Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

  • Moin Billi,


    .....habe nix gehört von bereits verpflichteten neuen Spieler....habe aber auch nicht gefragt.
    Ich denke auch dass man für die neue Saison einiges ändern wird.....muss man wohl auch wenn man die Klassen halten möchte.


    So leicht wie in dieser Saison wird es es wohl in der Nächsten nicht werden.


    Wo man Kuckuck 08/09 einzuordnen hat kann man wohl i.M. noch nicht sagen ...da zu wenig Infos.
    Rechne aber in den nächsten 4 Wochen mit einer deutlichen Zunahme von sog. Top- Infos in Bezug auf neue Spieler.


    Kuckuck muss was machen in diese Richtung!!!


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Nachtrag:


    das ist ja richtiges ruthe Bashing was Du hier machst!
    Du solltest nicht so hart mit ihm sein.....ich glaube der will nur spielen.


    Nachdem ich beim Laptop nun die Biosbatterie gewechselt habe und der Fehler damit nicht behoben wurde erhoffe ich mir von ruthe nun einen guten Tipp wie Olli nun weiter arbeiten soll.


    Mal schauen was da noch von unserem Experten kommt !


    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • @ Olli


    Das mit ruthe is doch nur Spass...dat weiß er doch....glaub ick zumindest! :happy:


    Und na klar will er spielen aber noch traut er sich nich - reine Kopfsachse!



    Na denn, ich muss jetzt los, geht gleich nach Falkensee - den Spitzenreiter stürzen... :lach: :lach:



    Grüße von Billi ;)

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Kuckuck vs. Eberswalde 2:4


    ...war wohl nix mit Stabilisierungseffekte bei Kuckucks Abwehr. :nein:
    Wieder 4 Dinger und damit nun ,,stolze" 74 Gegentore in der laufenden Saison.



    Kuckucks Abwehr ist und bleibt eine einzige Katastrophe die wenns so weiter geht die 100 wohl noch voll kriegt :rolleyes:
    Ehrlich gesagt tut mir so langsam ein Teil der Truppe leid....leiden Sie doch unter der verfehlten Personalpolitik der Verantwortlichen.
    Da erwartet man von den Spielern Professionalität und was kommt von der Führung ?
    Seit Angang der Saison sind die Probleme mit der Abwehr bekannt doch man kauft unter der Saison munter weitere Stürmer ein.


    Wie soll denn das funktionieren?


    Wie ich schon sagte.....3-4 Tore Soll um nicht zu verlieren das ist psychologisch für jeden Stürmer der Liga der Supergau.
    Wenn die Rahmenbedingungen ( ausgewogene Mannschaft ) nicht stimmen dann ist es einfach unfair immer nur auf die Spieler zu schauen um Kritik anzubringen.


    Daher bleibe ich dabei: der Fisch stinkt immer vom Kopf her!!!


    BILLI,


    wie Du siehst stehe ich auf totale Harmonie :lach:
    Daher soll ruthe diesen Thread auch weiter ,, bereichern " ....denn ich bleibe dabei: der will hier nur spielen!!!


    Wünsche Dir und allen Lesern dieses Threads erholsame Feiertage, viel Sonne und das ein oder andere alkoholhaltige Getränk.


    Beste Grüße
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."


  • Volle Zustimmung!


    Statistik aufgefrischt:


    Dietmar Bletsch 10 4 1 5 20 : 23 13 1,30
    Manuel Cornelius 16 4 2 10 28 : 51 14 0,88


    naja die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache ...

  • @ Olli


    Schläft der Kuckuck-Fred ein..? :D


    Haste denn Pfingsten gut überstanden oder bastelste immer noch am Brasi-Laptop?
    Sag mal, wat macht eigentlich der Kokusnuswerfer Kemo? Ist der etwa immer noch verletzt...


    Wie sieht deine Vorprognose der Kicker's am Samstag gegen Lübben aus? Gibt's da wieder vier Dinger..?


    Naja, ich hatte ja max.vier Siege der Vögel in der Rückrunde vorrausgesagt, müssten sie langsam mal anfangen...



