Al Kauthar muss weg !!!

• Immer nur wieder blanke Polemik von euch, ihr provoziert, wir kassieren die Strafen.
    Es sollte mal ein Exempel gelegt werden gegen die Provokateure!!!

Tipp: Ausschluß von VSG Altglienicke.

Ich wünsche mir endlich mal Deinen Ausschluß, Du armer gebeutelter Ausländer ! Alle hacken se auf Euch rum, keiner mag Euch ... (zieh Dir einen Rock an, und verschone uns bitte mit deinen Thesen [die übrigens sehr radikal-lastig sind] )

Der Torwart von Phönix Ayyildiz zum Beispiel, der eine Spielerfrau von Treptow nach dem erfolgtem Abbruch ins Gesicht geschlagen hat, darf ja weiterspielen, weil er ja keine Rote Karte bekommen hat. So was gehört in eine Gummizelle!!!

Spielabbruch = Sonderbericht

Wieso darf diese Person wieder auflaufen, verstehe ich nicht ! Waren die Gründe des Abbruches so schwerwiegend, dass dieser Vorfall bei der Verhandlung keine Berücksichtigung fand ?

• Also Jungs echt unerhört was man bei manchen hier ließt!Kommen wir zu dir "IRON"!Ich selber Spiele bei Al-Kauthar und weiss was vorgefallen ist.
    1. Das Pokalspiel von Lichtenberg das abgebrochen wurde war deswegen weil Lichtberg 4 Rote Karten bekommen haben und das Spiel selbst abgebrochen haben da sie keine Chance mehr hatten und wir schon führten und sie einen Bericht gegen den Schiedsrichter geschrieben haben.Und wenn du nicht Lesen kannst.Wir haben das Spiel 6:0 gewonnen da sie die Schuld hatten.

2. Das Spiel gegen Sparta Lichtenberg II, da hatten wir geführt mit 3:1 und Sparta Lichtenbergs Trainer lief aufs Feld nachdem mich von Lichtenberg umgehauen hatte da ich seinem Kollegen dem Ball weggenommen hab und er mich einfach umgehauen hat ohne die absicht zu haben zum Ball zu gehen.Darauf hin kamen die Spieler von Sparta auf mich zu und haben mir eine Schelle verpasst deswegen wurde rumgepöbelt und das Spiel abgebrochen. Auch das Spiel wurde am Freitag vor Gericht für uns Gewertet mit 3:1

3. Bei Sternmarienfelde war es so das die Nummer 4 unserem Spieler eine mit der Faust verpasst nachdem unsere Spieler mit ihm eine Diskussion hatte.Und ich persönlich hatte mit einem Schiedsrichter nachdem Spiel gesprochen und der sah wie der Spieler von Marienfeld zugeschlagen hat.Und da du svon Gewalt redest ,der Seniorenbetreuer von Sternmarienfeld lief aufs Feld und verpasst einem anderen Spieler von uns eine aufs Maul der eine Platzwunde erlitt!Und auch wir haben da eine Anzeihe gegen ihn gemacht.

Also infomier dich mal besser beim nächsten mal uns schreib nicht so ne Scheisse rein...Kann mir schon vorstellen das du es bei all deinen Beträgen machst.Wir stehen nicht umsonst auf dem 2.Platz mein Freund!Das ist unsere Spielerische Leistung!Und der Verband hat nicht umsonst uns zugestimmt bei den beiden Spielabbrüchen....

ohhhhh man wie arm musst du sein echt....Und ich weiss genau das du ein Freund bist von Marienfelde.Sei bitte beim nächsten mal ehrlicher zu den Lesern hier.Wenn du Geschichten schreiben willst dann such dir irgend einen Vertrag,vielleicht kannste da dein talent beweisen.

• Echt schade sowas.....zufälliger Weise merkt ihr sowas auch nur wenn es euch passiert!Davor jedoch gab es sowas nicht zu lesen!Wenn es vorher schon so ne Probleme gab warum geht ihr nicht auf den Verband zuoder redet mal mit den Mannschaften?
    Total witzig sowas!Aber naja was solls,von solchen Leuten wie euch brauch man nicht viel erwarten.Als erster schlagen und wenn man dann selber eine aufs Maul kriegt sagen DAS WAREN DIE AUSLÄNDER
    statt zu sagen DAS WAR AL-KAUTHAR.
    Ach und das Spiel gegen Hürtükel was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz FETT in der Berliner Zeitung stand!
    Das war ein Deutscher der ein Messer gezogen hat und zugestochen hat nicht ein Türke!Was sagt ihr dazu?Anscheinend NICHTS weil es ja auch einer Deutscher war und wer war Schuld?DER AUSLÄNDER

Pfffff......!Packt euch mal an die eigene Nase und gebt eure Fehler mal zu,denn Unschuldig seit ihr überhaupt nicht

• Kannst Du uns auch mitteilen warum Euer Spieler geschlagen wurde?
    Und was hat es mit den "Fans" von Euch auf sich die erst kurz vor Spielende auf dem Platz erschienen sind?
    und auch die Ersten gewesen sein sollen die diesen gestürmt haben?

• Also Fans sind von beiden Seiten aus reingestürmt,ich sage nur SERNIORENVERANTWORTLICHER von Marienfeld der unserem Spieler eine Platzwunde verpasst hat,auch das hat sich die Polizei vermerkt und der Verantwortliche auch gleich schiss bekommen als die Polizei kam...Frag mal die Nummer 4 von Marienfelde warum er ihn geschlagen hat?Kann ja sein das ihm die schwarzen Haare nicht gepasst haben oder das Gesicht?
    Also das man nach so vielen Zweikämpfen hinfällt oder getreten wird ist doch wohl was gaaaanz normales im Fussball oder?Ich rede nicht von absichtliches Treten!und da ihm unser Spieler auf dem Sack ging denk ich mir mal löste es irgend wann mal das Schwein in ihm aus!Ich frag mich was so ein Spieler bei denen zu Suchen hat?1 Spieler der ALLES kaputt macht...

und von wegen Messern und Gürteln?
    Ja klar wir waren auch mit Kampflugzeugen und Kamelen auf dem Feld,der eine hatte sogar eine Bazooka!Osama Bin Laden war auch da...
    und das mit den Gürteln hätt ich nicht gedacht,denn wir gehen mit Sporthosen zum Fussballspielen nicht mit Jeanshosen,ich weiss nicht ob es eure art ist Gürtel zu tragen an den Sporthosen :thumbdown:

• Wie meinst du das mit unsere Fans Lehrling?Es waren nur die von unserem Vorstand da unsere Auswechsler und noch 3 verletzte Spiele mehr nicht!Du denkst bestimmt wir haben die angerufen und alles geplant!Mein gott das Fussball Jungs und keine KRIEGSMISSSION

Außerdem war der Fussballplatz von Stern Fans umgeben und von dort hat mein gleich gehört wie nett sie sind...
    Maaaaan lern doch mal Einwurf werfen,geh mal ne Stulle essen bei Mama damit du kein AUA AUA mehr hast

muss man sich sowas als Gast anhören?Also ich finde nicht,aber das sind immer diese AREBITSLOSEN die Sonntags nichts besseres zu tun haben als ihre Probleme am Platz wegzusaufen und nur über andere zu meckern und das war auch bei anderen Spielen so ich war dabei und hab bei 2 spielen von Sternmarienfelde zugeschaut,da sieht man schon den HASS auf den Gegner!Bei einer Kreisliga A erwarte ich sowas nicht ,bei einem Bundesligaspiel wohl eher oder gibts bei der Kreisliga A schon eine Meisterschale zu gewinnen?

• Lustige Diskussion hier! Ist ja irgendwie niedlich hier zu lesen wie
    hier beide Parteien versuchen Recht zu bekommen.Also beim besagten
    Spiel von Marienfelde gegen Al Kautar war ich zugegen und gar keine
    Frage der Spieler von Marienfelde hat zugeschlagen(aus welchen Gründen
    auch immer?).Aber was dann los war ging wohl eher auf das Konto von Al
    Kautar. Du schreibst es waren außer euch Spielern und Betreuern niemand
    sonst vor Ort, nun dann sind dir sicherlich die lustigen Burschen aus
    euren Millieu ,die kurz vor Apfiff auf der Anlage erschienen wohl
    entgangen!Zugegeben die Jungs waren ja auch nur kurz vor Ort und so
    schnell wie sie kamen waren sie auch wieder weg. Nur diese geschätzten
    10 Minuten langten ja für super Jagdszenen! Übrigens Danke dafür
    nochmal - selten so ein Schwachsinn gesehen.Ach noch etwas, ein
    Trainingsanzug hatte von denen niemand an!

Dann schreibst du hier mal locker rein, daß bei Marienfelde der blanke
    Hass gegenüber Ausländern besteht(JEDENFALLS DEUTE ICH DEINE
    sCHRIFTZEILE SO). BLÖDSINN , DORT SPIELEN WIE IN FAST JEDEM BERLINER
    VEREIN AUSLÄNDER UND ICH GLAUBE NICHT DAS SIE SICH DORT UNWOHL FÜHLEN,
    NUR KOMISCH DAS BEI EUREN TRUPPEN FAST NIE DEUTSCHE SPIELEN! NA EGAL,
    DAS HAT SICHERLICH GRÜNDE DIE ICH SOWIESO NICHT VERSTEHE.JEDENFALLS BIN
    ICH DER MEINUNG DAS MAN SICH MAL WIEDER MEHR AUF DEN SPORT
    KONZENTRIEREN SOLLTE,ALS AUS JEDEM SPIEL EIN POLITISCHES EVENT ZU
    MACHEN; SOLL DOCH EIGENTLICH NUR SPASS MACHEN!!

• Wie meinst du das mit unsere Fans Lehrling?Es waren nur die von unserem Vorstand da unsere Auswechsler und noch 3 verletzte Spiele mehr nicht!Du denkst bestimmt wir haben die angerufen und alles geplant!Mein gott das Fussball Jungs und keine KRIEGSMISSSION

Außerdem war der Fussballplatz von Stern Fans umgeben und von dort hat mein gleich gehört wie nett sie sind...
    Maaaaan lern doch mal Einwurf werfen,geh mal ne Stulle essen bei Mama damit du kein AUA AUA mehr hast

muss man sich sowas als Gast anhören?Also ich finde nicht,aber das sind immer diese AREBITSLOSEN die Sonntags nichts besseres zu tun haben als ihre Probleme am Platz wegzusaufen und nur über andere zu meckern und das war auch bei anderen Spielen so ich war dabei und hab bei 2 spielen von Sternmarienfelde zugeschaut,da sieht man schon den HASS auf den Gegner!Bei einer Kreisliga A erwarte ich sowas nicht ,bei einem Bundesligaspiel wohl eher oder gibts bei der Kreisliga A schon eine Meisterschale zu gewinnen?

Also, bei allem Respekt, aber nur allein dein letzter Post erfüllt mal wieder leider alle Klischees (Talah-Schiene?) :pinch: .
    Jeder (unabhängig ob unwahr oder wahr, oder Vereinsbrille) vorige hat seine Stellungnahme dazu in einem schlicht vernünftigen Rahmen rübergebracht, du allerdings nicht, ist die eigentlich klar das du damit deinen (fairen, die - wie wir wissen - auch gibt) Mitstreitern von Kauthar einen Bärendienst erweist? X(

• Also mal eines grundsätzlich: Ich habe genau gesehn was Passiert ist und was nicht ( könnt ihr mir glauben)
    NUR EINS DAZU : Nach 4-5 mal anspucken und ner schelle aufs Ohr kann man auch den Vernünftigsten Menschen aus der Ruhe bringen.
    Oder ??? Ich finde auch das sich langsam alle wieder auf Fußball konzentrieren sollten und sportlich fair miteinander umgehen sollte.

Laßt uns wieder Fußball spielen......

ALLE!!!!!!!!!!!!

• Ja genau dogge du hast recht.... Denkt ihr das ich LUST auf Spielabbrüche habe?Ich warte jede Woche auf ein Spiel da ich mich darüber sehr freue Fussballspielen zu dürfen und dann passiert sowas in den Ligen!Ich hoffe das wir uns einigen können und es bald weiter mit den SPIELEN gehen kann!Jungs wirklich nichts gegen euch aber es gab keinen der hier mal Neutral war mit kams vor als ob nur Sternfans hier geschrieben haben und da musste ich auch mal was rauslassen bin ein wirklich ganz angenehmer typ und auch für einen spaß zu haben!
    Also Jungs ich wünsch euch viel Glück im Sport ;)

• hab das gefühl das einige nur drauf gewartet haben eine ausländiche mannschaft in den dreck zuziehen! es mag sein das der ein oder andere sich nicht fair verhalten hat, aber gibt es ihm das recht zuzuschlagen? also sollte sich jeder an die eigene nase fassen und fragen ob er alles richtig gemacht hat.

glaub das viele sonntag für sonntag belegt und beleidigt weden, aber deswegen nicht gleich jeder zuschlägt.

Also bringt mal alle wieder ruhe in euern körper!!!!!!!! :bia:

• Klar hat er das Recht sich zu verteidigen.
    Oder wie würdest du reagieren, wenn du 90 min lang bespuckt und getretten wirst, dann verteidigst du dich auch oder lässt du das alles mit dir machen ???

• Klar hat er das Recht sich zu verteidigen.
    Oder wie würdest du reagieren, wenn du 90 min lang bespuckt und getretten wirst, dann verteidigst du dich auch oder lässt du das alles mit dir machen ???

Das soll mal einer bei mir versuchen :thumbsup:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)