Davon abgesehen das unser Vorstand mit Sicherheit nicht solche tollkühnen Dinge fabrizieren würde wie der von Wacker, ich denke doch bei uns hätte es eine andere Reaktion der Mitspieler gegeben! Auch wenn ich Wacker damit für das Rückspiel vielleicht motiviere, von mir gibt es ein klares für die verbliebenen! (Alles natürlich ohne komplettes Hintergrundwissen)
Wechsel Winterpause 07/08
-
-
Dogru und Özkaya von Alemania Wacker zum SC Gatow. Philipp Forner von Tus Makkabi auch nach Gatow.
-
Spielt der Kai Hanke noch bei euch? Schönen Gruß an Kai von Gala...
Wieviele Treffer als Stürmer hat er bei euch erzielt? Hab mich gewundert, denn in der Abwehr ist er ein sehr starker
-
Davon abgesehen das unser Vorstand mit Sicherheit nicht solche tollkühnen Dinge fabrizieren würde wie der von Wacker, ich denke doch bei uns hätte es eine andere Reaktion der Mitspieler gegeben! Auch wenn ich Wacker damit für das Rückspiel vielleicht motiviere, von mir gibt es ein klares für die verbliebenen! (Alles natürlich ohne komplettes Hintergrundwissen)
ich und unsere mannschaft freuen uns schon auf lbc ..... auf unserem kunstrasen sogar
-
So wie ich gehört habe bleiben alle bei Wacker, obwohl sie alle schimpfen über den verein, angeblich wegen der zu hohen Forderungen od. sog. Ablöse im Winter !!!Denke nur das alle da bleiben weil sie einfach keinen Arsch in der Hose haben sich evtl. sperren zu lassen.Der Verein hat viele Spieler in der Hinrunde so schlecht behandelt und keiner zieht seine Konsequenzen!! Zeigt ja im nachhinein, was das für Spieler sind die alle schon angeblich bei anderen Vereinen sind od. jetzt besser waren. Es wird sich also nicht s ändern. Spieler sind halt mal einfach "Nutten". Spielen lieber bei einem Verein den sie eigentlich alle im Sommer spätestens verlassen wollen !!!Hut ab meine Jungs !!
Ich wünsche trotzdem gutes gelingen beime Kampf um den Abstieg ! Machts nochmal
Wie schon vor zwei Jahren !!
hehe.. das mit der ablösesumme stimmt aber was auch normal ist keiner möchten einen spieler in der winterpause weggeben wenn er der mannschaft helfen kann...... du warst oder bist immernoch ein fussballspieler deswegen weisst du auch das fussballer nutten sind oder ? ...
da stehtauch noch meine jungs ???? trainer?
-
Kai ist ein guter Fussballer aber als stürmer kannte ich ihn auch noch nicht.Deshalb hat Gatow 2 Stürmer verpflichtet.Damit Kai hinten wieder spielt.Man muss mal überlegen die sind 3. obwohl die keinen richtigen stürmer hatten.Da glaub ich mal das wir den Aufstieg mit der Mannschaft schaffen.
MFG Özkaya
Grüsse an Sarac der beste Spieler von Wacker.
-
@sarac
Na ist doch fein, wobei es uns auch egal ist ob Rasen oder Kunstrasen...
Bleibe aber dabei, mannschaftlich und charakterlich war das dünne was ihr abgeliefert habt, bis demnächst Habe Dir ne PN geschrieben,, damit Du weißt was ich meine, muß ich ja nicht hier breittreten! -
So wie ich gehört habe bleiben alle bei Wacker, obwohl sie alle schimpfen über den verein, angeblich wegen der zu hohen Forderungen od. sog. Ablöse im Winter !!!Denke nur das alle da bleiben weil sie einfach keinen Arsch in der Hose haben sich evtl. sperren zu lassen.
Der Verein hat viele Spieler in der Hinrunde so schlecht behandelt und keiner zieht seine Konsequenzen!! Zeigt ja im nachhinein, was das für Spieler sind die alle schon angeblich bei anderen Vereinen sind od. jetzt besser waren. Es wird sich also nicht s ändern. Spieler sind halt mal einfach "Nutten". Spielen lieber bei einem Verein den sie eigentlich alle im Sommer spätestens verlassen wollen !!!Hut ab meine Jungs
Wie schon vor zwei Jahren
da stehtauch noch meine jungs ???? trainer?Nein!!! Meine Jungs war auf die Mannschaft bezogen.Also eine allgemeine Floskel !!Aber Ihr werdet es schon richtig machen bei Wacker !! Kopf hoch und viel Spaß und Geduld mit Euren sog. "Vorgesetzten " Ich werde den Verein genau beobachten
-
...aber sattler wird zurückgeholt und spielt sofort...Sattler ist reaktiviert worden?
Wann denn? -
na so ganz scheinst du das geschehen nicht zu verfolgen. sattler hat so ab dem 12 bzw 13.spieltag wieder mitgewirkt bei mahlsdorf.
-
Kai ist ein guter Fussballer aber als stürmer kannte ich ihn auch noch nicht.Deshalb hat Gatow 2 Stürmer verpflichtet.Damit Kai hinten wieder spielt.Man muss mal überlegen die sind 3. obwohl die keinen richtigen stürmer hatten.Da glaub ich mal das wir den Aufstieg mit der Mannschaft schaffen.MFG Özkaya
Grüsse an Sarac der beste Spieler von Wacker.
danke özkaya ... viel glück bei gatow und viel erfolg deinen trainer
-
Hab gehört das C.Kehr von L 47 auch noch zu Gatow wechselt !!!!!!!!!!!!!!!!
Solche Neuzugänge müßte eigentlich Wacker haben um den Abstieg zu verhindern, aber daransieht man das da nur Diletanten unterwegs sind bei Euch !!!
oder wer hat bei Euch schon angeheuert ???
-
hab gehört, das thoralf dominok zurück nach L-47 wechselt ... ( ?)
dann dürfte der weggang von carlo kompensiert sein.
-
Ja das mit Dominok habe ich auch gehört habe aber auch noch gehört das Zaher von SSV zu L 47 geht und L47 noch zwei weitere Neuverpflichtungen hat ! Namentlich noch nicht bekannt
Soll wohl einer von Union und Babelsberg sein zusätzlich noch ein TW ich habe da den Namen Stolzenburg gehört !!!
-
Wird sich dann wohl um Marcus Stolzenberg handeln. Ich glaube, daß L47 genau auf dieser Position den größten Handlungsbedarf besitzt. Für Tas war er ja nicht gut genug !!!!! . Lichtenberg kann man nur gratulieren. Zur rechten Zeit zugegriffen. Bravo
-
Ich glaube eher an Hakan Baran von Yesilyurt.und nicht stolzenburg.und von Babelsberg geht auch keiner hin.es war Türkkan im gespräch aber er wollte nicht.Das sind die besten informationen.
-
Habe so eben erfahren, dassm 31.12.07 auf dem letzten Drücker noch einige Leute beim SSV ausgetreten sind.So wie Binting,Gerhardt Fröhlich usw.....
-
Toralf hat am Mittwoch bei 47 unterschrieben !!!
-
was besseres konnte thore und 47 nicht passieren. und die dreierbande ist auch wieder komplett
-
meiner meinung nach wird zizou morre heide heidenreich besonders davon profitieren, da er
bei pico in der hinrunde nicht unbedingt den besten stand hatte. ich freu mich sehr, das
mein freund thore den weg zurück gefunden hat. auch wenn er vor seinem wechsel zum ksc nicht
so gut behandelt worden ist. das er den verein (und der verein ihn) eine neue chance gibt,
zeugt von seinen absolut fairen sportsgeist...wer noch kommt, ist mir wurscht, mein weihnachtswunsch wurde erfüllt...