das mag zu "eurem" fussball dazugehören, die normalen zivilisierten können auf sowas verzichten....und anspucken scheint ja schon fast ne "spielvariante" bei einigen zu sein... was für widerliche menschen gibt es nur...
Al Kauthar muss weg !!!
-
-
immer wenn es Spielabbrüche gibt sind solche Mannschaften dabei - sind doch immer die selben !!!!
-
das mag zu "eurem" fussball dazugehören, die normalen zivilisierten können auf sowas verzichten....und anspucken scheint ja schon fast ne "spielvariante" bei einigen zu sein... was für widerliche menschen gibt es nur...
Dann macht doch mal ein schönes Freundschaftsspiel gegen die Prolls,soll weiterbilden.Ein kleiner Tipp am Rande.Sucht Euch die Gegnerschaft am besten in der Mitte Berlins,da gibt es eine nette Auswahl von angenehmen Gegnern!
-
@ Mutu
Hartnäckig biste ja ! Das ist ja Dein zweiter Versuch, nachdem der erste Versuch heute Nacht gelöscht wurde ! (und wie es mal wieder zeigt: eine Nacht drüber schlafen hilft doch ! )
- 1. Sind wir im Mittelalter ? Auge um Auge, Zahn um Zahn ? Ach neee, ein Auge von Dir, und dafür drei vom Gegner !
- 2. ...ist dem Beitrag von Talent nichts zuzufügen !
- 3. Habe ich bei diesen Themen immer das Gefühl, dass sich manche Leute hier nur profilieren wollen.
- 4. Glaube mir, deutsche Spieler haben bestimmt keine Angst vor Gewalt auf dem Platz, sie verabscheuen sie nur !
- 5. ist eine Ergänzung zu Punkt 4: "WIR" haben eben eine ganz andere Mentalität, und das ist auch gut so !
@ Talah
Du bist mir noch eine Antwort schuldig. Hast Du einen deutschen Paß ???
-
Bitte jungs ich selber sag von mir aus last uns nett so sein wie auf dem Platz ich habe echt keine Lust auf sowas,ich selber verabscheue sowas da ich auf das Spiel am Wochenende immer tagelang warte!Lasst uns wenigstens hier normal mit einander reden ich selber geb zu am anfang bischen übertrieben zu haben aber daswarhalt die Wut denk mal bei euch auch.....!
@ Mutu
Dein Spruch!Lässt ihr euch sowas gefallen wenn ihr mit dem Ellbogen getroffen werdet oder euch einer bearbeitet?
Was bist du denn für ein Fussballer?Oder eher Rugby Spieler?
Man wozu ist ein Schiedsrichter da,da kann man halt nichts machen!Schau mal wievieler Spieler eine Platzwunde oder Verletzung hatten oder bei einem was zugetackert wurde,denkst du der hat ihn auf dme Feld zusammengeschlagen?
Oh man MUTU du redest über diese Mannschaften das sie gesperrt werden sollen,dabei bist du genau so!
Haha du widersprichst dir selber! -
@ Mutu
Dein Spruch!Lässt ihr euch sowas gefallen wenn ihr mit dem Ellbogen getroffen werdet oder euch einer bearbeitet?
Was bist du denn für ein Fussballer?Oder eher Rugby Spieler?
Man wozu ist ein Schiedsrichter da,da kann man halt nichts machen!Schau mal wievieler Spieler eine Platzwunde oder Verletzung hatten oder bei einem was zugetackert wurde,denkst du der hat ihn auf dme Feld zusammengeschlagen?
Oh man MUTU du redest über diese Mannschaften das sie gesperrt werden sollen,dabei bist du genau so!
Haha du widersprichst dir selber!Eine Gegenfrage, würdest du dich bespucken lassen, zusammenschlagen lassen, auf der Straße, auch wenn ein Polizist dabei ist, du bist ja ein Mensch und darfst ja nicht schlagen?? Es geht doch nicht darum, das man schlägt, wenn man geschlagen wird, es geht doch darum, das man sich nicht alles gefallen lassen sollte. Solltest du meine Mutter beleidigen, lache ich dich aus. Solltest du mich einmal absichtlich treten, is okey, das zweite mal auch, der dritte Elbogencheck gut, dat schlucke ich, aber dann andauernd und da soll man nur schlucken? Kannst du dich an das Spiel erinnern noch @ Saminho? Der Schiessrichter hat sich ja nichteinmal getraut, bei einem BRUTALEN Foulspiel, nichtmal Geld zu ziehen und ihr hattet ja auch gute Brutale Fouls auf lager, das muss man mal so sagen und ja ... ich rede von Fussball ... hätten die Schiedsrichter schon vorher konsequent durch gegriffen, währe das so weit nicht gekommen, das garantiere ich dir, aber dann am Ende, als der Schiessrichter sämtliches übersehen hat, inkl. einmal mit Absicht nach getretten, 2 Brutale Fouspiels und eine Schelle von eurem Spieler, wo beide Partein Gelb bekommen haben, du sagst, der Schiedsrichter ist da, um sowas zu ahnden, aber was passiert, wenn er nicht hinschaut, und es passiert andauernd, lässt du dir das dann gefallen? Mal ganz erlich und Hand aufs Herz!!!! Die Frage ist auch an andere zu stellen, die so tun, als würden die immer cool bleiben, denn glaubt mir, nach einer Weileist die SChwelle überschritten.
-
Ok Trademark einstecken muss man beim Fussball natürlich viel ist klar wie du schon sagtest,aber was nützt es dir bitte wenn du deinem Gegner ne Schelle gibst?Das Spiel wird abgebrochen du bist der BUU Mann in der Mannschaft und hast alles kaputt gemacht!Weisst du was ich machen würde?All das was er tut würde ich ihm genau so zurück geben!genau so wie er rafiniert ist,so muss man selber auch reagieren,denn wenn man auf diese Provokation reinfällt,dann haste eh verloren!Zeig ihm das doch in dem du ruhig bleibst zum schluss deinen Sieg in der Tasche hast und ihn danach beschimpfen kannst!Ist doch viel besser Trademark oder?
Und von dem Spiel was du erzählst hast da war ich noch nicht da Trademark!Bin erst seit dieser Saison neu!
Kenn mich so mit der Vorgeschichte nicht aus... -
Der Schiessrichter hat sich ja nichteinmal getraut, bei einem BRUTALEN Foulspiel, nichtmal Geld zu ziehen .Sind wir jetzt noch beim Fussball ?
-
Saminho da hasst Du Dir aber gerade ziemlich ins Knie geschossen,Trademark redet vom Stern Spiel.
Aber all diese Dinge sind Dir wahrscheinlich nicht aufgefallen -
Sind wir jetzt noch beim Fussball ?
Löl wie geil sorry, aber wenn man mit 10 Fingern schnell tippt,entsteht sowas. Man weiß ja, wie es gemeint war
@ Saminho, du hast Recht, aber du hast dir meinen Text nicht durchgelesen. Es gibt eine Grenze, die man überschreitet und da kannst du nicht mehr cool sein. Ich will nicht wissen, wie du reagiert hättest, erlich, ich glaube, ich hätte genau so wie er reagiert, ohne es zu tolerieren, aber ein Mensch hat Nerven, die angreifbar sind, und mit 10 tritten und 5 spuckflatschen und einigen Schlägen, sind die Neven am Ende, hat dir jemand schonmal in dein Gesicht gespuckt? Ich wünsche es keinem ... ganzerlich und spucken, mal Regelkunde, ist das schlimmste Vergehen im Fussball .... verständlich ... währe es nur beim Treten und Schlagen geblieben, währe nichts passiert, glaub mir, aber wenn alles zusammen kommt, kommt sowas bei raus ... einige haben es gesehen, und ich kann auch nachvollziehen, aber nicht tolerieren .... soviel dazu !!
-
Kreisliga Berlin, wird dort mit Linienrichter gespielt ?
-
Kreisliga Berlin, wird dort mit Linienrichter gespielt ?
Nur bei Topspielen und wenn es sich der Heimverein so wünscht, kann er es beim Verband beantragen, aber grundsetzlich NICHT!
-
Naja jungs mehr kann ich wirklich nichts dazu will ich auch nicht mehr weil wir das nicht alles genau beurteilen können,ihr tut so als wert ihr die ganzen 90 min mit den Augen bei den 2 Spielern gewesen und das was euch euer Kumpel erzählt kann auch gelogen sein,bzw. auch was mein Mitspieler erzählt hat!Aber was ich nicht verstehe jungs von Marienfelde?!Warum meldet sich euer sozusagen Pressesprecher dauern bei uns und lädt uns ein?Ahnt er etwa was auf euch zukommt?Und ordner hattest ihr auch nicht an dem Tag gehabt was euch aufjedenfall zum Verhängnis kommen wird!Also ich meine ok keiner stellt irgendwelche Ordner,nicht mal die Verbandsliga,aber ihr wisst wie der Verban in solchen Dingen ist!Ich versteh auch nicht wie ihr Eintrittsgeld nimmt und nicht mal für solche Spieler mehrere Ordner stellt wenn ihr ahnt das sowas auf euch zukommt.Naja ich hoffe alles läuft gut und das alle beide bestraft werden mehr nicht
-
Nur bei Topspielen und wenn es sich der Heimverein so wünscht, kann er es beim Verband beantragen, aber grundsetzlich NICHT!
