Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

  • Ich kann dir genau sagen, warum das so war: Es gab hier einfach nicht genügend Jugendspieler, am Ende musste die Jugend sogar mehrfach mit verminderter Zahl auflaufen.


    Dieser Verein hier wird zerpflückt wie kein anderer. Ich sehe da keinen Sinn drin. Der Verband wird sich wohl schon über alles informiert haben. Hier geht alles mit rechten Dingen zu.
    Was das mit Fußball zu tun hat? Nun, genau das ist doch der Grundstein der Perspektive: Etwas, woran man sich auf dieser Welt erfreuen kann, wofür man sich engagieren kann und wo man seine Energie reinstecken kann. Hier wird Fußball gespielt und das mit Erfolg. Das reicht schon aus, um etwas mit Fußball zu tun zu haben. Diese Frage war absolut fehl am Platz: Wir sind ein Fußballverein! :schal1:
    Wieviel hier wer verdient geht niemanden etwas an. Das darf ruhig nebulös bleiben.
    Die Vorwürfe sind und bleiben unberechtigt. 8)


    Was die Internetpräsens angeht: Du hast mich soeben davon überzeugt, dass uns eine Internetpräsenz wohl eher schaden würde, da man gezielt versucht, alles was wir unternehmen in eine Fehlinterpretation darzustellen. In diesem Sinne: ;(

  • Kuckuck* schrieb:
    Was die Internetpräsens angeht: Du hast mich soeben davon überzeugt, dass uns eine Internetpräsenz wohl eher schaden würde, da man gezielt versucht, alles was wir unternehmen in eine Fehlinterpretation darzustellen. (Alles was ihr unternehmt?, was unternehmt ihr denn?)
    nanana, das hatte ich nun nicht vor,
    Löwenherz, mir fehlen ganz viele Antworten noch.
    Bis jetzt drückst du dich nur - nicht falsch verstehen bitte - ich will tatsächlich etwas werbemässiges von und über euch erfahren. Gibt ja nur n Autohaus und 50 Betten für'n Trainee (super Sache), und und und ???? ... ???



    (O-TON Lionheart) Es ist doch total egal, womit alles finanziert wurde. Das interessiert doch überhaupt nicht. Es geht doch darum, wie das Geld verwendet wird, und nicht wo es her kommt.
    Ich könnt jetzt sagen, AUAAAA!, oder SPINNST WOHL? oder GEHTS NOCH? Für solche Aussagen wirst Du ab jetzt vom Staat unter die Lupe genommen. (Bei solchen Ausdrücken bissu unnen dursch. :wacko: )

  • Wenn du genaueres wissen willst, dann frag doch persönlich beim Verein nach. Telefonnummern werden sich schon auftreiben lassen.


    Dem Staat geht das vielleicht was an, aber nicht diesem Forum. Und der Staat weiß bescheid, das reicht aus.


    Ich will bloß erreichen, dass hier nicht alles so hingenommen wird, was so verbreitet wird. "Das ist nämlich so weit entfernt von der Realität wie unsere Brasilianer vom Nordpol" und eigentlich noch weiter :)

  • Hallo Hunter,


    die Mitgliederbeiträge wurden am 17.12.2003 in bar eingezahlt ( alle zur gleichen Zeit )
    Es gibt Beträge von 32,50 ( Einzelbeitrag ) bis 162,50 ( 5 Personen ) teilweise mit Anlage für insgesamt 37 Personen.
    Am 23.12.2003 wurden weitere 97,50 ( Mitgliedsbeitrag für 3 Personen ) eingezahlt.


    Insgesamt wurden kurz vor der HV 2003 40 im Verein bisher nicht aktive Mitglieder von der Familie in den Verein geschleust die in der anschließenden HV den Willen von Herrn V. durchsetzen halfen.


    Wäre dies nicht geschehen hätten wir heute einen Kuckuck- Verein der nicht als 1Mann- Show unbeliebt als Außenseiter in der Opferrolle schmollen würde. Auch wäre man nicht von einer Person zu Finanzierung des Spielbetriebes abhängig.


    Übrigens der Sponsor von Kuckuck heißt schon lange nicht mehr Herr V. aus K.


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • he, prince l : lass Dir ruhig Zeit, niemand drängt, nur: geh bitte mal auf die gestellten Fragen (genau) ein.
    Ich hatte nämlich ein Gespräch mit Gott!

  • @ Luwa_M


    Damit ich die Fragen so genau beantworten kann, wie du es möchtest, bitte ich um genauere Fragestellungen. Denn deine ersteren Fragen waren so allgemein gehalten, dass ich meine Antworten für ausreichend hielt. Und wenn ich dann der Meinung bin, dass die Antworten in dieses Forum gehören oder hineinpassen, dann werde ich sie geben. Ansonsten solltest du eine direkte Kontaktaufnahme bevorzugen :)


    @ Columbo


    Ich finde es schade, was da passiert ist. Ich hätte auch lieber, dass wir es nun nach alledem auf beiden Seiten vergessen und wir uns vertragen. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass man sich vor dem Vorfall ganz gut verstanden hatte. Aber dafür bin ich weder auf Seiten von Kuckuck noch auf eurer Seite verantwortlich. Vielleicht könnte man da ja mal irgendwas in die Wege leiten. Ich zumindest wäre dafür :)


    @ Brasileiro


    Aha.. Sehr aufschlussreich. Quittungen von vor sechs Jahren. Dankesehr dafür :)

  • Prinz Lukas


    ja, Du hast Dich durch einige deiner Formulierungen hier, die Du auch in deinem sozialen Umfeld verwendest, geoutet.
    Auch deine Ambitionen fürs Mittelalter haben Dich verraten.
    Ich muss ganz ehrlich sagen als Sohn von Herrn V. erweist Du eurer Sache einen ziemlichen Bärendienst.


    Viele der nun hier veröffentlichten Details zur Vereinsgeschichte hast Du erst durch deine Schreibe provoziert.


    Übrigens dein Vater springt angesichts der Diskussion hier schon wieder im Kreis und versucht Stimmung gegen meine Person bei den Brasis zu machen. ( völlig zwecklos )
    Hat aber nur solange funktioniert bis ich den Jungs heute erzählt habe was Du hier alles vom Stapel lässt.
    Die Reaktion: kopfschütteln mit dem Verweis der Lüge


    So und jetzt könnt ihr euer Umgangsverbot der Brasilianer mit meiner Person in euer gewohnt christlichen Art durch neue Drohungen wieder auffrischen. Nützen wirds nix!


    Die Jungs wissen genau wer ihr Freund ist und wer sie ausnutzt!


    Jetzt wissen wir auch woher deine Informationen stammen, sozusagen aus 1. Hand.
    Ich bin wohl nicht der Einzige hier der deine Äußerungen als sehr bedenklich einschätzt.
    Da Du auch nur das Ergebnis deiner Umwelt bist lassen deine Gedankengänge sehr tief blicken........
    Mir macht das wirklich Angst wenn ich lese was Dir so alles egal ist.


    zu deiner Kritik: die Gedanken sind immer die Grundlage für das spätere Handeln/Taten.
    Ohne entsprechende Gedanken keine entsprechende Taten.
    Die Gedanken kannst Du leugnen, die Taten nicht!


    Und mal ein kleiner Tipp: nicht Ihr könnt Werte vermitteln sondern die Brasilianer können das bei euch.
    In Brasilien habt ihr mit eurem jetzigen Leben nicht den Hauch einer Chance in einer Gemeinde mitzuarbeiten.
    Da ist nix mit poppen vor der Ehe oder nach dem Spiel sich die Kante geben....vergiss es!


    Selbstverständlich kannst Du hier treiben was Du willst und Nordostfußball wird das Theater angesichts der 2500 Klicks in 3 Tagen auch gut begrüßen..... aber einen Gefallen tust Du weder Dir noch deinem Verein/ Familie damit.
    Ich weiß Du siehst Dich gern als was Besonderes, schwimmst gerne gegen den Strom aber deine Selbstüberschätzung macht vielen hier deutlich das Du dieser Diskussion intellektuell nicht gewachsen bist.


    Du siehst das anders und fühlst Dich in deiner jetzigen Rolle pudelwohl...aber denk mal drüber nach!


    Allen ein erfolgreiches und schönes WE!!! ...bis Montag!


