Also meiner Meining nach passiert immer solcher gewaltsammer unsinn weil die Araber denken sie können sich alles auf dem Fussballplatz erlauben , Fussball ist ein Sport und keine massenschlägerei !!!
Das Problem ist aber auch das vorallem deutsche Spieler Angst vor Gewalt auf dem Fussballplatz haben oder ausserhalb des Platzes und das gibt den Ausländern das recht sich alles zu erlauben , und genau da muss mehr Mut von Spieler die gegen gewalt sind kommen natürlich vom verband unterstützt , solche Teams sollten für immer vom Wettbewerb ausgeschlossen werden....warum gehn diese Jungs nicht zum Boxen ??
Mein Rat damit sich die Lage mal bessert , gegen Teams die gewalt an erste Stelle stellen einfach gegenhalten , spuckt er mich an , spucke ich 3 mal in sein gesicht , tritt er nach , breche ich ihm sein schienbein , es ist nun mal ein Körperbetonter Sport , und nur die harten kommen in den Garten.
Al Kauthar muss weg !!!
-
-
Mein Rat damit sich die Lage mal bessert , gegen Teams die gewalt an erste Stelle stellen einfach gegenhalten , spuckt er mich an , spucke ich 3 mal in sein gesicht , tritt er nach , breche ich ihm sein schienbein , es ist nun mal ein Körperbetonter Sport , und nur die harten kommen in den Garten.
Genau meine Meinung
Sonst denken diese Teams, das die das immer machen können ohen das einer was dagegen unternimmt. -
Und den Verband also die da sitzen an der Humboldstrasse kann man alle in die Tonne werfen , die haben kein Plan was überhaupt auf den Plätzen berlins abgeht.
-
Haben letzte Saison auch das tolle Gefühl genießen dürfen gegen Al Kauthar zu spielen.Haben jedoch richtig gegengehalten und uns nix gefallen lassen.Dann wurde nach dem Spiel angeboten das wir doch mal zum Hermannplatz kommen könnten,dort würden wir die entprechenden Personen schon treffen.
Vom fußballerischen waren die auch nicht dolle,die Offensive ist ganz gut,Abwehr und defensives Mittelfeld jedoch totale scheiße.
-
man sieht das scheinbar viele Probleme mit dieser Truppe schon hatten !!!! Das sagt doch alles !!!
-
Also meiner Meining nach passiert immer solcher gewaltsammer unsinn weil die Araber denken sie können sich alles auf dem Fussballplatz erlauben , Fussball ist ein Sport und keine massenschlägerei !!!
Das Problem ist aber auch das vorallem deutsche Spieler Angst vor Gewalt auf dem Fussballplatz haben oder ausserhalb des Platzes und das gibt den Ausländern das recht sich alles zu erlauben , und genau da muss mehr Mut von Spieler die gegen gewalt sind kommen natürlich vom verband unterstützt , solche Teams sollten für immer vom Wettbewerb ausgeschlossen werden....warum gehn diese Jungs nicht zum Boxen ??
Mein Rat damit sich die Lage mal bessert , gegen Teams die gewalt an erste Stelle stellen einfach gegenhalten , spuckt er mich an , spucke ich 3 mal in sein gesicht , tritt er nach , breche ich ihm sein schienbein , es ist nun mal ein Körperbetonter Sport , und nur die harten kommen in den Garten.Für diesen Beitrag gehörst DU lebenslang gesperrt !
-
Also Mutu und { -.- } und IRONfür mich seit ihr sowas von arm hahahha echt....Ihr seit so welche die alles hier reinschreiben,aber NICHTS wirklich NICHTS dagegen tun!Wenn ihr euch sowas nicht gefallen lässt dann habt doch die EIER in der Hose zum Verband zu gehen und euch zu beschweren oder eine Anklage zu machen?Aber ihr labert hier nur scheisse setzt euch hinter dem PC fresst eure Chips,beschwert euch andauern und könnt nicht mehr als schreiben!Und Mutu ich wette mit dir du bist so ein Schisshase,schiebst hier den dicken aber auf nach dem Spiel kriechste dem Gegner sowas von in dem Arsch damit du gut da stehst haha echt arm jungs!Wünscht euch mal zu Weinachten ne Menge "MUT " !Nollinger hat völlig recht,ihr habt genau auf diesen Moment gewartet weil ihr privat auf der Straße Probleme mit den AUSLÄNDERN habt,aber muss euch leider sagen,wir bleiben hier und werden es auch tun,AUCH WENNS EUCH wehtut!Sorry an den Rest der das Lesen muss und nichts damit zu tun hat,aber sowas musste JETZT mal raus !
Und vonwegen wir haben zuerst geschlagen { - . - },deine Augen waren bestimmt genau so schlitzmäßig wie dein NICK!Im Bericht steht sogar drin das eure 4 angefangen hat und das werden wir ja am Freitag sehen!haha etwas behaupten und noch lügen!Wenn lügen wirklich kurze Beine hätten dann wärst du schon längst amputiert! -
@Saminho, komm, nicht jeder vertritt deine Meinung. Du hast die Augen nicht aufgemacht und willst dein Verein decken, ist legitim, Hacken dran, aber komm mal langsam auf deiner Umwelt klar. Ich habe mir das Spiel angeschaut, werde am Freitag auch da sein und mein Senf dazu abgeben, du kannst es sicherlich nicht erwarten, bis Freitag oder? Man man ... deine Arrguemtation beweist, das du achso perfekt bist und alles Weisst und der größte bist. Komm mal langsam auf den Tepich. Währe ich der 4er, hätte ich Ahmed Lassairi kaputt getreten, obwohl ich sowas auf den Platz nicht tolleriere. 2 min. bevor er den 4er anspuckt und ein Schlag auf den Hinterkopf gibt, spuckt er ein andern Verteidiger an, sowas sieht ja ein Mannschaftskamarad nicht, is klar, Hacken dran! Nimm dich mal zurück, weil ich glaube, ihr wandert auf ein ganz schmalen Grad und ich bin sicherlich nicht der einzige, der das sagt und stell dir vor, es gab Zuschauer, die haben alles gesehen, und nicht nur die halben sachen
-
Komm Trademark...von wem waren denn die Zuschauer?denkste das waren alles Beobachter?haha das waren alles Sternfans und die werden auch alles mögliche versuchen ihre Mannschaft zu decken!Ich spreche hier von der Wahrheit und nicht von irgend einem Märchen!Mir ist es egal wie es ausgeht!Hauptsache der 4´er wird bestraft denn er hat Zugeschlagen UND SOWAS darf nicht tolleriert werden.Wie gesagt 1 Spieler der ALLES kaputt gemacht hat....Kanns ja ruhig Freitag hingehen!aber ob du deinen SENF dazugeben darfst das ist ne andere Frage!Den dein Senf ist bestimmt nicht die Wahrheit....Und lass deine dummen Sprüche mit wenn wenn wenn...ich wette mit dir du hast noch nie jemanden Geschlagen,dann reiss hier keine dummen Sprüche!Da sieht man das ihr selber Schuld seit dassolche Spiele wegen euch abgebrochen werden.Ich würd den Spieler nichts antun!Denn das geschah mir auch das mich jemand versucht hat zu schlagen von Sparta Lichtenberg ich hab nicht reagiert denn das hat da nichts zu suchen!Sparta hat jetzt durch mein richtiges handeln nen Arschtritt bekommen und trotzdem das SPIEL verloren!Aber so wenig wie du im Hirn hast,haben heut zu tage leider viele Spieler auf dem Feld!Sieht man ja auch so viele SPielabbrüche!TOLL was habt ihr davon?
ps. : das was die Zuschauer gesehen haben ist dem Verband sowas von egal denn das was die Schiedrichter und die Beobachter gesehen haben das reicht.Außerdem nenn ich Sternfans keine fans!Die spieler des Gegner an der Linie beleidigen!Sowas ist einfach Nieveaulos und abscheulich
-
@ Saminha1
Du bist es gar nicht Wert das wir hier über dich reden, weil du noch weniger als arm bist. haha
Du kommst heir hin und schreibst nur Müll, sag mal, was willst du damit erreichen ?Und ich wünsch dir zu Weinachten ein Duden ...
Und danke aber MUT hab ich schon mein ganzes Leben lang weil ich wir RUSSEN damit geboren werden,
genau wie die anderen auch.Anscheinen warst du der mit den Schlitzaugen, da du nicht gesehen hast, wie der 10ner von euch,
den 4rer auf den Hinterkopf geschlagen hat und dannach seine gerechte Strefe dafür bekommen hat.
Es kann sein, das manche sich einschüchtern lassen und sich nicht verteidigen, bei uns war es nicht der Fall.
Jetzt frage ich mich wer hier lügt. Und das mit der amputation wäre dann nicht gut, dann wäre es vorbei mit Fussball.
Am Freitag werden wir dann schlauer.@ Mutu & IRON
-
Da sieht man das es dir nur um deine NAtionalität geht und nicht um den Fussball haha....Meine sprüche übernehmen brauchste auch nicht,weil sowas billig ist.Versuch dir doch mal was eigenes zu überlegen in deinem Gehirn?Aber wie du sagtest lohnt sich garnicht mit euch zu reden!Der Verband wird dann entscheiden wie es weiter geht...Hauptsache die Nummer 4 wird bestraft !Der rest ist mir sowas von egal...
-
Nur wenn der 10ner auch gesperrt wird. Und vorallem, der Torwart,
der ein 50 Meter sprint gemacht hat ,um den 4rer zu tretten. -
@ Saminho, ich gebe dir ein Tip, werd Erwachsen, weil mit deinen "Disses" richtest du in mir kein bisschen Wut oder Aggresion aus, weil du einfach unter dem Niveau hängst, und das schlägt sich auch auf den Verein nieder. Ich bin kein Spieler, ich war lediglich ein neutraler Zuschauer, der seine alte Heimat besucht hat und noch dazu kommt, das ich Schiedsrichter bin und somit ein Zeuge, der auch vorgeladen ist Tut mirleid, aber jetzt hast du dir ein Korb in den Sack gelegt, aber lassmal gut sein, der 4er wird bestraft, da gebe ich dir vollkommen Recht, aber es stand 4:0 für Stern, das Spiel war schon in der 1. Hälfte für euch gegessen und da ist da ein Spieler, der 4er, der das Spiel mit Absicht kaputt macht? Naja ... ich kann nur Stern bewundern, das sie 90 Minuten gegen euch ausgehalten haben, denn in der zweiten Halbzeit hätten Spieler mit gebrochenen Beinen ins Krankenhaus gefahren werden und viel Speichel musstet ihr ja auch noch an anderen Spielern hinterlassen, echt super, und dass, weil man nicht verlieren kann Ach, wa sage ich .... die Deutschen haben ja provoziert ..... @ Saminho ... wir können bis morgen diskutieren, letztendlich wird am Freitag was raus kommen und diesesmal wird der Verband handeln müssen, glaub mir, das werden sie!!!
Edit. Neben der 4er von Stern, wird aber euer Ahmed erstmal die Saisson auf der Tribune schmorren dürfen, die einzigste logiche Konsequenz
-
Du Trademark ob du Schiedsrichter bist oder nicht?Das mir so Wurscht echt....!Mir machst du keine Angst damit machen,vielleicht den Spielern aus der F-Jugend aber nicht mir....Du warst dort nicht als Schiedsrchter angesetzt also laber mir keine Scheisse denn so blöd bin ich nicht!Und meine Meinung darf ich hier frei äußern ob dir das gefällt was ich schreibe oder nicht,da musst du durch!NA dann zieh maldein Ding durch nd wir werden sehen was sich am Freitag entscheidet!Wir tun so als wenn wir wissen wo es lang geht,aber letztendlich weiss man nie was die Richter entscheiden....! Du hast vielleicht auf dem Feld was zu sagen aber nicht im Gericht...Oder sind Schiedsrichter seit neuestem auch vom Sportgericht haha sorry aber muss wegen dir lachen...
ps.:und deine Meinung wird auch nicht viel aussagen da man weiss das du ehemaliger Sternspieler warst,denn das ist genau die selbe stimme wie die eines sternfans
-
Lach ma .... durch lachen wird man schöner, ist belegt die These, also, müsstest du 24 stunden am Tag lachen, um annähernd schön zu werden. Wie auch immer .... wir werden sehen, was Freitag raus kommt. Mehr brauche ich auch nicht zu sagen, du wirst es eventuell hören, falls du zuhören kannst.
ps.:und deine Meinung wird auch nicht viel aussagen da man weiss das du ehemaliger Sternspieler warst,denn das ist genau die selbe stimme wie die eines sternfansIch bin bekannt beim Verband und dieser weiß, das ich immer 100 % die Wahrheit sage .... ist ja nicht meine 1. Verhandlung ....
und jetzt kannst du der Wand etwas mit deinen Objektiven Meinungen sagen,ob die dir zuhört, bleibt dahin gestellt.
-
Ja Trademark zuhören kann ich noch,bloß das du aufeinmal so einen kleinen Text schreibst wundert mich! Ach und den Korb hast du vor deiner Tür stehen!Da ist ne Brille,vielleicht hilft sie dir beim nächsten mal wenn du auf dem Feld bei der F- Jugend stehst!
Gute Nacht und schönen Abend noch -
Eigentlich müsste man einen Neuen Thread aufmachen
Saminho1 vs Trademark ( oder auch der Rest der Welt) -
Saminho1:
Also was ich nicht wirklich verstehe, vielleicht kannst du uns das ja mal erklären, ist folgendes:
Ihr bekommt das Spiel gegen Sparta als gewonnen gewertet, da der Schiri zu blöd ist in der 94.min abzupfeifen. Das kann ich ja noch nachvollziehen. Aber warum bekommt Al-Kauthar die ganzen Strafen inclusive der Verfahrenskosten aufgedrückt und Sparta Lichtenberg gar nichts??? Und erzähl uns diesmal nicht, ihr hättet gar nichts gemacht...@An alle Stern-Anhänger:
Ich würde für den kommenden Freitag nicht ganz so optimistisch sein! Ihr seid, Wohl oder Übel, vom Wohlwollen des Sportgerichts abhängig und das ist eine ganz beschissene Situation. Wir wissen ja mittlerweile wovon wir reden! Auch bei uns waren die drei verlorenen Punkte schon fest eingeplant und wir standen nachher da, als wenn die Welt untergegangen ist. Bei allem Unverständnis bei unserer Entscheidung, will ich damit nur sagen, daß er nicht so einfach zu drei Punkten kommen werdet! Um das allerdings auch noch mal klar zu stellen: Wir drücken Euch für Freitag alle verfügbaren Daumen! -
Danke Deki
Und wir werden euch, bei eurem Nachhollspiel gegen Phönix, die Damen drücken
-
Für diesen Beitrag gehörst DU lebenslang gesperrt !
Punkt eins mit der Angst der deutschen Spieler ; http://www.pi-news.net/category/migrantengewalt/Punkt 2 ! Sicherlich bin ich kein Spieler der gegenspieler bespuckt oder brutal foult , aber sag mir bitte was du mit einem Gegenspieler machst der dich 90 Minuten lang mit dem Ellenbogen bearbeitet , nachtritt , spuckt und Ausdrücke sagt ? Lässt du das mit dir machen ? Ziehst du den Schwanz ein und läufst vor ihm weg ? Sicherlich reden Spieler darüber öffentlich nicht gerne aber jeder kennt versteckte Fouls , und wenn ich mich wehren muss foule ich versteckt ! das gebe ich offen zu , Ellenbogen vor - bevor er mich trifft treffe ich lieber als erster ! Und ja mich hat einer schon mal als erster getroffen , das Ergebnis JOCHBEINBRUCH , OP , Schrauben , Platten ....habe ich mich je darüber beschwert ? Nie , weil ich genau weiss das es mich diesmal getroffen hat und es gehört zum Fussball dazu!
ich würde mich über eine Antwort deinerseits sehr freuen