorfer 03er verkauften sich mit den mohra brüdern besser als im vorjahr (was nicht schwer war) wurden jedoch im finale von den füchsen regelrecht vernascht.....ansonsten ein turnier mit recht überschaubarem niveau. wenn nicht die 03er und vorallem die füchse hin und wieder für etwas zauber gesorgt hätten, dann.-..........
bis auf die partie nordost gegen spandau blieb alles im fairen rahmen, in der partie jedoch brannten einigen akteuren die sicherungen komplett durch.......nicht schön """!!!!
torschützenkönig d.dort (lbc) und o.mohra (03) mit je 7 toren. zuschauerzahl heute 1076, gesamt 2674.
Ein FC Spandau der sich beim Sportamt über Gala Spandau beschwert sollte mal vor die eigene Haustür gucken. Die Schwalben, Undiszipliniertheiten, Zeitstrafen sowie die Rote Karte am Ende waren nicht grad fair! Besonders, dass ein Spandauer Spieler nach einem "kleinen" Foul sich hinundherrollte und paar sekunden später aufstand und weiterspielte war einfach nur lachhaft.. Schade, dass der FC Nordost es mit einem hervorragenden Torwart-Spielmacher es nicht geschafft hat weiterzukommen.
mit deiner meinung über spandau gehe ich konform.....jedoch....
den hervorragenden torhüter (auf der linie) habe ich auch gesehen aber den spielmacher? also fussballerisch war er eher nicht so toll....sorry aber ich denke die taktik mit einem zusätzlichen FELDSPIELER bei eigenem ballbesitz ist die bessere....wenngleich einige bälle auch von selbigen vertändelt wurden und zu toren führten. man hat deutlich bei den angestammten torhütern die fussballerischen defizite gesehen. spieleröffnungen waren meist weite hohe bälle (HALLENFUSSBALL) oder schüsse ab der mittellinie ....die jedoch vom fangnetz aufgehalten wurden.... nicht von ungefähr standen zwei teams im finale die mit mohra (03) und okatan (füchse) zusätzliche feldspieler brachten.
richtig, aber für einige andere Teams war das wohl die Weltmeisterschaft
Auch in der Verbandsliga sollte man den ernst nicht über die Gesundheit stellen.
Es kann sich niemand davon ernähren. Jeder muss wieder arbeiten, und das geht nicht - wenn man üble Verletzungen davon trägt, bei einem Turnier - das irgendwie rein gar nix bringt, außer prestige.
In der Halle sollte der Spaß und der Zauber im Vordergrund stehen. Aber das werden einige NIE verstehen!!!
Ich fande auch, dass wir von hinten heraus, genauso wie unsere Überzahlsituationen einfach nur schlecht ausgespielt haben. Gut war mein Bruder auf der Linie, aber die Spieleröffnung fiel ihm schon immer schwer.
Ich fand Hertha 03 heute auch deutlich stärker als zum Beispiel beim Vorrundenturnier!
Und es macht bei uns auf jedenfall einen Unterschied, ob unsere angestammte Hallecrew(-lol-) beisammen ist(es fehlten 3 aus der Vorrunden, oder ob Spieler dabei sind, die seit 3 Jahren zum erstenmal Parkett unter den Füßen haben. Wir hatten nur 3 Wechselspieler.
Dennoch kann ich es nicht verstehen, wenn Spieler und Zuschauer stets auf ihre Herkunft herunterartikuliert werden.
"Ihr scheiss Ossis" ... brüllen wir was zurück, sind wir gleich die Nazis etc. ...
Deswegen hat der Typ wohl auch die rote Karte bekommen.
Zauminho: finde ich gut das du selbstkritisch mit deinem team umgehst. respect.
das mit dem ost-west gepöbel ist wirklich unglaublich, geschlagene 18 jahre nach dem mauerfall....als ob sich jemand aussuchen könnte wo er zur welt kommt.....zu sehen war aber heute in vielen fällen auch im besagten spiel gegen spandau von welchen spielern die agressionen ausgingen, aber darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein, da man sonst gleich wieder in einer ecke steht, in die man nun wahrlich nicht will...... (bei meinem nickname sicher verständlich)
ich denke bei euch heute wieder das hauptproblem wie auch in der hinrunde, wohl die chancenverwertung....was ihr ausgelassen habt bei zweimaliger überzahl, mein gott....ist der tran viet denn kein hallenspieler wo war der? aber grundsätzlich geht es ja nur ums prestige das stimmt schon.....die rückrunde und auch die gesundheit der spieler ist wichtiger....dennoch sollte man sich als tabellenführer und herbstmeister nicht so präsentieren wie die 47er es heute getan haben.... aber deckel drauf, jetzt ist ersteinmal pause....
Bin weder für Nordost noch für Spandau.
Aber der Spieler mit der Nr.13 brachte Nordost auf die Verliererstrasse.
Sein provozieren und Schauspielern hitzte erst alles auf.
Und dann auch noch den sterbenden Schwan spielen.
Das hat Nordost doch garnicht nötig
Übrigens Fusstritte vom Wacker Vorstand waren nicht zu befürchten,er sass auf der gegenüberliegenden Seite von den Nordost-Damen in der Halle
Eigentlich hast du recht, aber auch beim FC Nordost gab es undisziplinierte Spieler. Die "Migranten" ticken etwas "schneller" aus. Das ist fakt aber man sollte nicht alle in ein Topf stecken. z.b. die Füchse nur mit Migranten aufgelaufen, waren immer sehr fair. Dort denke ich funktioniert die Integration am besten...Auch bei einem bestimmten § steht oder stand mal, dass die Integration in deutschen Verein besser stattfinden soll/kann. Müsste ich mal raussuchen... Beim BFC Südring oder Eintracht Südring spielen zwar auch viele Migranten, doch da ticken die öfter mal aus und gegen die zu spielen ist auch nicht grad angenehm. Aber bei Füchse funktioniert das sehr gut. Großes Lob.
Was mich aber gestört hat, war das YEAH YEAH YEAH nach jedem Tor.
Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass der TUS Makkabi keinen einzigen Vertreter bei der Siegerehrung hatte. Und dieser Verein gewann auch noch den Fairplaypokal. Hertha 03 war zb. auch sehr fair und diszipliniert. Es ist schade, dass Makkabi nicht in der Lage war bis zum Ende zu bleiben.
Alles anzeigenEigentlich hast du recht, aber auch beim FC Nordost gab es undisziplinierte Spieler. Die "Migranten" ticken etwas "schneller" aus. Das ist fakt aber man sollte nicht alle in ein Topf stecken. z.b. die Füchse nur mit Migranten aufgelaufen, waren immer sehr fair. Dort denke ich funktioniert die Integration am besten...Auch bei einem bestimmten § steht oder stand mal, dass die Integration in deutschen Verein besser stattfinden soll/kann. Müsste ich mal raussuchen... Beim BFC Südring oder Eintracht Südring spielen zwar auch viele Migranten, doch da ticken die öfter mal aus und gegen die zu spielen ist auch nicht grad angenehm. Aber bei Füchse funktioniert das sehr gut. Großes Lob.
Was mich aber gestört hat, war das YEAH YEAH YEAH nach jedem Tor.
Ich meinte ja die Nr.13 von Nordost nicht von Spandau
zum yeah yeah yeah (falls du jetzt das spandau - nordost- spiel meinst - oder meinst du füchse generell?):
wenn die stimmung so schön extrem geladen ist, man den torwart wegen ner schwalbe verloren hat(ich stand direkt daneben) und dann in unterzahl nen tor macht, ich glaube, da gibt es kein besseres gefühl... zumal es um den einzug ins halbfinale ging...
klar haben wir uns auch nicht korrekt verhalten...