Kuckuck-Haß ? Stimmt so nicht. Man diskutiert hier über eine Tat, die fast jeder der hier Diskutierenden vorausgesehen hat. Und wenn man von den Brasilianern spricht, dann hat man nichts gegen diese, sondern gegen bestimmte Verhaltensmuster. Und an den Kuckuck-Star - unsere Gastfreundschaft hört da auf, wo sich der Gast mehr herausnimmt als der Gastgeber. Wenn man von Brasilianern spricht, ist das nicht rassistisch. Wenn Brandenburg und Sachsen im Länderpokal aufeinandertreffen, dann spricht man auch von Sachsen oder Brandenburgern, oder eben adäquat in der BBL von Schwedtern oder Eberswaldern oder Senftenbergern. Komisch, daß sich dann keiner rassistisch angegriffen fühlt. Hier wird immer was suggeriert wie Ausländerfeindlichkeit, Religions- oder Vereinshaß, was gar nicht existent ist. Und da eine Seite immer versucht, sich als Unschuldslamm darzustellen, obwohl sie es gewiß nicht ist, rennt sie eben hier gegen Mauern.
Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga
-
-
Niemand versucht sich irgendwo als Unschuldslamm darzustellen.
Oder hast du ein Gegenbeispiel? -
... da holt uns die Vergangenheit wieder ein.
Aber prinzipiell ist es doch egal. Wer dem SRA mit der Faust (so berichten es alle Medien unisono) in das Gesicht schlägt gehört gesperrt. Mindestens zwei Jahre, Schwarze Liste und noch zum Abschluß einen Kurs zur Aggressionsbewältigung! - Ob er nun weiß, schwarz, rot, gelb oder blau ist.
-
Doch, tut Ihr. Indem Ihr versucht von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken zu wollen und die Schuld einer schlechten Schiedsrichterleistung anzulasten. Bis jetzt kam nicht ein Wort des Bedauerns über den verletzten Strausberger Torwart oder die Ohrfeige. Das sagt mir genug.
-
Ich habe mein Bedauern über den verletzten Torwart persönlich ausgedrückt und der liebe Faker hat sich bereits darüber lustig gemacht.
Unser lieber Brasilianer hat hier schon sein Bedauern über die Ohrfeige ausgedrückt und gesagt, dass die Mannschaft und Vereinsführung das Verhalten des "Täters" nicht toleriert.Ob der Schiri schlecht war oder nicht, kann ich selbst nicht sagen, da war ich nicht dabei.
the_berliner:
Ich kann aus zuverlässiger Quelle sagen, dass es keine Faust war, da können die Medien berichten, was sie wollen.
Aber um die Strafe kümmern sich andere, schickt doch eure Vorschläge direkt zur betreffenden Stelle statt sie hier ins Forum zu bringen, wo sie die betreffenden Urteilsgeber vermutlich nicht lesen werden -
... für den anderen nur der Versuch einer Ohrfeige! - Egal, trotzdem sehr schlimm! Und ganz gleich ob das Gespann schlecht war oder nicht!
Ich war auch nicht beim Spiel anwesend, wie Du, also verlasse ich mich auf die Medien und andere Berichte.
Das hier ist ein Forum, hier kann ich meine Meinung äußern. - Dazu ist nun mal ein Forum da!
-
Es haben allerdings inzwischen schon genügend Leute gesagt, dass darauf eine sehr hohe Strafe folgen wird
Ich habe nie gesagt, dass ich es nicht schlimm finde. Ich fand es selbst schon immer albern, wie sich alle, auch unsere Leute, immer aufregen. Das ist einer der Gründe, weswegen ich selbst kein Fußball spiele -
Soweit ich weiß, gibt es in der Sportgerichtsbarkeit nur die Definition eines tätlichen Angriffes auf den Schiedsrichter. Es spielt so gut wie keine Rolle, ob es eine Backpfeife oder ein Faustschlag war. Das klamüsert sich das Sportgericht selber zusammen.
Gut -Löwe- Du hast es mal nebenbei halbherzig erwähnt, Dein Bedauern, aber auch gleich wieder versucht zu relativieren, daß dies halt beim Fußball vorkommt. Die Strausberger sind mir als faire und objektive Leute bekannt. Problemfan hat sich bei mir sogar für seinen Torjubel beim 1:1 der Strausberger in Schwedt entschuldigt. Diesen Leuten kann ich dann wirklich eher was abnehmen als jenen, die immer abwiegeln und die Schuld bei anderen suchen.
-
Ich habe mein Bedauern über den verletzten Torwart persönlich ausgedrückt und der liebe Faker hat sich bereits darüber lustig gemacht.
@ V********* junior
sag mal gehts noch ?
Ich habe mich nicht über dein Bedauern über den verletzten Strausberger Keeper lustig gemacht , sondern nur darauf hingewiesen , daß du " Problemfan " den FCS Torwart Zaumseil als seinen Bruder unterjubeln wolltest !
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! -
Also erstens habe ich nicht versucht dass Bedauern zu relativieren. Ich finde es sehr traurig, dass im Fußball immer wieder Verletzungen auftreten. Allerdings ist es auch so, dass jeder weiß, worauf er sich einlässt, wenn er Fußball spielt. Trotzdem hoffe ich stark, dass der betroffene Torwart sich schnell wieder erholt.
Beiläufig erwähnt habe ich das nicht, ich habe es sogar sehr ausführlich geschildert mein FreundchenFaker, meinetwegen, ist auch ok, war nicht so gemeint. Ich fand es halt nur etwas unangebracht nach diesem Beitrag mich ins lächerliche zu ziehen. Ein vernünftiger und freundlicher Hinweis hätte es auch getan.
Zweitens habe ich nichts gegen die Strausberger, im Gegenteil finde ich sie sogar recht sympathisch nach allem, was ich bisher mitbekommen habe.
Drittens suche ich keine Schuld bei anderen sondern gebe dem Spielabbruch in erster Linie der cholerischen Ader des "Täters" die Schuld. Dennoch ist das kein Grund hier so eine Bombe explodieren zu lassen. -
Also ner Explosion gleich, waren die Ausführungen hier m.M. nach nicht. Bisher doch alles im Rahmen.
-
Ich kann dich gerne auf Ausführungen hinweisen, die nicht im Rahmen waren, dass aber per PN. Halte ich aber für unnötig.
Ich wäre euch übrigens sehr verbunden, wenn ihr diese dämlichen Betitelungen sein lassen könntet und mich, wie jeden anderen auch, beim Nick oder, dieses Angebot mache ich euch, mich direkt beim Namen zu nennen, den ich hier auch bereits genannt habe.
Danke -
... habe nun auch noch meine Meinung geäußert. - Sehr schlimm!
Naja, aber so richtig hast Du Dich dagegen auch nicht geäußert.
Wenn ich das früher als Spieler gemacht hätte, wäre ich sicherlich gleich ausgeschlossen worden. - Über soetwas hättet Ihr im Verein ja mal nachdenken können!?
Aber nichts für ungut! - Werde mich, sofern ich nocheinmal in Eurem Fred auftauche, da ein wenig zurückhalten und Dich um Hilfe bei meinem Beitrag bitten.
-
Kannst du machen, ich helfe gern.
-
... ich hoffe dass jemand von euch ein mal nach brasilien kommen, wir werden euch zeigen wie man machen mit ein gast, Diese land ist zu gross und ihr seid klein...
An der Copacabana wa ?
Statt schön braun wurden die Gäste dort grün und blau. -
Habt ihr Lust auf ne Runde Musik? Für das ganze Trara hier bekommt ihr alle von mir ein Gratiskonzert in Kuckuck! Das ist mein Ernst Und da braucht ihr euch auch nicht vor bösen brutalen Brasilianern zu fürchtenWer spielt denn nun? Kannste mal was verlinken oder so?
-
Ich selbst spiele, habe ich doch schon gesagt.^^
Ich kann dir was zeigen wenn du magst, meld dich per PN -
Von mir hier auch mal ein Beitrag zum Thema STRAFEN aus einem Spiel, das ich selbst geleitet und bei dessen "Nachspiel" in Grünheide ich selbst anwesend war.
Letztes Jahr, 1. Runde FLB-Pokal, LKO gegen LLS, das LL-Team geht zwei Mal in Führung und liegt dann 2:3 zurück. Nach einem Zweikampf an der Seitenlinie entscheidet der SRA auf Ecke und nicht wie der LL-Verteidiger reklamiert auf Freistoß für ihn. Er geht laut protestierend die Linie lang zur Eckfahne und textet den SRA Nase an Nase zu. Schließlich drückt er dem SRA mit einer Hand den Kopf zur Seite, so dass dieser eine Schritt nach hinten ausweichen muss. Nach der Roten dafür ging das Spiel weiter, Endstand 4:2.
Der Staffelleiter Pokal forderte eine Verhandlung mit der Begründung, dass er als Staffelleiter nur vier Spiele Sperre aussprechen kann, aber der Meinung sei, dass es mehr sein sollten.
Ergebnis der Verhandlung (nach mündlicher Entschuldigung nach Spielschluss und schriftlicher in der Verhandlung): drei Spiele und die Verfahrenskosten wie üblich bei klaren Schuldsprüchen.P.S.: Ein paar Wochen später holte sich der selbe Spieler wie der eine Rote im Punktspiel ab (Ballwegschlagen aus Frust in einer Spielunterbrechung in Richtung der gegnerischen Bank, Betreuer wurde getroffen) und galt für den LLS-Staffelleiter wie für den Pokal-Staffelleiter als Ersttäter: 1 Spiel Sperre
So, und jetzt viel Spaß beim Über-Kreuz-Vergleichen!
-
Du Schelm !
-
Striker du kannst niemals nach brasilien fliegen, weil ein brasiliener mögen
keine racist... und wann du ein mal nach brasilien fliegt kommst du nur mit
deine bad hose zurück... brasilien ist nur für nett e guten leute...
ich möchte auch nicht dass du nach copacana fährt sonnst machst du unser
wasser treck... tut mir leid aber du muss in dein toilett baden...