    Grüße von Billi ;)
    Ps.Seh ich dich gerade bei das Model und der Freak :?: :freude:

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • mit maximal liegst du doch gut im rennen.............


    Zwei Siege haben sie ja schon bei vier noch auszutragenden Partien...da könn die Vögel jetzt munter nach vorne Stürmen...doch dann gibt's wohl wieder vier pro Spiel... :lach: :lach: ...dann haben sie die hundert voll!

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "


  • Hi Billi,


    gebe zu ....mein Interesse am Vogel Fred hat deutlich nachgelassen und das obwohl es i.M. ne Menge Neuigkeiten in Kuckuckhausen gibt.


    Pfingsten war ganz Ok aber die Pollen die i.M. fliegen machen mir Probleme.


    Das Laptop...hör bloss auch, ein Stress....kann das Ding mittlerweile mit verbunden Augen zerlegen und wieder zusammensetzen...aber es hat alles nix genützt.
    Im abgesicherten Modus läuft das Teil aber ohne DVD Laufwerk so das ich die vorhanden Recovery CDs nicht einsetzen kann.
    Grafik ist onBoard, Arbeitsspeicher OK....damit ist mein Latein am Ende und das Ding wird als defekt in einem großen Auktionshaus im Internet verkauft.
    Nun muss ein neuer Klapprechner her !


    Der stark pigmentierte ,,Ortsfremde" ist wohl noch verletzt......


    Lübben hat i.M. einen Lauf und Kuckuck wohl eher nicht :D
    Unser Käseblatt heute: ,, Kuckuck scheint in dieser Saison kein Bein mehr vor das andere zu bekommen. :lach:


    Das sind doch mal klare Worte von den sonst weichgespülten Diplomat- Sport- Journalisten der Prignitz.


    Ob die Vögel Morgen wieder 4 Dinger kriegen weiß nur Gott allein .....aber die Wahrscheinlichkeit liegt wohl bei deutlich über 100% :lach: ....zumal Kuckuck wohl aktuell keinen TW für das Lübben- Spiel hat.


    Bin gespannt ob ihr die PKKs noch einholen könnt.


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."


  • @ Olli


    Es gibt Kuckuck-News? ich bin ja nich neugierig aber... :lach:
    Haste etwa ne Pollen-Allergie? Und warum ist kein TW da - sind die alle schon (aus)geflogen...?


    Das wir Kuckuck noch einholen glaub ich kaum...wir wollen nur versuchen gegen sie zu gewinnen!


    Grüßle Billi ;)


    Ps. Einfach ein neuen L-Top kaufen, sind doch schon preiswert...

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Hi Billi,


    soll ich etwa singen?
    Die nächsten Tage schreibe ich aber was dazu!


    Genau ....Pollenallergie ( Flieder und Birke )....echt nicht schön, man kann teilweise nicht arbeiten.


    zum TW: ener iss verletzt und der andere kann nicht ( arbeit )


    zum Klapprechner: stimmt, die Dinger sind echt günstig i.M.
    habe auch schon was gefunden: Fujitsu Siemens AMILO Pa2510
    AMD Turion™ 64 X2 TL-56 2x 1,8 GHz, 2048MB Ram und 250GB Festplatte, 15" TFT usw.
    499,00€ inkl. Versand
    http://www.notebooksbilliger.d…festplatte/incrpc/topprod


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Oranienburg gewinnt laut Billi 3 :1 gegen Süd und Kuckuck schlägt Lübben mit 6 : 3


    Die Liga spielt verrückt :D


    Kuckucks Stürmer wollten wohl auf NummerSicher gehen..... wohl wissend das 3-4 Tore oftmals zum Sieg nicht reichen.... da man faktisch die gesamte Saison ohne richtige Abwehr spielte.


    77 Gegentore sind hier ne klare Ansage und die heutigen ca. 60 Zuschauer auch.


    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • @ Olli


    Kuckuck... :D


    Nun erzähl schon, was gibt's neues aus dem Kuckucksland? waren ja tatsächlich 100 zahlende Zuschauer beim Heimerfolg der Vögel über Lübben da - kommen die andern nur bei Niederlagen?