    Beste Grüße
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • So jetzt reicht es mir mit dieser ganzen Scheiße hier... dieses unnötige Gelaber und immer das herauswinden aus der Sache schlechthin geht mir tierisch auf den Geist.... Ich bin vielleicht nicht in der Lage solche Psalme (darf ich das hier ohne Gegenwehr noch sagen) wie Brasiliero , Hunter, Silly oder der Affe von Kuckuck zu schreiben aber eins weiß ich da stinkt es...und wenn es stinkt dann ist an allem etwas dran... deswegen werde ich jetzt unsere juristischen Mittel nutzen und gegen ein paar Kuckuck Brasis Anzeige erstatten wegen Verleumdung, Körperverletzung etc. sollten diese nach Berlin müssen und dort eine sogenannte "Kaution" hinterlegen müssen dann wären sie allenfalls Touristen und somit weder berechtigt für Geld irgendwo zu spielen und zum anderen müßten sie nach deutschem Recht nach sechs Monaten wieder raus aus Deutschland... schauen wir mal was da passiert.. ich bemühe wirklich nicht gerne unser Rechtssystem um diese Scheiße zu entlarven aber was bleibt mir weiter übrig als Nichtautor wie es Prinz Lügenherz einer ist... eines ist klar, denn beim Spiel in Kuckuck werde ich bei sein und ich hoffe ihr könnt das mit eurem Ordnerdienst erledigen...


    Ich arbeite auch in einem Verein äußerst hart und versuche es irgendwie machbar zu machen wie es alle Vereine eigentlich tun aber so eine Posse ist mir noch nicht unter gekommen und dann noch ja und amen sagen das kotzt ma am meisten an ...


  • Das wir Beide mal punktgenau einer Meinung sind - das kam ja nun auch noch nicht wirklich oft vor. :D


    Gruß hunter

  • ja, Wunder gibt es immer wieder ;)


    Hoffe der,, Alte,, hat ihm nun den Stecker gezogen...habe echt keine Lust weiter in der ,,alten Soße,, zu rühren :!:


    Entspannung ist angesagt:



    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Was mir zu Ballack und Finale immer wieder einfällt: es gibt Tage da verliert man und dann gibt es Tage da gewinnen die anderen. :lach: :lach: :lach:



    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • @ König Olli


    Ich huldige deine Weisheit und werde mich künftig nach ihr richten.
    Dass wir auch in Zukunft schön Sklavenhandel betreiben werden, daran können wir zwei aber denke ich nichts tun mein Bester :)


    Weiterhin hast du vollkommen recht: Hier steht alles in Zwietracht, keiner von uns kommt mit dem anderen klar. Alles endet im Chaos und niemand weiß, wie es noch weiterhin funktionieren soll. Gegen Lübben werden wir heute auch total versagen, da es Vereinsintern einfach mal nicht hinhaut.
    Aber...Wir machen trotzdem weiter!


    Meine besten Wünsche an dich mein König. Du könntest mich ja mal auf eine Cola einladen, ich hol dann die Gitarre raus und spiel dir ein paar Lieder vor. Zu meinem 18. Geburtstag hast du es ja leider nicht geschafft :( Das hat mich damals schwer enttäuscht.


    Übrigens habe ich nie behauptet, dass niemand wissen darf, wer ich bin. Auch wenns vielleicht besser gewesen wäre.

  • Bringt aber nichts. Wir haben unsere Meinung und die haben Ihre.
    Ich habe auch kein Bock mehr mich auf so ein Kindergarten Niveau herunterzulassen,
    da es wahrlich wichtigere Dinge gibt im Leben als das "Fussballdrumherum".
    Bin gern im Vorstand von Kuckuck bekomme kein Geld dafür und bezahle jährlich meinen
    Beitrag,habe auch von dem Sportgericht nicht gelogen sondern habe außer meinem Namen
    und meiner Funktion im Verein nicht gesagt,damit wäre alles kurz und knapp erklärt.


    An euch "Oberschlaumeier"seht lieber zu,daß Ihr so Fehlerfrei (auch Herr "Klarname" aus H.) bleibt wie Ihr seid.


    Euch eines schönes Wochenende und uns ein erfolgreiches.

  • Nur nochmal kurz:
    Hier geht und ging es noch nie darum Kuckuck sinnlos zu diskreditieren, sondern man sollte das Gerede seitens Kuckuck (Herr V.- in den bekannten Artikeln) in der Öffentlichkeit in Einklang mit dem eigenen Handeln bringen. Wasser predigen und Wein trinken kommt eben nicht gut an.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de



  • Klasse mein Guter ;) , dann fang mal mit den wichtigeren Dingen am besten gleich heute Nachmittag damit an und laß mal Dein erzieherisches Potential :motz: auf diese "wildgewordene" Vereinskind ;) und seinen direkten "Vorgesetzten" wirken. Gib denen mal richtig eine auf´s Dach - ist ja schließlich Dein Job!!!! Nach meinem Erkenntnisstand fangen die gerade an, richtig Schaden zu machen.


    Also ich Oberschlaumeier aus H. nehme für mich nun überhaupt nicht in Anspruch fehlerfrei zu sein. Nur ich sehe zu, daß ich an meinen Fehlern arbeite, auch wenn das natürlich bei weitem nicht immer gelingt. Nur bin ich nicht so dämlich, daß ich mit konstanter "Boshaftigkeit" jahrein jahraus immer wieder die selben Fehler mache. Und (!!!) ich verarsche nicht immer wieder mit der selben Nummer alle möglichen Leute.


    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch! Ob es für Euch erfolgreich ist, ist mir schnurzpiepegal, denn ich interessiere mich nicht für eine brasilianische Mannschaft in der Brandenburgliga.


    Gruß Schmidtie :D


    @Kronprinz


    Ich denke mal, daß wir Beide unseren Dialog hier einstellen. Denn in Deiner jugendlichen Unbekümmertheit und Deiner stromlinienförmigen Schreibe ?( haust Du hier Sachen raus und bestätigst vor allen Dingen nochmals Fakten - das ist nicht wirklich gut für Euch. :nein: Ich werde auf Deine Beiträge nicht mehr antworten :stumm: , das kannst Du als Freundschaftsgeste von mir auffassen, denn eigentlich bist Du ja ein Guter! :thumbup: Aber tue mir bitte einen Gefallen, gehe mit weit geöffneten Augen über den Kuckuck, glaube nicht alles, was Dir da vorgedüst wird und lass nicht Andere für Dich denken. Das schreibt Dir jetzt einer, der dafür sechs lange Jahre gebraucht hat :whistling: , um das kleine Königreich zu durchschauen!!!

  • @ Silli


    Eigentlich geht es hier nur darum, einen Verein schlecht machen zu wollen, der in meinen Augen nichts böses getan hat.


    @ Hunter


    Man sieht ja, wie du dich NICHT für diese brasilianische Mannschaft in der Brandenburgliga interessierst..
    Und genau deswegen wäre es wahrscheinlich besser gewesen, meinen Namen auch unausgeplaudert zu lassen, wenn man ihn in Erfahrung gebracht hat. Jetzt wird wieder erzählt, ich ließe mich beeinflussen, ich bin ja ohnehin nur der Sohn.. Unter diesen Umständen wird es schwer sein, die Diskussion hier sachlich zu halten. Fein gemacht @ Freund aller Brasilianer :)
    Ich werde es dennoch weiterhin versuchen, da ich immernoch genauso motiviert bin, wie zuvor.
    Ich habe nie andere für mich denken lassen, und jeder, der mich kennt, weiß das absolut. Ich gehe immer mit weit geöffneten Augen durch die Welt und das wird immer so bleiben. Übrigens bin ich von Anfang an dabei, seit dem Jahre 2000. Ich habe hier keine für uns schädlichen Fakten belegt und werde es auch weiterhin nicht tun. Wer der Meinung ist, ich schade dem Verein mit meinem tun hier, oder wer daraus für uns schädliche Entscheidungen beschließt, der sollte noch einmal gründlich lesen. Ich kann dieses "wer lesen kann, ist klar im Vorteil"-Zeug eigentlich nicht ab...aber man kann ja nichts machen..


    Und macht nicht den Fehler, mich meiner Jugendlichkeit wegen zu beurteilen. Da gab es schon ganz andere ;)