Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

  • Ich schätze mal: Zwangsabstieg (frag mich eh, weil außer dem Automann NullKommaNichts an fußballspielender Reserve und Jugend dort vorfindbar ist, dass man trotzdem in die Niederungen des NOFV vordringen darf) Prinz L., das ist lediglich meine Meinung, die ist auch nicht bös, nur ehrlich :) - ich bin schon wieder weg

  • Natürlich sind wir dafür mitverantwortlich wie unser Image aussieht, doch inzwischen ist das ganze so verworren, dass wir selbst damit nicht mehr so viel zu tun haben und auch nicht mehr viel daran ändern können.
    Es gab genügend Leute, bei denen ich mir sicher bin, dass sie die Wahrheit sagen, egal wie emotional sie waren, sobald sie nicht mehr so emotional sind, die nahezu daneben standen, als es geschah. Daher bin ich mir absolut sicher, dass es definitiv kein Faustschlag war. Und daran gibt es nichts zu rütteln. Wahrheit bleibt Wahrheit, da kann man noch so oft versuchen, sie zu verdrehen und zu verändern.


    Um darauf zurück zu kommen, dass für dich scheinbar nichts übrig bleibt
    Ich stelle jetzt mal die alles entscheidende Frage in den Raum:
    Worum denkst du eigentlich geht es uns hier auf Kuckuck?


    Ich will ja kein Stress mache. Aber im Spielformular steht drin, dass der Assistent einen Faustschlag ins Gesicht bekam.
    Es sei dahin gestellt ob es ein Faustschlag, eine Backpfeife oder wer weiß was war. Sicher ist, dass der Assistent angegangen wurde und die logische Konsequenz der Spielabbruch war.
    Übrigens finde ich es aber schade, dass die Schuld allein beim Spieler gesucht wird. Die Emotionen wurden doch vom Trainer angeheizt. (Auch hier sei dahin gestellt, dass die Tore Abseits gewesen sein können. Es rechtfertigt keinen Vereinsverantwortlichen die Schwarze Zunft zu beleidigen. Sie verlangen genauso viel Respekt wie jeder andere auf dem Rasen. Für mich hat ein Trainer/Funktionär eine Vorbildfunktion und diese scheint in Kuckuck derzeit reihenweise aus dem Ruder zu laufen. Was man an den Platzverweisen sieht.

  • Motzki, die Schuld wird nicht allein beim Spieler gesucht, aber die Schuld am Spielabbruch trägt allein der Spieler, denn niemand sonst kam auf die Idee, den SR anzugehen. Das ist unverantwortlich. Vergiss auch nicht, dass ich nur meine eigene Meinung durch das entstanden, was mir erzählt wurde, wiedergebe, und diese eventuell von der Meinung anderer Personen hier abweichen könnte.
    Und dahinstellen ob die Entscheidungen des Schiris richtig waren oder nicht ist eine schlechte Idee. Denn warum sollen die Taten des einen immer wieder ausgelöffelt werden und die Taten des anderen völlig ignoriert? Das verzerrt das Bild völlig.
    Ich habe nie behauptet, dass der SRA nicht angegangen wurde, nur, dass es kein Faustschlag war. Und können wir jetzt endlich damit aufhören? 8)
    Was erwartet ihr eigentlich?

  • Das ihr endlich sagt, es war Schei.. was wir gemacht haben. Ihr endlich Euren Religionskram nehmt und einpackt. Wenn ich Deine Einträge lese PL muß ich mich fragen, ob Du für Dich und Deinen Vater schon den Heiligenschein beim Papst beantragt hast.

  • Das sagt ihr nicht. Andere waren Schuld, usw. Wein trinken und Wasser predigen, das ist Euer Ding. Hätte das ein Deutscher getan, wäre er radikal, Eure Tat bezeichnet ihr Emotional. Kommt mir irgendwie bekannt vor.


  • Was erwartet ihr eigentlich?


    Das jemand der so klug spricht und die heilige Schrift zitiert sie erstens achtet und zweitens auch danach handelt!


    Du hast es doch vor ca. 100 Einträgen sogar selbst erwähnt: "Die andere Wange hinhalten"
    Das war eure Prüfung - hier bestand die Chance... Ihr wurdet eurer Meinung nach unrecht behandelt - so what, thats life - genau hier hättet ihr so klug handeln "müssen" und die andere Wange hinhalten.


    Und der Unterschied zwischen dem "Aggressor" und dem SR ist folgender - der SR hat nur seinen Job gemacht und ich würde Ihm keinen Vorsatz unterstellen.

    Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

  • Was ist das denn? Wir sagen, dass es nicht in Ordnung war, was passiert ist, und dann wird es geleugnet? 8o Sinn?
    Und Edeljoker, eben das sehe ich als den Fehler an, der gemacht wurde. Ich persönlich käme nie auf die Idee den Schiedsrichter anzugehen, ich habe sogar niemals gewagt, ihn zu beschimpfen und habe darüber schon oft genug meinen Unmut ausgesprochen, falls ich mal zugesehen habe bei den Spielen. Auch wenn niemand auf mich gehört hat ^^
    Auch bei einem Deutschen wäre das eine emotionale Tat, solange niemand mit der Faust niedergestreckt wird (oder andere Ausführungen von gefährlicher Gewalt), doch war das vom Gewaltsfaktor nicht der Rede wert. Dennoch unverantwortbar.


    Und eben weil es noch nicht getan wurde, die andere Wange hinzuhalten, schrieb ich, dass ich mich auf den Moment freue, in dem es geschieht.


    Übrigens sind wir normale Menschen wie ihr und niemand von uns stellt sich als etwas besseres dar. Soweit ich weiß, predigt hier auch niemand Wasser, außer meiner Wenigkeit, denn ich bin strikt gegen Alkohol und trinke auch im Normalfall keinen Tropfen.

  • Nein Hunter, die PKK's sind nicht gescheitert, selbst wenn ein Schlussstrich gezogen würde, ...


    Doch, die PKK´s in ihrer ursprünglichen Ausrichtung sind komplett gescheitert! Weil den Verantwortlichen jeglicher Realitätssinn abhanden gekommen ist und entschuldige bitte die nun kommende sehr heftige Formulierung, Euch der liebe Gott in den letzten Jahren gezeigt hat, dass er sich nicht so einfach vor ein völlig diffuses, selbst ausgedachtes Glaubenskonstrukt spannen lässt, das nur noch Rechtfertigungscharakter für die Umsetzung der eigenen egozentrischen Ziele und Bedürfnisse hatte.


    Bei Einigen von Euch und wenn ich mir Deine Schreibe der letzten Tage so angucke, ganz besonders bei Dir, sollte langsam mal ein bisschen Demut einkehren. Denn dieses völlig substanzlose, pseudoelitäre, pseudochristliche, völlig entrückte und überhebliche Geschwafel, ist einfach nur lächerlich. Mein Junge, werde erwachsen, bringe ausser ein bisschen Gitarre klimpern erst einmal im Leben etwas auf die Reihe, damit Du mit vielen hier überhaupt auf Augenhöhe diskutieren kannst.

  • Wenn du die Meinung vertrittst, bitte. Ich kann zwar überhaupt keine Substanz unter deiner Aussage finden, aber hey, das interessiert hier sowieso keinen von denen, die aktiv mitschreiben :)
    Die nicht vorhandene Demut ist eine Unterstellung, die ich nicht bestätigen kann.
    Deinen Angriff auf mich als Person kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, da ich nichts weiter mache, als meine Position hier so rational wie möglich zu vertreten.
    Dennoch frage ich dich jetzt einfach Mal, welches der Dinge, die du erreicht hast im Leben, rechtfertigen soll, dass du dich über mich stellst und mich als würdigen Diskussionspartner anzweifelst? Oder was hier irgend ein anderer erreicht haben soll, dass er sich über mich stellen könne? Zumal du überhaupt nichts über mich weißt..
    Du kannst mich übrigens gern mal zu dir einladen und mir genau erklären, was denn schlimmes vorgefallen ist, dass du hier solch zerfressene Aussagen machen musst und keine Ruhe findest, wenn jemand eine andere Meinung in der Öffentlichkeit vertritt. So weit weg wohnst du ja nicht :P
    Sei nicht so verbissen, das macht unglücklich, und wer will schon unglücklich sein?

  • ich finde gut dass du noch motiviert bist... viel spass mit dein flasche bier und dein bockwurst,
    findest du wirklich das ein spass? ich könnte noch verstehen wann du fussball spielen könnte,
    aber das kannst du auch nicht, dann mein lieber stricker du hast gar kein spass in dein lebe
    gucken mal wo du jetzt gerade bist.... zu hause, heizung an, flaschen bier und bockwurst...
    du kennst nur dein dorf, du weiss nicht wie das welt schön ist und wie spass macht neu freundchaft
    zu machen, stricker kommen ein mal nach kuckuck weil hier sind di guten leute... viel spass bei bockwurts fressen... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Falsch geraten, mein lieber freudloser Freund.
    Bin in Berlin in einem Internet-Cafe und trink gleich nen Kaffee. Sogar schwarz (um allen Vorurteilen vorzubeugen) :D
    Vielleicht komme ich ja mal "nach Kuckuck" (erinnert mich an "Auf Schalke") :lach:
    Einstweilen einen schönen Tag und nicht wieder soviel am Zuckerhut lutschen ;)

  • Denkst Du Dir so.


    Dann gib mir die Substanz.


    Das ist keine Unterstellung, sondern eine Feststellung


    Es ist definitiv keine Feststellung sondern eine Unterstellung, auch wenn es für dich nach Feststellung aussehen mag. Das Forum hier wird völlig überbewertet.


    Mein Junge "rational" ist komplett etwas anderes. Du kommst hier überheblich und selbstherrlich rüber.


    Dann lies nochmal vernünftig. Von mir rede ich hier gar nicht, sondern von meiner Meinung über den Verein. Deswegen verstehe ich nicht, was du von mir willst. Im Gegensatz zu dir wurde ich nicht persönlich sondern blieb ganz rational.



    Ich stelle mich auf gar keinen Fall über Dich, so hoch wie Du schwebst, geht das ja auch gar nicht... Dir fehlt aber jede Menge Lebenserfahrung, um bestimmte Dinge richtig einzuordnen.


    Ich schwebe kein Stück über dem Boden, was weißt du schon? Und welche Lebenserfahrung hast du gemacht, die mir gerade in diesem speziellen Fall fehlen sollte, sodass ich irgendetwas nicht richtig einordnen könnte?
    Ich bin es Leid, dass man mich ob meines Alters nicht ernst nimmt. Ich sehe keinen Grund, der das rechtfertigen könnte.


    Warum sollte ich Dich einladen und mit Dir diskutieren wollen. Aus den letzten gefühlten zwanzig Seiten hier, geht doch eh hervor, dass Du getreu Teilen Deiner "Erblinie" ;) absolut beratungsresistent bist. Übrigens bin ich soetwas von ruhig, gelassen und auch glücklich. Das Einzige was mein seelisches Wohlbefinden momentan ein bisschen trübt, ist die Gewissheit, dass es einigen von Euch momentan richtig schei$$e geht. Und das hat nun überhaupt nichts mit Ironie und Schadenfreude meinerseits zu tun.


    Du irrst dich gewaltig, wenn du der Meinung bist, dass ich resistent gegenüber vernünftigen Argumenten und Schilderungen bin.
    Aber wenn du es nicht einmal auf einen Versuch ankommen lässt, dann bist du selbst Schuld. Sag mir nur ein vernünftiges Argument hier, dass mich dazu auffordern sollte, eine andere Meinung anzunehmen.
    Wem geht es denn richtig schlecht hier? Wenn es dich wirklich berühren würde, wenn es hier jemandem schlecht geht, dann wirkst du dem momentan aber nicht gerade entgegen..