Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

  • Hallo Warlock,


    lange nicht gesehen oder haben wir gestern telefoniert? :)
    Wollte eigentlich schon einen Spruch machen.......weil Du zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt hier nicht mehr aufgetaucht bist.


    Ist ein Acer Aspire 1522 wo auch Klammern möglich sind....na ja heute Abend bin ich schlauer :)


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • nö, in der heutigen Zeit nicht mehr.....www.indenpopo.de :thumbsup:
    Aber wenn man keine Freunde hat, so wie Olli, dann ist das schon Stunden raubend :thumbup:
    BilliBoy hätte ihn bestimmt geholfen :D :bia:


    Ich will jetzt nicht klugscheißen. Bin aber beruflich seit meiner Lehre 1984 gelernter Elektroniker und habe bereits damals mit den guten alten Robotron angefangen. Ich besitze noch heute vom funktionierenden 286-er bis zum heutigen Standartmodell aus jeder Rechnergeneration einen Zuhause mit den jeweils entsprechenden Betriebssystemen und Programmen. Also dürfte ich schon wissen, worüber ich rede. Gerade bei Laptops macht jeder Hersteller was er will und da ist die Fehlerdiagnose gegenüber einem Desktop manchmal äußerst komisch.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Ich will jetzt nicht klugscheißen. Bin aber beruflich seit meiner Lehre 1984 gelernter Elektroniker und habe bereits damals mit den guten alten Robotron angefangen. Ich besitze noch heute vom funktionierenden 286-er bis zum heutigen Standartmodell aus jeder Rechnergeneration einen Zuhause mit den jeweils entsprechenden Betriebssystemen und Programmen. Also dürfte ich schon wissen, worüber ich rede. Gerade bei Laptops macht jeder Hersteller was er will und da ist die Fehlerdiagnose gegenüber einem Desktop manchmal äußerst komisch.


    Wat der gute alte Silli doch alles weiß und kann, hat die DDR-Ausbildung doch was gebracht... ;)


    @ Olli


    ...und Problem gelöst oder noch am Knobeln und Wundern? :lach:

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • BILLI,


    keine Ahnung...das Teil ist auseinander und die RTC Battery ( kleine 3V Knopfzelle für nen paar Cent ) gefunden.
    Morgen wird Sie erneuert und dann hoffe ich das die alte Acer- Kiste wieder läuft.


    Silli,


    kann man dass in 3 Sätzen erklären warum die Liga nächste Saison nach deiner Meinung / Info deutlich stärker wird?


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Weil mir bekannt ist, daß man z.Z. bei 5 Vereinen sein Engagement noch verstärken wird. Fakt ist, sollten Süd und FF aufsteigen, dann ist nächste Saison der Aufstieg für die Teams dahinter frei. Das möchten doch einige nutzen. Dann die Frage, was wird aus der Oberliga. Es zeichnet sich schon jetzt ab, daß genau das passiert, was ich vor etlicher Zeit provezeit habe. Spieler mit Oberligaformat ziehen sich verstärkt in die Verbandsligen Berlin und Brandenburg zurück, weil der Aufwand dort (OL) in keinem Verhältnis mehr zum Nutzen steht und die Attraktivität, wenn sich die Besten in die Regionalliga verabschiedet haben, gen Null sinken wird. Da schiebt man lieber für nen paar weniger Euronen ne ruhigere Kugel in der Verbandsliga. Denkt man zumindest. Wenn sich die VL weiter so "vollfrißt", dann wird der Unterschied zwischen OL und BBL nahezu verschwinden. Die OL macht dannn nur noch Sinn, wenn man weiter in die Regionalliga will. Ist zumindest meine Meinung.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • "...ist nächste Saison der Aufstieg für die Teams dahinter frei. Das möchten doch einige nutzen..."


    ...mit den Spielern, die sich gerade in die VL zurückgezogen haben??? ?(


    ...oder wollen die alle und gleich weiter in die Regionalliga ??? ?(

  • Weil mir bekannt ist, daß man z.Z. bei 5 Vereinen sein Engagement noch verstärken wird. Fakt ist, sollten Süd und FF aufsteigen, dann ist nächste Saison der Aufstieg für die Teams dahinter frei. Das möchten doch einige nutzen. Dann die Frage, was wird aus der Oberliga. Es zeichnet sich schon jetzt ab, daß genau das passiert, was ich vor etlicher Zeit provezeit habe. Spieler mit Oberligaformat ziehen sich verstärkt in die Verbandsligen Berlin und Brandenburg zurück, weil der Aufwand dort (OL) in keinem Verhältnis mehr zum Nutzen steht und die Attraktivität, wenn sich die Besten in die Regionalliga verabschiedet haben, gen Null sinken wird. Da schiebt man lieber für nen paar weniger Euronen ne ruhigere Kugel in der Verbandsliga. Denkt man zumindest. Wenn sich die VL weiter so "vollfrißt", dann wird der Unterschied zwischen OL und BBL nahezu verschwinden. Die OL macht dannn nur noch Sinn, wenn man weiter in die Regionalliga will. Ist zumindest meine Meinung.


