Rechte Hetze von Spiegel-TV gegen den SV Mardin Bremen

• Nazi-Spiegel TV schlimmer als PI, :rotekarte:

(der Beitrag gestern in RTL, Gewalt in Amateurligen)
    unzureichende Recherchen, blinder Ausländerhass gegen Türken,
    demagogische Anstachelung gegen Sportler, wobei Deutsche
    (natürlich) von den
    Verbänden freigesprochen wurden.
    Es ist eher unverschämt und dreist der Vereine, die
    gegen den SV Mardin Bremen nicht antreten, mit fadenschscheinenden
    begründungen. Ich kenne 5 Spieler persönlich von denen,
    es sind alles faire unbescholtene Amateurfussballer, die eher
    von deutschen Gegenspielern provoziert und geschlagen werden. :motz:

Wann fliegt endlich der Nazi-Sender Spiegel-TV aus dem Programm?

• Sie sollte man nach dieser schamlosen Beleidigung aus dem Forum schmeißen.Ich glaube sie wissen nicht,was sie so von sich geben! :rotekarte:

• vorsicht, sonst wirst du angezeigt! :D

Talah, egal was du aus deiner Wasserpfeife rasukommt, nimm weniger davon!

[s]Integration ist nicht Türkenstreicheln[/]

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Ich habe den Beitrag gesehen. Von Hetze kann da wohl nicht die Rede sein.
    Eher von Sportskameraden (unter anderem vom SV Mardin) denen es nicht möglich ist, die Entscheidungen des Schiedsrichters zu akzeptieren und ihn stattdessen entweder noch auf dem Spielfeld oder dann nach dem Spiel angreifen und in mehreren aufgezeigten Fällen bewußtlos schlagen.
    Da sich eine ganze Liga gegen den SV Mardin ausspricht (übrigens schon seit dem Beginn der Saison) und nicht mehr zu den Spielen antritt (SV Mardin dadurch Tabellenführer da alle Punkte zugesprochen werden) wird schon irgendwas dran sein.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Dazu aus dem Magazin "Rund um den Roland" des Bremer Fussballverbandes:

Nr. 4 vom 20.7.2007

und

Nr. 5 vom 14.9. 2007

Und

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• unzureichende Recherchen, blinder Ausländerhass gegen Türken,
    demagogische Anstachelung gegen Sportler, wobei Deutsche
    (natürlich) von den
    Verbänden freigesprochen wurden.

?(

Äh, weiß nicht was sie wollen, Spiegel - TV hat objektiv einen journalistich objektiven Bericht abgegeben, hat nichts weggelassen, nichts hinzugefügt, außerdem berichtet Spiegel - TV des öfteren über das rechte Spektrum, und wurde dadurch auch schon von denen angefeindet. Daher weiß ich wirklich nicht was sie geritten hat sowas hier zu texten. Langsam aber sicher komme ich auch zu der Überzeugung das sie sich mal ein neues Forum suchen sollten.

(Hier geht's um Sport!)

• Wenn man beim SV Mardin genauso fair vorgeht wie Du, dann ist mir alles klar. Weiteren geistigen Müll von Dir werde ich in Zukunft nicht mehr kommentieren.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Hab den Bericht auch gesehen und fand ihn okay. Mardin wurde in keinster Weise irgendwie diffamiert, sondern kam selbst ausführlich zu Wort. Alle Seiten wurden meiner Meinung nach normal und in keinster Weise tendenziös dargestellt. Und letztlich ist es ja auch so, dass es nicht Spiegel TVs Schuld ist, dass niemand mehr gegen Mardin antritt. Darüber wurde berichtet. Und dass die Täter oft einen Migrationshintergrund hatten, ist leider auch keine Erfindung der Redaktion, sondern erlebte Realität auf den Fußballplätzen, ähnlich wie in Berlin.

• ich kann aus Erfurt über ähnliche Vorfälle berichten. Es gab mal ein Aufstiegsspiel

BW Hochstedt (DORFTRUPPE) - SV Inter Erfurt (MIGRANTENTRUPPE, hauptsächlich Türken)

Hochstedt gewann und die Interspieler tickten aus. Es gab Prügelein.

Die Folge: Inter wurde vom Spielbetrieb ausgeschlossen und Hochstedt stieg verdient auf!

Die betroffenen Spieler wurden gesperrt (auch Hochstedter) und nur so beruhigte sich das Thema mit der Zeit wieder. Einige Interspieler haben sich neue "Deutsche" Vereine gesucht, sind dort integriert und die Vorfälle sind vergessen, auch weil im Nachhinein einige der Türken sehr besonnen reagiert hatten! Ein paar jahre zuvor gab es solche Probleme schon mit nem Jugoslawischen Verein, mit dem gleichen Ergebnis!

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Ihr macht Euch das sehr einfach, immer auf Talah rumzuhacken.
    In seinen Äusserungen spiegelt sich die Enttäuschung über
    mangelnde Integration wieder. Nicht JEDER Türke zieht ein
    Butterflymesser, nicht JEDER türkische Fussballer verprügelt
    Schiries...

FUSSBALLSPIELER SIND KEINE VERBRECHER... :cursing:

• sagt ja auch keiner, aber die Argumentation des Herren TALAH ist einfach nur billig! Es ist fast schon rechte/nationale Propaganda, nur eben auf türkisch!

• ...und nicht jeder schreibt zum Glück, so dämliche Texte.

Es macht sich hier sicher keiner einfach. Aber was soll man da bitte antworten? Es ist nunmal leider so. Und das ist leider nicht nur im Sport zu sehen. Nur gut, dass nicht nur in Deutschland "das" Problem erkannt wird. Nur schweigt man hier länger. Man sollte nicht zu sehr reizen.

Kann dir leider nur aus meiner Erfahrung berichten. Ziehe am 01.01. wieder von NRW nach Sachsen-Anhalt. Spiele dann auch wieder hier. Und das freut mich sehr. Denn die Spiele gegen reine Migrantenvereine haben nie Spaß gemacht. Und es waren sehr viele Partien, in den letzten acht Jahren. Habe wirklich keinen Bock mehr auf Beleidigungen unter der Gürtellinie, keine Lust mehr, bespuckt zu werden und keine Lust mehr, in meiner Freizeit von sechs dieser "Sportkameraden" überfallen zu werden und mich im Krankenhaus wiederfinde.

Und bevor Talah wieder damit anfängt. NEIN. Das passiert nur gegen diese Mannschaften. Es gibt sicher auch in anderen Partien die ein- oder andere Nicklichkeit, aber lange nicht in diesen Dimensionen.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• was sagst Du dazu Talah?.

• Hab den Bericht auch gesehen und fand ihn okay. Mardin wurde in keinster Weise irgendwie diffamiert, sondern kam selbst ausführlich zu Wort. Alle Seiten wurden meiner Meinung nach normal und in keinster Weise tendenziös dargestellt. Und letztlich ist es ja auch so, dass es nicht Spiegel TVs Schuld ist, dass niemand mehr gegen Mardin antritt. Darüber wurde berichtet. Und dass die Täter oft einen Migrationshintergrund hatten, ist leider auch keine Erfindung der Redaktion, sondern erlebte Realität auf den Fußballplätzen, ähnlich wie in Berlin.

Richtig.Hab den Beitrag auch gesehen.Ich hab auch den Schiri gesehen wie er nach den Prügelattaken aussah.Es sagt doch schon alles,das bis heute von Mardin nicht die Täter benannt wurden.Aber angeblich spielen sie ja nicht mehr dort.Toll.Und sich dann wundern wenn keiner mehr gegen sie spielen will.Lächerlich.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Schade, dass ich vom SV Mardin keine Homepage gefunden habe. Hätte mich interessiert, wie der Beitrag dort bewertet wird.

Dass die Täter nicht benannt werden, ist bezeichnend. Die Behauptung, dass kein einziges Vereinsmitglied einen der Täter ausfindig machen kann, ist ein Witz. Schade, dass diese Mannschaft nun mit dem Aufstieg dafür "bestraft" wird. Zumal das Problem dadurch ja nicht gelöst, sondern lediglich eine Spielklasse nach oben verschoben wird.

Dennoch würde ich mir wünschen, dass alle Gegner zur Rückrunde wieder antreten. Auch wenn der Vorfall schlimm war, so haben auch die Spieler eine zweite Chance verdient. Wenn es dann wieder zu Vorkommnissen kommt, sollte der Verein allerdings aus dem Spielbetrieb genommen werden.

• was ist aber, wenn der SV Mardin nun gegen den "DEUTSCHEN SPORTCLUB GERMANIA BREMEN" (wenns den gibt?) antreten soll. Und tatsächlich ein Spiel Nazis gegen Gewalttürken stattfindet?

Der Verzichtsweg der anderen Verein ist nachvollziehbar und klug, denn Gewalt erzeugt immer Gegengewalt! :schal4:

• Danke, du triffst den eigentlichen punkt, sonst traut sich ja keiner zu sagen wie wir in berlin behandelt werden.
    ihr werdet sehen man wird mittel und wege finden Türkiyemspor den sportlichen Aufstieg zu verhindern, aus Neid.

Der Fall Stern Marienfelde, wo man Opfer Al-Kauthar zum Täter machen wollte.

Es ist nun mal so, gestern gesehen auf unseren türkischen Fernseh Kanal, grosser Bericht über gerichte in Deutschland und Hamburg,

Versuchter Totschlag an einem Deutschen von einem Ausländer - 5 Jahre Haft.

Vollendeter Mord von einem Deutschen an einem Ausländer - 2 Jahre auf Bewährung.
    (Darunter der Fall als ein deutscher Ostrentner brutal auf den Rapper MAXIM einstach, under Rentner freisprach. )

Zuletzt noch (aktuell)
    SOLIDARITÄT MIT DEN OPFERN IN VILLIERS-LE-BEL,
    Polizisten ermorden 2 Mopedfahrer und begehen Fahrerflucht. :rotekarte: