Al Kauthar muss weg !!!

• Saminho so langsam wirst Du in Deinen Aussagen immer peinlicher.
    @ Nollinger
    es waren auch zwei Schiedsrichter Beobachter da die leider auch garnix gesehen haben oder vielleicht auch nix sehen wollten.
    Is auch schlecht wenn man nur in Höhe des Bierstandes steht ?(

• Mal ne Frage an dich Trademark!Warum erwähnst du immer die Araber?Hast du was gegen ausländer?hab ich ein einziges mal die deutschen erwähnt oder dich als Katroffel bezeichnet?
    Und zu dir Lehrling du brauchst nicht auf schlau zu tun denn das bist du ganz bestimmt nicht,schreib mal bischen mehr zum Thema als dir irgendwelche Fehler zu suchen udn die zu kommentieren?Oder schreibt dein MUTTER etwa auch zu Hause deine Hausaufgaben hahaha

• Mal ne Frage an dich Trademark!Warum erwähnst du immer die Araber?Hast du was gegen ausländer?

Du kannstmich Kartoffel nennen, nur der Unterschied ist, das ich keine Kartoffel bin, aber essen tue ich Kartoffeln gerne,mit Quark. ;) Ich bin selber ein Ausländer, also, wenn man keine Ahnung, einfach mal die Fresse halten.Und Saminho, ich würde mal lieber kürzer tretten, denn jetzt erwähnst du auch die Mutter eines anderen, also mehr Niveau hast du wohl nicht mehr, naja ...

• Ich kann mich Trademark nur anschließen.Aber so ist das halt bei Typen wie Dir wenn einem die Argumente fehlen wird man beleidigend oder schlägt vielleicht auch mal zu.
    Und nur zur Info meine Mutter ist vor 2 Jahren gestorben.
    Ich könnte jetzt noch ein paar Sachen vom Stappel lassen aber mein Alter und meine Gute Erziehung hindern mich daran.

• War klar das ihr meine Worte umdreht!Das mit deiner Mutter tut mir leid denn so eine rbin ich nicht...aber mit den Beleidgungen habt ihr angefangen denn ich hatte mich davor entschuldigt und wollte mich normal mit euch unterhalten wenn ihr auch lesen könnt!
    Wer lesen kann ist klar im VORTEIl genau wiedu sagtest haha!
    Sorry meine Fresse werde ich nciht halten,denn wie ihr seht hab ich weiter geschrieben auch wenn ihr denkt das die Mehrheit mich unterkriegen kann!Nein nein ihr irrt euch,das werdet ihr auch nie schaffe,wir werden einfach am Freitag sehen und dann können wir hier gern weiter schreiben!Schönen Abend wünsch ich euch auch wenn ihr mir jetzt irgend nen MIst schreibt

• Leute, wie wäre es, wenn jeder von Euch einen Spielbericht/Erlebnisbericht schreibt, wie er es erlebt hat, um etwas Klarheit zu den Vorgängen zu bekommen ? Kann ruhig etwas ausführlicher ausfallen.
    Etwas konstruktiver sollte es hier schon zugehen ! Oder ?

• Leute, wie wäre es, wenn jeder von Euch einen Spielbericht/Erlebnisbericht schreibt, wie er es erlebt hat, um etwas Klarheit zu den Vorgängen zu bekommen ? Kann ruhig etwas ausführlicher ausfallen.
    Etwas konstruktiver sollte es hier schon zugehen ! Oder ?

Ich habe schon ein Bericht angefertigt, den der Verband auf den Tisch zu liegen hat.

• Meine höchst persönliche Meinung:

Das Auftreten mancher Spieler, aber auch ganzer Mannschaften und Vereine auf den Spielfeldern ist kaum noch zu akzeptieren.

Wenn Gerichte jeglicher Coleur zur Klärung von Vorkomnissen bemüht werden müssen, stimmt grundsätzlich in der Denke mancher Spieler, Mannschaften, Vereine etwas nicht.

Aus eigener Sicht auf vier stark frequentierte Spielfelder bei mir um die Ecke erlebe ich fast wöchentlich von leider immer wieder ganz bestimmten Spielern, Mannschaften und Vereinen ein Auftreten, das nicht einmal in der untersten Schublade Platz hat.

Das hat nichts mehr mit Kultur oder Respekt oder Sport zu tun und daher plädiere ich grundsätzlich für den Ansatz des Thread-Starters.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• ==UNTERSCHREIB==

Wahre Worte, bei mir um die Ecke wo ich wohne ist es genauso, die Schiris sind dermaßen überfordert, das sie teilweise erst gar nicht mehr zum Spiel erscheinen.

• das Problem besteht doch schon etliche Jahre. Ich kann mich noch an ein Spiel aus meiner Jugend erinnern, bei Hansa 07 da durften wir auch unter Polizeischutz das Gelände verlassen, weil spitze metallische gegenstände auftauchten und das ist jetzt schon knapp 13 jahre her. naja die jugend von gestern spielt in der "kreisliga" von heute.

• Sperrt diese Vereine in eine eigene Liga und dann können sie sich selber auf die Fresse hauen und alle sind zufrieden gegen solche Truppen nicht mehr spielen zu müssen!!!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Grüss dich M.T, ist ne super Idee gewesen mit der Abstimmung!!!!!