Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• @BilliBoy,

Du machst hier schlaue Sprüche, ich kann es gar nicht fassen :!:
    Kehre doch mal vor deiner eigenen Haustür, ihr habt doch selber genug Probleme, oder :?: 8o
    Wenn Du die Situation von Kuckuck so gut einschätzen kannst, warum seit ihr denn da, wo ihr seit :?: :rolleyes:

Ihr habt zwar einen guten Trainer, aber die Spieler scheinen nicht die nötige Qualität zu besitzen, vielleicht solltet
    ihr mit Kuckuck fusionieren :schal1: :schal3: , ach ne war ja sachsenhausen 8) :D

• Ich kenne das Sichtungsverhalten der sogenannten Kenner selber zwar nur aus der Musikszene, dürfte aber ähnlich von Betriebsblindheit geprägt sein. Sieht man ja auch an den Romanen von Harry Potter - etliche Verlage lehnten ab, bis es einem kleinen unbekannten Verlag zu Weltrum verhalf.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• [quote='ruthe',index.php?page=Thread&postID=724913#post724913

Ihr habt zwar einen guten Trainer, aber die Spieler scheinen nicht die nötige Qualität zu besitzen, vielleicht solltet
    ihr mit Kuckuck fusionieren :schal1: :schal3: , ach ne war ja s[b]achsenhausen[/b] 8) :D[/quote]

Na da glaube ich eher Feuer und Wasser passen besser zusammen. :bindagegen: :abgelehnt: :schal3:

• BILLI
    Du bietest doch nicht etwa Rhode an?

@ Tusse

Sicher nicht! Frank "Wuschi" Rohde hat einen Vertrag bis 2010 und eine weitere Zusammenarbeit darüber hinaus ist angedacht.
    Und sein Sohn Ronny wird bis dahin sicher den Verein nicht verlassen, eher hört er mit Fussball auf...

Ps.Glückwunsch zum neuen TuS-TW! :D

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• [quote='Tusse',index.php?page=Thread&postID=724840#post724840] BILLI
    Du bietest doch nicht etwa Rhode an?

@ Tusse

Sicher nicht! Frank "Wuschi" Rohde hat einen Vertrag bis 2010 und eine weitere Zusammenarbeit darüber hinaus ist angedacht.
    Und sein Sohn Ronny wird bis dahin sicher den Verein nicht verlassen, eher hört er mit Fussball auf...

Bist Du Dir da so sicher? :D

• Sicher ist Morgen Freitag...das kann ja was werden mit euch in der VL, daß wird ja dann ein Dauer Geschreibsel von Dir... :D
    Mal seh'n, wie du dann so drauf bist und Dir eure Niederlagenserie(n) so schmecken... Hoffentlich musst Du dann nicht so oft brechen vor Schwindel-Gefühlen... :D

Von mir gibt's natürlich immer aufmunternde Worte... ;)

2 Mal editiert, zuletzt von BillGehts ()

• [
    Sicher ist Morgen Freitag...das kann ja was werden mit euch in der VL, daß wird ja dann ein Dauer Geschreibsel von Dir... :D
    Mal seh'n, wie du dann so drauf bist und Dir eure Niederlagenserie(n) so schmecken... Hoffentlich musst Du dann nicht so oft brechen vor Schwindel-Gefühlen... :D

Von mir gib's natürlich immer aufmunternde Worte... ;)

:lach: :lach: :lach: :schal3: :schal3: :schal3:

• BILLI

richtig, ohne neuen Trainer in der nächsten Saison kannste Kuckuck vergessen!

4-5 neue Spieler ? ...kommt drauf an was man will.

Klasse halten , richtig mitspielen oder gar zwischen 1-3....ich weiß es nicht.
    Ich glaube es müssen deutlich mehr Spieler kommen und gehen..... das sich entscheidend etwas ändert.

Neue Deutsche Spieler wird schwer......glaube da eher an Ausländer.

Schaun wer mal !

Gruß
    Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• @ Olli

Ich schrieb, daß 4-5 Spieler gehen (müssen), nicht das man so viele holen sollte oder gar mehr...denn das würde zu nix führen - ausser man träumt weiter von Oberliga...die Kicker's müssen einfach nur eine "Mannschaft " werden und nicht ein aufgeschreckter Hühnerhaufen!

Wenn man sich gezielt, - mit jungen dynamischen und agilen talentierten verstärkt ( da reichen drei Spieler) , um den notwendigen Tempofussball spielen zu können, hat man gute Chancen, eine Mittelfeldplazierung zu erreichen.

1X Offensives Mittelfeld
    1X Defensives Mittelfeld
    1X Defensiv/Manndecker

Aber die Entscheidung liegt bei den Verantwortlichen...da fällt mir noch ein:

Zitat:

Grüße von Billi ;)

• Endstand : 1zu1

FF mit nen Elfer zum Ausgleich

Der Sturzflugvogel mit einem Unentschieden gegen den Tabellenführer........

Nicht schlecht ! :)

BILLI

nix mit Klatsche.... :nein:

Gruß
    Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• stahl....

[Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/psst.gif][Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/laola.gif]
    .....neuer Trainer in der nächsten Saison ? ......,, Neuer " ist gut :lach:

Bratkartoffeln schmecken ja auch erst wenn man sie ............... :lach:

Aber gut...vielleicht passt`sss ja ........ :D

Olli [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/kiff.gif]