DANN MACHT DAS DOCH BEI DIESEN SOGENANNTEN PROBLEMSPIELEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
@Saminho, ist es nicht legitim, das sich zwei Mitglieder beider Partein treffen? Ich verstehe deine Andeutung nicht, Stern hat nichts zu verbergen ... warum auch .... warum schlägt eine Führungskraft von Al Kauthar ein Vorschlag, das Stern die 3 Punkte behalten darf und alles ist gut? Na ... nicht gewusst, weil es uns nichts angeht!!!!! Beide Vereine, müssen dafür gerade stehen, was auf den Platz vorgefallen ist und da stellst du in Frage, warum sich beide Partein treffen? *kopfschüttel*
Ich habe vlt. nicht 90 Minute auf die beiden geschaut, aber ich kann sagen, das ich genug gesehen habe, um zu sagen, was war und teilweise hat man ja auch einiges gehört. Ich bin zwar kein Araber, aber sogar ich verstehe Arabische Worte (keine netten). Wie dem auch sei .... ich kann mir vorstellen, was passieren wird, bei der Verhandlung und dieser Meinung bin ich und bleibe ich. Für Stern wird die Partie gewertet, wird aber jedoch bestimmt Auflagen bekommen, was Al Kauthar angeht, entweder eine hefitge Sanktion, mit Geldstrafe und .... ausschluss aus der Liga. Sorry Saminho, aber dieser Verein hat nichts mehr in der Kreisliga bzw. in irgendeiner Liga zu suchen und wenn du versuchst, weiter jeder meiner Worte zu Rechfertigen,kriege ich ein richtigen Kotzreiz!!!! Bring mal langsam Arrgumente, denn das, was ich lese, sind keine Argumente, sondern irgendwelches kaudawelch!
-
DANN MACHT DAS DOCH BEI DIESEN SOGENANNTEN PROBLEMSPIELEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nollinger, bei dieser Partie war sogar ein Gespann angesetzt, stell dir mal vor und nichtmal die hatten Eier in der Hose, um zu reagieren und ggf. den Schiedsrichter auf eine Beleidigung etc hin zu weisen, obwohl die nichteinmal ein Meter von den Weg standen. Aber naja ... sowas passiert, wenn man sich einschüchtern lässt.
-
Nollinger, bei dieser Partie war sogar ein Gespann angesetzt, stell dir mal vor und nichtmal die hatten Eier in der Hose, um zu reagieren und ggf. den Schiedsrichter auf eine Beleidigung etc hin zu weisen, obwohl die nichteinmal ein Meter von den Weg standen. Aber naja ... sowas passiert, wenn man sich einschüchtern lässt.
Unglaublich !
Solche Assistenten, den Schieri mit eingeschlossen, sollten auch sanktioniert werden !
-
Trademarkt ich habt in den Vorrigen spielen so viele Fouls geschenkt bekommen,denn wir haben uns eure Spiele angeguckt,da ist der Schiri natürlich richtig gut und hat keinen fehler gemacht ,aber in solchen Sachen hakt ihr auf die Schiris rum!Und was mich gewundert hat ist das der Schiri euch vor dem Spiel so umarmt hat,steckt da etwas dahinter?
-
Trademarkt ich habt in den Vorrigen spielen so viele Fouls geschenkt bekommen,denn wir haben uns eure Spiele angeguckt,da ist der Schiri natürlich richtig gut und hat keinen fehler gemacht ,aber in solchen Sachen hakt ihr auf die Schiris rum!Und was mich gewundert hat ist das der Schiri euch vor dem Spiel so umarmt hat,steckt da etwas dahinter?
Ich hake nicht rum,ich sage nur, währe man als Ref konsequent genug, währe es niemals zu einem Abbruch gekommen. Das ist Fakt und bleibt bestehen. Und deine letzte Frage kannst du dir selber beantworten, indem du dir meine letzten Posts durchliest. Wie sagte mein Lehrer immer so schön zu einem Arabischen Mitschüler, wer lesen kann, ist klar im Vorteil
-
Ich hake nicht rum,ich sage nur, währe man als Ref konsequent genug, währe es niemals zu einem Abbruch gekommen. Das ist Fakt und bleibt bestehen. Und deine letzte Frage kannst du dir selber beantworten, indem du dir meine letzten Posts durchliest. Wie sagte mein Lehrer immer so schön zu einem Arabischen Mitschüler, wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Und nochwas, auch wenn Stern diese 3 Punkte verliert, steigt Stern sowieso auf und Al Kauthar bleibt in der A Klasse