    Und Kemo durfte auch mal wieder ran... :lach: und wer ist eigentlich der eingewechselte Paul Müller???
    Weisste schon wer sicher gehen muss??


    Grüßle von Billi ;)

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • 2-5-Niederlage gegen den FC Schwedt. Für den FC treffen 2 x Wendlandt, 1 x B. Lapinski und 2x Taubert. Also 3 Stürmertore und 2 des offensiven Mittelfeldes. Das sagt wohl alles über Kuckucks Defensiverhalten. Obwohl es ja keine Schande ist, die genannten Torschützen treffen halt fast immer, wenn sie spielen.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • BILLI,


    Herzlichen Glückwunsch zum ,, Dreier „
    Jetzt seit ihr dran…..nur noch 1 Punkt hinter den Vögeln.


    Ich glaube ihr schafft die noch und Kuckuck die 100 Gegentore


    Ja, 82 Eier im Kuckucknest und Platz 14 ist die bittere Bilanz nach 28 Spieltagen in der Verbandsliga. ( oder doch ganz OK als Neuling ? )
    Das haben sich die erfolgsverwöhnten Kuckuck Verantwortlichen sicher ganz anders vorgestellt ….wurden sie doch noch vor der Saison als einer der Aufstiegskandidaten gehandelt.


    Nun suchen Sie die Fehler bei ihren Spielern anstatt auf ihr eigenes Fehlverhalten zu schauen.
    Kuckuck ist seit 2003 ein künstliches Gebilde…erhalten worden durch den massiven Einsatz von Geld.
    Die Mannschaften wurden ab 2003 für die jeweiligen Ligen zusammengekauft was bis zur LL auch wunderbar sportlich funktionierte. ( siehe ruthe´s Erfolge! )


    In der VL wurde es nun eng mit dem auf Kuckuck vorhandenem Fußballverstand.
    So kaufte man sich vor der Saison eine inhomogene Truppe zusammen ohne funktionierende Abwehr. Mittelfeld und Sturm sind dagegen als Klassentauglich einzustufen.


    Ich muss sagen….ich ziehe meinen Hut vor Kuckucks Mittelfeld und Sturm die trotz dieser eklatanten Abwehrschwäche ihrer Mannschaft immer wieder die Kraft finden mit Motivation und Einsatzbereitschaft in die Spiele zu gehen ….wohl wissend 4-6 Tore machen zu müssen um ein Spiel zu gewinnen. ( pro Spiel bekommt man 2,92 Gegentreffer )
    ( hier für sollten die Kuckuck Verantwortlichen ihren Spielern sehr dankbar sein…schließlich haben ihre Fehlentscheidungen zu diesem Zustand geführt )



    Wie schon mehrfach hier erwähnt psychologisch der absolute Supergau !


    Ja, die große starke Verbandsliga als bisher größter Meilen und Prüfstein in der Vereinsgeschichte vor dem gigantischem Endziel ,,die Oberliga“.


    Vorbei die finanzielle Überlegenheit in den unteren Ligen, vorbei mit: ,,der sportliche Überflieger „ mit den höchsten Spielergehältern ( nennt man wohl Aufwandsentschädigungen )…..jetzt steht man mit anderen Vereinen zum ersten mal in der Vereinsgeschichte auf einer Augenhöhe.


    Seit dem geht es nun sportlich bergab und auch die Zuschauerzahlen geben nun deutlich nach.
    (von 250-350 auf 100-150 )


    Der Verein hat an Attraktivität verloren und wird m.M. nach immer größere Probleme haben deutsche Spieler mit Verbandsliganiveau für effektiv mehr als 6 Monate zu verpflichten.


    Die jüngste Vergangenheit hat dies auch schon bewiesen denn was da kam war entweder bereits 2. Wahl oder extrem verletzungsanfällig.( mit Ausnahmen )


    Man steckt also auf Kuckuck derzeit in einem Dilemma.
    ( ob man es überhaupt schon sieht ? )


    Die einstige Attraktivität ist nicht mehr existent ( Erfolg , überdurchschnittliche Gehälter usw. ), viele Spieler haben auch verstanden das zwar finanzielle Mittel verfügbar sind dafür aber kein professionelles Umfeld .


    Und eine eingefleischte Fangemeinde ???….ebenfalls Fehlanzeige!


    Also wird es wohl wieder mal das Geld richten müssen……
    Es müssen schnellstens ein paar Kracher her ( aus Brasilien ? ) und eine funktionierende Abwehr.
    Beides wird man sich kaufen müssen und man arbeitet auch bereits daran.


    Fazit: Kuckuck hat in dieser Saison nicht nur zahlreiche Spiele verloren….. nein man hat insgesamt deutlich an Attraktivität eingebüßt die es in der neuen Saison gilt zurück zu erobern eill man nicht im Meer der Mittelmäßigkeit und damit Bedeutungslosigkeit versinken.


    Die Ansprüche an Beachtung und Aufmerksamkeit sind auf Kuckuck hoch daher wird man sich strecken müssen um wieder in den Genuss ,,Derartigen“ zu kommen.


    Also…schaun wer mal was man sich auf Kuckuck einfallen lässt um in der neuen Saison wieder ,,WICHTIG“ zu sein!


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Motzki


    Zitat:


    Prignitzer Kuckuck Kickrs 2000
    Zugänge: Bletsch
    Abgänge: :gruebel: Stingl, Niroomand, Skrobanek, Jäkel, Hinzer, Krüger, Stölke, Hinzer, Straßburg, Buchholz :?: ?(


    ende+


    Die Liste ist unvollständig !
    Es gibt weitere Abgänge aber auch neue Zugänge.


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • ganz genau !


    Die Zahl der Abgänge wird zwischen 10 und 15 liegen.


    Mein Prognose am Anfang der Saison lag bei 80% Angänge was die alte LL Truppe betrifft.......
    Das sollte nun ungefähr hinkommen.


    Aber wie schon gesagt....es gibt auch schon zahlreiche Neuzugänge deren Qualität man wohl als sehr ,,durchwachsen " bezeichnen kann.( erfahrene aber auch sehr unerfahrene Spieler )
    Ich rechne mit 3-5 nicht EU- Spieler als Neuzugänge und 5 in Deutschland lebenden Spieler.
    Vielleicht gibt es auch noch eine handfeste Überraschung.....Gerüchte gibt es z.Z. viele :)


    Also....Schaun wer mal!


    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • @ Olli


    Da hat sich der gute Olli wieder viel Arbeit gemacht....Na das kann ja was werden mit Kuckuck, wenn wirklich so viele gehen (müssen)...da fängt man wieder bei Null an und Neu-Trainer Bletsch hat massig Arbeit. Gibt's bestimmt den nächsten Sturzflug...


    Zitat: "Mittelfeld und Sturm sind dagegen als Klassentauglich einzustufen"


    Bei ersteren Glaube ich genau das Gegenteil! Man hat imo im zentralen und defensiven Mittelfeld absolute Probleme ( sichtbar auch durch ständige Umstellungen). In der Vorwärtsbewegung, beim gleichzeitigen Vorrücken der Hintermannschaft und sehr hohe Fehlerquote im Mittelfeld, sich unglaublich viele Konter - die dann zu Gegentoren führten - eingefangen. Infolge dessen spielte man oftmals mit langen Bällen, um das Mittelfeld teils zu überbrücken und Stürmer Obst,Stingl,etc. in Position zu bringen.


    Kuckuck's Sturm ist Ligatauglich bzw. ausserordentlich gut für einen Aufsteiger der Drittvorletzter ist! Nur dadurch konnte man auch mit über 80 Gegentoren nicht absteigen!


    Mehr dazu nach dem Samstag Spiel... ;)


    Grüßle Billi

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

    Einmal editiert, zuletzt von BillGehts ()