War ne super erste Hälfte der deutschen mit einem überragenden Rene Adler.Boateng eindeutig zu langsam und von den Arne Friedrich ganz zu schweigen.Hatten Glück,dass der Schiri nicht Elfmeter für die Russen gepfiffen hat,so wie der Friedrich da rein gegangen ist...Egal,Sieg und Südafrika wir kommen!
WM-Qualifikation für 2010
-
-
ich hab mich auch gefreut und wußte, dass die mannschaft wenns drauf ankommt voll da ist. adler hat gut gehalten, aber den jetzt so hochzujubeln halte ich für übertrieben. da war eine 1:1 situation und den rest muss ein tw auf so einem niveau einfach halten. trotzdem hat er die sicherheit ausgestrahlt die eine mannschaft in so einem spiel braucht. 8 siege , 1 unentschieden in der quali da gibts nicht viel zu meckern
... Ziel erreicht und weiter gehts...
-
Dafür hat Rene Adler mal wieder Weltklasse gehalten.
Naja. Er hat die Bälle, die kamen, gehalten. Dafür steht er da. Weltklasse wäre noch ein bißchen hin, da hätte er wohl auch entsprechend geprüft werden müssen.
Boateng war doch in dem Spiel eine arme Sau und mußte ausbügeln, was vorher verschlampt wurde. Friedrich ging es doch kurze Zeit nicht anders, nur daß der Schieri da Gottseidank nicht gepfiffen hat.
Mir fehlt ein bißchen die "große Linie" im Spiel der Nationalmannschaft. Ist immer hart am Rumpelfußball vorbei.
-
Die bisher qualifizierten Nationalmannschaften:
Code- -----------
- Afrika (6) Weltranglistenplatz
- -----------
- Elfenbeinküste 20
- Ghana 32
- Süd Afrika (Gastgeber) 73
- --------------
- Asien (4-5)
- --------------
- Australien 14
- Japan 40
- Nord Korea 90
- Süd Korea 49
- ---------------
- Europa (13)
- ---------------
- Dänemark 16
- Deutschland 4
- England 7
- Italien (aktueller Weltmeister) 4
- Niederlande 3
- Serbien 13
- Spanien (aktueller Europameister) 2
- ---------------------------------
- Nord & Mittelamerika (3-4)
- ---------------------------------
- Mexiko (aktueller Nord-/Mittelamerikameister) 24
- USA 11
- ----------------------
- Südamerika (4-5)
- ----------------------
- Brasilien (aktueller Südamerikameister) 1
- Chile 21
- Paraguay 23
- -------------------
- Ozeanien (0-1)
- -------------------
- -
- Neuseeland spielt die Quali gegen den Asien-Fünften Bahrein (Hinspiel in Bahrain 0:0)
-
die Deutschen in HZ 1 besser und die Russen haben die 2ten 45 min. dominiert! mit Glück und Kampf hat es gereicht, aber da fragt keiner mehr nach, wenn wir den WM Pokal hochhalten!!!
Adler mit guter Leistung, ich denke er bleibt die Nummer 1!!! Südafrika, wir kommen!!!
-
Arg hat 1:0 gewonnen
-
na mal schauen ob jemand den "wunsch" von diego erfüllt
-
Honduras is auch bei WM. Uruguay und Costa Rica spielen um den letzten Platz.
-
Die Playoffs in Europa wurden ausgelost:
Irland-Frankreich
Portugal-Bosnien
Griechenland-Ukraine
Russland-Slowenien -
Das spannendste Spiel wird m.M.n. sicherlich Ottos Griechen gegen die Ukraine werden.
Da sehe ich den Ausgang völlig offen. Bei den anderen Begegnungen denke ich schon, dass sich die gesetzten Teams (FRA, POR, RUS) etwas deutlicher durchsetzen werden. -
blöde auslosung. portugal- bosnien... schade, dass einer rausfliegt, hier könnte aber am ehesten ne überraschung drin sein. frankreich wird sich wohl durchwuseln, russland auch, rehakles und seine truppe hoffentlich nicht, die machen unseren sport kaputt.
-
Ich bin für ein Weiterkommen von:
Irland, Bosnien, Ukraine und Slowenien.
Es werden aber bestimmt nicht alle vier schaffen. -
Bosnien muss es schaffen, Drücke den die Daumen
-
Hoffe auch besonders, dass sich Bosnien und die Iren durchsetzen. Wird aber verdammt schwer.
Das wäre doch mal was - eine WM ohne die Froschfr... und das Team mit dem gegelten Schönling...
-
Neuseeland - Bahrain 1:0 (1:0)
1:0 Fallon (45.)Hinspiel war 0:0. Damit ist Neuseeland bei der WM 2010 in Südafrika dabei.
-
WM-Quali. Relegation .:. Ergebnisse
Spiele
14.11.2009 08:00 Neuseeland - Bahrain 1:0
14.11.2009 17:00 Russland - Slowenien 2:1
14.11.2009 19:00 Griechenland - Ukraine 0:0
14.11.2009 21:00 Irland - Frankreich 0:1
14.11.2009 21:30 Portugal - Bosnien-Herzegowina 1:0
10.10.2009 17:30 Bahrain - Neuseeland 0:0WM-Quali. Relegation .:. Termine
Spiele
15.11.2009 03:00 Costa Rica - Uruguay -:-
18.11.2009 19:00 Ukraine - Griechenland -:-
18.11.2009 20:00 Bosnien-Herzegowina - Portugal -:-
18.11.2009 20:00 Slowenien - Russland -:-
18.11.2009 21:00 Frankreich - Irland -:-
19.11.2009 00:00 Uruguay - Costa Rica -:- -
die Urus haben auswärts gegen Costa Rica 1:0 gewonnen
-
Neukaledonien, Vanuatu, Fiji und Bahrain schlagen, und schon für die WM qualifiziert.
So einfach kann das sein...
Moment, gegen Fiji hatten die "All Whites" sogar 2:0 zu Hause verloren...
Hoffentlich werden Asien und Ozeanien bald vereinigt, und in West und Ost (Pazifik) neu aufgeteilt. -
18.11.2009 19:00 Ukraine - Griechenland 1:0
18.11.2009 20:00 Bosnien-Herzegowina - Portugal 1:1
18.11.2009 20:00 Slowenien - Russland 2:1 und dann kommt irgendwie Slowenien weiter.
18.11.2009 21:00 Frankreich - Irland 2:0
-
Neukaledonien, Vanuatu, Fiji und Bahrain schlagen, und schon für die WM qualifiziert.
So einfach kann das sein...
Moment, gegen Fiji hatten die "All Whites" sogar 2:0 zu Hause verloren...
Hoffentlich werden Asien und Ozeanien bald vereinigt, und in West und Ost (Pazifik) neu aufgeteilt.rate mal warum Australien in die Asien Gruppe gewechselt ist.