    ...so oder ähnlich könnte es passieren! ;)

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • ...nö, ich bin doch so ein Idiot, der gerne in die nutzlose, aufwändige, mit gen Null sinkende Attraktivität abrutschende OL aufsteigen möchte. :happy:


    @ Weißer Hirsch


    Du weißt doch genau, dass man sich im Fall Aufstieg OL extrem verstärken müsste - um dort eine Chance zu haben oben mitzuspielen.Nur dann oder mit einem weiteren Aufstieg könnte man sich Refinanzieren, da dies neuerliche Geldquellen eröffnet und Sponsoren sich eher dort viel bessere Chancen eines Rück- Ertrages ausrechnen. Schon jetzt zählt ihr in der BBL zu den Teams, die an der jährlichen 150000Tausend Euro Grenze kratzen...


    Wie viele Zuschauer werden heut im Pokalhalbfinale gegen Altlüdersdorf erwartet?

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

    Einmal editiert, zuletzt von BillGehts ()

  • ...man kann aus der OL auch wieder absteigen. Macht ja aber nichts, denn "... dann wird der Unterschied zwischen OL und BBL nahezu verschwinden...." oder so ähnlich... ;)


    Was ich aber wirklich genau weiß, dass ich keine Ahnung habe wieviele Zuschauer heute erwartet werden. Schöne Feiertage morgen... :halloatall:

  • @ Weißer - ist doch klar, daß man ein sportlich erreichtes Ziel wie einen Aufstieg mitnimmt.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Definitive Ablehnung!!!


    Geld allein macht's nun mal nicht. Auch nicht in der VL!


    Erfolgreich ist man letztlich nur, wenn das "Paket" stimmt. Von daher kommt es nicht selten genug vor, dass ein Verein mit einem Etat von 50.000 € durch aus vor einem Club liegen kann der das Dreifache an Etat vorweisen kann.


    Und das ist auch gut so... :knuddel: :ja:

  • celeon


    mein beitrag bezog sich eher auf die von billi genannten 150 millionen


    und ich denke, wer mit solch einen etat die vl nicht meistert, hat in der planung was falsch gemacht


    ansonsten geh ich konform mit deiner aussage

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Der einstige Mit- Aufstiegskandidat P. Kuckuck K. verliert gegen Süd 0:2 und stürzt damit wieder auf den noch sicheren Nichtabstiegsplatz 14.


    Man verteidigt mit dieser Niederlage erfolgreich den 1. Platz in der Meisterschaft ,,Schießbude der Liga" mit satten 70 Gegentoren.


    Aber ...man kann diese Niederlage auch positives abgewinnen da man mit ,,nur " 2 Gegentreffer bei Süd unter dem eigenen Durchschnitt von 2,83 Gegentoren lag.
    Außerdem wurden beide Treffer durch Fernschüsse erzielt so dass man Kuckucks Abwehr wohl langsam Stabilisierungseffekte unterstellen muss.


    Es geht also voran auf Kuckuck.........


    BILLI


    Glückwunsch zu den tollen 3 Punkten !!!!.......aber man erkennt i.M. dass die 3 schwächsten Truppen der Liga immer stärker werden ( sogar Ortrand punktet ) und Oben schwächelt man etwas.
    Euer Aufwärtstrend wird auch immer deutlicher [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/respekt.gif] [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/schwitz.gif]


    Gruß
    Olli....[Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/schaf.gif]

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."



  • ...alles andere wäre sonst auch uninteressant! ;)

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "


  • @ Olli


    Danke für die Glückwünsche zum Sieg in Strausberg.


    Die Kuckuck Niederlage war zu erwarten und habe ich mit dem zweizunull auch richtig getippt...die Südler brauchten diesen Sieg und da kam ihnen die Falkensee Pleite gegen A-dorf gestern noch super gelegen.Also für Spannung ist "oben" noch gesorgt...Altlüdersdorf zählte ich schon vor Wochen zur stärksten Rückrundenmannschaft.


    Unsere kleinere Serie - vier Spiele in Folge nicht verloren - wird spätestens im Nachholespiel am Mittwoch bei FF leider beendet sein...da sind wir nun mal klarer Aussenseiter und wollen einfach nur ein ähnliches Debakel wie das 6-0 im letzten Jahr verhindern.Deine Anmerkung, daß selbst die schwächsten der Liga jetzt stärker werden, beruht auch darauf, das viele andere Mannschaften schwächer werden und bei ihnen teils die Luft raus ist.


    Darf mal alles nicht überbewerten...in der BBL gibt's halt kaum schwache...im Fussball ist nur vieles möglich! ;)



    Grüße von Billi ;)

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • @ Olli


    Mal wieder was gehört aus dem Kuckuck-Nest bei offner Terrasse..? :D


    Meister Bletsch und Co sind bestimmt schon schwer am basteln für die neue Saison...schon den ein oder anderen "neuen" ganz zufällig gesichtet..?


    Und wat macht dein Busenfreund ruthe? Sein Trainer hat mir übrigens gesteckt, daß er schon spielen könnte aber der kleine hat noch Angst - wenn er den Ball über zehn Meter schiessen soll... :lach: :lach: Da gibt's wohl kein Comeback mehr in der alten Saison.


    Grüße von Billi ;)

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "