12 Spieltag Oberliga Nordost Staffel Süd

• Hey!

VFC Plauen - VfB Auerbach 2:1
    FSV Zwickau - FC Carl Zeiss Jena II 1:2
    Chemnitzer FC - ZFC Meuselwitz 2:0
    VfB Pößneck - FV Dresden-Nord 1:2
    Hallescher FC - FC Eilenburg 3:0
    VfB 1906 Sangerhausen - Sachsen Leipzig 0:4, weil es gegen Zwickau mit diesem Tipp auch geklappt hat. :D
    1. FC Gera 03 - Budissa Bautzen 1:1
    SSV Markranstädt - Germania Halberstadt 2:0

Übrigens finde ich lustig, was im Forum von Leipzig so für Zuschauerzahlen getippt werden. Ja ne ist schon klar, Sangerhausen hat halt nicht mehr als 100 eigene Zuschauer. :gruebel:

Gruß,
    Soran

• VFC Plauen - VfB Auerbach 3:0
    FSV Zwickau - FC Carl Zeiss Jena II 2:0
    Chemnitzer FC - ZFC Meuselwitz 3:1
    VfB Pößneck - FV Dresden-Nord 1:1
    Hallescher FC - FC Eilenburg 7:0
    VfB Sangerhausen - Sachsen Leipzig 1:1
    1. FC Gera 03 - Budissa Bautzen 2:1
    SSV Markranstädt - Germania Halberstadt 1:1

• Freitag, 09.11.2007, 19 Uhr
    VFC Plauen - VfB Auerbach 2:1

Samstag, 10.11.2007, 14 Uhr
    FSV Zwickau - FC Carl Zeiss Jena II 1:1
    Chemnitzer FC - ZFC Meuselwitz 1:0
    VfB Pößneck - FV Dresden-Nord 3:3

Sonntag, 11.11.2007, 13:30 Uhr
    Hallescher FC - FC Eilenburg 3:2
    VfB Sangerhausen - Sachsen Leipzig 1:2
    1. FC Gera 03 - FSV Budissa Bautzen 1:0

Sonntag, 11.11.2007, 14 Uhr
    SSV Markranstädt - VfB Germania Halberstadt 1:2

• VFC Plauen - VfB Auerbach 1:1
    FSV Zwickau - FC Carl Zeiss Jena II 0:0
    Chemnitzer FC - ZFC Meuselwitz 2:0
    VfB Pößneck - FV Dresden-Nord 2:1
    Hallescher FC - FC Eilenburg 2:2
    VfB Sangerhausen - Sachsen Leipzig 0:3
    1. FC Gera 03 - Budissa Bautzen 1:2
    SSV Markranstädt - Germania Halberstadt 1:0

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• Du hast ja doch Ahnung vom Fußball. :thumbsup:
    :bindafür: Da schließ ich mich mal an und wenn dein Wunsch=Tipp beim HFC-Spiel in Erfüllung geht, geb ich dir einen aus. :bia:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Fallen noch weitere Spiele aus? In Halberstadt liegt z. B. auch Schnee, hier wird ebenso nicht gespielt (Landesliga usw). Wie sieht es in Markranstädt aus, weißt das jemand?

Also in Leipzig schneeregnets nur, bleibt aber nicht liegen. Von daher dürfte es in M-städt ähnlich aussehen. Ob und inwiefern sich die Vereinsführung vom SSV an Schneeregen gestört fühlt, kann ich natürlich nicht sagen.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Die Abasage dürfte wohl weniger mit dem bisschen Schneeregen von heute zu tun haben als viel mehr damit, dass es in Chemnitz die ganze Woche reichlich geregnet hat. Weiter westlich und weiter östlich war das deutlich weniger.
    Finde es aber trotzdem überraschend, da unser Stadion eigentlich so viel Wasser abkann wie kaum ein anderer Platz... Aber der ist scheinbar komplett durchgeweicht. Es fallen in Chemnitz wohl auch die meisten unterklassigen Spiele aus.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Was soll das denn? Wer hat nähere Erläuterungen?

Unser Stürmer Sinaba (Mali) wurde wohl aus dem Block hinter der Gästebank reichlich ob seiner schwarzen Hautfarbe beleidigt. Das dies bestraft werden sollte OK, wieso der NOVF aber zum Punktabzug greift, ist mir mehr als schleierhaft. Zumal es ja nicht aus dem ganzen Stadion kam sondern "nur" aus diesem einen Block, im Gästesektor hat man davon gar nichts mitbekommen. Aber ich habe gehört, dass wohl ein Offizieller des NOFV im Innenraum nahe dem Turm stand. Wenn der das gehört und entsprechend weitergereicht hat... die Strafe ist trotzdem völlig überzogen.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Das sehe ich auch so. Erinnert mich an diese leidigen Geschichten um Ogungbure von Sachsen Leipzig, der ja immer der Gute war und alle anderen die Bösen, und es in den Medien bis zum Erbrechen hoch gepuscht wurde... :cursing:

• hat ein wenig ähnlichkeit, nur herr o. war scho ein anderes kaliber :rofl: aber die medien stürzen sich ja gern auf sowas, nicht das ich das herunterspielen will, aber so ist das eben. letztes jahr in zwickau wars schon krass... da hätt ich die strafe verstanden, da zum damaligen zeitpunkt auch gerade diese diskussion losging mit den sperren

• Vorsicht! Dieser provozierende, unfaire Spinner Ogungbure und unser Sinaba sind zwei vollkommen verschiedene Charaktere. Da kann man keinerlei Vergleiche ziehen (auch wenn er wohl in Z etwas überschwänglich gejubelt hat).
    In der Morgenpost soll übrigens gestanden haben, dass die Strafe auch mit einer aufgehangenen Fahne der Zettis zu tun hatte (Perverse Menschanfresser). Diese stößt dem Verband wohl schon länger auf (oder wurde sie schon verboten?). Ich kenne zwar den Hintergrund der Fahne nicht, halte aber auch dies für keine hinreichende Begründung des Urteils.

BTW hatte die Fahne beim Spiel sogar was witziges. Denn hinter dem "perverse Menschenfresser"-Banner standen während des Spieles eine Menge Polizisten... :rofl:

• Vorsicht! Dieser provozierende, unfaire Spinner Ogungbure und unser Sinaba sind zwei vollkommen verschiedene Charaktere. Da kann man keinerlei Vergleiche ziehen (auch wenn er wohl in Z etwas überschwänglich gejubelt hat).

Wollte nicht die Spieler vergleichen, nur die Geschichten, die jetzt wieder darum entstehen werden. Was den O. betrifft, haste meine volle Zustimmung :thumbsup:

• So, ich komm dann ma zum eigentlichen Threadthema zurück!

FSV Zwickau - FC Carl Heinz Jena II 1:1 (0:0) ... hätte man so glaube nicht erwartet

VfB 09 Pößneck - FV Dresden-Nord 0:0 ... und das schon mal gleich gar nicht

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."