Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• Es stimmt nicht nur nicht so ganz, sondern es ist vollkommen falsch.

1. Hat es strafrechtliche Relevanz und erfüllt den Tatbestand der Körperverletzung.
    2. Kann es zivilrechtliche Folgen haben, wenn der Geschädigte dementsprechende Ansprüche geltend macht.
    3. Kommt die Sportgerichtsbarkeit für alle Sachen im Zusammenhang mit dem Sport zum Zuge.

Das Eine schließt das Andere nicht aus.

Gruß

• celeon

,,Kirche im Dorf lassen"

Das von Dir als Veranwortlicher einer Mannschaft, da kann man nur noch den Kopf schütteln.
    Erkundige Dich doch ersteinmal wie er zugeschlagen hat.
    Auch frage ich mich was ein rot gesperrter Spieler auf der Bank zusitzen hat.
    Aber Dein Artikel hat mir auch einige für mich offene Fragen beantwortet.
    Danke

• :ja: völlig korrekt :thumbup:

• @ Prinz Löwenherz, stahlbrb/Kuckuck & Co.

Arbeitet ihr bereits wieder an Euren Falschaussagen für das Sportgericht? Ihr seid doch sonst so redseelig wenn es um Euren Verein geht! In Füwa habt ihr das Ding noch gedreht bekommen, nun aber soll Euch der Teufel holen... :thumbdown:

• @ Tusse

Hast du Fieber? Ich kann nur von dem ausgehen, was hier berichtet wurde und war ebenso wenig vor Ort wie du. Ansonsten kann ich Jörg nur beipflichten!

@ Zaumi

Diese Regelung ist nicht zu umgehen und es ist bei den Brasis mitnichten so, dass alle zur Not auch noch die portugisische Staatsbürgerschaft hätten. Das Thema ist nur, dass i.d.R. niemand genau veerfolgt, wann die Visa ablaufen. Auch die brandenburgischen Behörden nicht...

@ Johann

Jepp. Diesmal wird man sich nicht rausdrehen können. Ich bleibe aber dabei: Überziehen sollte man jetzt auch nicht gleich...

• @ Prinz Löwenherz, stahlbrb/Kuckuck & Co.

Arbeitet ihr bereits wieder an Euren Falschaussagen für das Sportgericht? Ihr seid doch sonst so redseelig wenn es um Euren Verein geht! In Füwa habt ihr das Ding noch gedreht bekommen, nun aber soll Euch der Teufel holen... :thumbdown:

Also wie kommst du denn jetzt auf meinen Namen? Hast du nicht aufgepasst? Ich habe mit irgendwelchen Aussagen vor dem Sportgericht gar nichts zu tun ^^
    Ihr seid alle viel zu ernst. Was nimmt euch denn die Freude am Leben dass ihr immerzu auf irgendwelche Dinge rumhacken müsst, mit denen ihr direkt gar nichts zu tun habt? Ihr übertreibt maßlos, da bin ich mir ziemlich sicher^^ Als wären wir hier ein Haufen antifairer Kriminelle, das ist ja nicht mehr erträglich...
    Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber das was ich hier sehe gleicht jede mögliche Unsportlichkeit wieder aus. Das ist ja schon Mobbing ^^
    Ich hoffe nur, dass das meine Liebsten hier mit dem gleichen Humor nehmen können wie ich...Denn ich für meinen Teil kann mich nur noch über euch freuen :)
    Habt ihr Lust auf ne Runde Musik? Für das ganze Trara hier bekommt ihr alle von mir ein Gratiskonzert in Kuckuck! Das ist mein Ernst :) Und da braucht ihr euch auch nicht vor bösen brutalen Brasilianern zu fürchten

• @ Löwenherz - Du scheinst den Ernst der Lage wie üblich nicht erkannt zu haben. Aber danke für Deine Einladung zum Konzert. Wenn Immortal spielt komm ich vorbei. :D

Wer ist Immortal ?

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/32n1AK6o5i0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/32n1AK6o5i0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Zitat von »JohannBW90«

@ Prinz Löwenherz, stahlbrb/Kuckuck & Co.

Also wie kommst du denn jetzt auf meinen Namen? Hast du nicht aufgepasst? Ich habe mit irgendwelchen Aussagen vor dem Sportgericht gar nichts zu tun ^^
    Ihr seid alle viel zu ernst. Was nimmt euch denn die Freude am Leben dass ihr immerzu auf irgendwelche Dinge rumhacken müsst, mit denen ihr direkt gar nichts zu tun habt? Ihr übertreibt maßlos, da bin ich mir ziemlich sicher^^ Als wärehttp://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/rotekarte.gifn wir hier ein Haufen antifairer Kriminelle, das ist ja nicht mehr erträglich...
    Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber das was ich hier sehe gleicht jede mögliche Unsportlichkeit wieder aus. Das ist ja schon Mobbing ^^
    Ich hoffe nur, dass das meine Liebsten hier mit dem gleichen Humor nehmen können wie ich...Denn ich für meinen Teil kann mich nur noch über euch freuen :)
    Habt ihr Lust auf ne Runde Musik? Für das ganze Trara hier bekommt ihr alle von mir ein Gratiskonzert in Kuckuck! Das ist mein Ernst :) Und da braucht ihr euch auch nicht vor bösen brutalen Brasilianern zu fürchten

Also ich wuerde das ganze hier nicht so ins Humorristische ziehen, denn ich habe heute mehrere Stunden mit meinem Bruder im Krankenhaus verbracht !!!
    Letztendlich ist es einfach mal scheiss egal, ob es ein Faustschlag oder eine Backpfeiffe war, denn fuer mich geht es einfach mal ums PRINZIP. Weder als Deutscher, noch als Brasilianer hat man das recht, körperliche Gewalt, auch wenn sie in Form einer Backpfeiffe nicht hart ist, gegenueber anderen auszuueben.
    Mich kotzt es aber an, dass es bei diesen "EULEN" immer wieder vorkommt, immer wieder irgendwas passiert und man irgendwann Angst um seine Gesundheit hat, nur weil man im Spiel gegen die in Fuehrung liegt...denn meist kommt dann das besondere Talent des Temperaments zum Vorschein.
    Ich moechte eigentlich auch gar nicht die politische Schiene fahren, aber was wuerde denn passieren, wenn du als deutscher Spieler einen türkischen(als Bsp.) Linienrichter die Schelle gibst?
    Nazi, Rassist ... ich moechte gar nicht weiter denken, unsere Vergangenheit holt uns immer wieder ein und wir kommen an ihr nicht vorbei!!!Der Hass dieser brasilianischen Spieler ist doch schon alleine auf diesem einen Bild in der Zeitung zu sehen ... das sagen mal wieder Bilder mehr als 1000 Worte !
    Ich fordere nahezu harte Strafen, damit soetwas nie, niewieder passiert !!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• In fact many people here do not know what really happened in the game, kuckuck has 3 goals, and the assistent canceled the 3 goals, this is not the 1st game that kuckuck is impaired, this has been happening throughout the league, and this game was not different, but once the kuckuck is impaired it may be because we have many foreigners in time kuckuck the player has not bit someone, and the same assistent again acted to undermine kuckuck, speaking to arbitration was aggression, which in reality there was nothing..Not are all but most are against the success of kuckuck, perhaps the xenophobia that exists by some for being a team of them foreigners, the referees always whistle against the team kuckuck.The Brazilians are not unfair, on the contrary always practice fair play, but what really exists is prejudice, not the part of all but a lot, does not know a lot of you know but Brazil was a home to many and many Germans during the period of the war, there are colonies and colonies of Germans in Brazil, and in any way you see some sort of prejudice as it exists here, why not do the same? So for those who do not know the reality, do not be talking about things that do not know. And I hope that this arbitration can improve and be fair to both sides, because the kuckuck have to play against another team and still against the arbitration.

In relation to the aggression to the assistent all players have failed kuckuck this done and who did it was totally rejected by all players kuckuck that in any way approve of such behavior.

WAITER KUCKUCK IMMER GEWINN

• In fact many people here do not know what really happened in the game, kuckuck has 3 goals, and the assistent canceled the 3 goals, this is not the 1st game that kuckuck is impaired, this has been happening throughout the league, and this game was not different, but once the kuckuck is impaired it may be because we have many foreigners in time kuckuck the player has not bit someone, and the same assistent again acted to undermine kuckuck, speaking to arbitration was aggression, which in reality there was nothing..Not are all but most are against the success of kuckuck, perhaps the xenophobia that exists by some for being a team of them foreigners, the referees always whistle against the team kuckuck.The Brazilians are not unfair, on the contrary always practice fair play, but what really exists is prejudice, not the part of all but a lot, does not know a lot of you know but Brazil was a home to many and many Germans during the period of the war, there are colonies and colonies of Germans in Brazil, and in any way you see some sort of prejudice as it exists here, why not do the same? So for those who do not know the reality, do not be talking about things that do not know. And I hope that this arbitration can improve and be fair to both sides, because the kuckuck have to play against another team and still against the arbitration.

In relation to the aggression to the assistent all players have failed kuckuck this done and who did it was totally rejected by all players kuckuck that in any way approve of such behavior.

WAITER KUCKUCK IMMER GEWINN

Und weil den Brasilianern 3 Abseitstore aberkannt wurden - zurecht, hat man das Recht, zu schlagen?
    Nimm deine Spieler nicht in Schutz, stell deinen Verein nicht so hin, als würden sie immer benachteiligt. Die vielen roten Karten sprechen fuer sich ... !

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Also ich wuerde das ganze hier nicht so ins Humorristische ziehen, denn ich habe heute mehrere Stunden mit meinem Bruder im Krankenhaus verbracht !!!

1. 3 Tore nicht gegeben wegen angeblichen Abseits für die eine Mannschaft

2. 2 Abseitstore für die andere Mannschaft gegeben

3. Schiedsrichter genötigt, eine rote Karte zu geben für Ballaufheben

4. Spielabbruch für völlig verdiente Streicheleinheit

Also beim Augenarzt ![Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/rotekarte.gif][Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/bia.gif]

• im sorry but you are wrng, kuckuck have just 2 red cards. And the Brasilians are here just to play soccer, they dont work here. and if you see the video from the game i will see, the referee always was wrong with kuckuck.

im so sorry but for kuckuck fußball isnt a joke. and the referee are damanding our team. :rotekarte:

• Der schlauste Trainerfuchs der LIGA, Hans Oertwig hat Konkurenz bekommen - Celeon, den Bluttester.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/freude.gif]