das hinausgehen, was eine Sanktion für kuckuck nicht gekennzeichnet werden, und das 2. Tor war Abseits Strausberg
Diese, in sich total schlüssige Kombinationskette lässt den Fehler bei uns vermuten.
das hinausgehen, was eine Sanktion für kuckuck nicht gekennzeichnet werden, und das 2. Tor war Abseits Strausberg
Diese, in sich total schlüssige Kombinationskette lässt den Fehler bei uns vermuten.
Alles anzeigenZitat von »Zauminho« Also ich wuerde das ganze hier nicht so ins Humorristische ziehen, denn ich habe heute mehrere Stunden mit meinem Bruder im Krankenhaus verbracht !!!
1. 3 Tore nicht gegeben wegen angeblichen Abseits für die eine Mannschaft
2. 2 Abseitstore für die andere Mannschaft gegeben
3. Schiedsrichter genötigt, eine rote Karte zu geben für Ballaufheben
4. Spielabbruch für völlig verdiente Streicheleinheit
Also beim Augenarzt !
Das Ding ist wirklich stark. Man seid ihr blöde.
I think you then totally wrong, the Brazils is mostly ancestry E.U, many German immigrants, italianish, Polish, Portuguese, were refugees to Brazil during the war. And so about 70% of the population has European roots, and another is a time kuckuck christian really, but we are all human we are subject to sin, as I said the attitude of the game Saturday was totally rejected by all players. What about the Fairplay our time may have led some yellows and 2 reds, but in the last game but our player was assaulted and had a bleeding mouth and Juira even been able to give yellow or another opponent, but in this game the judge expelled without any unfounded, since there was not any contact between players.
But as always kuckuck always suffers.
ICH BIN FÜR EINE HEFTIGE GELDSTRAFE, PLATZSPERRE UND SPERRE DES SPIELERS SOWIE DES TRAINERS!!!
ICH BIN FÜR EINE HEFTIGE GELDSTRAFE, PLATZSPERRE UND SPERRE DES SPIELERS SOWIE DES TRAINERS!!!
ICH BIN FÜR TODESSTRAFE - sind ja eh nur Vögel ![Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/bindafuer.gif][Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/versteck.gif][Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/verweis.gif]
I think you then totally wrong, the Brazils is mostly ancestry E.U, many German immigrants, italianish, Polish, Portuguese, were refugees to Brazil during the war. And so about 70% of the population has European roots, and another is a time kuckuck christian really, but we are all human we are subject to sin, as I said the attitude of the game Saturday was totally rejected by all players. What about the Fairplay our time may have led some yellows and 2 reds, but in the last game but our player was assaulted and had a bleeding mouth and Juira even been able to give yellow or another opponent, but in this game the judge expelled without any unfounded, since there was not any contact between players.
But as always kuckuck always suffers.
Do you understand us ? Than you can answer in german. If you not understand us, why you wright and explain us in english ?
But if you have trouble in germany, than you can go home and living easy.
I can understand you, but i cant write in deutsch, but im not have problems here , thank you very much, and im italian too, so i can stay here for long and long time. i dont kwon if you follow the kuckuck games, but if you watch the kuckck game you will see, what i said here.
Alles anzeigenZitat von »Neutraler Fussballfan« Zitat von »Zauminho« Also ich wuerde das ganze hier nicht so ins Humorristische ziehen, denn ich habe heute mehrere Stunden mit meinem Bruder im Krankenhaus verbracht !!!
Also beim Augenarzt !
Das Ding ist wirklich stark. Man seid ihr blöde.
Übrigens die Vögel haben die ganze nächste Woche den Tätowierer reserviert ,um sich die Trikotnummer auf den Rücken tätowieren zu lassen. Damit das LOsreißen von Trikotfesthaltern nicht mehr mit roten Karten bestraft werden muss.
Alles anzeigenZitat von »Fehre« Zitat von »Neutraler Fussballfan« Zitat von »Zauminho« Also ich wuerde das ganze hier nicht so ins Humorristische ziehen, denn ich habe heute mehrere Stunden mit meinem Bruder im Krankenhaus verbracht !!!
Also beim Augenarzt !
Das Ding ist wirklich stark. Man seid ihr blöde. Übrigens die Vögel haben die ganze nächste Woche den Tätowierer reserviert ,um sich die Trikotnummer auf den Rücken tätowieren zu lassen. Damit das LOsreißen von Trikotfesthaltern nicht mehr mit roten Karten bestraft werden muss.
Is doch eure Sache, könnt ihr doch machen. Der Unterschied zwischen einer Nutte und Jesus ist eh nur der Gesichtsausdruck beim nageln. Aber passt doch, ihr seid doch eh nur Nummern. Um den Verfolgungswahn komplett zu machen, näht euch noch nen Stern auf die linke Brust.
Welch lustige Runde hier. Natürlich war mein Beitrag lächerlich, und ich habe mich auch sehr gefreut und gelacht, das war der Sinn der Sache
Ich bleibe bei meiner Einladung; und nein Silli, die Luschen von Immortal spielen hier nicht, sondern ICH.
Übrigens kann das Experiment Kuckuck gar nicht gescheitert sein, falls man dazu Experiment sagen kann. Man hätte hier niemals erwartet so schnell in die Brandenburgliga zu kommen und dementsprechend bin ich der Meinung war das "Experiment" Kuckuck ein Riesenerfolg und selbst wenn man hier dicht machen würde, hätte man mehr erreicht, als uns überhaupt irgend jemand hier zugetraut hätte.
Ich kann euren Unmut ja verstehen, da ihr alle der Meinung seid, es wäre alles unverdient gewesen und eigentlich hat jeder einzelne von euch mehr dafür getan solche Erfolgserlebnisse zu erlangen, aber wie wärs denn mal damit, die Waffen niederzulegen und lieber ein wenig Spaß mit uns zu haben so wie es sich gehört im Fußball?
Ich meine, wofür spielt oder ermöglicht ihr Fußball? Das ist eine sehr philosophische Frage und ich erbitte dringend eine Antwort.
Wir können das auch hier in Kuckuck nach dem Konzert ausdiskutieren. Das wäre vielleicht mal viel interessanter als der Quatsch hier, der eh zu nichts führt.
Achja, wieso wird eine Stellungnahme von mir verlangt und dann werde ich total niedergemacht? Ist denn hier Meinungsfreiheit nicht mehr als ein Wort?
Danke für die Aufmerksamkeit.
Euer Luki
Ich muss jetzt in die Falle, aber hast du noch irgendwas zum Spiel bzw. dem Abbruch zu sagen ?
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr da absolut übertreibt
Schlaf gut und träum was feines.
JA GÜt SO:: KUCKUCK KICKERS OBERLIGA 2009/2010 und strausberg Landesliga
JA GÜt SO:: KUCKUCK KICKERS OBERLIGA 2009/2010 und strausberg Landesliga
Soviel Fußball-Sachverstand, da würde Pelé vor Neid erblassen.
Ist ja ne schöne Diskussion in Gang gekommen.
@ r.candeias: The only Kuckuck match I saw dthis season was vs. Stahl Brandenburg (1:1). I didn't see a referee who whisteled against Kuckuck. But I saw a match, where my team Stahl got five yellow cards, three of them because of discussing with the referee - but the one team, which was discussing over 90 minutes, was not Stahl Brandenburg. Maybe the referee didn't give you a yellow card, because he didn't understand the portugese language. Maybe he just whistles for Kuckuck. Does it make a difference? Nevertheless, I'm sure that the momentarily atmosphere against Kuckuck has nothing to do with xenophobie. Nearly every club has some foreign players in his team.
Ansonsten sollten sich alle, die dabei waren, mal zurückhalten. Ich geb ja nicht mehr viel auf die Gerichtsbarkeit des FLB, aber ich vertraue hier dennoch darauf, dass ein angemessenes Urteil gefällt wird. Das wird mit Sicherheit nicht die Todesstrafe sein, wie hier einige Spaßvögel meinen. Aber ich hoffe auch, dass der Spieler mit 200 € Strafe und vier Spielen Sperre davon kommt.
Amen.
Brasilianer verlieren gegen Strausberg die Nerven
4 Spiele Sperre Jörg ? Für einen Spieler der gerade schon eine Rot-Sperre absitzt ,dann aufs Spielfeld stürmt umd einen LR zu Boden streckt.....Kann deinen Beitrag genauso wenig Ernst nehmen wie die Beiträge der Kuckuck-Leute hier.
wenn jetzt hier diskutiert wird, ob es ein Faustschlag oder "nur" eine Ohrfeige war...ich finde, das ist nebensächlich...es ist ein Angriff auf den SR(Assistenten), der einen Spielabbruch rechtfertigt!!!
Grund sollen die wiederholt nicht gegebenen Tore (wegen Abseits) sein...nicht zum ersten Mal diese Saison...
Da müssten doch die Verantwortlichen aufmerksam werden und den Spielern nochmal ganz genau die Abseitsregel erklären...
Aber nee...lieber sich weiter über die "Ungerechtigkeiten" beschweren, wenn immer wieder Abseits gepfiffen wird...ist ja auch viel einfacher...genauso wie immer wieder dieses "Fremdenfeindlichkeitsklischee" zu bedienen...
Alles anzeigen
Also beim Augenarzt ![Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/rotekarte.gif][Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/bia.gif]
dein sachverstand in allen ehren....aber um das alles so einschätzen zu können, musst da ja in jeder situation komplett richtig gestanden haben....und dass bei einem platz der sicher 100 meter lang ist, respekt.
und deine uneinsichtigkeit und stichelei mit dem augenarzt ist echt unter aller sau, ich weiß nicht ob du genauso scherzen würdest, wenn eurem torhüter das knie kaputt getreten wird.
bevor du hier weiter so machst, solltest du dich hier lieber abmelden und den internetzugang abbestellen.
Die Beiträge der Kuckuck-Leute (Löwenherz,"Neutraler...") triefen nur so von Hohn ,Spott und Zynismus.
Nicht mal ansatzweise die Fähigkeit zur Selbstkritik,kein Wort des bedauerns über den Vorfall,kein Wort der Entschuldigung. Das sagt doch schon alles.
Zum Abschluss noch ein Zitat eines englischen Parlamentariers:"Geht mit Gott,aber um himmelswillen geht endlich." Amen
Du verstehst mich völlig falsch 1896, ich meine das, was ich sage, völlig ernst und da ist keine Ironie dabei.
Aber wenn ihr auf mein Angebot nicht eingehen wollt kann ich nichts dafür
Ihr solltet mal ein bisschen lockerer werden. Wirklich. Wem schadet es wenn ihr euch so aufregt? Nur euch, denn ihr regt "euch" auf und nicht "uns".
Ich verspotte niemanden, das ist nicht meine Art. Im Gegenteil werde und wurde ich immer verspottet und ihr hier seid nicht besser als alle anderen. Aber hey, ich lass mir doch davon nicht mein Leben und meine Standart-Gute-Laune nehmen
Und wofür soll ICH mich entschuldigen? Ich habe das Spiel wie gesagt nicht einmal gesehen
Allerdings wurde schon mehrmals von anderen ein Wort des Bedauerns über den Vorfall verloren.
Ansonsten: Geh du doch!^^ Niemand zwingt dich, hier zu lesen, hier zu schreiben, hier zu sein. Wenn dich etwas stört, dann kannst du selber verschwinden.
Es möchte sich wohl niemand ein Konzert von meiner Wenigkeit ansehen? Das finde ich wahrlich schade... Aber was soll ich machen?
Problemfan
Die Sache deines Bruders tut mir Leid, aber auch mein Bruder hatte sich beim Fußball mehrmals verletzt, bis er das Fußballspielen aufgeben musste. Das kann im Fußball passieren und man nennt das "zynischerweise" Berufsrisiko.
Ansonsten hat der Neutrale Fan wohl etwas verwechselt soweit ich das beurteilen kann. Aber damit habe ich nichts zu tun.
Ich kann aber versichern, dass die Brasis hier nicht härter spielen als der Rest. Es ist nunmal die Brandenburgliga, da geht es etwas härter zu, entweder man nimmt das in Kauf oder man lässt es.
Trotzdem wünsche ich deinem Bruder natürlich das Beste und dass er möglichst schnell wieder fit wird.
Btw: Gestichelt wird hier von anderen noch viel mehr als die Aussage des "Augenarztes" wettmachen könnte. Ich hoffe, die Mods nehmen das in ihrem Forum nicht einfach so hin.
Viele Grüße